Jump to content

Habe es nicht verdient


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Redet ihr nicht miteinander?

Dann wäre das Problem sicher zu klären.

Geschrieben
Da solltest Du wohl besser mit ihr reden. Hast Du nicht verdient.... muss man sich in einer Liebesbeziehung Alles verdienen? Womit? Oder mag sie Sex nicht und es kostet sie Überwindung?
Ich fürchte ohne mehr Informationen, als es hier möglich wäre, ist guter Rat nicht zu bekommen.
Geschrieben
Meine Freundin war genauso weiß auch nicht warum
Geschrieben
Obwohl ich jetzt nicht zur angesprochenen Gruppe gehöre, würde ich Deine Frage ganz klar mit 🄽🄴🄸🄽 beantworten.
Es ist nicht normal (d/s-Beziehungen hier natürlich mal ausgeschlossen), dass sie ein Partner eine sexuelle Handlung 𝘃𝗲𝗿𝗱𝗶𝗲𝗻𝗲𝗻 muss!
Wie schon einige hier anmerkten, solltest Du sie fragen, womit Du Dir ihre Probierfreudigkeit denn verdienen könntest, um ihre Intension zu ergründen.
Geschrieben
Wenn mein Partner sagen würde das ich eine spannende und erfüllende Sexualität... nicht verdient ....habe weil ich zB seine Hemden nicht gut genug gebügelt habe. ...würde ich ihm ein Tschüss anbieten. Denn dann hätte er mich.... nicht verdient. Was ist das für eine infantile Kacke!
Geschrieben
Hey Loveparade, komm bei mir in Heidelberg vorbei oder nimm dir eine andere Frau fürs nebenher. Sag aber bloß nichts deiner Partnerin. Dafür wirst bestimmt kein Dankeschön bekommen. 💋💋💋💋
Geschrieben
den spieß mal umdrehen, was hat sie (nicht) verdient
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb paparazzi_hh:

Ich würde mich trennen.... das hat sie verdient !

Auf jeden Fall 

Geschrieben
Das geht schon seit 14 Jahren so oder erst seit Kurzem?
Wenn Ersteres, dann hast Du das schon viel zu lange ausgehalten. Man muss sich in einer Beziehung (D/S nehm ich da Mal aus) nichts "verdienen", eine Beziehung (egal welcher Art) basiert auf Augenhöhe. Und wenn schon Beide auf das gleiche Bick haben verstehe ich so ein Verhalten nicht. Da würde mich brennend der Grund interessieren...und wenn da keine adäquate Antwort kommt und auch die Selbstreflexion nichts zutage bringt, dann trenne ich mich von toxischen Menschen.
Geschrieben

Kenne ich nicht. Da muss noch mehr sein, was in eurer Beziehung offensichtlich nicht stimmt. Das ist aus der Ferne schwer zu ergründen.

Geschrieben
Versuch mal ihr den Spiegel vor zu halten. Also richtig gezielt ausfragen nach ihren "Bedürfnissen". Wichtig: Behalte deine eigenen im Auge.
Geschrieben
Sowohl die Aussage von ihr "du hast es nicht verdient" als auch Deine Aussage "ich muss sie treiben und überreden" hat in einer Beziehung nichts zu suchen.

Jemand mit Sexentzug zu bestrafen, finde ich bescheuert und mich zu etwas treiben und zu überreden, was ich nicht will, geht für mich gar nicht.
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Blasleckuvm:

deswegen schmeisst man keine Ehe weg

Du hast doch überhaupt keine Ahnung, deswegen werden viele Ehen geschieden. 

So etwas in den Raum zu stellen und es nicht einmal zu begründen, mir fehlen die Worte. 

Definitiv trennen, es gibt auch andere. 

Geschrieben
Hab meine Ehe nach 24 Jahren deswegen weggeschmissen !!!!
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Loveparade:

Hallo,

würde gerne mal die Frauen fragen, ob es "normal" ist, wenn meine Frau ziemlich oft bei Diskusionen ums Thema sex mit der Antwort kommt : Hast es nicht verdient!

Angeblich würde sie viel mehr machen/mitmachen/probieren, wenn ich es verdient hätte. Gewisse Sachen würden sie auch reizen, doch machen tut sie  es nicht , weil ich es nicht verdient habe.

Seltenst ist sie der, welche sagt: aufgehts, ich will, machs mir usw.!  Doch wiederum wenn ich sie dazu "treibe, überreden muss,etc"  ist sie wie angepisst/launisch, aber über das Ergebniss hat sie sich nie beschwert.  Ich komme einfach nicht klar, wie ich mich benehmen soll. 

Ich kann jetzt nicht alles aufzählen, vielleicht erkennt ja jemand ein Muster, oder so etwas ist bekannt, keine Ahnung.

Mein Gefühl ist, dass sie sich irgendwie schämt oder so was, mich gleichzeitig bestrafen will, einfach einen Arschtritt braucht.  Würde ungern 14 Jahre wegschmeissen, wegen Sex.

Eventuell kennt es ja jemand , solche Situationen.

Damit ich rechtmäßig Deine Frage beantworten darf, fühle ich mich jetzt mal die nächsten 10 min als Frau (schließlich ist das sogar im olympischen Wettkampf erlaubt).

Das von Dir geschilderte Verhalten Deiner Frau (?) ist durchaus berechtigt, wenn Du der Sub und sie Deine Domina ist, solange ihr spielt. Hier geht es nicht um Sex - hier geht es um Macht über Dich!!!

Ansonsten ist das ein Grund sogar 25 oder mehr Jahre in den Wind zu schießen, denn je älter Du wirst, desto kostbarer wird Deine Zeit und desto weniger solltest Du sie mit Menschen verschwenden, die Dich als wirtschaftlichen oder emotionalen ATM betrachten.

Mach doch einfach gedanklich den umkehrten Test oder probiere es sogar im RL an ihr aus: Wenn sie Geld oder Zuwendung oder nur ein offenes Ohr von Dir braucht, antworte einfach: "Das hast du dir nicht verdient."

Wenn Du der Meinung bist, sie sage sowas nicht aus Herrschsucht oder Boshaftigkeit und brauche wirklich einen (symbolischen) Arschtritt, dann mach das - Verweigere ihr eine Gefälligkeit oder partnerschaftliche Zuwendung mit dem Hinweis, daß sie es nicht verdient hätte und warte, was passiert.

Wir sie dann ausfällig oder zur Furie - kläre die Situation in Abhängigkeit davon, wem die Wohnung gehört und werde wieder Herr Deiner Entscheidungen.

vor 54 Minuten, schrieb Blasleckuvm:

deswegen schmeisst man keine Ehe weg

Und deswegen wird es auch noch in 100 Jahren derartige Erpressungen geben. Konsequnez ist die Forderung der Stunde, nicht einknicken und das Maul halten.

Geschrieben
Wie manche überhaupt so lange überleben konnten.
Geschrieben
Egal ob 14 Jahre oder 14 Monate - ich würde ernsthaft meine Beziehung hinterfragen.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Loveparade:

Mein Gefühl ist, dass sie sich irgendwie schämt oder so was, mich gleichzeitig bestrafen will, einfach einen Arschtritt braucht.  Würde ungern 14 Jahre wegschmeissen, wegen Sex.

Psychospiele deiner Frau

 

Geschrieben
Ich hätte mich von so einer Frau längst getrennt - 14 Jahre so etwas zu ertragen? Never !! Was hat das mit Liebe zueinander zu tun?
Geschrieben
Autsch. Da läuft etwas mächtig schief. Du solltest mal ein offenes Gespräch mit ihr führen.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Loveparade:

einfach einen Arschtritt braucht

und da wundert es dich, wenn sie sagt du hast es nicht verdient ?

sie wird schon wissen warum sie der meinung ist, du hast es nicht verdient.

Geschrieben

Ich muss mir nichts verdienen, meine Partnerin auch nicht.

 Da kann ich nur vermuten das die Kommunikation nicht stimmt. Männer verstehen Frauen nicht und umgekehrt. Grundsätzlich reden alle aneinander vorbei. 
Ich hab aus den Fehlern in meiner Vergangenheit gelernt. Mit meiner Partnerin rede ich über alles. Das ist der Schlüssel. Offen reden. 
Wenn das nach 14 Jahren Beziehung nicht funktioniert dann kann ich dir auch nicht helfen.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Loveparade:

Hallo,

würde gerne mal die Frauen fragen, ob es "normal" ist, wenn meine Frau ziemlich oft bei Diskusionen ums Thema sex mit der Antwort kommt : Hast es nicht verdient!

Angeblich würde sie viel mehr machen/mitmachen/probieren, wenn ich es verdient hätte. Gewisse Sachen würden sie auch reizen, doch machen tut sie  es nicht , weil ich es nicht verdient habe.

Seltenst ist sie der, welche sagt: aufgehts, ich will, machs mir usw.!  Doch wiederum wenn ich sie dazu "treibe, überreden muss,etc"  ist sie wie angepisst/launisch, aber über das Ergebniss hat sie sich nie beschwert.  Ich komme einfach nicht klar, wie ich mich benehmen soll. 

Ich kann jetzt nicht alles aufzählen, vielleicht erkennt ja jemand ein Muster, oder so etwas ist bekannt, keine Ahnung.

Mein Gefühl ist, dass sie sich irgendwie schämt oder so was, mich gleichzeitig bestrafen will, einfach einen Arschtritt braucht.  Würde ungern 14 Jahre wegschmeissen, wegen Sex.

Eventuell kennt es ja jemand , solche Situationen.

Wenn Sie sagt Du hast es nicht verdient, dann solltest Du Dir mal Gedanken machen wie Du mit Ihr umgehst? Ich meine jetzt nicht im sexueller Hinsicht, sondern sonnst. 

Da liegen die häufigsten Gründe warum Frauen keine Lust mehr auf Sex haben. Die Frau ist da, putzt, kocht, kümmert sich um die Kinder. Und der Mann zeigt an Ihr nur Interesse und bringt Ihr Aufmerksamkeit gegenüber wenn Er Sex möchte. 

Frauen denken anders und machen nicht einfach so Sex. Da gehört Lust dazu, Gefühle ect... 

Du  musst ihn Ihr Gefühle für Dich wieder wecken, Liebe entfachen, dann kommt die Lust auf Sex auch wieder. Eine Frau ist keine Maschine, die einfach bei Lust einschalten kann. 

 

Er schrieb!  

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin im Einzelhandel tätig und habe da so zwei Vorfälle noch vor Augen..

Ein Ehepaar ging einkaufen ,und der Mann packte noch etwas für sich aufs Laufband.

Schokolade wars es.

Sie gab ihm ein richtigen Klaps auf dem Finger und mahnte ihn ab.

Der andere Vorfall war auch ein Ehepaar.

Sie bezahlt mit Karte und steckte die verkehrt in das Gerät.

Beim zweiten mal drehte sie die Karte und es passierte wieder.

Ihr Mann riss ihr die Karte aus der Hand beschimpfte sie als dämlich und übernahm den Vorgang.

Da hatte zwei Person den Respekt nicht verdient weder in der Tat noch in der Aussage..

Du hast zwei Optionen im Leben...

Entweder du resignierts fügst dich und nimmst die Respektlosigkeit an.

Oder du schiebst dein Wohl nach vorne und überdenkst dein Leben wie du dir so deine Zukunft vorstellt und was du selbst VERDIENST!

Ich glaube in machen EHEN hat sich die Würde so langsam raus geschlichen...was nicht sein darf.

Sie und der Respekt ist nämlich der Stein der die Ehe hält.

:thumbsup:

bearbeitet von KarlaLangenfeld
×
×
  • Neu erstellen...