Jump to content

Wie definiert ihr 'guten Sex'?


mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Guter Sex bedeutet für mich wenn beide auf ihre Kosten kommen, und zufrieden nebeneinander einschlafen. Nehmen und geben ist die Devise.
Geschrieben
Wenn man sich danach zufrieden anlächelt und sich auf das nächste Mal freut.
Geschrieben
Wenn er nicht nur mein Kopf fickt sondern auch die Seele befriedigt . Klar , bei einem ons funktioniert das weniger , aber wenn man sich länger kennt / öfter trifft ist das möglich 3 Tage später noch zu grinsen
Geschrieben
Nichts gegen Quickies aber guter Sex braucht Zeit. Sex ist ein lustvolles Abenteuer in mehreren Akten, Szenen und Höhepunkten.
Geschrieben
Guter Sex kann, meiner Meinung nach, mit und ohne Liebe passieren. Sympathie, Zuneigung, Vertrauen und sich kennen gehört für mich schon dazu. Meinen 'guten Sex' hatte ich nicht bei ONS, sondern bei Wiederholungstaten. Genau und pauschal zu sagen, was zum 'guten Sex' dazu gehört halte ich für schwierig, denn es ist, nach meiner Erfahrung, nicht immer das selbe. 'Gut' bedeutet zumindest, dass beide (oder alle, die dabei waren) sich haben fallen lassen können, dass beide (alle) voll und ganz auf ihre Kosten gekommen sind, dass beide (alle) es sehr bald wieder tun möchten und dass beide (alle) sofort wieder geil werden, wenn sie an das Getanene zurückdenken. :-)
Geschrieben
Wenn man nicht genug davon bekommen kann und die Vorstellung ans nächste Mal einen wieder rollig werden lässt. 😊
Geschrieben
Wenn beide auf ihre kosten gekommen sind und zufrieden nebeneinander einschlafen
Geschrieben
Wenn man nach dem Sex überlegt eine zweite Runde einzuleuten😏
Geschrieben
Wenn alle Sexpartner danach zufrieden sind und ein Lächeln auf den Lippen haben....
Geschrieben
Definition von guter Sex ist VERTRAUEN
Geschrieben
Fallen lassen können ist das zauberwort.
Voll und ganz auf den gegenüber einlassen zu können. Ohne Angst zu haben das etwas passiert was einer von beiden nicht möchte, bei ons ist es dafür hilfreich zu reden was der andere gerne mag.
Geschrieben
Ganz einfach ...guter Sex muß beide befriedigen und wenns nicht schön war, sind beide dafür verantwortlich und sollten es nicht überbewerten ,sondern sich einfach auf das nächste mal freuen.
Geschrieben

Wie definiert ihr 'guten Sex'?

 

..gedankenverlorene Zufriedenheit....

Geschrieben
guten Sex würde ich ea nennen, wenn beide auf ihre Kosten kommen.Wenn Leidenschaft eine große Rolle spielt. Dabei kommt es in meinen Aigen nicht auf das " wo und wie" an, sondern wenn man "eins" ist mit dem Gegenüber und die Lust und Leidenschaft einfach das Feuer entfacht.

Aber ein guter Anhaltspunkt ist, wenn beide komplett durchgeschwitzt und ko sind. Dann wars gut 😅😅
Geschrieben
In 1. Linie will ich, dass die Frau Spass hat.
Denn dann kann sie sich fallen lassen und das lässt sie mich denn auch spüren.
Letztlich ein Geben und Nehmen.
Geschrieben

Ach naja...guter Sex...das es sich einafch gut anfühlt,man erfüllt und befriedigt ist...klar.     ;)  

Ich mag nichts grobes...ich bin sehr empfindsam,also in Richtung,das es mir unangenehm wird...also nicht das ich "leicht erregbar bin".

Ich erfülle natürlcih auch keine Wünsche,die ich nicht mag!

Ich bin daher keine Frau,für einen Mann,der sich richtig austoben will..ich kann nicht viel ab.  

Puh....ja ,sonst weiss ich auch nichts dazu zu schreiben:coffee_morning:

Geschrieben
Wenn die Scheide saftig zuckt und der Pimmel herzhaft spuckt. Oder so ähnlich hat Albert Einstein das mal gesagt.
Geschrieben

Wenn mein und sein Herz dabei ist . Guten Sex gibt es für mich nur mit tiefer Verbundenheit , alles andere ist nur mittelmäßig für mich . 

Geschrieben
Guter Sex ist keine Frage von Stellungen oder Vorlieben, sondern vom Fallen lassen können, Hingabe und Gefühle in höchste Lust zu verwandeln. 😘😘😘

Geschrieben
befriedigend für alle Beteiligten,ganz einfach eigentlich
Geschrieben
Guter Sex wäre für mich, eventuell mal an keinen Schnellspritzer zu geraten. So das auch wirklich beide...ich wiederhole...beide auf ihre Kosten kommen.
Geschrieben

Guter Sex ist für mich fesselnd , das verlangen nach mehr. Wenn Herz , Verstand und Körper in einer Wolke aus Glückseeligkeit umhüllt sind.

Wenn die Augen meines Sexpartners die gewisse Spiegelung besitzt in denen sich die Leidenschaft wiederspiegelt.

Was gar nicht geht ist die Art der Abfertigung.

Geschrieben
Wenn ein Mann alle meine Bedürfnisse erfüllt und Spaß daran hat..
Geschrieben
Wenn du den orgasmus nach 3 Stunden immer noch spüren tust. Dann war es richtig intensiver sex.
×
×
  • Neu erstellen...