Jump to content

Was sagt denn ihr dazu?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das kommt häufiger vor als man denkt. Aus vielen verschiedenen Gründen, nicht nur gutem Sex.
Geschrieben

Ich glaube das SEX in der heutigen Zeit ein ganz anderen Stellenwert bekommen hat....siehe hier Poppen.de.

Da fliegen die ONS und schnellen Dates kurzfristig nur so rein das einen schwindlig wird.

Dateanzeigen wo Optik Charakter und auch Alter oder Ehering keine Rolle spielen sind hier eigentlich an der Tagesordnung.

Im Grunde sagt das schon viel über den Menschen aus....

Hautsache ficken ficken ficken....

Tja und dann kommt so ein Bumerang auch dann mal zurück...

Irgendwann ist zwar SEX nicht immer die Lösung wenn man mal hinter die Gardine schaut und sich den Menschen betrachtet der da unter einem liegt.

Ich frage mich immer wie geht das?

Wenn ich mir einen Menschen ins Bett hole muss so etwas wie eine Überleitung bestehen...

Mag ich seinen Charakter?

Mag ich sein Denken....und auch seine Toleranz?

Besteht ein Hang zum Jähzorn?

oder habe ich da kleinen Narzissten?

Gedankengut über seine Familie?

Alles das kann ich in ein oder zwei Dates heraus finden....und manchmal braucht es nur einen Satz und er ist Geschichte.

 

Ich ficke nicht mit dem Teufel und auch nicht mit dem Heiligen,aber ich ficke mit Menschen die mir entsprechen....:thumbsup:

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MAGMA79:

Kein Grund zur Besorgnis, geht es nicht eigentlich fast allen so 😉

vermutlich

Geschrieben

Das passiert nur, wenn man Sex auf eine wichtigere Stufe stellt, als er sein sollte.

Geschrieben
Klar kann der erste Anblick,die ersten Berührunge und auch der erste Sex vom Wesenzug des Gegenüber ablenke.Jedoch nich auf Dauer.
Geschrieben

Wenn es nur um Sex geht - wüsste ich nicht warum da für etwas blind sein sollte. Es geht ja eben nur um Sex. Wenn es dann schon mehr sein soll oder sich entwickelt... da ist die rosarote Brille ist doch bei den Anfänglichen Schwärmereien eh immer dabei. Daher steht und fällt doch bei frischen Beziehungen - zumindest meiner Erfahrung nach - immer alles mit dem Alltag. Wenn die Brille weg ist und man dann sieht wie man wirklich miteinander funktioniert.

Geschrieben
Sex ist die eine Seite und Sache. Der Mensch dahinter die andere… liebe macht blind. Sex nicht. Er könnte bombastisch sein. Aber das liegt auch mit an dir. Vielleicht gibt er dir ein gutes Gefühl. Aber wenn er so ist wie du schreibst. Dann geh. Es wird keinen mehr wie ihn geben. Aber anders und evtl besser. Ich weiß es. Habe es selber hinter mir. Immer noch das erste mal im Hinterkopf. Was mich bei ihm blieben lies. Aber er hat mich mit seinem Charakter kaputt gemacht.
Geschrieben
Kann leider durch Post-Koitales Hormonchaos und der Ausschüttung von Oxytocin passieren. Man beugt dem ganzen vor, wenn man nur vögelt, wenn man schon verliebt ist 😅 und den Sex nicht so wichtig nimmt… aber da lehn ich mich wohl sehr weit aus dem Fenster 🤣🤪
Geschrieben
Für mich beginnt kennenlernen außerhalb der Kiste, daher muss der Mann meinen Kopf ficken bevor es weiter geht. Somit kann er auch nicht als der Hengst im Bett überzeugen wenn der Rest nicht passt
Geschrieben

Man kann Sex und Liebe durchaus voneinander getrennt betrachten, was ein solches Risiko durchaus minimiert. Zwar braucht es schon irgendeine persönliche/charakterliche Übereinstimmung um überhaupt Sex zu haben, aber deswegen will ich ja nicht gleich ein Beziehungskonstrukt aufbauen...man kann auch nach der ersten Kennenlernphase und dem ersten Sex einen Menschen weiter beobachten, weiter kennen lernen und das sollte man auch.

Und eine kleine Schwärmerei, weil der Sex so gut ist und man toll miteinander lachen kann ist halt nur eine kleine Schwärmerei aber noch lange keine Verliebtheit und schon gar keine Liebe.

Geschrieben
So sehr kann ich mein Hirn gar nicht ausschalten, dass mir sowas passiert... Zudem es gerade sein Wesen, sein Charakter, seine Wertvorstellungen, seine Intelligenz und sein Humor sind, die mich anziehen müssen, damit es überhaupt zum Sex kommt, gerade in der Kennenlernphase! Also ich quatsche meist erst vorher und nicht erst danach....
Geschrieben
Das kann sehr gut und vor allem auch schnell passieren. Habe auch bereits die Erfahrung gemacht das der Sex mit Frauen die eigentlich gar nicht zu einem passen mega geil ist!
Geschrieben

Ist es nicht oft so, das man erst den Menschen mit der Zeit kennenlernt und das die anfänglich als angenehm empfundenen Neckigkeiten und Macken, später als Unerträglich empfunden wird?
Es heißt nicht umsonst

"Drum prüfe, wer sich ewig bindet,
Ob sich das Herz zum Herzen findet.
Der Wahn ist kurz, die Reu‘ ist lang
." Friedrich Schiller

Geschrieben
Ich denke das es ein brisantes Thema ist,denn wie die Erfahrung uns alle gelehrt hat,kann Euphorie durchaus eine Zeit lang blind machen für das Wesentliche.
Ich für meinen Teil,versuche von Anfang an immer so zu sein wie ich bin,denn das ist ja auch meine Erwartung an meinen Gegenüber.
Leider gibt es aber auch die "Schauspieler",und das ist nicht an Geschlechter gebunden !!

Und wie hat meine Mama schon immer gesagt ..........Augen auf,beim Eierkauf 😉😇
Geschrieben
Hört sich nach Beziehungskrise bei euch an. Passiert in den besten Familien. Dennoch solltet ihr meiner Ansicht nach als suchendes Paar auf dieser Plattform etwas stabiler auftreten.
Geschrieben
Ich verliebe mich nie nur wegen dem Sex. Sex ist für mich besonders und wird nur mit der richtigen Frau gut und dabei spielt Art Wesen und Charakter die wichtigste Rolle. So blind könnte ich nicht sein das zu übersehen und auch könnte der Sex nicht gut sein da mit das sehr sehr schnell auffallen würde und da würde ich handeln
Geschrieben
Ja, das kann passieren, muss aber nicht. Ich habe im Nachhinein auch schon Menschen in einem besseren Licht gesehen, weil der Sex mit ihnen wirklich gut war. Irgendwann kam dann die Einsicht und naja, man ärgert sich zwar kurz über sich selbst, aber davon geht die Welt jetzt auch nicht unter.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Coupledaco:

Kann der Anfangssex in der Kennlernphase, bei einer neuen Dame oder Herr...der Sex blind machen und täuschen!? Das man den eigentlichen Menschen gar nicht mehr sieht? 

Das man sich jetzt den Teufel ins Haus geholt hat? 

Das man sich in einen richtig herzlosen Menschen verliebt, weil der Sex so gut ist!? Der gar nicht nett ist und das einfach übersieht oder nicht wahrnehmen will? 

Würdet ihr sagen das man da schnell, etwas falsches hineininterpretiert und den Sex gleich setzt mit dem verliebt sein? 

Oder ist es was ganz anderes? 

 

Ich glaube schon, dass man sich bei gutem Sex mit jemandem durchaus sehr leicht verrennen kann. Aber dass man so gar nicht mitbekommt, ob jemand einen schlechten Charakter hat, würde ich sagen, nein. Das spürt man früher oder später sehr wohl und das wäre für mich auch ein Grund, die Reißleine zu ziehen. Ich mag keine negativen Energien um mich herum.

Geschrieben

Wenn du an eine/n NarzisstIn gerätst, kann das schnell passieren. Die lieben nur sich selbst, verfügen aber oft über ein gutes Geschick oder Techniken, einen Menschen für sich zu gewinnen, zumindest solange, bis sie das Interesse an dir verloren haben oder was "Besseres" gefunden haben. Dann lassen sie dich fallen, wie eine heiße Kartoffel

Geschrieben
Meine meinung sollte nicht an der kennenlernphase gemacht werden, es sei den sind beide dafür willig und es wollen unbedingt, aber das kennenlernphase gehört einfach fern vom bett kante, man muss nicht unbedingt der tollste technick kenne oder unbedingt der hartest hengster sein, aber nach ne gewisse zeit wo man sich auch besser kennt und vor allem der gegenseitige Respekt, vetrauen besteht und sich mögen, spielt nicht so eine große rolle wie man sex macht, weil da wo der Leidenschaft steht ist es immer mehr harmonisch und geile. Wie gesagt meine meinung nach.
Wünsch allem eine schönen Sonntag noch.
Lg. Aus köln
Geschrieben
Aber ich denke schon dass das passieren kann. Menschenkenntnis hin u.her und Bauchgefühl u.wa noch...wenn der Sex so genial ist, dass man hinterher sich kaum erinnert, was eigentlich vorgefallen ist, dann ist der Verstand u.das Denken vorübergehend in das untere Stuebchen gerutscht u.man denkt über ihn nur noch WOW...das isser. Ist miir auch schon passiert mit meinem ersten F+ den ich hier kennengelernt hatte. Er hat mich nicht schlecht behandelt, aber ich hab bald bemerkt, dass er menschlich n Arsch ist...manipulativ u.unehrlich u.hatte n Problem über persönliche Dinge zu reden, wenn sie ihn verletzbar erscheinen lassen. Ich war nicht wirklich verliebt, aber hatte n crush. Wenn er sich meldete, machte ich alles möglich ihn zu sehen. Aber es war etwas toxisch...seine Sprachnachrichten haben sofort mein Hirn sich ausklinken lassen. Ich war froh als er wegen Arbeit wegzog. Wir sind noch in Kontakt aber mittlerweile hab ich mein Hirn wieder unter Kontrolle.
Aber ich denke Du bist nicht wirklich verliebt, dass spielt Dir dein Gehirn u.was es ausschüttet, nur so vor, dass es sich so anfühlt. Aber für Dich ist es besser Du kriegst Dich unter Kontrolle.und lade ihn nicht wieder ein. Ich verstehe nur nicht warum Du von Liebe und.Gefuehle sprichst wenn du in ner Beziehung steckst u.von nem Mitspieler sprichst. Oder hab ich das falsch verstanden?
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Linda0512:

Ja, natürlich gibt es sehr "gute Schauspieler", gerade auch hier auf dieser Seite, aber Menschenkenntnis, bestimmte Erfahrungen, Bauchgefühl und entsprechende Fragen führen halt dazu, solche Menschen sehr schnell zu entlarven. Und wenn man bestimmten Menschen und Worten glaubt, ist man leider auch selbst daran Schuld. Ich würde mich niemals in einen herzlosen Menschen verlieben, weil er mich und mein Herz einfach nicht verdient hat. Und da Sex für mich nur eine untergeordnete Rolle spielt, könnte er gar nicht so gut sein als dass ich mich auf so jemanden einlasse, geschweige dann verliebe.

Ich denke ja auch ähnlich wie Du und selber habe ich auch noch keinen wirklichen „Griff ins Klo“ gemacht. 
Es hat nicht immer geprasst, doch zu jeder Ex habe ich ein gutes Verhältnis bzw. selbst wenn man sich aus den Augen verloren hat, freut man sich wenn man sich sieht.
(Was bei bestehenden Freundinnen nicht immer gut an kommt, doch da müssen sie durch! Ich werde bestimmt nicht wortlos an einer Frau vorbeigehen, die ich geliebt habe und eine schöne Zeit mit ihnen hatte! Wenn meine Freundin etwas angepisst ist, sagte ich ihnen immer, „nicht ohne Grund bist Du meine Freundinnen und sie meine Ex) 

Etwas abgeschweift... 😙 

Doch oft habe ich Frauen erlebt, die nicht „dumm“ waren, doch an die größten Arschlöcher geraten sind! Z.T. habe ich mir auch gedacht, selber Schuld, denn bei dem Kerl steht schon Arschloch auf der Stirn geschrieben, doch nicht immer war es so offensichtlich (für mich). 
Bei einem Mann hat es mich sehr gewundert, auch wenn am Anfang mein Bauchgefühl komisch war. Doch da er die Frau lange wirklich gut behandelt hat, habe sich mein Gefühl vernebelt. Erst nach 5 Jahren ließ er seine Maske fallen, als er (unbegründet) eifersüchtig wurde, was am Ende zu Gewalt geführt hat! 

Z.T. hatte ich das Gefühl, dass die eigenen Wünsche ein Bild erzeugen lassen, welches nicht zur Realität passt. Was ich bei einigen Frauen auch selber erlebt habe, da einige ein völlig anderes Bild über mich hatten, als das was ich wirklich bin! Da haben die eigenen Wünsche, den Blick wohl getrübt.
 

Das Sex auch eine Wirkung auf die Einschätzung und dem Gefühl hat, davon gehe ich aus. Es ist nicht selten vorgekommen, dass Frauen mit denen ich Sex hatte, sich in mich verliebt haben, obwohl sie es vorher nicht wollten, zumindest haben sie es so gesagt. Z.T. habe ich das auch erst Jahre später erfahren. 
Bei meiner letzen Ex hätte ich nie damit gerechnet (sie auch nicht) das wir zusammenkommen, da einfach die Umstände nicht passten. Ich fand sie schon menschlich wie körperlich sehr anziehend, doch hätte ich nicht mal damit gerechnet das wir miteinander Sex haben, geschweige denn das wir ein Paar werden, doch es kam anders! 
Normalerweise sieht und spürt man es das jemand Interesse an einen hat, was bei ihr am Anfang nicht der Fall war. 
Habe sie bei einer Freundin kennengelernt (bei der ich spontan angerufen habe, als ich in ihrer Stadt war, sie sagte ich soll vorbei kommen, doch das sie Mädelsabend hatte, wusste ich in dem Moment noch nicht) , da hatte meine Ex mich erst nicht mal wirklich beachtet, hatte eher eine Abneigung, da sie (in ihren Fall hatte ich dafür Verständnis) ein ziemlich negatives Männerbild hatte. 
Als dann meine Freundin (die ich besucht hatte und nie was zwischen uns lief) über meine Massagen schwärmte, meinte meine Ex, „Quatsch es gibt keine Männer die ohne Hintergedanken massieren“ und schaute mich dann mit einem abwertenden Blick an! Ich brauchte nicht viel dazu sagen, da meine Freundin mich vehement verteidigt hat. Dann habe ich meine Freundin massiert und habe den anderen Frauen erzählt wie und warum ich was mache. Danach wollte meine Ex auch eine Massage, bzw. hat mein Angebot angenommen, obwohl sie noch skeptisch war. Nach der Massage war ihr Blick wie sie mich anschaute, ein völlig anderer! Sie wusste das ich drei Tage später Geburtstag hatte und bot mir an mich dann zu massieren, da sie mir was zurückgeben wollte. Es kam zu der Massage, doch verlief es völlig anders als ich gerechnet habe, da ich absolut nicht damit gerechnet habe diese Massage im Sex endet. 
Sicher war der Sex nicht der einzige Grund, doch der Rausch den wir danach hatten, hat bestimmt auch einen Anteil daran gehabt, dass wir uns verliebt haben. 

Geschrieben
Wenn dann eher nicht wahrnehmen wollen, weil man glücklich sein möchte. Man muss sich nicht immer entscheiden, es geht auch beides, aber man sollte alle nicht Verstand über Gefühle stellen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SweetLauri:

Aber sagt man nicht, dass die rosarote Brille die erste Verliebtheit allgemein betrifft? Also man ist hin und weg und die rosarote Brille verleitet einen dazu, sich auf die Person einzulassen und dann auch Sex zu haben? 

Ja, so rum kann es auch laufen, doch würde ich nicht sagen das man (ich) immer eine Rosarote Brille hatte, nur weil ich mit einer Frau Sex hatte. Mich muß eine Frau schon menschlich und körperlich begeistern, wenn ich mit ihnen Sex haben möchte, doch hatte ich dabei nicht immer die rosarote Brille. 
 

Mag sein das es bei (den meisten) Frauen anders ist, was man auch mit den Energieflüssen erklären könnte. 
Wenn ich jetzt von Tantra oder den Taoismus ausgehe, spricht man, im Bezug auf die Energieflüsse, vom Plus und Minuspol. Bei einer Frau ist der Pluspol im Herzen und der Minuspol im Genitalbereich, bei Männern ist es genau anders herum. 
 

Auch wenn ich hier auch Frauen sehe, die PS, GB... mit Fremden machen, von denen sie Nichts wissen, seit dem ich mich mit dem Thema (Tantra und Taoismus) beschäftige, mußte ich feststellen das vieles passt! 

×
×
  • Neu erstellen...