Jump to content

Wie definiert ihr 'guten Sex'?


mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn sich beide aufs nächste Mal freuen.
Geschrieben

Für mich gehört zu gutem Sex, daß ich zum Orgasmus komme – und das möglichst mehrfach … mit ein und dem selben Mann.

Geschrieben
Guter Sex……🤔🤔
Wenn die Beteiligten am besten erschöpft und zufrieden sich danach aneinander schmiegen und etwas für die 2. Runde aushecken 😝🙃
Geschrieben
Im Grunde kommt es darauf an das man gut harmoniert! Welche Verrenkungen man dann macht ist eher nebensächlich.
Geschrieben
Guten Morgen,na das sich jeder der Beteiligten,dabei so richtig gut wie geil fühlt und abgeht,und es danach ein schönes Gefühl hinterlässt,wo jedem Signalisiert,das es sicher ein nächstes mal geben wird,wo es sich nur noch steigern kann.!!!
Geschrieben
Wenn beide offen und ehrlich über ihre Vorlieben und Abneigungen sprechen wenn sich ein gewisses Vertrauen aufgebaut hat und man aufeinander eingeht. Kommt der beste Sex der Welt von selbst😊😎
Geschrieben
Guter Sex ist für mich der wo ich alles ausleben kann und sie auch .wo wir glücklich und zufrieden in die Kissen fallen weil jeder das bekommen hat was gerne hat
Geschrieben

Guter Sex ist es wenn wirklich alle deine Sinne stimuliert werden. 
Und das Auge nicht aufhört zu zucken.

Geschrieben
Guter Sex war es, wenn einer nach Stunden die weiße Fahne schwenkt......
Geschrieben
Wenn beide anschliessend völlig fertig aneinandergekuschelt zusammen liegen, weil beide ihre Sinne voll auskosten konnten
Geschrieben

Das schönste ist natürlich wenn beide sich ganz fallen lassen können und sich ganz der Lust hingeben. Sehr geil ist es wenn beide gleichzeitig zum Orgasmus kommen.

Geschrieben (bearbeitet)

richtig gut finde ich den sex nur wenn die vorlieben gleich sind. solchen sex finde ich dann aber immer gut.

wenn beide voll und ganz glücklich beim sex und danach sind, dann ist er gut

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wenn die Nachbarn hinterher eine rauchen gehen? 😉😄

Guten Sex hat man, wenn die Wellenlänge stimmt. Mal ist der Sex hart, mal verschmust, beide merken, wie die Stimmung passt und gehen aufeinander ein, die Welt versinkt und man vergisst Die Zeit.
Ich brauch dazu auch keinen Orgasmus. Klar, der ist schon schick. Aber ich kann meine Befriedigung auch aus seiner Befriedigung ziehen.
×
×
  • Neu erstellen...