Jump to content

Ein Bett im Kornfeld?


Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Toni-1550:

Das Feld ist so groß, am Tag wo der bauer drauf ist da kann man sich ja noch zurück halten, der Abend ist doch lang, jeder wie er mag und mőchte 😉🌞

Es geht darum das man das fremdes Eigentum betritt und ein Stück der Ernte platt drückt. Da ist die Tageszeit egal. 🙄

Geschrieben
Kein besonders intelligenter Wunsch. Kornären verursachen derbe Schmerzen. Davon abgesehen, ist es Privatgrundstück und somit verboten. Etwas nachdenken wäre angebracht.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Dr_Brain:
Kein besonders intelligenter Wunsch. Kornären verursachen derbe Schmerzen. Davon abgesehen, ist es Privatgrundstück und somit verboten. Etwas nachdenken wäre angebracht.

dann sucht man sich ebend ein schönes Plätzchen im Wald 🌴🍹🌞😎

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Toni-1550:

Das Feld ist so groß, am Tag wo der bauer drauf ist da kann man sich ja noch zurück halten, der Abend ist doch lang, jeder wie er mag und mőchte 😉🌞

Klar... aber warum zurückhalten... wenn man anstatt zu warten das man Nachts im Feld Sex haben kann... auch zu Hause tagsüber dann mehrfach Sex haben kann? Die Rechnung  geht für mich nicht auf. Aber gar keine Frage jeder wie er mag und möchte ;)

Geschrieben
Aufregendes andere Orte haben auch ihren Reiz, 🌞😎😉
Geschrieben
Naja jetzt zur Erntezeit wäre ich da vorsichtig. 🤣
Geschrieben

Wenn der Bauer dann kurz vor der Ernte steht, die Suchhunde durchs Feld nach abgelegten Kitzen scheucht oder mit der Drohne abscannen möchte.

Macht für mich jetzt nicht so das prikelnde Erlebnis und NEIN ein Bauer hat keine festen Mähzeiten :clapping:..

Wie gesagt , am "Rand" eines Feldes ok :thumbsup:

Mitten in einem Feld - egal ab Raps, Gerste , Hafer, Korn oder angehendes Strohfeld (hohe Wiese) nein :thumbsdown:

Geschrieben
Schön mit der richtigen Partnerin dennoch bevorzuge ich Couch oder Bett
Geschrieben
Ins Kornfeld will doch keiner wirklich… Ich als Landbesitzer würde immer die Wiese bevorzugen, evtl. hoher Mais. Wichtig ist nichts kaputt machen und nichts liegen lassen! Und Erntemaschinen kündigen sich wirklich deutlich an.
Geschrieben
Also ich als Fahrer in einem Lohnunternehmen genieße die Natur ja sehr und finde es doch durchaus mal ansprechend zuzusehen. Im Kornfeld wenn dann maximal im Weizen der Rest juckt so … schließe mich an sauber gekommen und sauber gehen sprich alles mitnehmen.
Für mich selbst als Person muss ich sagen wenn’s passt warum nicht.
Geschrieben
Kornfeld muss nicht sein diese am Waldrand oder Parkplatz da treib ich es gerne mit meiner Maus
Geschrieben
Ich bin auch sehr gerne in der Natur und genieße die Spaziergänge hier bei mir. Feld, Wald und Wiesen direkt vor der Tür möchte ich dort allerdings keine korpulierenden Menschen sehen... 🙈
Geschrieben
Wo wir wieder bei meinem Thema wären!
Das sind die leute die uns die Felder zertrampeln und dann noch denn Müll liegen lassen. Das Thema hatte ich hier gerade vor ca. zwei Wochen und da waren sich alle einig das es hier niemand machen würde!!!!
Geschrieben
Lieber weiches Moos als so ein Kornfeld. In der Praxis ist das wirklich äußerst ungemütlich.
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb fendt7691:
Wo wir wieder bei meinem Thema wären!
Das sind die leute die uns die Felder zertrampeln und dann noch denn Müll liegen lassen. Das Thema hatte ich hier gerade vor ca. zwei Wochen und da waren sich alle einig das es hier niemand machen würde!!!!

Ja, aber das sind ja immer 'die Anderen', die ihren Dreck nicht mitnehmen oder auf fremden Grundstücken ihr Unwesen treiben,das weiß man doch.

Geschrieben
Korn hat Ähren und die haben grannen. Wer piecksig mag bitte. Übrigens ist das Betreten von Feldern verboten.
Geschrieben

Ich bin selber Landwirt und finde es schlimm, wenn es Leute auf meinem Eigentum treiben (Länderrei).

Abgesehen von dem Müll der immer liegen gelassen wird, stört mich es viel mehr das sie meinen Ertrag zertrampeln.

Es gibt genug andere Möglichkeiten in der Natur ungestört zu vögeln ohne etwas kaputt zu machen.

Wenn jeder auch seinen Müll mitnehmen würde, würde sich auch kaum jemand darüber gestört fühlen.

 

Geschrieben

mal ne outdoorsession okay, so garantiert keine zuschauer
aber n kornfeld müsst nu nich sein..eher mal wald oder so

Geschrieben
Das hier so viele Leute immer alles in den falschen Hals bekommen es war auch gemeint allgemein im Freien muss ja nicht unbedingt im Kornfeld sein auf einer Wiese eine Picknickdecke mitnehmen dass ich alle gleich immer so angepisst fühlen hier ist ja unglaublich es war ja nur eine allgemeine Frage
Geschrieben
Wenn man hier mal etwas fragt wird man immer sofort zerrissen
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Kein besonders intelligenter Wunsch. Kornären verursachen derbe Schmerzen. Davon abgesehen, ist es Privatgrundstück und somit verboten. Etwas nachdenken wäre angebracht.

Ich denke es ging im mehr um das Thema Outdoorsex und viele knüpfen gerade da das Verbotene mit dem sexuellen Kick. 
Wo man sich da rechtlich bewegt sollte wie du schon geschrieben hast jedem klar sein ☺️

×
×
  • Neu erstellen...