Jump to content

Wie definiert ihr 'guten Sex'?


mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe meine eigene Art und Weise wie ich begehre. Dazu ist unabdingbar: Hingabe und Leidenschaft.

Und die Leidenschaft entsteht nicht dadurch, das wir Etwas tun von dem wir hoffen, das es dem anderen gefällt.
Leidenschaft entsteht nicht dadurch, das wir dem anderen Etwas geben, um ihn zufrieden zustellen. Nein.
Leidenschaft entsteht durch Hingabe an das Ungewisse, das in uns allen schlummert. 😎

Nun, es gibt Frauen, die dies genau so auf den Punkt leben und genießen können. Ich möchte genau solche...😋
Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde sagen, dass man dafür eine gewisse mentale Freiheit braucht um sich "fallen zu lassen" und das Schöne zu genießen anstatt sich an Ansprüchen und Maßstäben "abzuarbeiten".

vor 1 Stunde, schrieb minden168:

Klar tauscht man sich im engeren Freundeskreis (...)  darüber aus

Also ich würde das nicht tun.

 

bearbeitet von aCreativeNickname
Geschrieben

Wenn danach beide in den Seilen hängen und einer Wiederholung entgegenfiebern.

Geschrieben
Ach, guter Sex befriedigt Körper und Seele, fängt doch bereits im Kopf an und sollte abwechslungsreich sein und beide sollten auf ihre Kosten kommen
Geschrieben
Guter Sex ist, wenn meine Partnerin sich fallen lässt und in ihren Augen das Flehen nach Erfüllung steht. Der kurze Augenblick. wenn ihren Pupillen sich weiten und ihr Körper sich zum Höhepunkt hin erhitzt. Das Stocken ihres Atems und das Festklammern an meinem Körper wenn sie schließlich stöhnend die Klimax erreicht und erschöpft in meinen Armen zu Ruhe kommt.
.
.
.
nur um kurz darauf wohlig seufzend die Zärtlichkeiten der nächsten Runde zu empfangen.

Oder anders herum und ich darf mich fallen lassen. Je nach Lust und Laune 😁
Geschrieben
Guter Sex beginnt im Kopf, geht einem durch und durch. Dazu gehören für mich tiefgehende Gefühle und ein großes Vertrauen. Sich einander hinzugeben, ganz aufeinander zu konzentrieren und alles andere auszublenden. Genussvolle Stunden zu zweit bis die süße Erschöpfung einsetzt. 🥰
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb minden168:

was für euch richtig guten Sex ausmacht.

Was willst du jetzt hören, wenn sie ruft:  komm fick mich, du geiler Hengst, ich will dich tiefer, nun gib es mir, .....

oder er: du geile Stute, Schluck du Luder, ich ficke dir das Gehirn raus, geile Schlampe ....

Es gibt auch den laufenden Stellungswechsel beim Geschlechtsakt, hauptsache man ist noch gelenkig, also von oben und unten, himten und vorn, von links und rechts.

Ja, mag sein, das es mir gefallen könnte, doch was hälst du von Empathie, wenn es um guten Sex geht. Wenn es beide wollen und nicht verklemmt wird sich schon guter Sex einstellen, so kenn ich das.

Geschrieben
Wenn er mich befriedigt und ich nicht das Gefühl habe; da geht noch was. Also nicht nach "mehr" lechze.
Geschrieben
Man kann guten Sex nicht mit Praktiken oder mit dem was nicht fehlen darf oder nogo ist. Wenn du anschließend befriedigt und zufrieden da liegst und selbst sagen kannst, das war "Toll", "Geil" oder was auch immer, haste doch dein Ziel erreicht.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb T0uch_me:

Guter Sex wäre für mich, eventuell mal an keinen Schnellspritzer zu geraten. So das auch wirklich beide...ich wiederhole...beide auf ihre Kosten kommen.

So sollte es sein, oder ?

Geschrieben
Guter Sex ist wenn der Kopf abschaltet......
Geschrieben
Na wie sich der/ die Partnerin NACH der Nummer verhält, entscheidet, ob man sich daran noch erinnern will.
Geschrieben
Es muss für beide das verlangen nach mehr haben danach dann wahr es gut

Wenn man Tage später noch mal drüber nachdenken würde muss es das verlangen nach sex in einem erwecken
Geschrieben

Ich kann wohl ausgefallenen Sex definieren. Der fällt bei mir nämlich ziemlig häufig aus. 

Geschrieben
Wir haben im Treppenhaus einen kleinen Kasten mit einen Defibrillator hängen, den haben wir von unserem Vermieter geschenkt bekommen. Daneben hängt eine Liste, die wir nicht benutzen. Wer zu erst kommt hat gewonnen.
Geschrieben
Guter Sex : Tolles Zusammenspiel zwischen den Partnern und das Vergessen von ALLEM rund herum.
Geschrieben
Berührungen, Geruch, Zunge, Mund, Hand...Körperflüssigkeiten👍
Geschrieben
Sich Zeit nehmen, aufeinander eingehen, mit dem Kopf nur bei dem gerade stattfindenden Geschehen sein.
Geschrieben

Na, der Sex war gut wenn es eine Fortsetzung gibt...🤷‍♂️

Geschrieben

Ich könnte nicht mal sagen, was genau den Abend passieren müßte (außer die passende Frau), dafür ist Sex dann doch zu vielseitig und Vieles hat seinen eigenen Reiz! 
 

Doch wenn wir Beide drei Tage das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen, wenn man sich in die Augen schaut, dieser Sex direkt präsent ist, war es guter Sex! 

Geschrieben
Wenn man hinterher denkt "das war geil" und sich noch lange später dran erinnert, dann wars super. Was genau passiert ist kann ganz unterschiedlich sein( zumindest bei mir). mal wars sie gefesselt das erste mal anal zu nehmen, mal stundenlanges knutschen, ein andermal ist eine immer und immer wieder gekommen, während ich gar nicht gekommen bin... aber sehr geil wars.... ich glaub dafür gibts kein Drehbuch, es passiert, oder halt nicht
Geschrieben
Wenn ich mich auf das nächste Mal freue und noch einiges mehr. 😊
×
×
  • Neu erstellen...