Jump to content

Wie definiert ihr 'guten Sex'?


mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Guter Sex hat mit mehr als nur dem reinen Akt zu tun
Er beginnt im Kopf mit diversen Fantasien Man braucht eine Partner dafür mit einer ähnlichen Denkweise
Und das beste ist wenn man sich gegenseitig hochtreibt
Geschrieben
Guter Sex bedeutet für mich das ich danach tief und fest schlafe.
Geschrieben
Guter Sex ist, wenn nach etlichen Stunden alle Beteiligten total verschwitzt mit Schnappatmung, nur noch grinsend und zuckend daliegen, alles andere ist eher mittelmäßig 🤷‍♂️
Geschrieben

Guter Sex kann kurz oder sehr lang sein. Er sollte nicht nur den Körper sondern auch den Kopf berühren. Zusammen experimentieren oder altbewährtes ausprobieren. Zusätzlich sollte er für beide Seiten schön und befriedigend sein. Danach erschöpft im Arm liegen, küssen und kuscheln ist eigentlich das Schönste an der Sache. Und sehr gerne kann es eine zweite Runde geben.

Geschrieben
Sex ist so individuell. Zumindest bei mir.

Dort gibt es kein 0 8 15 Schema.

Das Wichtigste in meinem Augen ist Vertrauen. Weswegen ich eine Affäre und Co bevorzuge. Dort lernt man sich kennen.

Alles andere ist Nebensache.
Geschrieben

Wer sich diese Frage stellt, hat Sex nicht verstanden.

Geschrieben
Um diese Frage beantworten zu können sollte man auch Sex haben und da fängt dass Problem bei mir auch schon an. 🙈😜😅🤣
Geschrieben

Wenn beide danach ein Lächeln im Gesicht haben😊

Geschrieben

Ich kenne drei Arten von gutem Sex:

- Der emotionale: Wenn man mit jemandem, den man liebt,  beim Sex das Gefühl hat, am liebsten miteinander verschmelzen zu wollen.

- Der technisch perfekte: Manchmal trifft man auf einen Partner, da passt einfach alles. Man harmoniert körperlich (ähem, und da muss tatsächlich auch der Penis zur Frau passen), steht auf die gleichen Dinge, hat das gleiche Timing und beide können gut geben und nehmen. Wenn du dabei denkst, besser geht es einfach nicht.

- Der Aufregende: Dazu zähle ich alles, was sehr besonders ist. Ungewöhnliche Orte, Orgien, Tantra, interessante neue Erfahrungen...

Ich kenne es sowohl, jemanden zu lieben und der Sex ist trotzdem mies, als auch mit einem Mann richtig guten Sex zu haben (technisch!), der einem gar nicht nahe steht. Dass wirklich alles passt, findet man leider sehr selten.

Geschrieben

So gut miteinander agieren, dass man die sexuelle Spannung auf der Haut fühlen kann.

Nicht voneinander lassen können, berauscht sein von seinem Gegenüber, keiner will sich erholen, alles ist leise, du nimmst nichts mehr um dich herum wahr. 

Der Orgasmus ist nicht mehr die entspannende Explosion an einer Stelle, eher flutet er deinen Körper. An diesem Punkt ist man irgendwie verschmolzen.

Das ist für mich sinngemäß das Hirn rausficken. 
 

Geschrieben

Guter Sex kann vieles sein: der Quickie mit "erwischt werden können"-Faktor - genau so wie das nicht von einander genug bekommen können, wenn der Sex über mehrere Runden geht.

Auf jeden Fall ist es NICHT das stupide rein-raus mit klatsch-klatsch-Geräuschen. Wer das hören will - soll einfach mal Flip Flops joggen gehen! *smile*

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb CougarBitch:

So gut miteinander agieren, dass man die sexuelle Spannung auf der Haut fühlen kann.

Nicht voneinander lassen können, berauscht sein von seinem Gegenüber, keiner will sich erholen, alles ist leise, du nimmst nichts mehr um dich herum wahr. 

Der Orgasmus ist nicht mehr die entspannende Explosion an einer Stelle, eher flutet er deinen Körper. An diesem Punkt ist man irgendwie verschmolzen.

Das ist für mich sinngemäß das Hirn rausficken. 
 

Da muss ich dir vollkommen Recht geben. Wenn der Kopf abschaltet und die körpereigenen Endorphine in einen Rausch versetzen, dass man eben nichts mehr um sich herum wahrnimmt. 

Das ist Ficken auf der höchsten Stufe.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb CougarBitch:

So gut miteinander agieren, dass man die sexuelle Spannung auf der Haut fühlen kann.

Nicht voneinander lassen können, berauscht sein von seinem Gegenüber, keiner will sich erholen, alles ist leise, du nimmst nichts mehr um dich herum wahr. 

Der Orgasmus ist nicht mehr die entspannende Explosion an einer Stelle, eher flutet er deinen Körper. An diesem Punkt ist man irgendwie verschmolzen.

Das ist für mich sinngemäß das Hirn rausficken. 
 

Das hast du wirklich traumhaft beschrieben. So sollte es wirklich sein.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb CougarBitch:

So gut miteinander agieren, dass man die sexuelle Spannung auf der Haut fühlen kann.

Nicht voneinander lassen können, berauscht sein von seinem Gegenüber, keiner will sich erholen, alles ist leise, du nimmst nichts mehr um dich herum wahr. 

Der Orgasmus ist nicht mehr die entspannende Explosion an einer Stelle, eher flutet er deinen Körper. An diesem Punkt ist man irgendwie verschmolzen.

Das ist für mich sinngemäß das Hirn rausficken. 
 

Luv it

Geschrieben

Das kann man nicht allgemein sagen und ist immer von der Situation und Partnerin abhängig. 

Geschrieben

Leidenschaft, beiderseitige Erfüllung, Küsse, zarte Berührungen, vor Lust bebende Körper, gegenseitiges Erforschen und Bescheren der Lust, Vertrauen 

Geschrieben
Garnicht geht gar nicht. 🤷‍♂️ Dort fängt schon guter Sex an. Im Kopf !
Geschrieben
Freitag um 19:18, schrieb T0uch_me:
Guter Sex wäre für mich, eventuell mal an keinen Schnellspritzer zu geraten. So das auch wirklich beide...ich wiederhole...beide auf ihre Kosten kommen.

Tja wenn Berlin nicht so verdammt weit weg wäre 😋😉

Geschrieben
Guter Sex= Geben ist seeliger denn nehmen, alles ist erlaubt solange es allen Spaß macht.
Geschrieben

Wenn Orgasmus nicht zum Pflichtprogramm wird. 

Nach dem Motto ich bin gekommen, jetzt muss ich da solange rumrubeln bis du auch deinen Spaß hattest. 

Das ist nicht entscheidend. 

Der Spaß war schon beim einfachen berühren da und irgendwann lässt man sich auch fallen

Geschrieben

Geistig und sexuell abgeholt werden.

Wenn beide satt sind. 

 

Geschrieben

Leidenschaft und Intensivität ist mir extrem wichtig und darf nicht fehlen...

Ebenso, das beide mit einem Grinsen der Erfüllung im Gesicht auseinander gehen ☺

Und nach Möglichkeit dieses dann wiederholen zu können...

Geschrieben
Am 13.8.2021 at 18:59, schrieb Stupsnäschen:

Guter Sex ist eine Mischung aus Lust, Leidenschaft, Zuneigung, Geilheit und Zufriedenheit. Dabei ist es unerheblich wie oft jeder einen Orgasmus hatte oder ob es eine, zwei oder drei Runden gab. An gutem Sex erinnere ich mich gerne mit einem Lächeln und einem Kribbeln im Bauch.

Ja!

×
×
  • Neu erstellen...