Jump to content

Selbst verheiratet, aber eine Affäre nur mit Single?


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hmh. Ich hatte das Brimborium genau anders herum. Ich war die Affäre eines verheirateten Mannes, und ich war Single. Da er bewusst auf einer Single-App nach einer Affäre suchte, gehe ich mal davon aus dass es ihm wichtig war. Er machte mir nie Vorschriten, dass ich ihm irgendwo treu sein "sollte" (wie auch, aus der Position heraus), dennoch zog er mich emotional extrem tief rein. Selbstverständlich habe ich mich zu gleichen Teilen auch hinein ziehen lassen.

Am Ende führte er sowas wie ein Doppelleben und ich (sofern es die Illusion denn zuließ) eine "normale" Beziehung mit Abzügen.

Es ist natürlich leichter, wenn man während der Affäre nur einen Partner bescheißt und immer einen Ort der "Ruhe" hat. Bei mir konnten wir ja ungestört Zeit verbringen, niemand hätte uns gestört. Er hatte Kontakt zu meinem Freundeskreis, selbstverständlich auch zu meinen Haustieren usw.

Er konnte bei mir anders sein, als bei seiner Frau, was sicherlich ein spannender "Ausflug" war.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Linda0512:

Nee, nicht alle, nur zu denen ich auch was zu sagen habe und um einigen Männern vielleicht mal die Augen etwas zu öffnen 😅. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Hehe....." aber sie stirbt "....🤣🤣

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe einige Beiträge wegen offTopic und zugehörigen Reaktionen entfernt.

LG
Carmen, Community Team

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Apharis:

Hmh. Ich hatte das Brimborium genau anders herum. Ich war die Affäre eines verheirateten Mannes, und ich war Single. Da er bewusst auf einer Single-App nach einer Affäre suchte, gehe ich mal davon aus dass es ihm wichtig war. Er machte mir nie Vorschriten, dass ich ihm irgendwo treu sein "sollte" (wie auch, aus der Position heraus), dennoch zog er mich emotional extrem tief rein. Selbstverständlich habe ich mich zu gleichen Teilen auch hinein ziehen lassen.

Am Ende führte er sowas wie ein Doppelleben und ich (sofern es die Illusion denn zuließ) eine "normale" Beziehung mit Abzügen.

Es ist natürlich leichter, wenn man während der Affäre nur einen Partner bescheißt und immer einen Ort der "Ruhe" hat. Bei mir konnten wir ja ungestört Zeit verbringen, niemand hätte uns gestört. Er hatte Kontakt zu meinem Freundeskreis, selbstverständlich auch zu meinen Haustieren usw.

Er konnte bei mir anders sein, als bei seiner Frau, was sicherlich ein spannender "Ausflug" war.

Ich wäre mir für so etwas viel zu schade, mir eine Illusion zu schaffen, mit einem Mann der charakterlich absolut unterste Schublade ist, weil er seine Frau betrügt. Gibt genug Single Männer mit denen ich mich absolut frei treffen kann und kein Zeitdruck herrscht. Würde auch niemals eine Beziehung mit einem Mann eingehen, wenn ich vorher die Affäre gewesen bin

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Molli_Lecker_BW:

Absolut korrekt, mir auch schon mehrfach aufgefallen!
Weder fair noch nett, einfach scheisse von Euch Ladys!

Das ist Jammern auf echt niedrigem Niveau.. Lol.. Die wenigsten Frauen sehen sich als Mutter Theresa und zuhause hast du doch was zum ausgiebig Lecken :)

Geschrieben
Am 19.8.2021 at 10:15, schrieb Superaoc:

Ich wundere mich immer wieder über die Profile von Frauen, die selbst verheiratet sind, aber nur Interesse an Singles haben. 

Das sei unkomplizierter.... mag schon sein. Aber ist es nicht auch unfair?

Ist nicht unfair. Einfach Bequemlichkeit ("es ist einfacehr") und Heuchelei ("so wird ja nur einer betrogen").

Fakt ist: Frauen wollen ALLEIN besitzen. Das durfte ich schon bei meiner Exfrau erfahren, die - obschon sie mich verlassen hat wegen eines anderen Mannes - in den ersten 1,5 Jahren bis zur Scheidung regelmäßig versucht hat, mir neue Beziehungen aus Eifersucht kaputt zu machen. (Kontaktsperre wegen der Kinder nicht möglich)

Noch schöner wird es nämlich, wenn der Affärenmann die Chuzpe besitzt, während der Affäre sich einer anderen Frau zuzuwenden und dem originalen Engelchen Adieu sagt oder -Gott bewahre eine feste Beziehung mit einer anderen Frau anzufangen. Mit großer Wahrscheinlichkeit zieht er so ihren Hass auf sich, weil er die Frechheit besitzt, sich abzuwenden.

Ehrlich sind lediglich die Frauen, die ebenfalls einen gebundenen Mann als Affäre suchen, denn dann ist es eine echte Affäre.

Eine Affäre einer gebundenen Frau mit einem Singlemann dagegen ist eine Zweitbeziehung. In dieser Konstellation dient die Affäre weniger der sexuellen Abwechslung, als eher dem Streicheln des weiblichen Ego.

Also Mädels hört auf mit dem Gelaber von wegen "weil wir es können" oder "weil es so einfacher ist"- es stimmt einfach nicht.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Frischgewagt:

Ist nicht unfair. Einfach Bequemlichkeit ("es ist einfacehr") und Heuchelei ("so wird ja nur einer betrogen").

Fakt ist: Frauen wollen ALLEIN besitzen. Das durfte ich schon bei meiner Exfrau erfahren, die - obschon sie mich verlassen hat wegen eines anderen Mannes - in den ersten 1,5 Jahren bis zur Scheidung regelmäßig versucht hat, mir neue Beziehungen aus Eifersucht kaputt zu machen. (Kontaktsperre wegen der Kinder nicht möglich)

Noch schöner wird es nämlich, wenn der Affärenmann die Chuzpe besitzt, während der Affäre sich einer anderen Frau zuzuwenden und dem originalen Engelchen Adieu sagt oder -Gott bewahre eine feste Beziehung mit einer anderen Frau anzufangen. Mit großer Wahrscheinlichkeit zieht er so ihren Hass auf sich, weil er die Frechheit besitzt, sich abzuwenden.

Ehrlich sind lediglich die Frauen, die ebenfalls einen gebundenen Mann als Affäre suchen, denn dann ist es eine echte Affäre.

Eine Affäre einer gebundenen Frau mit einem Singlemann dagegen ist eine Zweitbeziehung. In dieser Konstellation dient die Affäre weniger der sexuellen Abwechslung, als eher dem Streicheln des weiblichen Ego.

Also Mädels hört auf mit dem Gelaber von wegen "weil wir es können" oder "weil es so einfacher ist"- es stimmt einfach nicht.

Danke, dass ein Mann Frauen mal wieder sagt, wie sie ticken. Endlich sagt es hier mal einer und dann noch so belastbar aufgrund der eigenen Ex .. :joy:

*Stuhlkreis arrangiert *

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Danke, dass ein Mann Frauen mal wieder sagt, wie sie ticken. Endlich sagt es hier mal einer und dann noch so belastbar aufgrund der eigenen Ex .. :joy:

*Stuhlkreis arrangiert *

Ich kann eine Location organisieren, die unter Corona-Bedingungen bis zu 45 Teilnehmern Platz bietet 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dominusss:

Ich kann eine Location organisieren, die unter Corona-Bedingungen bis zu 45 Teilnehmern Platz bietet 🤣🤣🤣

Darf ich auch dabei sein und sagen : "schön, dass Du da bist"? (A)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Darf ich auch dabei sein und sagen : "schön, dass Du da bist"? (A)

Du bekommst die Moderation 👍

Geschrieben

Ich finde es z.b. unfair, dass die lohndifferenz in deutschland im schnitt bei 26% liegt.... komischerweise regt sich darüber kaum ein mann auf.... aber beim fremdpoppen auf fairness pochen.... genau mein humor!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Frischgewagt:

Also Mädels hört auf mit dem Gelaber von wegen "weil wir es können" oder "weil es so einfacher ist"- es stimmt einfach nicht.

Ohropax, Scheuklappen... Ich lass mir doch in keiner Weise von dir den Mund verbieten, soweit kommst es noch 

vor einer Stunde, schrieb Lisbetha:

Stuhlkreis arrangiert *

Dann iss dat Forum leer... sinnier 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Dann iss dat Forum leer... sinnier 

:joy:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Morgenstern85:

Ich wäre mir für so etwas viel zu schade, mir eine Illusion zu schaffen, mit einem Mann der charakterlich absolut unterste Schublade ist, weil er seine Frau betrügt. Gibt genug Single Männer mit denen ich mich absolut frei treffen kann und kein Zeitdruck herrscht. Würde auch niemals eine Beziehung mit einem Mann eingehen, wenn ich vorher die Affäre gewesen bin

Ich stimme dir 100% zu. Wirklich, ich verstehe deine Argumente und nicke beim Lesen. 
Leider bin ich selber auch nicht immer leicht. Für einen Mann der sich frei binden kann und möchte, bin ich vielleicht zu viel Freigeist und zu unsicher. Oder ich habe es mir einfach (noch) nicht richtig zugetraut. 
Der verheiratete hat mich lange sehr sehr gut behandelt und mir das Gefühl gegeben mich wirklich zu lieben. Ich denke, das hat mich lange in dieser Illusion leben lassen - einfach weil sie so schön war. 
Heute würde ich so etwas auch nicht mehr wollen. Allerhöchstens, wenn man zu 3. (also inkl. der Frau) offen über die Situation spricht. 

Geschrieben
Ich denke dabei geht es eher um diskrete Treffmöglichkeiten bei ihm. Ist bei einem Single unkomplizierter als bei einem ebenfalls gebundenen Mann .
Geschrieben
Ich hatte eine Affäre mit einer verheiratet Frau! Ich wusste es, hab mit ihr darüber gesprochen ob sie sich dessen bewusst war und sie wollte es😅
Im Prinzip habe ich nichts falsch gemacht ich war ja Single. Ich kannte ihn auch nicht und hatte sie beim Feiern kennengelernt.
Mich hat allerdings irgendwann mein Gewissen geplagt und ich habe das beendet.

Der Nervenkitzel ist halt hammerhart 😁🙈
Geschrieben
Am 20.8.2021 at 23:26, schrieb DickeElfeBln:

Ohropax, Scheuklappen... Ich lass mir doch in keiner Weise von dir den Mund verbieten, soweit kommst es noch 

Dann iss dat Forum leer... sinnier 

Ich bitte um Verzeihung.

Ich wußte nicht, daß das hier ein gynozentrisches Forum ist, wo Männer gefälligt zu lobhudeln haben und keine eigenen Ansichten haben dürfen.

Es liegt mir fern, DIR den Mund verbieten zu wollen, denn Narrenmund tut Wahrheit kund.

So long.

Am 20.8.2021 at 22:13, schrieb Lisbetha:

Danke, dass ein Mann Frauen mal wieder sagt, wie sie ticken. Endlich sagt es hier mal einer und dann noch so belastbar aufgrund der eigenen Ex .. :joy:

*Stuhlkreis arrangiert *

Ist nur meine Meinung (und auch die vieler anderer Männer, wie ich so lesen durfte). Mach Dir nix draus. Männer haben nunmal eigene Ansichten und handeln danach.

Der Sarkasmus mit dem "Stuhlkreis" wirkt nicht so richtig. Versuch es doch mit "Oooch, wer hat Dir denn wehgetan?" nochmal! Vielleicht werdfe ich dann jammern.

Außerdem sage ich Dir nicht, wie Du tickst, sondern ich äußere meine Ansicht darüber, wie ich denke. DAS sollte DIR zu denken geben, denn wie ich denken viele Andere. Das ist erstmal nicht problematisch, zumindest solange, bis die Komplimente für Dich weniger werden und die Zahl der Bewunderer schmilzt, wie Schnee in der Hölle.

Denk immer dran: Der Köder muß dem Fisch schmecken und nicht dem Angler. Nicht ich fische hier nach Männern und Aufmerksamkeit.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Frischgewagt:

Es liegt mir fern, DIR den Mund verbieten zu wollen, denn Narrenmund tut Wahrheit kund.

Ach, du musst dich nicht als Narr bezeichnen 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Frischgewagt:

Ich bitte um Verzeihung.

Ich wußte nicht, daß das hier ein gynozentrisches Forum ist, wo Männer gefälligt zu lobhudeln haben und keine eigenen Ansichten haben dürfen.

Es liegt mir fern, DIR den Mund verbieten zu wollen, denn Narrenmund tut Wahrheit kund.

So long.

Ist nur meine Meinung (und auch die vieler anderer Männer, wie ich so lesen durfte). Mach Dir nix draus. Männer haben nunmal eigene Ansichten und handeln danach.

Der Sarkasmus mit dem "Stuhlkreis" wirkt nicht so richtig. Versuch es doch mit "Oooch, wer hat Dir denn wehgetan?" nochmal! Vielleicht werdfe ich dann jammern.

Außerdem sage ich Dir nicht, wie Du tickst, sondern ich äußere meine Ansicht darüber, wie ich denke. DAS sollte DIR zu denken geben, denn wie ich denken viele Andere. Das ist erstmal nicht problematisch, zumindest solange, bis die Komplimente für Dich weniger werden und die Zahl der Bewunderer schmilzt, wie Schnee in der Hölle.

Denk immer dran: Der Köder muß dem Fisch schmecken und nicht dem Angler. Nicht ich fische hier nach Männern und Aufmerksamkeit.

nein, Du hast nicht geschrieben, das wäre Deine Meinung, sondern dass es angeblich Fakt wäre.. Und warum sollte mir Deine Meinung zu denken geben? :yum: Ich halte nichts von diesen Pauschalisierungen und das ganz unabhängig davon, ob meine Meinung Bewunderer anzieht oder nicht.. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lisbetha:

nein, Du hast nicht geschrieben, das wäre Deine Meinung, sondern dass es angeblich Fakt wäre.. Und warum sollte mir Deine Meinung zu denken geben? :yum: Ich halte nichts von diesen Pauschalisierungen und das ganz unabhängig davon, ob meine Meinung Bewunderer anzieht oder nicht.. 

Du hast Recht.

Geschrieben

Liegt wohl eher daran ,das meist Paare suchen wo jeder weiß was der andere macht ,so wie bei uns .

Bei vielen Männern ist es halt so ,das Sie ihr langweiliges Sexleben mit einer anderen Frau auffrischen wollen und ihre Partnerin / Frau dabei rücksichtslos beschießen. 

Das bringt erstens Probleme ,was das Zeitfenster angeht und zweitens unterstützen sicherlich viele Paare so etwas nicht ,da es einfach nur feige und hinterhältig ist ,wenn man seinen Partner betrügt ,aber zu bequem ist etwas am Sexfrust zu ändern 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 19.8.2021 at 15:34, schrieb HarryLotter:

Der Höhepunkt ist dann, wenn die verheiratete Frau, eifersüchtig ist und dem Singlemann Vorwürfe macht, wenn er sich mit anderen Frauen auch nur unterhält. Alles schon erlebt.

Sieh  es doch auch mal von der anderen Seite. 

Als verh Frau hast du keine Chance mehr wenn sich der Single Mann eines Tages eine Single Frau sucht. 

Da wirst du dann als verh Frau ganz schnell in den Müll geworfen und sollst dafür auch noch Verständnis haben 

bearbeitet von Marinakaefer
Geschrieben
Am 19.8.2021 at 10:15, schrieb Superaoc:

Klar - jeder kann tun und lassen was er will. Ist mir einfach nur schon mehrfach aufgefallen und ich find es irgendwie schräg. 

Was ist schräg daran wenn man mit dem eigenen Partner eine offene Beziehung führt oder abgeklärt hat fremd vögeln zu dürfen und sich so nur auf Single Männer einlassen möchte weil man niemanden verletzen möchte

Vom Ärger mal abgesehen wenn die Frau dahinter kommt, man hat Werte im Leben nach denen man lebt, man möchte diese Frau nicht verletzen

Ob schräg oder nicht, Mann muss sich wohl damit abfinden, da hilft alles jammern nicht

Geschrieben
Ich empfinde ja als absolute Grenzüberschreitung, wenn jemand meine Situation gar nicht kennt, sich aber trotzdem eine Bewertung erlaubt.
×
×
  • Neu erstellen...