Jump to content

Habe es nicht verdient


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hm... frag doch mal, womit Du es Dir "verdienen" könntest, bzw hinterfrag mal, was Du getan oder nicht getan hast, dass Du es nun nicht verdienst?

Ich denke, irgendas nimmt sie Dir übel. Bist Du fremdgegangen oder hast ihren Geburtstag vergessen? Hast sie die Einkäufe heimschleppen lassen oder wichtige Reptataturen nicht gemacht, hast Du Witze über ihre Figur gemacht ober ihre beste Freundin beleidigt. Die Gründe, warum sie sauer auf Dich sein könnte, sind mannigfaltig. Also denk mal ganz genau nach, seit wann sie das sagt.... und vor allem Frag sie!

Geschrieben
Frauen die meinen Männer erziehen zu müssen sollten sich besser einen Hund kaufen und uns in Frieden lassen.
Geschrieben

Sorry aber irgend was läuft da wohl falsch...da würde ich mich trennen, das hat sie verdient;)

Geschrieben
Beschäftigt euch doch mal mit D/S oder BDSM-Beziehungen. Ansonsten klingt das für mich nicht gut, was ihr da habt.
Geschrieben
Naja, wenn sie Sex sozusagen einsetzen will um dich zu 'erziehen' oder es als Belohnung für dich ansieht, dass du mit ihr schlafen 'darfst' rede mit ihr mal über das Thema.
Wenns nicht klappt, frag einfach nichtmehr nach Sex (da musst du hart bleiben) und wenn sie dann mal will, dreh den Spieß um und sieh wie sie reagiert.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 24.8.2021 at 22:06, schrieb Loveparade:

Hast es nicht verdient!

Die kleinen fehlenden Wörter (Ich/Du) sind hier sehr bezeichnend.

"Du hast es nicht verdient" oder "Ich habe es nicht verdient" ist eigentlich grammatikalisch vollständig.

Mir sagt es dass es bei euch viel Selbstabwertung gibt. Sie und vermutlich auch du wertet sich selbst ab und muss darum andere auch abwerten um auf einen "Gleichstand" zu kommen.

Lobt euch selbst, tut euch was Gutes, macht (jeder für sich!!) etwas Schönes...

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 24.8.2021 at 22:06, schrieb Loveparade:

Hallo,

würde gerne mal die Frauen fragen, ob es "normal" ist, wenn meine Frau ziemlich oft bei Diskusionen ums Thema sex mit der Antwort kommt : Hast es nicht verdient!

Angeblich würde sie viel mehr machen/mitmachen/probieren, wenn ich es verdient hätte. Gewisse Sachen würden sie auch reizen, doch machen tut sie  es nicht , weil ich es nicht verdient habe.

Seltenst ist sie der, welche sagt: aufgehts, ich will, machs mir usw.!  Doch wiederum wenn ich sie dazu "treibe, überreden muss,etc"  ist sie wie angepisst/launisch, aber über das Ergebniss hat sie sich nie beschwert.  Ich komme einfach nicht klar, wie ich mich benehmen soll. 

Ich kann jetzt nicht alles aufzählen, vielleicht erkennt ja jemand ein Muster, oder so etwas ist bekannt, keine Ahnung.

Mein Gefühl ist, dass sie sich irgendwie schämt oder so was, mich gleichzeitig bestrafen will, einfach einen Arschtritt braucht.  Würde ungern 14 Jahre wegschmeissen, wegen Sex.

Eventuell kennt es ja jemand , solche Situationen.

Leg sie ordentlich über dein Knie und versohle ihr den Arsch . Und sag du hast es aber verdient. 

Geschrieben

Wenn ich böse wäre würde ich sagen, 100 Euro auf den Tisch, wenn es ihr um den Verdienst geht.

Aber es könnte ja auch anders gemeint sein, vielleicht ist das ihre Art zu sagen, ihr fehlt Zuneigung, Anerkennung, Wertschätzung? Ich glaube euer Problem beginnt nicht erst beim Sex. 

×
×
  • Neu erstellen...