Jump to content

Ein Bett im Kornfeld?


Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die sehen doch eher wie ein Nagelbrett aus. So kurz wie die sind
Geschrieben
Hier(nördlich von HH) wettertechnisch gar nicht möglich....
Dreckssommer...
Geschrieben

Essen,Schlafen und sich vermehren ist die von der Natur gegebene Hauptaufgabe. Warum nicht der Natur folgen und bei der schönsten Sache der Welt die Sonne auf der Haut spüren.

Selbstredend sollte die Atmosphäre stimmen. Ein traumhaftes Umfeld sollte da schon sein.

Geschrieben

Ich  Finde  es einfach genial . Sex im freien ob am See oder Wald es gibt so tolle Möglichkeiten  und warum soll man die schönste Nebensache der Welt immer nur hinter verschlossene Türen statt finden . Man kann sich ja vorbereiten .Eine  große Decke habe ich immer im Auto. Die Frau zieht ein Kleid ohne Höschen an ,oder es gibt ja auch spezielle Kleidung. Und dann kann man es gemeinsam genießen .

Also habe mal so einige Kommentare gelesen die sich Gedanken über das Arme Feld und den Bauer machen.

Leute ist das euer ernst, erstmal glaube ich kaum das wenn ein Pärchen sich am Rande eines Feldes gegenseitig verwöhnt es den Bauer in den Ruin treibt. Zweitens glaube ich auch nicht das es ihn groß stört weil ihr weder was klaut noch großen schaden anrichtet. Wenn man in Mainz wohnt und sieht was geklaut wird in den Feldern ob Kirschen kistenweise nachts oder Weintrauben wo nachts komplett leer gelesen werden . Das sind dinge die einen Bauer wütend und in den Ruin treiben können .Die ernte wird nachts geklaut. Und ob da jetzt ein Pärchen liegt die es einfach genießen das stört ihn wenig. Nenne es mal Erfahrungswert, Und das man seinen Platz so verlässt wie man ihn anfindet ist ja wohl selbstverständlich . Und vergleich wenn sich jemand in deinen Garten legen würde u.s.w. finde ich schon Lächerlich das ist Äpfel mit Birnen vergleichen . 

 

 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Quengelchen:

Da steht 'ins Feld fahren' - (!!!) vielleicht solltest du lieber noch mal lesen? Da steht nicht 'am Feldrand' und nicht, 'hineinGEHEN' . Aber vermutlich zauberst du dich da rein ohne auch nur einen Halm abzuknicken?

Meine Güte! Armes Deutschland! Vor gut 45 Jahren hat Jürgen Drews diesen genialen und jedem bekannten Song gebracht, der noch heute in den Radios gespielt wird und jetzt kommst Du mit Deiner Hausfrauenwissenschaft und versuchst mit Gewalt was reinzuquengeln. Mach weiter so 😀😅😂🤣

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Guter-Mann:

Meine Güte! Armes Deutschland! Vor gut 45 Jahren hat Jürgen Drews diesen genialen und jedem bekannten Song gebracht, der noch heute in den Radios gespielt wird und jetzt kommst Du mit Deiner Hausfrauenwissenschaft und versuchst mit Gewalt was reinzuquengeln. Mach weiter so 😀😅😂🤣

Mach ich ganz bestimmt, brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Allerdings ist meine Meinung nicht aus Sicht der Hausfrau sondern einer Person mit Wald, und ich kann ja gerne mal Buch drüber führen was sich da abseits der gekennzeichneten Wege so alles findet von Menschen denen es schlicht scheißegal ist was sie da zurücklassen. Der Müll findet ursprünglich seinen Weg in den Wald, und wieso kann man den dann auf demselben Wege nicht wieder hinausbefördern wenn es schon sein muss dass man da rumtrampelt etc? Diese Leute sind respektlos und wenn ich weiß wer das ist (oft Wiederholungstäter) werde ich in Zukunft den Dreck aufsammeln und denen ganz lieb vor die Haustür legen. Kommt sicher gut bei den Nachbarn, wenn sich da Essensreste, Trinkflaschen , und ach ja, nicht zu vergessen, volle Lümmeltüten auftürmen. Diesbezüglich gibt es wenig Unterschied zum oben genannten Feld, obwohl hier mehr die Maisfelder betroffen sind.

Geschrieben
Am 13.8.2021 at 11:10, schrieb Dr_Brain:

Kein besonders intelligenter Wunsch. Kornären verursachen derbe Schmerzen. Davon abgesehen, ist es Privatgrundstück und somit verboten. Etwas nachdenken wäre angebracht.

Heißt das nicht Kornähren ?

Geschrieben

Ich habe es auch schon öfters draußen im Grünen getrieben war auch immer sehr schön aber nicht im Kornfeld sondern auf ner einsamem Wiese oder einem Feldweg wo selten jemand vorbei kommt ich denke das stört niemanden und wir hatten unseren Spaß im Grünen!

Geschrieben

kauf dir ein kornfeld dann kannst du dein bett im feld aufstellen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb Quengelchen:

....und ich kann ja gerne mal Buch drüber führen was sich da abseits der gekennzeichneten Wege so alles findet von Menschen denen es schlicht scheißegal ist was sie da zurücklassen. 

Richtig. Das ist eine riesige Sauerei. Nur sind wir gewiss einer Meinung, dass die Mehrheit des illegal in den Wald verbrachten Mülls von der Autostoßstange bis zum Müllsack mit den Farbresten der letzten Wohnungsrenovierung sicher nicht von nackt sexelnden Pärchen kommen. Sicher, auch unter erotisch aktiven Menschen gibt es Ferkel, und man staunt gelegentlich, wo man überall benutzte Kondome findet. Nebenbei bemerkt bei weitem nicht nur in Wäldern.

Nur ist nicht alles ein Vergleich, was hinkt. Als Waldbesitzerin weißt Du sicher, dass Du deutlich mehr Gemeingebrauch Deines Privatgrunds dulden musst als die Besitzer bzw. Eigentümer anderer Privatflächen. Das regeln neben Bundesrecht die Waldgesetze der Länder. Es ist ein Jedermannsrecht, in Deinem Wald zu wandern, Pilze und Beeren zu sammeln, und die wenigsten Waldgesetze verbieten Passanten, auf der Wanderung zu rasten und dabei eine Picknickdecke auszubreiten. Dass man dabei gefälligst alle Hinterlassenschaften wieder mitzunehmen hat, versteht sich von selbst. Unbeschadet der Tatsache, dass es halt die o.g. Ferkel gibt. Und da ist - unabhängig von Moralauffassungen oder rechtlichen Regelungen zur Erregung öffentlichen Ärgernisses - der faktische Unterschied herzlich gering, ob da zwei Wanderer bekleidet vespern oder ein mehr oder minder nacktes Liebespärchen Sex hat, solange andere dabei nicht belästigt werden.

bearbeitet von Vuuchtländer
Redundanz beseitigt
Geschrieben
Am 14.8.2021 at 09:37, schrieb Hallo1966:

Ich  Finde  es einfach genial . Sex im freien ob am See oder Wald es gibt so tolle Möglichkeiten  und warum soll man die schönste Nebensache der Welt immer nur hinter verschlossene Türen statt finden . Man kann sich ja vorbereiten .Eine  große Decke habe ich immer im Auto. Die Frau zieht ein Kleid ohne Höschen an ,oder es gibt ja auch spezielle Kleidung. Und dann kann man es gemeinsam genießen .

Also habe mal so einige Kommentare gelesen die sich Gedanken über das Arme Feld und den Bauer machen.

Leute ist das euer ernst, erstmal glaube ich kaum das wenn ein Pärchen sich am Rande eines Feldes gegenseitig verwöhnt es den Bauer in den Ruin treibt. Zweitens glaube ich auch nicht das es ihn groß stört weil ihr weder was klaut noch großen schaden anrichtet. Wenn man in Mainz wohnt und sieht was geklaut wird in den Feldern ob Kirschen kistenweise nachts oder Weintrauben wo nachts komplett leer gelesen werden . Das sind dinge die einen Bauer wütend und in den Ruin treiben können .Die ernte wird nachts geklaut. Und ob da jetzt ein Pärchen liegt die es einfach genießen das stört ihn wenig. Nenne es mal Erfahrungswert, Und das man seinen Platz so verlässt wie man ihn anfindet ist ja wohl selbstverständlich . Und vergleich wenn sich jemand in deinen Garten legen würde u.s.w. finde ich schon Lächerlich das ist Äpfel mit Birnen vergleichen . 

 

 

Finde Se im Freien cool. Warum immer so langweilig im Bett. Die Natur bietet so viel Abwechslung in seinen Möglichkeiten.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Wendelgard:

kauf dir ein kornfeld dann kannst du dein bett im feld aufstellen.

Ich habe genug Kornfelder da brauche ich mir keins mehr kaufen aber sex habe ich lieber auf der Wiese 😍👍

×
×
  • Neu erstellen...