Jump to content

Spielt Gegend/Ort/Stadt eine Rolle ob oder wie oft man die Chance hat, jemanden kennenzulernen?


Nu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Stella24:

Bisher habe ich mir meine Arbeitsplätze und Partner aussuchen können.

Jo kann man sich aber halt nur bedingt, denn die Firma und auch der potentielle Partner entscheidet, ob du "qualifiziert" genug bist ;)

bearbeitet von Nussija
Geschrieben
Na ja bissel kommt es schon auf die Gegend an aber würde auch behaupten zu 99 % liegt es an einem selbst. Und die Erfahrung zeigt eben auch die interessanten Menschen leben nun einmal nicht nebenan.
Meine Meinung sorry.
Geschrieben
Weniger Leute in deiner Gegend, weniger Kontakt Möglichkeit, das ist eine einfach Rechnung. Nur weil sie nicht hier oder da angemeldet sind, heißt das nicht, dass es sie nicht gibt. Geh raus.
Geschrieben

Allerdings wenn man dein Schreiben liest, liest man Frust raus und auf gefrustet steht nun niemand....

Die Vibes.....

machen den Unterschied 😘

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nussija:

Jo kann man sich aber halt nur bedingt, denn die Firma und auch der potentielle Partner entscheidet, ob du "qualifiziert" genug bist ;)

Dann bist du nicht qualifiziert? Du bist noch jung genug das zu ändern. 

****

Geschrieben
heute morgen..z.b..ist mir folgendes passiert..ich warte auf meine s-bahn..natürlich draußen,weil ich weiß ja wann sie kommt...immer mit verspätung...jedenfalls hab ich eine draußen geraucht,und mein coffee to go genoßen.da kam eine junge frau,ka wie alt sie war,aber hübsch.stellt sich auf die andere seite,wo ich steh,und raucht ihre zigarette.jedenfalls sah ich,wie sie mich immer anschaute..ich schaute sie auch ab und zu mal an,aber schenkte ihr keine wahren blicke....jedenfalls musste sie dann zu ihrer s-bahn,..und ich schaute ihr dann mal so hinterher...sie drehte sich dann nochmal um,..und ich sah aber nicht richtig,was sie machte....entweder sie zeigte mir den mittelfinger,und winkte mir....nun die frage...warum?
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Nussija:

Wenn du nur Assifirmen hast für die du quasi nur arbeiten sollst und die dir deine Freizeit beschneiden, dich auch noch fertig machen wenn du doch mal dich ablenken willst - vor allem wenn es kaum Möglichkeiten dazu gibt, dann bist du ggbfls. noch weniger kontaktfreudig bzw. auch wirkt sich das aus wie du dann auf andere wirkst. Wenn du dann auch noch sagst wo du arbeitest kann's sogar sein, du stößt da noch auf Ablehnung, weil eben jene Firma bekannt dafür ist, schlecht zu bezahlen. Und hier in Sachsen wollen die meisten Frauen nur, dass du "jemand" bist - aber möglichst keiner, der in der Öffentlichkeit steht - denen aber möglichst trotzdem alles bezahlst.

 

Ganz ehrlich?! 

Flenn nich rum, ändere was an deiner Situation wenn unzufrieden bist!! 🤦‍♀️ 

Deine Chancen hier jetzt noch eine zu finden liegen vielleicht bei maximal 1% ,wenn überhaupt... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Ja das stimmt schon, in einer Großstadt findest du schon eher jemanden als wie da wo du wohnen tust, kommt ja immer drauf an auf was man aus ist
Geschrieben
andere frage,an dich...weil es hier halt digital ist.....woher soll ich wissen,das du real...wirklich nuss heißt?
Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb Jens31-1977:
hier bei poppen.de wird man eh niemanden kennenlernen. hat nichts damit zu tun, woher man kommt

Ich habe meinen Sexpartner hier kennengelernt. Deine These scheint etwas aber nur etwas zu haken.

Geschrieben
Wenn du zwei brüste hast dann nicht. Wenn du zwei klöten zwischen der Beine hast dann Scho 🥳🤣🤣🤣
Geschrieben
Jede Aktion bringt auch eine Reaktion... Wenn mein Tag generell schlecht ist kann der nächste Tag kaum besser werden....Wenn ich Versuche, dass beste aus meinem Tag zu machen, warum sollte der nächste Tag nicht genauso gut sein? Ob du aus dem was man hat, das Beste macht oder eben nicht liegt immer an einem selbst....Wenn man Schulden hat, hat man die auch meist selbst gemacht und wenn nicht zumindest akzeptiert, dass sie gemacht werden....wie ich dann damit umgehen liegt wieder an jedem selbst, entweder ich ergeb mich meinem Schicksal oder ich stehe auf und mache weiter... Jeder möche erwachsen und frei sein und dich fehlt oft die Bereitschaft auch mit den negativen Konsequenzen seines Tun umzugehen....Es sind nie die Anderen....Man entscheidet immer selbst, ob man ein Löwe im Zoo, hinter Gittern sein möchte oder lieber in freier Wildbahn jagd.... Freiheit hat halt aber immer, so wie das Leben an sich Gefahren, aber das macht es ja so interessant, unser Leben...
Geschrieben
😉es liegt nicht an den anderen, und das weißt du bereits.
Geschrieben
Ich hatte es bereits in einem anderen Beitrag geschrieben: Beruflich war ich in den vergangenen zwanzig Jahren viel unterwegs, hauptsächlich in Deutschland. Mein ganz subjektiver Eindruck ist, dass es durchaus einen Unterschied macht, in welcher Region man sich befindet. Beispielsweise war es für mich immer sehr einfach, Menschen im Rheinland kennenzulernen. Hingegen empfinde ich es heute immer noch als extrem schwer, in meiner Heimatstadt München Kontakte zu knüpfen. Vielleicht liegt das aber auch daran, dass ich als Einheimischer so meine Probleme mit diesen ganzen überkandidelten Zugereisten habe. Wie gesagt, das ist rein subjektiv zu betrachten!
Geschrieben
Aber sicher kommt das auf die Gegend an. Allein schon Dorf gegen Stadt. Was hast du schon für eine Auswahl auf dem Schützenfest mit immer den gleichen drei Leuten.
Dann wie schon hier gesagt die Region. Rheinland gegen Stuttgart oder so etwas. Im Rheinland setzt du dich hin und redest mit irgend jemandem fremden und es ist normal. Woanders holen sie dir dann den Psychologen.
Dann Ausland wo ich viele Jahre gelebt und gearbeitet habe. Wenn du da nicht alleine nach Hause gehen willst, machst du das auch nicht. Dagegen ist hier das reinste Kloster.
Alles natürlich Erfahrungen aus dem realen Leben. Wenn man sich nur auf solchen Seiten hier bewegt, dann wird das glaube ich nichts.
Geschrieben
Nein das spielt doch überhaupt keine Rolle wo man wohnt und wo man lebt. Es ist doch völlig egal ob nun auf dem Land oder in der Großstadt. Wo bei ich mir vorstellen kann, dass es in der Großstadt schwerer ist auf dem Land.
Und was das mit den Firmen angeht, empfinde ich das es mit dem ersten Teil des Themas nicht zusammen passt.
Was haben denn Firmen mit dem kennenlernen und dem Wohnort zu tun? Nichts ausser man möchte in der Firma alles weibliche ins Bett bekommen.
Geschrieben
Könnte vielleicht mit der Bevölkerungsdichte und der Demographie zusammenhängen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pcarter:

Liegt ganz sicher nicht an den Ossies.

naja ich hab das Gefühl, dass Ost-Frauen, vor allem die aus Sachsen total reserviert, prüde, voreingenommen, emotional etc. sind und viel zu hohe Erwartungen stellen. An einfachem Sex sind die nicht interessiert, nur daran wie sie an viel Geld kommen um sich dann  ggü. anderen zu profilieren z.B. auf der Arbeitsstelle bei so ner Assifirma XD

×
×
  • Neu erstellen...