Jump to content

Bettnässen in Beziehungen


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb B-Jayyy:

Ja, das Bettnässen interpretiere ich in die Aussage erstmal hinein. Diese Interpretation ist sicherlich auch viel näher and der Wahrheit, als z.B. die, davon auszugehen, es würde eine absichtliche Tat angesprochen. Das Menschen manchmal unbeabsichtigt ins Bett pinkeln kommt nämlich schon mal vor. Das Phänomen gibt es. Wovon ich aber noch nie gehört habe ist, dass sich Leute vor fremde Betten stellen und da ohne vorherige Absprache einfach reinpinkeln. Warum sollte ich also von dieser Situation ausgehen und nicht von meiner Interpretation, die 100 mal wahrscheinlicher ist?

Das lese ich unter anderem aus dieser Aussage, weil in dem von dir zitierten Satz überhaupt nichts von einer Absicht geschrieben wurde. Würde der TE über absichtliches "ins Bett pinkeln" im Sinne von Natursekt Spielchen schreiben, hätte er das sicher in einem anderen Foren Bereich getan. Nämlich dem für Fetische. Da dies hier aber der Bereich "Der eigene Körper" ist, ist es für mich naheliegender, dass es um ein Malheur geht und nicht um Absicht. Und sicherlich hätte er es dann auch anders ausgedrückt. Denn der Terminus "ins Bett pinkeln" wird in der Regel nicht mit Natursekt Spielchen verstanden, sondern eher mit Inkontinenz. Ferner habe ich diese Interpretation nicht alleine. Da sind ja noch andere Menschen, die das hier im Thread genauso verstehen. Also tu mal nicht so, als hätte ich irgendwas völlig Abwegiges geschrieben, was alleine meine Interpretation sei. 

Danke, genau so war die Frage gemeint: das unbeabsichtigte Bettnässen soll hier Thema sein, nicht Leute, die es aus Lust absichtlich tun. 

Tut mir Leid wenn unklar formulierte Frage, ich dachte, der Titel und die Rubrik würden das klar machen ...

vor einer Stunde, schrieb rostockerleben:

Du behauptest einfach, es geht hier ums krankhafte Bettnässen, weil Du Dir andere Dinge nicht vorstellen kannst?! Und somit muss Deine Aussage richtig sein? Wow, dass muss man auch erstmal drauf haben! Pippi Langstrumpf lässt grüßen. Du versuchst Dir nicht mal andere Dinge vorzustellen, nöö, es ist wahrscheinlicher, also wird der TE es genauso gemeint haben und alle anderen liegen falsch.

Die Frage bezieht sich ausschließlich auf Bettnässen durch Krankheit, Alkohol, Blasenschwäche, Träume etc. 

Entschuldigen Sie, wenn ich sie unklar formuliert hatte - hoffte, das würde durch Titel und Rubrik klar werden. 

Für die Diskussion der Fetisch-Dimension gibt es ja ein Fetisch-Forum, da war das auch schon Thema, ist hier aber nicht gemeint. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb fleurton:

Die Frage bezieht sich ausschließlich auf Bettnässen durch Krankheit, Alkohol, Blasenschwäche, Träume etc. 

Entschuldigen Sie, wenn ich sie unklar formuliert hatte - hoffte, das würde durch Titel und Rubrik klar werden. 

Für die Diskussion der Fetisch-Dimension gibt es ja ein Fetisch-Forum, da war das auch schon Thema, ist hier aber nicht gemeint. 

Man könnte auch zu faul sein, um nachts aufzustehen. Dann lässt man es im Halbschalf einfach laufen. Das wäre dann weder ein Fetisch, noch eine Krankheit aber volle Absicht. Oder wenn sich der bis dato unbekannte Sexpartner (ONS) nachts rausschleicht und etwas hinterlässt...weil der Sex vielleicht schlecht war.

Nur durch die Kategorie lässt es sich noch nicht genau eingrenzen. Beim nächsten Mal einfach ein paar mehr Erklärungen dazu schreiben, dann verstehen es auch die letzen Scheuklappen-Träger ;)

vor 17 Minuten, schrieb B-Jayyy:

Okay, Satz für Satz... Ist ja anscheinend nötig...

Wenn Du Dir nicht mehr als 4 Zeilen Text merken kannst, dann musst Du es eben so machen. Wenigstens stehst Du zu Deinem Defizit, ein Anfang ist gemacht!

Da Du mir weiterhin Dinge unterstellst, verdrehst und Dich auf meine Kosten lustig machst, um Dich zu profilieren, macht es hier keinen Sinn mehr. Wer schreit hat sowieso jede Kontrolle verloren.

Geschrieben
Im Normalfall passiert das eher nicht, von daher würde ich die Ursache der Erkrankung ergründen und schauen, welche the***utischen Maßnahmen es gibt, um das Problem abzustellen. Wenn das jetzt nur einmalig war, würde ich mir da wahrscheinlich eher keine zu großen Sorgen drüber machen.
Geschrieben (bearbeitet)

 

vor einer Stunde, schrieb SweetGwendoline:

Ich denke, das bei vielen Spielarten die gewohnten Begriffe nicht die selben Bedeutungen haben. Da sollten sich einige drüber klar sein. Wenn ein Mensch inkontinent ist und eine Windel braucht, ist es was anderes, als wenn ein Fetischist sich eine Windel anzieht. Obwohl der Fetischist absichtlich die Windel vollpullert nennt es sich trotzdem einnässen.... Auch wenn es nicht durch Krankheit oder etwas anderes zustande kommt. Hier sind definitiv auch shower Spiele mit gemeint, oder das jemand viel trinkt und absichtlich nicht auf die Toilette geht um halt ins Bett zu pullern.... Das ist in meinen Augen schweinkram und vor allem auch teuer, da Bettwäsche und Matratze darunter leiden... 

Okay, dass man es auch als Einnässen bezeichnen kann, wenn ein Mensch, sei es als Fetisch oder aus Inkontinenz heraus, in eine Windel uriniert, da gebe ich dir Recht. Meine Rückfrage bezog sich aber auf diesen Satz von dir:

 

 

vor 18 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Auch wenn jemand träumt auf Klo zu sein und dann ins Bett pullert, OK kann auch passieren (ist aber schon ärgerlicher) wenn mit Absicht ins Bett gepinkelt wird, dann kann ich schon ziemlich sauer werden... 

Hier sprichst du ja aber nicht von Windeln, aus denen ja sowieso nichts in der Matratze landet, sondern davon, dass jemand mit Absicht ins Bett pinkelt. Eine Windel hast du nicht erwähnt, auch keine Matratzenschoner oder sonstiges. Daher gehe ich davon aus, dass der Urin direkt in der Matratze landet. Und da wollte ich gerne wissen, wer denn sowas mit Absicht macht. Du hast ja von Absicht geschrieben und ich kann mir das eben gar nicht vorstellen. Derjenige muss doch dann selber die ganze Nacht in seinem eigenen Urin liegen. Wer will das?

Falls es aus dem Fetischbereich kommt: Ist dieses Natursekt Ding nicht eher auf den "Sekt" eines anderen bezogen? Und ist es nicht auch bei Leuten, die sowas praktizieren, so, dass die damit Erfahrung haben und das Bett eben entsprechend schützen, sofern sowas überhaupt im Bett praktiziert wird? Ist da die Dusche nicht viel sinniger?

Ich meine, sich absichtlich selbst Nachts einzunässen, was ja bedeutet, dass man zwar wach wird aber nicht auf die Toilette geht, sondern einfach laufen lässt, muss doch selbst unter Natursektliebhabern eine absolute Seltenheit sein, oder nicht?

Sorry, mein mangelnder Horizont diesbezüglich hat sich sogar schon bis nach Rostock rumgesprochen. ^^

 

 

 

 

vor 25 Minuten, schrieb rostockerleben:

Wenn Du Dir nicht mehr als 4 Zeilen Text merken kannst, dann musst Du es eben so machen. Wenigstens stehst Du zu Deinem Defizit, ein Anfang ist gemacht!

Da Du mir weiterhin Dinge unterstellst, verdrehst und Dich auf meine Kosten lustig machst, um Dich zu profilieren, macht es hier keinen Sinn mehr. Wer schreit hat sowieso jede Kontrolle verloren.

Gar kein Problem. Wenn du nicht reden möchtest, dann lassen wir es. Machs gut.

bearbeitet von B-Jayyy
Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb B-Jayyy:

Okay, dass man es auch als Einnässen bezeichnen kann, wenn ein Mensch, sei es als Fetisch oder aus Inkontinenz heraus, in eine Windel uriniert, da gebe ich dir Recht. Meine Rückfrage bezog sich aber auf diesen Satz von dir:

Das weiß ich... Es ging auch um die Begriffe zu erklären ... Ob es nun absichtlich einnässen in die Windel oder ins Bett... Es kann beides so bezeichnet werden... Und Natursekt ist es wenn es getrunken wird (auch seinen eigenen Urin) das anpinkeln ist dann showern (kann bedingt auch der eigene Urin sein) und ja, es gibt Menschen, die sich absichtlich in die Hose pinkeln und damit dann stundenlang rumlaufen.... So gibt es auch mit Sicherheit Menschen die absichtlich ins Bett pinkeln... Egal wie lange die da drin liegen müssen/dürfen oder was auch immer... Nicht jeder muss alles verstehen oder gut heißen... Für die Menschen ist das gut und richtig, für andere halt unverständlich.... 

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Wenn jemand krank ist, kein Problem... Auch wenn jemand träumt auf Klo zu sein und dann ins Bett pullert, OK kann auch passieren (ist aber schon ärgerlicher) wenn mit Absicht ins Bett gepinkelt wird, dann kann ich schon ziemlich sauer werden... Das ist schweinkram und muss nicht wirklich sein. Anders, wenn Vorkehrungen getroffen wurden um die Matratze zu schützen....

für die matratze bestimmt auch nicht gut

Geschrieben

@SweetGwendoline Joa, komplett ausschließen will ich natürlich nicht, dass es nicht doch einen unter 100.000 gibt, dem das vllt. sogar gefällt. Es gibt ja heutzutage auch fast nichts, was es nicht gibt. Mich würde ja jetzt mal ein Gespräch mit jemanden reizen, der das wirklich praktiziert. Da ja aber geklärt wurde, dass es hier nicht um den Fetisch-Part geht, halte ich mal die Augen in anderen Threads offen. 

Geschrieben
Am 12.8.2021 at 12:00, schrieb fleurton:

Habt ihr es jemals erlebt, dass ein/e Partner/in in einer Beziehung, bei einer Affaire oder einem ONS ins Bett gepinkelt hat?

Du wirst hier nicht viele Gleichgesinnte finden die deinen Fetisch teilen

Versuche es mal im Fetisch- und BDSM Forum

Geschrieben
Also wenn das mit Absicht ist 🤮
Wir sind keine Hunde die gleich das Bett markieren und es in Anspruch nehmen 🤣
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb RalfP77:

Also wenn das mit Absicht ist 🤮
Wir sind keine Hunde die gleich das Bett markieren und es in Anspruch nehmen 🤣

Mit Absicht war nicht gemeint. kann ja aber auch unbeabsichtigt mal passieren. 

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb fleurton:

Mit Absicht war nicht gemeint. kann ja aber auch unbeabsichtigt mal passieren. 

Dann ist es okay wenn man eine schwache blase hat und es nicht bis zur Toilette schaft 🙂

Geschrieben

Natursektspiele in der Badewanne oder Outdoor sehr gern!!! 

Aber Bettnässerinnen nein Danke! Egal aus welchen Gründen. Wenn Sie beim Ficken dringend pipi muss, dann soll sie es sagen und aufstehen.

Geschrieben
Ich habe schon öfter erlebt dass sie spontan ejakuliert hat. Das mag ich sehr und habe für solche Fälle immer ein Handtuch griffbereit (weil ich auch auf Pinkelspiele stehe.)
Dass "Sie" ganz spontan oder unkontrolliert "aus dem Nichts" losgepinkelt hätte, habe ich noch nicht erlebt.
Ich fände es prima und würde es wahrscheinlich kommentieren mit "mmmh, du wirst ja immer feuchter, das mag ich".
Richtig entspannen kann ich dabei aber nur, wenn ne Matte unterliegt. Die Matratze sagt Danke!

Wenn eine neue Bekanntschaft Inkontinent wäre und es nicht andeuten würde und dann käme es irgendwann zum Dammbruch, wäre ich verärgert wegen der Matratze. Ich würde sie trotzdem nicht anpflaumen.
Geschrieben
Am 15.8.2021 at 08:00, schrieb Farbregen:

Wenn eine neue Bekanntschaft Inkontinent wäre und es nicht andeuten würde und dann käme es irgendwann zum Dammbruch, wäre ich verärgert wegen der Matratze. Ich würde sie trotzdem nicht anpflaumen.

ginge mir auch so, finde ich auch einen vernünftigen Umgang mit so was 

Geschrieben
Am 13.8.2021 at 08:16, schrieb fleurton:

zu viel Alkohol passieren? 

Ist mir zum Glück nie passiert, auch nicht bei einem Filmriss. 

Und nein, auch keinem Bettgenossen. 

Geschrieben

Puha. Im Schlaf verarbeitet der Mensch den Alltag, hm?

"Unter Enuresis versteht man eine psychosomatisch bedingte Harninkontinenz ab dem fünften Lebensjahr. Sie tritt sowohl bei Kindern als auch bei Erwachsenen auf und ist Ausdruck einer dysfunktionalen Stressbewältigung bei psychosozialer Belastung mit fortgesetzt erhöhter innerer Anspannung."

 

Ich denke, da wäre der Gang zum Fachmann/Fachfrau notwendig.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Apharis:

Ich denke, da wäre der Gang zum Fachmann/Fachfrau notwendig.

Aber doch nur bei häufigen Vorkommnissen, nicht bei einmaligen oder seltenen, oder? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb fleurton:

Aber doch nur bei häufigen Vorkommnissen, nicht bei einmaligen oder seltenen, oder? 

Wenn man derartige Stress-Symptome hat, sollte man schon in Bewegung kommen. Ob man das alleine macht, oder sich Hilfe sucht, ist natürlich dann die eigene Entscheidungssache.

Geschrieben
Eigentlich sollten gesunde, erwachsene Menschen dazu in der Lage sein nicht zu pinkeln, abgesehen mal vom berühmten Traum, dass man gerade am pinkeln ist und es dann wirklich passiert.
Somit kann ich sagen, wenn es bei einer Bekanntschaft erlebe, dann toleriere ich es vielleicht 1 mal oder so.
In einer Beziehung, würde ich wohl bei häufigen auftreten den Gang zum Arzt raten und sollte sich die Person weigern, dann wohl die Trennung in Betracht ziehen.
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Apharis:

Wenn man derartige Stress-Symptome hat, sollte man schon in Bewegung kommen. Ob man das alleine macht, oder sich Hilfe sucht, ist natürlich dann die eigene Entscheidungssache.

Es kommt darauf an warum das Malheur passiert ist, es muß nicht immer an gesundheitlich Probleme liegen. 
 

In einer Beziehung hatte ich es zum Glück nicht, doch als ich 12 war. Ich habe geträumt, mußte im Traum pinkeln, war in einem Wald, habe mich dann zum pinkeln an einem Baum gestellt und wurde dann in einem nassen Bett wach! 
 

Alls ich dann still und leide, vor enormer Scham, mein Bett neu bezogen habe, stand meine Mutter plötzlich im Zimmer! 
Ich wäre vor Scham am liebsten im Boden versunken, doch hat meine Mutter super reagiert! 
Sie sagte nur, „dass ist nicht schlimm, es kann jeden mal passieren, dass ist Papa auch mal passiert.“ 

Es war immer noch schlimm für mich, doch hat mir ihr Verständnis geholfen, es besser zu ertragen. 
 

Wenn mir sowas heute noch mal passieren würde, wenn dann noch eine Partnerin dabei wäre, würde ich auf Verständnis hoffen und nicht das sie mir Vorwürfe macht! 
Falls es einer Partnerin passiert, würde ich auch Verständnis zeigen, da die Situation ihr schon peinlich genug ist! 
Falls es wirklich öfter vorkommt bzw. auch seltener, es aber auf gesundheitliche Probleme beruht, sollte man das natürlich medizinisch abklären! 
 

Normalerweise machen Menschen es ja nicht mit Absicht und auch wenn es nicht schön ist, deswegen würde ich eine Partnerin nicht verlassen! 

  • 5 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...