Jump to content

Spielt Gegend/Ort/Stadt eine Rolle ob oder wie oft man die Chance hat, jemanden kennenzulernen?


Nu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Na ja, Tatsache ist natürlich, dass die "Auswahl" und Chance in Regionen mit hoher Bevölkerungsdichte größer sind als in ländlichen Regionen. Ob man das aber auf unbedingt auch auf die sexuelle Ausrichtung und Aktivitäten beziehen kann? Hier im Ruhrpott gibt es jedenfalls viele aufgeschlossene Leute in jeder Hinsicht. Wenn du meinst, du hättest da oben schlechte Chancen bzgl. Job, Lebensqualität, Freizeitangebote usw., dann liegt es an dir, daran etwas zu ändern.
Geschrieben
Wenn du der Meinung bist woanders mehr Chancen zu haben, dann ziehe doch um 🤔 ich verstehe das Problem nicht. Mich bekommt nichts und niemand hier weg, auch wenn es heißen sollte, das die Möglichkeiten nicht so groß sind, wie in den Ballungsgebieten
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Nussija:

naja ich hab das Gefühl, dass Ost-Frauen, vor allem die aus Sachsen total reserviert, prüde, voreingenommen, emotional etc. sind und viel zu hohe Erwartungen stellen. An einfachem Sex sind die nicht interessiert, nur daran wie sie an viel Geld kommen um sich dann  ggü. anderen zu profilieren z.B. auf der Arbeitsstelle bei so ner Assifirma XD

Ich habe komplett andere Erfahrungen gemacht und bin noch mittendrin. 

...übrigens mit einer Frau ganz aus deiner Nähe. 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Nictoy:

Jeder ist seines Glückes Schmied

Aber nicht jeder hat ein schmuckes Glied...

Geschrieben
Na ich wohne an der Schwabenfront als Badenser... Was glaubst du wohl? Da machst was mit manchmal...
Geschrieben
Das ist nun mal nicht sonderlich überraschend. Gerade, wenn du spezielle Sexuelle Vorstellungen hast. Wechsel in Großstadt. Da gibt es Szeneviertel. Habe als Hetero in München mittendrin gewohnt. Kennen Kleinstadt. Selbst, wenn du da jemanden zum Daten findest, beginnt Versteckspiel.
Geschrieben
Natürlich spielt es eine Rolle, wo jemand wohnt. Ist die Entfernung zu groß, hat es keinen Sinn. Und dass Großstädte und Ballungsräume stärker vertreten sind als der ländliche Raum, liegt doch schon mal an der Bevölkerungsdichte. Und wer in einem völlig unbekannten Kaff mit wenigen Einwohnern lebt, gibt vielleicht einfach nur die nächste größere Stadt im Profil an.
Geschrieben

Selbstverständlich ist die Wahrscheinlichkeit, viele Menschen kennen zu lernen, in Städten höher, über die Qualität sagt das aber wenig. 

 

****

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nussija:

Macht Ihr auch solche Beobachtungen?

Nein

Geschrieben

Ich habe mir erlaubt, die Off-Topic-Beiträge - teils beleidigenden und anmaßenden Inhalts - zu entfernen.

Da ich nicht glaube, dass noch Antworten zu erwarten sind, die sich auf das Eingangsposting beziehen, schließe ich hier.

VG
Lingua - Team poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...