Jump to content

Oftmals Ablehnung wegen großem Schwanz


Empfohlener Beitrag

Analsanftficker
Geschrieben

Sehr amüsant zu lesen wenn Frauen des Mannnes bestes Stück zu groß empfinden….und Männer deshalb ein Luxus-Problem haben ..,,

Leider ist es bei schwulen Männern genau umgekehrt, da herrscht überwiegend der Größenwahn, je größer desto besser. Für sehr viele schwule Männer werden Kerle mit weniger als Schwanzgröße L gar nicht wirklich wahrgenommen, gegebenenfalls z.B. in der Gaysauna völlig ignoriert!

Schwanzgröße L ist die Minimalanforderung, besser noch XL, wer auf reinen Gay-Datingseiten surft, wird einem vermittelt, das Männer mit Schwanzgröße M oder S lieber gar keine Größenangaben machen, um ja nicht aussortiert zu werden.

Glücklicherweise habe ich hier bei poppen.de die positive Erfahrung gemacht, das hier deutlich mehr Männer zu ihrem mittelgroßen bis kleinen Schwanz stehen 👍👍👍👍👍

Merke: Nicht die Größe des Zauberstabes ist entscheidend, sondern wie Mann andere damit verzaubert!

Geschrieben

Große Schwänze bishin monsterschwänze sind einfach schön anzuschauen, anzufassen uvm.  Das sieht auch extremo männlich aus und kaum zu glauben wieviele Singles davon gibts.  Was will man mehr im Leben, erfüllt einfach alles, finde ich .

Spontaner1975
Geschrieben

Bis jetzt keine probleme damit gehabt. Ok, ich habe auch nur sex mit Rubens Frauen. 

Geschrieben
Am 27.8.2021 at 15:30, schrieb Gelöschtes Profil:

Natürlich ist die Sache damit dann komplett erledigt.

Schade, es gibt doch Spielarten die dann besonders gut funktionieren.

Oder Hilfsmittel die verhindern dass man hinten anstößt. Ich hab mich da auch schon danach erkundigt.

Aber gleich aufgeben deswegen halte ich für seltsam.

Geschrieben
Am 27.8.2021 at 15:30, schrieb Gelöschtes Profil:

Ich würde gerne wissen, ob es hier Männer gibt, die ähnliches erleben. Danke!

Es kommt auch ein bisschen auf die eigene Einstellung an. Wenn du oder deine Partnerinnen nur auf Sex aus sind, okay, dann wird man vielleicht direkt abgelehnt, wenn es nicht passt.

Wenn du aber eine echte Partnerschaft suchst und die Frau ein echtes Interesse hat und ihr euch näher kommt, dann spielt die Schwanzgröße erstmal überhaupt keine Rolle. Und dann wirst du auch nicht einfach so "abgelehnt", nur wegen eines Körperteils.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb serpentino:

Es kommt auch ein bisschen auf die eigene Einstellung an. Wenn du oder deine Partnerinnen nur auf Sex aus sind, okay, dann wird man vielleicht direkt abgelehnt, wenn es nicht passt.

Wenn du aber eine echte Partnerschaft suchst und die Frau ein echtes Interesse hat und ihr euch näher kommt, dann spielt die Schwanzgröße erstmal überhaupt keine Rolle. Und dann wirst du auch nicht einfach so "abgelehnt", nur wegen eines Körperteils.

Naja, kenne Beziehungen die an „Seiner“Größe gescheitert sind, entweder weil „Er“ zu klein oder zu groß war. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

Naja, kenne Beziehungen die an „Seiner“Größe gescheitert sind, entweder weil „Er“ zu klein oder zu groß war. 

Ja, das weiß ich, ich hab das auch schon erlebt. Aber es ist halt etwas anderes, ob du einfach direkt von Anfang an abgelehnt wirst, oder ob man irgendwann im Laufe der Beziehung zum dem Punkt kommt, wo man sagt, dass es sexuell für beide nicht befriedigend ist. Weil letzteres kann auch wegen vieler anderer Faktoren der Fall sein. Nicht jeder passt halt zu jedem, und ein großer oder kleiner Schwanz ist halt auch nur ein Faktor von vielen.

Geschrieben

Ich bin gerade etwas sprachlos …

Ich hätte mir damals nicht mal ansatzweise vorstellen können dass es Frauen gibt die den Sex mit einem XXL Schwanz ablehnen und sich verweigern …

Mitte der 90ziger Jahre lernte ich ein Paar kennen welches einen „normal bestückten“ Mann suchte.

 Ich hatte das Glück dass ich von dem Paar eingeladen wurde als ich meine Bi-Neigung und die Erfahrung damit offenbarte.

Als ich dann das erste Mal bei dem Paar war und wir uns gut 1,5 Stunden unterhalten hatten, holte er seinen Schwanz aus der Hose heraus und stopfte mir seine 23x7 cm ohne zögern in den Mund. Ich habe bis zu diesem Moment noch nie einen so großen Schwanz real gesehen geschweige denn in mir gespürt.

Als ich am nächsten Morgen gegangen bin habe ich nicht nur mehrfach seinen Schwanz tief und fest in meinen beiden Löchern gehabt sondern auch 5 Ladungen Sperma in meinen Löchern gehabt. Natürlich durfte ich mein Sperma in sie spritzen. Wir haben uns dann nicht nur über 5 Jahre sehr oft und regelmäßig getroffen sondern auch eine sehr schöne intensive Freundschaft plus geführt 

Geschrieben

Einen Mega-Schwanz kann man auch ordentlich abwichsen. Problem gelöst! 

×
×
  • Neu erstellen...