Jump to content

Ein Bett im Kornfeld?


Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb TheWeeknd77:
Wenn man hier mal etwas fragt wird man immer sofort zerrissen

Falsch. Es liegt häufig an der Art und Weise wie die Frage gestellt wird. Hier werden genug Fragen gestellt, bei denen man nicht zerrissen wird.

Geschrieben
Auf gar keinen Fall. Die Bauern verdienen eh schon kaum was, und dann auch noch das Getreide platt machen?
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb TheWeeknd77:
Das hier so viele Leute immer alles in den falschen Hals bekommen es war auch gemeint allgemein im Freien muss ja nicht unbedingt im Kornfeld sein auf einer Wiese eine Picknickdecke mitnehmen dass ich alle gleich immer so angepisst fühlen hier ist ja unglaublich es war ja nur eine allgemeine Frage

Du hattest speziell gefragt nach einem
Bett im Kornfeld und nicht nach Sex auf einer Wiese. Da musst du dich jetzt nicht aufregen.

Geschrieben
Nich mein Fall.Es könnten ja Familien oder sensible Leute vorbei komme und könnte geschockt sein von dem was zu sehe is.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb TheWeeknd77:
Das hier so viele Leute immer alles in den falschen Hals bekommen es war auch gemeint allgemein im Freien muss ja nicht unbedingt im Kornfeld sein auf einer Wiese eine Picknickdecke mitnehmen dass ich alle gleich immer so angepisst fühlen hier ist ja unglaublich es war ja nur eine allgemeine Frage

Und selbst eine Wiese gehört Jemandem, und der will sie vielleicht am Tag drauf mähen , und muss nicht auf solche Leute Rücksicht nehmen nur damit die immer und überall rumficken können. Gibt doch genug Orte, besonders im ländlichen Bereich, wo es erlaubt ist,muss man halt mal nachfragen, aber ist von erwachsenen Menschen wohl zuviel Eigenverantwortung verlangt.... warum kann man sich nicht so weit beherrschen und es dort treiben? Weil dann der Kick fehlt? Dafür fehlt mir dann das Verständnis.

Geschrieben

Meine Güte! Hier haben sich all die zusammengefunden, die Freilustvergnügen dramatisieren müssen. Wieso eigentlich? Rechthaberei um jeden Preis? Jedes geknickt Grashälmchen wird dramatisiert. 

Leute! Schaut Euch einmal einen Mähdrescher oder eine Mäheinrichtung an. Die sind so konzipiert, dass sie liegende Halme vor dem Schneiden aufrichten. Der Grund ist einfach, denn die Natur (Sturm, Regen, Wild) sorgen oft ohne fremdes Zutun dafür, dass die Halme geknickt oder auf den Boden gepresst werden. 

Die kleine Stelle bei der Fritz seine Lisa gefickt hat, spielt dabei keine Rolle. Anzustreben ist das trotzdem nicht, denn garantiert sehr unangenehm. 

Geschrieben

Völlig egal, ob da gemäht wird oder nicht. Es ist fremdes Eigentum. Vögelt doch mal im Garten des Nachbarn, hübsch mit Decke. Könnt Ihr ja abends machen, wenn Sorge besteht, er würde es sehen. Da verstehen die meisten, dass das beim Eigentümer vermutlich nicht überragend gut ankommt, beim Feld oder bei einer Wiese, die einem Landwirt gehört, ist es aber okay?? 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lisbetha:

Es ist fremdes Eigentum

Lass Dich ja nicht beim Outdoorsex im Auto erwischen. Das wären öffentliche Verkehrswege. Also erst die Genehmigung der Welt einholen!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Lass Dich ja nicht beim Outdoorsex im Auto erwischen. Das wären öffentliche Verkehrswege. Also erst die Genehmigung der Welt einholen!

Die Welt ist da nicht zuständig, wenn überhaupt Bund, Land, Gemeinde, Kommunen.. Danke für Deine Sorge, aber Sex im Auto ist keine Option :jumping:

Geschrieben
Ich fasse grob zusammen : Befürworter sind die, die selbst keine Wiese, Feld, Wald haben, Gegner sind die die sich mit den Hinterlassenschaften etc rumärgern müssen. Ich frage mich, warum man nicht akzeptieren kann, dass die meisten Menschen, die die Arbeit mit ihrem Land haben, die womöglich noch davon leben, es schlicht Kacke finden und sich die die auf Outdoor stehen nicht dahin zurückziehen wo es problemlos möglich ist. Warum muss man das eigentlich diskutieren, ist doch eigentlich ganz klar : der Besitzer hat Hausrecht und darf entscheiden wen er auf seinem Grundstück will oder eben nicht will. Die Befürworter möchten ja sicher auch nicht das Hinz und Kunz ihre Bude bevölkern wann immer denen danach ist und ohne zu fragen. Im Prinzip besteht da nämlich kein Unterschied.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Das wären öffentliche Verkehrswege. Also erst die Genehmigung der Welt einholen!

Jetzt wird klar, warum das verkehrsrechtliche  Anordnung heißt :clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Quengelchen:

Ich fasse grob zusammen : Befürworter sind die, die selbst keine Wiese, Feld, Wald haben, Gegner sind die die sich mit den Hinterlassenschaften etc rumärgern müssen. Ich frage mich, warum man nicht akzeptieren kann, dass die meisten Menschen, die die Arbeit mit ihrem Land haben, die womöglich noch davon leben, es schlicht Kacke finden und sich die die auf Outdoor stehen nicht dahin zurückziehen wo es problemlos möglich ist. Warum muss man das eigentlich diskutieren, ist doch eigentlich ganz klar : der Besitzer hat Hausrecht und darf entscheiden wen er auf seinem Grundstück will oder eben nicht will. Die Befürworter möchten ja sicher auch nicht das Hinz und Kunz ihre Bude bevölkern wann immer denen danach ist und ohne zu fragen. Im Prinzip besteht da nämlich kein Unterschied.

Sehe ich genauso... Die Landwirte sollten vielleicht dazu übergehen, auf der Motorhaube des zurückgelassenen Autos zu vögeln.. Die paar möglichen Schrammen sind ja sicher zu verschmerzen und wenn einen der Trieb überkommt, muss der Autobesitzer doch mal etwas toleranter unterwegs sein ... :yum:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Quengelchen:

Ich fasse grob zusammen

Danke! Jetzt weiß ich, woher Dein Nickname kommt. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Danke! Jetzt weiß ich, woher Dein Nickname kommt. 

Perfekt daneben argumentiert! Oder soll ich  jetzt wissen, woher Dein Nickname NICHT kommt?

bearbeitet von Dominusss
Geschrieben

Naja, das geht am Kern der Sache vorbei: Die Frage ist doch nicht, ob jemand nackt oder bekleidet auf einer Decke zubringt. Mancheiner hinterlässt nach einem  Picknick in Klamotten mehr Schaden und Abfälle, als ein Pärchen, das einem Wiesen- oder Waldrand ein Schäferstündchen hatte, aber darauf achtet, dass kein Müll zurückbleibt und auch sonst kein Schaden entsteht.

Es kommt also darauf an, wie man eine Fläche hinterlässt und nicht ob ein Austausch von Zärtlichkeiten in oder ohne Klamotten stattfand.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Es kommt also darauf an, wie man eine Fläche hinterlässt und nicht ob ein Austausch von Zärtlichkeiten in oder ohne Klamotten stattfand.

Das trifft es absolut, aber den ganzen Katastophenerzählern fehlt dann der Stoff für ihre Geschichten. 

Geschrieben

Pass auf den Mähdräscher auf! 

Aber im Ernst, Nahrung zerstören, ist Mist. 

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Guter-Mann:

Danke! Jetzt weiß ich, woher Dein Nickname kommt. 

Tja, die Umwelt formt den Menschen, auch die menschliche. Und zum Thema, ich habe selbst Wald und weiß wovon ich rede. Aber eyyy, Leute, Corona als Ausrede dürfte jetzt ja nicht mehr so ziehen, also bitte da hingehen wo man erwünscht ist.

Geschrieben

Ein Bett im Kornfeld?? Hmm weiß nicht.... wenn dann der Landwirt anfängt mit dem Mähdrescher sein Feld zu Ernten dann wird es wohl etwas sehr Schmerzhaft enden, wenn er das Pärchen übersieht, obwohl die Schmerzen bestehen dann wirklich nur einmal, und danach nie nie wieder........:joy::sweat_smile:......

Outdoor ist nun ja nicht so meine Sache, habe lieber Sex in meinem Bett, da ist es viel viel Schöner und auch bequemer und auch Sicherer. Aber jedem das seine......

Geschrieben

Vielleicht sollte man die Frage des Threaderöffners nochmal lesen. 

"Ich finde ja den Gedanken an Sex im Sommer draußen einfach wunderbar. Wer steht noch auf sowas, wie ein Bett im Kornfeld? Einfach ins Feld fahren und der Lust freien Lauf lassen." 

Da steht nichts von zerstörerischen Aktionen, nichts von zurückgelassenem Abfall oder ähnlicher unschöne Dinge. Aber das Kopfkino einiger Zeitgenossen dreht dabei gleich durch. Vermutlich haben die einige Defizite. Vielleicht beim Poppen? 

Geschrieben

Als ehemaliger Hundebesitzer, der ständig Zecken suchen und entfernen musste würde mich das "Nachspiel" ehr abturnen, mal abgesehen davon, dass ich nichts davon halte "aus Geilheit" Blödsinn anzustellen, das Eigentum anderer zu betreten usw.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Nefer:

Pass auf den Mähdräscher auf! 

Aber im Ernst, Nahrung zerstören, ist Mist. 

Keine Frage. Aber da wird der TE wohl etwas überinterpretiert.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Vielleicht sollte man die Frage des Threaderöffners nochmal lesen. 

"Ich finde ja den Gedanken an Sex im Sommer draußen einfach wunderbar. Wer steht noch auf sowas, wie ein Bett im Kornfeld? Einfach ins Feld fahren und der Lust freien Lauf lassen." 

Da steht nichts von zerstörerischen Aktionen, nichts von zurückgelassenem Abfall oder ähnlicher unschöne Dinge. Aber das Kopfkino einiger Zeitgenossen dreht dabei gleich durch. Vermutlich haben die einige Defizite. Vielleicht beim Poppen? 

Da steht 'ins Feld fahren' - (!!!) vielleicht solltest du lieber noch mal lesen? Da steht nicht 'am Feldrand' und nicht, 'hineinGEHEN' . Aber vermutlich zauberst du dich da rein ohne auch nur einen Halm abzuknicken?

Geschrieben

Leute  habt ihr in letzter Zeit eigentlich mal ein Kornfeld gesehen?  

Die Halme sind heutzutage so kurz, da kannst du dich gar nicht mehr dirn verstecken um zu sexeln.

Abgesehen davon pickt und kratzt es unheimlich arg.  Da gibts eindeutig angenehmere Plätze dafür.

 

×
×
  • Neu erstellen...