Jump to content

Was sagt denn ihr dazu?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt Schauspieler, Gemeinlinge und Narzissten. Und es gibt Leute, die Sex mit Liebe verwechseln... ebenso solche, die alle ihre Wünsche auf jemanden projizieren (das sieht komisch aus... 🤔) und den förmlich erdrücken und nicht so wahrnehmen wie er/sie/div. ist.
Geschrieben (bearbeitet)

Also erstmal Danke...Für eure vielen netten Antworten...😊Wir müssen nur was klarstellen, für den einen oder anderen Post, wir sind nicht in dieser Situation...wir sind sehr glücklich...nur war das so ein Gedanke wo wir darüber redeten ob uns das mal passiert ist und dachten, wir fragen mal in die Runde, wie es anderen ergangen ist...weil jeder ja andere Sichtweisen und andere Erfahrungen gemacht hat! 

Es war einfach eine Umfrage, die vielleicht etwas falsch aufgefasst wurde! 

Liebe Grüße 

Coupledaco 🤗

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
morituritesalutant
Geschrieben

ich würde mich wahrscheinlich nicht "nur" wegen befriedigenden sex in eine frau verlieben, aber ein "mieser" charakter würde mich von einer freundschaft plus nicht abhalten.solange sie mich respektiert und dementsprechend behandelt, gibt es für mich keinen grund der dem entgegendspricht. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Chrisitta:

"Man" ist hier ich.

Was du nicht sagst. Das hätte ich bisher nicht gewusst, dass man auch so Sex haben kann.😂😂

Warum schreibst Du es denn dann? 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Coupledaco:

Kann der Anfangssex in der Kennlernphase, bei einer neuen Dame oder Herr...der Sex blind machen und täuschen!? Das man den eigentlichen Menschen gar nicht mehr sieht? 

Das man sich jetzt den Teufel ins Haus geholt hat? 

Das man sich in einen richtig herzlosen Menschen verliebt, weil der Sex so gut ist!? Der gar nicht nett ist und das einfach übersieht oder nicht wahrnehmen will? 

Würdet ihr sagen das man da schnell, etwas falsches hineininterpretiert und den Sex gleich setzt mit dem verliebt sein? 

Oder ist es was ganz anderes? 

 

 

Für mich kann Sex glaube ich, weder blind machen noch mich täuschen, das können andere Dinge. Liebe braucht zwar in meinen Augen keine Erklärung aber Sex war für mich nie ein Grund einen Menschen zu lieben. Eine sexuelle Anziehungskraft kenne ich, auch zu Männer, die einem nicht guttun, aber ich habe ja auch noch einen Verstand und wofür hätte ich den, wenn ich mich dann auf mehr wie Sex einlassen würde.

Sex und Liebe sollte man trennen wie verliebt sein und jemanden Lieben.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Chrisitta:

"Man" ist hier ich.

Was du nicht sagst. Das hätte ich bisher nicht gewusst, dass man auch so Sex haben kann.😂😂

Und „man“ ist plural und „ich“ singular!

Es ist eine ganz andere Aussage, wenn Du schreibst „ich mache das nicht“ oder man, man beinhaltet alle 

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Und „man“ ist plural und „ich“ singular!

Es ist eine ganz andere Aussage, wenn Du schreibst „ich mache das nicht“ oder man, man beinhaltet alle 

Mach ruhig weiter,  ich lern gern dazu😂😂😂

Geschrieben
Die rosarote Brille kann anfangs den Blick auf den Partner trüben, die Hormone spielen einem ebenfalls einen Streich.
Einen "Teufel" habe ich mir noch nicht ins Haus geholt, aber ich hatte mal kurzfristig einen Menschen näher an mich gelassen, als ich es hätte tun sollen. Zum Glück habe ich es rechtzeitig gemerkt, dass diese Kombination nicht gut ist. Sein Verhalten dann, als ich es beendet hatte, hat mir dann auch gezeigt, dass es richtig war.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Coupledaco:

Würdet ihr sagen das man da schnell, etwas falsches hineininterpretiert und den Sex gleich setzt mit dem verliebt sein? 

Ja

vor 6 Stunden, schrieb Coupledaco:

Oder ist es was ganz anderes? 

Neues Sexspielzeug

Geschrieben
Sex und Liebe sind so unterschiedlich, dass es keine Täuschung geben kann, ausgenommen sind diejenigen, die glauben, über Sex zur Liebe gelangen zu können.
Geschrieben
Wer auf möglichst kurze Beziehungen achtet, kann diesem Problem aus dem Weg gehen.
Geschrieben
Na ja, kann sicer passieren aber zum Glück habe ich die Realität nie ganz aus den Augen verloren und so ist ein ONS nie mehr gewesen und wenn Gefühle da waren habe ich das bislang in die richtigen Bahnen bringen können. So blind sollte man besser nie werden das man nur Schwanzgesteuert ist.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sweety-5042:

HansDampf77....... Das einzige was Du bist , das ist ein guter Roman Schreiber , oder Du hast ne Gute Phantasie , aber so wie DU das erzählst , hat sich das alles mit SICHERHEIT nicht zugetragen , und ein Mädels Abend bleibt ein Mädels Abend , Da werden Sie Dich Pfosten extra einladen , das würdest Du Dir wünschen .....😂😂😂😂😂😂😂
 

Man, man, man….das ist aber auch nicht nett von Dir …wenn Du ihm schon was dazu schreiben möchtest, dann zitiere ihn oder setzt  ein @HansDampf77davor damit er die Chance hat sich auch dazu zu äußern. 
Und mit „Pfosten“fühlt sich sicherlich keiner angesprochen, das ist auch mehr was man sich denken kann…sagt man aber nicht, weil?

Richtig, fällt unter Beleidigung und das hast Du doch sicher nicht nötig.

und zum Thema „Mädelsabend“  - warum denn nicht? Hatte mal eine ähnliche Situation, war allerdings mein Schwager, der mir was vorbei bringen wollte. Hab ihm aber gesagt, dass noch 2 Mädels bei mir auf der Couch hocken. Also kam er, hat sich noch dazugesetzt, was getrunken und ist dann wieder gegangen, die Themen waren zwar nicht Massage, aber so unterschiedlich die Menschen, so unterschiedlich die Themen ;-)…nichts ist unmöglich…

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sweety-5042:

HansDampf77....... Das einzige was Du bist , das ist ein guter Roman Schreiber , oder Du hast ne Gute Phantasie , aber so wie DU das erzählst , hat sich das alles mit SICHERHEIT nicht zugetragen , und ein Mädels Abend bleibt ein Mädels Abend , Da werden Sie Dich Pfosten extra einladen , das würdest Du Dir wünschen .....😂😂😂😂😂😂😂
 

Erstmal danke @SkyFly hätt es sonst wohl nicht gesehen. 
 

😂 Sweety, wenn Du wüsstest was ich Alles schon erlebt habe... da ist der Tag an dem ich meine Ex kennengelernt habe, recht harmlos! 
 

Ich habe auch schon hunderte Frauen massiert, ohne sexuellen Hintergrund, glaubst Du nicht, kann ich mir bei Dir sogar vorstellen... 😉

Wenn Du den Text richtig gelesen hättest, bzw. verstanden hättest, hättest Du auch mitbekommen müssen, dass die Situation spontan und nicht im Vorfeld geplant war. 
 

Vielleicht hast Du keine weiblichen Freunde, doch ich habe welche, die mich sehr mögen! Normal wäre ich wohl nicht zum Mädelsabend eingeladen worden, doch da ich spontan in ihrer Stadt war, sie vorher schon ein paar Monate nicht gesehen habe, meine Freundin sich mega gefreut hat, hat sie es wohl deswegen gemacht!
Hatte ich ihr früh genug Bescheid gesagt das ich in ihre Stadt komme, hätte ich mir gut vorstellen können dass sie ihr Mädelsabend verschiebt! 

Geschrieben

Die "Mittel und Wege" mögen verschieden sein, ich zumindest hätte keinen "Anfangssex" in der Kennenlernphase, aber generell kann man sich durchaus in Menschen täuschen auch ohne ein "naives Dummchen" Klischee zu erfüllen.

Ich denke nicht, dass Intelligenz zwangsläufig was damit zu tun hat, aber manche Persönlichkeitszüge machen es den "Schauspielern" leichter und die Profis haben durchaus ein Gespür dafür "Opfer" zu finden.

 

Ich glaube auch, dass man durch negative Erfahrungen zwar bewusst skeptischer werden kann, gleichzeitig unterbewusst aber auch sehr leicht in eine Art Abhängigkeit des "gewollt Werdens" abrutschen kann - auch wenn man es selbst nicht glauben möchte. Man sollte also nicht nur potentielle Partner hinterfragen, sondern auch sich selbst.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb HansDampf77:

Sicher kann das gehen, sowas nennt man „rosarote Brille! 
Erst recht zum Anfang einer Beziehung, schütten man bei guten Sex viele Hormone aus, die einem auch mal blind werden lassen kann! 

Bin ich froh das ich nie Guten Sex hatte. 🤣 🤣 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Coupledaco:

Kann der Anfangssex in der Kennlernphase, bei einer neuen Dame oder Herr...der Sex blind machen und täuschen!?

Kann bestimmt sein und die Leute haben dann ein erstes Problem .

Für mich schließe ich eine solche Problematik aus .

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Spicy_:

Heutzutage verlieben sich die meisten in den Sex und denken es wäre gleich Liebe!
Früher war es genau umgekehrt und man verliebte sich in die Person und Persönlichkeit

Ich glaube eher, dass es zu allen Zeiten mehr oder weniger gleich war und man es lediglich aus der Gegenwart heraus beschreibt. Also vielleicht haben die Menschen "früher" genauso nostalgisch von "noch früher" gesprochen

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Brandt:

Ich glaube eher, dass es zu allen Zeiten mehr oder weniger gleich war und man es lediglich aus der Gegenwart heraus beschreibt. Also vielleicht haben die Menschen "früher" genauso nostalgisch von "noch früher" gesprochen

 

Dies war sicher die Ausnahme und nicht die Regel, da die Freizügigkeit von heute so nicht existierte!

Als mein Freund vor 50 Jahren seine erste feste Freundin hatte, drohte deren Großmutter offen mit Suizidgedanken nur weil er eine andere Konfession hatte.

Die sozialen Verhaltensmuster waren viel konservativer als heute und der Respekt davor enorm. Das ist heute total anders

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Spicy_:

Als mein Freund vor 50 Jahren seine erste feste Freundin hatte, drohte deren Großmutter offen mit Suizidgedanken nur weil er eine andere Konfession hatte.

Vielleicht hatte die Großmutter ja schon grundsätzlich einen ordentlichen Knacks und hätte zu jeder Zeit krass reagiert. Nichtsdestotrotz natürlich eine blöde Sache, sicherlich auch recht schwierig für deinen Freund.

Ob wir gegenwärtig aber freizügiger leben, unabhängig von der Corona-Sache, würde ich aber schon in Frage stellen. Es gibt so unfassbar viele Gesetze, Regeln und Bestimmungen, dass mir die 60er oder die 20er des letzten Jahrhunderts im Vergleich nicht so wirklich weniger freizügig erscheinen, wobei das gesellschaftliche Korsett womöglich ein anderes war, sicherlich konservativer.

Geschrieben
Ja das kann passieren, weil man dann die Wahrheit nicht sehen will
Geschrieben
Kann möglich sein, sollte aber definitiv nicht passieren! Die rosa rote Brille haben einige zu viel und früh auf!
×
×
  • Neu erstellen...