Jump to content

Habe es nicht verdient


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kein Leckerli fürs Hündchen? Hast du nicht feini gemacht? 😁😉 Mach doch eine Woche eine Liste, was du ins gemeinsame Leben einbringst und was sie. Jeden Tag, Tätigkeit, Dauer. Ehrlich! Alles! Am Ende der Woche wertest du aus. Und wenn es gut läuft, hast du dann etwas in der Hand, um ihre Argumentation auszuhebeln. Vllt öffnet es dir aber auch die Augen... 😉
Geschrieben
Lebt ihr in einer D/S-Beziehung? 🤔 Was du machen kannst? Ist dir Sex wichtig? Such dir eine, der es auch so geht. Ist dir Sex egal, kannst du auch an eurer Beziehung festhalten. Für mich liest es sich, als hättet ihr beide einzeln sowie gemeinsam Therapiebedarf. Ich würde weder versuchen, meinen Partner mit Sex als Druckmittel zu erziehen, noch würde ich zulassen damit erzogen zu werden. Wenn es bereits so läuft, kommen beide da oft nicht ohne Hilfe raus.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Loveparade:

Würde ungern 14 Jahre wegschmeissen, wegen Sex.

Ich schmeiße mich weg.:clapping:

Die 14 Jahre sind doch schon weg. Da kannst du nichts mehr ändern. Oder meinst du die kommenden 14 Jahre? Dann stellt sich allerdings die Frage, woher du weißt, dass es 14 sein werden.

Mal im Ernst. gehe mal davon aus, dass dir hier keiner ein geheimes Rezept gibt, und deine Frau auch durch ein unverhofftes Nahtoderlebnis, ihre Einstellung zum Sex mit dir nicht ändern wird. Das einzige was du ändern kannst, ist deine Einstellung zu eurer Beziehung.

Also lerne mit dem umzugehen, was du hast, oder suche dir was anderes. Die vergangenen 14 Jahre werden so oder so für immer Bestandteil deines Lebens bleiben.

Das klingt jetzt vielleicht hart, aber das hast du dir verdient.

Geschrieben
Hallo😊ihr habt alle irgendwie recht u. ich bin erstaunt wie gut ihr es seht u. ich nur noch eins hinzufügen kann 😀vielleicht sollte mann! es mal umdrehen 😉
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb pfälzersuchen:

Du hast doch überhaupt keine Ahnung, deswegen werden viele Ehen geschieden. 

So etwas in den Raum zu stellen und es nicht einmal zu begründen, mir fehlen die Worte. 

Definitiv trennen, es gibt auch andere. 

Ich denke außerdem, dass @Blasleckuvm mit der Annahme, es ginge nur um Sex, falsch liegt. Es gibt nicht nur andere, die Bock auf Sex haben, sondern auch Menschen, die nicht auf Machtgefälle abfahren. Ich habe vor Jahren im Freundeskreis etwas derartiges beobachtet: Der Kerl war ein Riesenarsch, aber sie hat sich einfach alles bieten lassen, um nicht allein zu sein. Wir haben ihr alle gesagt, schick den weg! Irgendwann wollte er ein Kind, sie meinte nur, da muss sich einiges ändern, Freundchen. Aber er hat aufgezählte Punkte nicht geändert, z.B. mehr als regelmäßigige Besäufnisse mit den Kumpels und ihr die ganze anfallende Arbeit im Haushalt, Garten usw. zu hinterlassen, weil er ja nach der Arbeit Ruhe brauche und sie nicht. Mit so einem pflanzt sich doch niemand freiwillig fort. Irgendwann hat er sie für eine Austragungswillige verlassen. Das hat ihr Problem aus meiner Sicht gelöst. Sie hat gemerkt, dass sie ohne den Typen noch immer lebt. Eeeendlich! Er hatte sie bestimmt auch als Xantippe empfunden, weil sie rücksichtslose Säufer nicht geil machen und sie es ziemlich hart und wenig präzise formuliert hatte. Ich war natürlich nicht dabei, wenn die zwei Gespräche über ihre Beziehung führten.

Geschrieben

Würde mir mein Partner bei 'Diskussionen ums Thema Sex' sagen, das ich 'es nicht verdient habe', 'es' also nicht wert bin, ich würde mich abgelehnt und gedemütigt fühlen. Da ich mich kenne, würde ich mich so benehmen, indem ich jegliche Annäherungsversuche einstellen würde. Man hat ja schließlich auch seinen Stolz. Rein hypothetisch gehe ich davon aus, daß dem Partner dies irgendwann auffällt und 'es' anspricht. Und dann wäre meine Stunde gekommen um den Spieß umzudrehen. 'Du bist es nicht Wert.' 🖕

Das mag sicherlich nicht konstruktiv sein, aber man ist ja schließlich auch nur ein Mensch.

Geschrieben

Klingt nach einer verkorksten Beziehung.

Vorab: Natürlich hast Du ein ausgefülltes Sexualleben verdient - und das sicher nicht, weil Du ihr irgendwie gefallen oder zu Diensten gewesen bist. Sei  da selbstbewusst.  

Versucht erst einmal, darüber moderiert zu sprechen. Vielleicht ist es noch rechtzeitig und die tiefer liegenden Unzufriedenheiten lassen sich lösen.

Vielleicht bist Du zu sehr nice guy geworden. Nimm Dir, was Dir gut tut - nein! Das ist sicher keine Aufforderung zum gewaltsamen Sex sondern triff Dich mit Deinen Freunden, sei weniger verfügbar und weise Sie anderweitig in ihre Schranken. Dann kannst Du später auch klar vermitteln, was Du Dir im Schlafzimmer wünscht. Kannst Du etwas verlieren? Sie hat ja schon die bestehenden Deals in Eurer Beziehung in eine massive Schieflage gebracht - Du sollst dir für weniger Gemeinsamkeit, Nähe und ausfallenden Sex noch mehr leisten ("dir etwas verdienen"). Ernsthaft?  

Eine Trennung ist eine Option - vor allem ohne Kinder. In meinem Fall ist es selbst mit Kindern das allerbeste, was ich tun konnte. Übrigens wurde meine Ex erstaunlicherweise 'anschmiegsam', nachdem ihr ihr sagte, sie möge sich doch bitte zeitnah eine Wohnung suchen. Das empfand sie dann wohl selbstbewusst und männlich. Für mich kam ihre Kehrtwende zu spät. So ein Jahr Single zu sein sein kann sich verdammt gut anfühlen. 

 

vor 4 Minuten, schrieb DerPofreund:

Ich schätze: Du hast es nicht verdient..

Ich schätze, dass ich nicht allein damit bin, dass mir zu Dir und Deinem Kommentar gleich ein ganzer Strauß an Attributen für Dich einfällt. 

Tip: Zustimmung oder Komplimente sind nicht darunter...

Geschrieben
Mit so einer Frau 2öre ich nicht zusammen.... oder würde es im bestimmen Situation auch sagen mal schauen wie die schaut dan. Such kommt mir keine Frau als Partnerin Frage die ich überreden muss oder dazu treiben. Paar Therapie wäre angebracht oder Trennung
Geschrieben
Der Spruch "hast du nicht verdient"... is egal bei welcher Situation in einer Beziehung mehr als unangebracht. Klingt viel mehr nach "kein Bock" oder einfach nach ner blöden Ausrede
Geschrieben
jeder macht wie er kann☺️u. ich konnte auch lange 😉u. erst eine trennung hat mich wirklich glücklich gemacht u. ich darf jetzt schon lange glücklich sein 👍jeder muss für sich entscheiden u. tut es am ende auch 🌞👍
Geschrieben
Eine Frau wird zum Spiegelbild dessen, wie Du sie behandelst.
Wenn Dir also nicht gefällt, wie sie sich gegenüber Dir verhält, dann solltest Du die Art, wie Du sie behandelst, hinterfragen. 👉😉
Geschrieben
Also wenn ich es richtig verstehe, redest du hier von zwei verschiedenen Szenarien.
1., von fremden Frauen im Forum, die preisgeben, dass sie bestimmte Praktiken erst mit jemandem durchführen, der es in ihren Augen "verdient" hat und

2. von deiner eigenen Frau/Freundin, die den Sex so gut wie ne initiiert und sauer reagiert, wenn du den ersten Schritt machst.

Bin ich da richtig mitgekommen?

Zum Punkt 1 bin ich erstmal etwas verblüfft, denn ich habe so eine Aussage noch nie gelesen. Für mich klingt das ein wenig nach Machtspielerei, bzw einer ungesunden Dynamik zwischen allen Beteiligten. Versteht mich bitte nicht falsch, jeder hat das Recht, selbst zu entscheiden, welche Praktiken er mit wem durchführt und jeder hat auch das Recht, Nein zu sagen.
Aber ich habe da direkt ein Szenario im Kopf, in dem es eigentlich mehr um irgendwelche "Erpressungen" ("Wenn du das für mich machst, bekommst du vielleicht mit viel Glück einen Blowjob.") geht, als um wirkliche Ablehnung von bestimmten Sexspielen.


Zu deinen privaten Problemen empfehle ich euch - wie eigentlich jedem Pärchen - eine offene, ehrliche und gewaltfreie Kommunikation. Keine Vorwürfe ("Du willst ja nie Sex!"), sondern immer Ich-Botschaften senden ("Ich wünsche mir, dass ich nicht immer den Anfang machen muss.") und auch die Wünsche des Partners ernst nehmen.

Kennst du denn den Grund, wieso sie niemals selbst Lust hat? Wenn es wirklich etwas körperliches ist (zB hormonelle Umstellungen), wäre vielleicht auch ein gemeinsamer Gang zum Arzt nicht verkehrt, manchmal ist es aber auch nur etwas total banales, wie zB Stress. Dann wäre es natürlich dein Part, ihr vermehrt unter die Arme zu greifen.
Geschrieben
Oh je...diese Situation kenne ich nur zu gut. 😔 Bei mir war es genau so. Mein Mann hat über Jahre alles mögliche versucht, ich hab aber alles abgeblockt und irgendwelche ausreden etc. gesucht. Ich hab auch nie den Anfang gemacht. Es war immer so, daß ich überhaupt keine Lust hatte, ich hab selten mal einen Gedanken an Sex verschwendet. Das ging bis vor ein paar Monaten so.
Bei mir lag es an der Pille. Meine neue Ärztin hat mir eine andere verschrieben und nun kann ich nicht genug von meinem Mann bekommen. 😁
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Loveparade:

würde gerne mal die Frauen fragen, ob es "normal" ist, wenn meine Frau ziemlich oft bei Diskusionen ums Thema sex mit der Antwort kommt : Hast es nicht verdient!

Liest sich irgendwie wie Gnadenficks zum Zweck der Erfüllung ehelicher Pflichten(mein Gott, was für ein grausames Deutsch).

So was braucht kein Mensch.

Frag sie mal ganz konkret, was sie eigentlich von Dir will.

Kommt keine brauchbare Antwort, hilft nur vor die Tür setzen oder austauschen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Dani8502:

Oh je...diese Situation kenne ich nur zu gut. 😔 Bei mir war es genau so. Mein Mann hat über Jahre alles mögliche versucht, ich hab aber alles abgeblockt und irgendwelche ausreden etc. gesucht. Ich hab auch nie den Anfang gemacht. Es war immer so, daß ich überhaupt keine Lust hatte, ich hab selten mal einen Gedanken an Sex verschwendet. Das ging bis vor ein paar Monaten so.
Bei mir lag es an der Pille. Meine neue Ärztin hat mir eine andere verschrieben und nun kann ich nicht genug von meinem Mann bekommen. 😁

Hmm, cool, ich hoffe, dein Mann ist der glücklichste Kerl auf der Welt!

Geschrieben
Ganz ehrlich?
Scheiss auf die Frau und such dir eine die besser ist ( was in diesem Fall kein Problem sein würde). Schon allein diese Aussage das du es nicht verdienst zeigt mir persönlich das sie dich nicht liebt und kein Respekt vor dir hat.
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Loveparade:

Hallo,

würde gerne mal die Frauen fragen, ob es "normal" ist, wenn meine Frau ziemlich oft bei Diskusionen ums Thema sex mit der Antwort kommt : Hast es nicht verdient!

Angeblich würde sie viel mehr machen/mitmachen/probieren, wenn ich es verdient hätte. Gewisse Sachen würden sie auch reizen, doch machen tut sie  es nicht , weil ich es nicht verdient habe.

Seltenst ist sie der, welche sagt: aufgehts, ich will, machs mir usw.!  Doch wiederum wenn ich sie dazu "treibe, überreden muss,etc"  ist sie wie angepisst/launisch, aber über das Ergebniss hat sie sich nie beschwert.  Ich komme einfach nicht klar, wie ich mich benehmen soll. 

Ich kann jetzt nicht alles aufzählen, vielleicht erkennt ja jemand ein Muster, oder so etwas ist bekannt, keine Ahnung.

Mein Gefühl ist, dass sie sich irgendwie schämt oder so was, mich gleichzeitig bestrafen will, einfach einen Arschtritt braucht.  Würde ungern 14 Jahre wegschmeissen, wegen Sex.

Eventuell kennt es ja jemand , solche Situationen.

Ich würde das wegwerfen, nicht wegen Sex, sondern aufgrund des völlig respektlosen Umgangs. 

Hoffentlich ist das ein troll thread, habe nicht alles gelesen. 

Geschrieben
Sex verdient haben? Wie leidenschaftlich wird das wohl, wenn sie mal etwas mit Dir macht, weil Du es verdient hast?
Völlig indiskutabel.
Rede mit ihr und sonst suche Dir eine Frau, die Bock auf Sex mit Dir hat.
×
×
  • Neu erstellen...