Jump to content

Wie definiert ihr 'guten Sex'?


mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn man jemanden hat, mit dem man um sich herum alles vergisst. Wenn beide es verstehen, sich gegenseitig so heiss zu machen... Das ist besonders, und wie ich finde, gibt es das nicht oft.
Geschrieben

Ohne Erwartungen und feste Vorstellungen...  sich seiner Lust und der des Gegenübers hingeben können und dürfen... eintauchen in den Sog seiner Gefühle... Körper vereinen, Seelen verschmelzen lasse .... ja, das ist guter Sex

Geschrieben
Wenn Dir deine Gliedmaßen nach noch ein paar Tagen weh tun dann war es guter Sex 😅
Geschrieben
Wenn ich am Ende am ganzen Körper bebe,dann war es wirklich guter und geiler Sex,mich völlig gehen lassen kann,und kopf ausgeschaltet ist,weil in totaler trance bin.
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man es wiederholen möchte... Dann war der Sex gut!

bearbeitet von Victoria-Secret
Geschrieben (bearbeitet)

***

vor 2 Stunden, schrieb minden168:

was für euch richtig guten Sex ausmacht.

Wenn ich lächelnd Einschlafe... 🤷‍♀️

bearbeitet von Pop-MOD-Minu
Textteile wegen Off Topic entfernt
Geschrieben
Guter Sex … viele wünschen ihn sich… bekommen aber nicht annähernd das was sie möchten… hier ist reden immer noch das Zauberwort … vertrauen und Offenheit …
Geschrieben

Was gar nicht geht? Wenn eine Person keine Lust auf Sex hat und vielleicht Sexualpraktiken macht, die man nicht will.

Leidenschaft, Lust auf Sex, im Idealfall gegenseitige Anziehung und Gefühle für einander.

Geschrieben
Guter Sex war immer wenn du danach erstmal länger liegen bleibst 🙃
Geschrieben
Guter Sex ist ohne viel Wörter, wenn ich dem besseren belehrt werde , das es noch besser geht. Absolute Hingabe beiderseits, wenn mein Körper gekonnt bespielt wird und ich dahin schwinge in einer Harmonie, die mich vergessen lässt.... Es hätte leider nur einer geschafft . oder vielleicht doch noch Hoffnung???? 😈👿 wer weiss, guter Sex halt 🙏
Geschrieben
Guter Sex wenn sich beide völlig fallen lassen können vom Vorspiel bis zum Ende
Geschrieben
Moin, guter Sex ist es, wenn alle Beteiligten eine albaldige Wiederholung wünschen😊, ansonsten lässt sich „guter Sex“ nicht mit Worten beschreiben, man kann ihn nur genießen.
Geschrieben
Wenn der Sex richtig gut ist, gerate ich in einen rauschähnlichen Zustand. Ich bekomme nichts, von dem, was um mich rum ist, mehr mit. Dafür brauche ich dann aber wirklich den richtigen Mann. Bei einem ONS - habe ich heute sowieso nicht mehr - wird das eher nicht passieren.
Geschrieben
Guter sex:
Es kaum erwarten können den anderen zu treffen,

Sich selbst gut vorbereiten (nicht nur Duschen/rasieren sondern auch das meiste über das Gegenüberzu wissen)

Je nach Laune/stimmung sofort übereinander herfallen oder das Verlangen immer weiter steigern bis man es fast nicht mehr aushält.

Wenn meine Partnerin alles um sich herum vergisst und sich total fallen lässt.

Wir absolut im Einklang stehen und uns wortlos über den nächsten Schritt einig sind.

Sie mehrfach kommt.

Man beim Abschied sich schon aufs nächste Mal freut. Und sich nachher noch schreibt wie toll es war und das alles noch kribbelt.
Geschrieben
Ich mache das, was die potentielle Herrin von mir verlangt, sich an und mit mir auslebt, das macht was ihr gefällt und sie befriedigt. Daraus ziehe ich meine Lust.
Geschrieben
Das hat nichts mit was darf nicht fehlen etc zu tun, das ist das ALLES was guten Sex ausmacht, anfassen, knutschen, riechen, fühlen, schmecken….was für ein Flow entsteht!! DAS ist es dann wenn’s passt!!
Und dann geht ALLES!!
Geschrieben
Wenn das Verlangen zu einander sich so sehr steigert,dass die Lust zur Gier wird.lachel lieb..
Geschrieben
Also wichtigster Faktor für mich ist der Orgasmus der Frau, ich darf gern auch mal leer ausgehen.
Geschrieben
Wenn mein gegenüber befriedigt ist und mir dies offen und ehrlich zeigt mit der Aufforderung weiter zu machen zum Beispiel
Geschrieben
Das beide wirklich Lust drauf haben und das beide nix machen was ihnen unangenehm ist oder nur dem Partner zu liebe. Gefühle für die Pefdon sind mir auch wichtig nur sinnlos Vögeln ist mir nix. Vertrauen Rücksichtnahme sind auch wichtig. Beide müssen Spaß haben
Geschrieben
Als erstes kümmere ich mich um den Orgasmus der Frau, gehört alles dazu, es wird nicht gefragt sondern einfach gemacht sieht man schon ob es gefällt 😊
×
×
  • Neu erstellen...