Jump to content

Ein Bett im Kornfeld?


Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ganz ehrlich … Sex draußen kann wunderschön sein.

„Ein Bett dabei zu haben um es dann im Kornfeld aufzustellen, können wir uns jetzt nicht vorstellen.“

… und wenn der Barde vom Ballermann dann live dazu düdelt ist es ganz vorbei
Geschrieben

Also abgesehen von den rechtlichen Dingen, die ja in einem anderen Thread gerade auch diskutiert werden, kann ich auf die Frage nur wie folgt antworten: Wenn ich Lust auf Sex habe, habe ich die gerade in diesem Moment, wo ich eben Lust auf Sex habe. Und dann will ich eigentlich nicht erst ins Auto und zu irgendeiner Location fahren. Dann ist die Lust wieder weg, wenn ich da ankomme. Sex ist auch für mich kein Event oder sowas. Wenn das in etwa so abläuft, dass ich mir erstmal einen Ort aussuchen muss und klären muss, wie, wo, was, warum, dann ist mir das schon zu unsexy. "Komm wir fahren Sex machen!" <--- "Öhm, wieso gehen wir nicht ins Schlafzimmer?"

Ein Bett würde ich da erst Recht nicht aufbauen. Dann müsste ich ja nicht nur zum Feld fahren, sondern mich dort auch noch vor und nach dem Sex handwerklich betätigen. Ne danke. ( Jo, ich weiß, das Bett war sicher nicht ganz so ernst gemeint. ) Im Feld sind auch jede Menge Insekten. Ich habe ungern Sex dort, wo Insekten dann auf mir rumkrabbeln können. Dazu noch kleine Steine, auf die ich drauf trete oder gar Bienen! Oder wenn der unangeleinte Hund eines Spaziergängers plötzlich daneben sitzt und interessiert zuguckt, man aber Herrchen noch nicht sieht und sich fragt: "Shit, sieht der uns? Ruft der gleich die Polizei?" Und dann noch dieser peinliche Moment, wo der Bauer und sein Mähdrescher kommen und ich Hals über Kopf flüchten muss. Nicht nur, um dem noch peinlicheren Moment zu entgehen, dass er mein Gesicht sieht und mich sein Lebtag wiedererkennen und auf diese Situation reduzieren wird. Nein, auch noch, weil der Mähdrescher sonst mich drischt. Neeee, da ist doch nix schön dran. 

Ich hab überhaupt keine Sehnsucht nach outdoor Sex. Ist halt so. Kann mir keinen besseren Ort vorstellen, als ein gemütliches, weiches Bett. Was aber natürlich nur mich persönlich betrifft und überhaupt nicht wertend ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Des einen Freud ist des Bauern Leid 😨

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb TheWeeknd77:

Ich finde ja den Gedanken an Sex im Sommer draußen einfach wunderbar. Wer steht noch auf sowas, wie ein Bett im Kornfeld? Einfach ins Feld fahren und der Lust freien Lauf lassen.

Ich find's rücksichtslos gegenüber denjenigen, die die Felder pflegen, ernten und davon leben. Wenn ihr unbedingt unter freiem Himmel vögeln wollt, macht das nicht auf privaten Grundstücken anderer. Landwirten wird mittlerweile so viel kaputt gemacht weil keiner mehr sein Gehirn einschalten will, ehe er etwas tut. 😕

Geschrieben
Hui... ja mach' mal... so romantisch sich das ja anhört... aber Versuch macht ja klug.
Stroh, Heu, Kornfeld, pieksen, jucken, kratzig, und allles was in 20m Umkreis kreucht, fleucht und fliegt.
Ernsthaft, wirklich, diese Nebewirkungen sind krass unterschätzt bei den Menschen.
Geschrieben
Dem Landwirt, dem das Feld gehört, wird es nicht erfreuen, wenn Du ihm die Ernte zerstörst.
Manche Fantasie bleibt besser im Kopfkino. 😉
Ein ungestörtes Fleckchen in einem Wald z.B. ist doch mindestens genauso schön. Und bleibt es auch, wenn Du es so hinterlässt, wie Du es vorgefunden hast.
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb CurvyMe27:

Schon mal auf Stroh oder dergleichen gelegen? Anscheinend nicht, dann würde einem nämlich schon beim Gedanken die Lust drauf vergehen 🤣

Stimmt, incl. anschließendem Juckreiz, Heuschnupfen etc. und ich (unsere SIE) spreche aus Erfahrung. :see_no_evil:

Geschrieben
..Masos legen sich dann wohl dort in einen Haufen , einen Ameisenhaufen...
Geschrieben (bearbeitet)

In meiner Jugend bin ich mal mit meiner ersten "Liebe" im Feld erwischt worden. Junge den Anschiss vom Bauern ( damals hieß das noch so ) hab ich bis heute nicht vergessen. Da klingeln mir beim zurückdenken immer noch die Ohren. Daher kann ich wohl sagen - die Landwirte ( Heute nennt man das ja so ) haben es schon schwer  genug, brauchen keinen der ihre Felder kaputt trampelt. Man muss ja erst durchs Feld pflügen um ein Plätzchen zu finden damit man das "eigene Feld pflügen kann". Nun mag ich sich manch einer denken - so schlimm ist das doch nicht... ja wartet bis ich der Landwirt erwischt. Es wird bestimmt auch welche geben die das locker sehen, andere wollen mitmachen und dann  gibt es eben die... die kein Spaß verstehen. Ob es das ganze nun Wert ist... muss immer jeder und jede für sich selbst entscheiden - Leben und leben lassen. Es gibt sicher andere Orte die besser geeignet - also Outdoor... hab da aber keine Ahnung von, weil ich stehe nicht auf Outdoor. Für mich ist der beste Platz in meinen 4 Wänden oder ihren.

vor einer Stunde, schrieb Toni-1550:

Outdoor ist herrlich im Sommer 🌞😎 wer steht nicht auf Abenteuer und Action

Abenteuer und Action kannst du auch im Kletterpark haben... oder Freizeitpark in der Achterbahn... oder beim Wasserski... oder oder oder :stuck_out_tongue:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hatte Ich mal ist aber leider schon viele viele Jahre her mit meiner ersten Freundin. Das waren noch Zeiten. :hearts_around:

vor einer Stunde, schrieb zundm121213:

Wenn der Müll dann nicht liegen bleibt isses ganz okay....🤷‍♀️🤷‍♂️👍

Sehr gute Einstellung. :thumbsup:

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb CurvyMe27:

Schon mal auf Stroh oder dergleichen gelegen? Anscheinend nicht, dann würde einem nämlich schon beim Gedanken die Lust drauf vergehen 🤣

Stimmt, incl. anschließendem Juckreiz, Heuschnupfen etc. und ich (unsere SIE) spreche aus Erfahrung. :see_no_evil: 

In jungen Jahren hab ich nicht daran gedacht und schon gar nicht, dass das Korn platt gedrückt wurde. Heute denke ich, sowas muss nicht sein. Es gibt auch andere Möglichkeiten.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Beam-Me-Up:

In meiner Jugend bin ich mal mit meiner ersten "Liebe" im Feld erwischt worden. Junge den Anschiss vom Bauern ( damals hieß das noch so ) hab ich bis heute nicht vergessen. Da klingeln mir beim zurückdenken immer noch die Ohren. Daher kann ich wohl sagen - die Landwirte ( Heute nennt man das ja so ) haben es schon schwer  genug, brauchen keinen der ihre Felder kaputt trampelt. Man muss ja erst durchs Feld pflügen um ein Plätzchen zu finden damit man das "eigene Feld pflügen kann". Nun mag ich sich manch einer denken - so schlimm ist das doch nicht... ja wartet bis ich der Landwirt erwischt. Es wird bestimmt auch welche geben die das locker sehen, andere wollen mitmachen und dann  gibt es eben die... die kein Spaß verstehen. Ob es das ganze nun Wert ist... muss immer jeder und jede für sich selbst entscheiden - Leben und leben lassen. Es gibt sicher andere Orte die besser geeignet - also Outdoor... hab da aber keine Ahnung von, weil ich stehe nicht auf Outdoor. Für mich ist der beste Platz in meinen 4 Wänden oder ihren.

Abenteuer und Action kannst du auch im Kletterpark haben... oder Freizeitpark in der Achterbahn... oder beim Wasserski... oder oder oder 

Das Feld ist so groß, am Tag wo der bauer drauf ist da kann man sich ja noch zurück halten, der Abend ist doch lang, jeder wie er mag und mőchte 😉🌞

Geschrieben
M: irgendwie scheint der eine oder andere die Metapher "Bett im Kornfeld" allzu wörtlich zu nehmen und, lol.
Man muss ja nicht gerade wirklich ins Feld, was wegen der prallen Sonne von oben und dem doch sehr unebenen Untergrund ohnehin nicht so eine gute Idee ist.
Aber es gibt ja auch schöne grüne Wiesen mit hohen Gräsern in deren Mitte, möglichst im Schatten von Bäumen man sich eine Fläche machen kann und gegen Ungeziefer hilft eine große Decke als Unterlage.
Es gibt so viele verschiedene Möglichkeiten wo man vor Entdeckung geschützt ist wenn man das will und nicht gerade von Insekten aufgefressen wird. Am Ufer von stehenden Gewässern ist auch nicht wirklich eine gute Wahl.
Aber wenn man ein bisschen sucht findet man sicher eine geeignete Stelle wo man das Korn im Feldbett genießen kann
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb TheWeeknd77:

Ich finde ja den Gedanken an Sex im Sommer draußen einfach wunderbar. Wer steht noch auf sowas, wie ein Bett im Kornfeld? Einfach ins Feld fahren und der Lust freien Lauf lassen.

Ja im Kornfeld ist es Klasse. Am liebsten direkt zwischen den Wühlmäusen und Wühlratten, neben den Blindschleichen, direkt im Ameisenhaufen.😉😇

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb TheWeeknd77:

Wer steht noch auf sowas, wie ein Bett im Kornfeld? Einfach ins Feld fahren und der Lust freien Lauf lassen.

Am besten vorher dem Landwirt Bescheid sagen, dann kann er Pflaumenkuchen und Muckefuck (gibt es tatsächlich, ist ein Kaffeeersatz aus Getreide) reichen....

Doch...das ist sehr anregend und macht Spaß....allerdings muss das alles im Rahmen bleiben! Insbesondere im Rahmen jeglicher Legalität.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Micha-0043:

Hatte Ich mal ist aber leider schon viele viele Jahre her mit meiner ersten Freundin. Das waren noch Zeiten. :hearts_around:

Sehr gute Einstellung. :thumbsup:

Ja, das sehen wir auch soooo.....👍👍

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb TheWeeknd77:

 Einfach ins Feld fahren und der Lust freien Lauf lassen.

Hach, schade das es noch keine lautlosen Mähdrescher gibt..... 

Geschrieben
Nein, zu pieksig.... Brauch ich nicht. Dann lieber irgendwo im Wald oder Wiese... Ausserdem haben die Landwirte eh schon genug Verluste durch Wind... Da müssen nicht noch Leute das ganze platt wühlen
Geschrieben
Ich trete nicht das kaputt, was mich satt macht.
Geschrieben
An sich netter Gedanke
Nur zu dieser Zeit schlecht. Erntezeit!
Hatten letzt 3 mal in 2 tagen das Vergnügen
×
×
  • Neu erstellen...