Jump to content

FLR Beziehungen


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pop-MOD-Fred:

FLR = Female Led Relationship

Also eine Beziehung, wo sie das Sagen hat. (Sind das eigentlich nicht alle? :grin: )

Vermutlich ja....also fast alle....:v:;)

Geschrieben (bearbeitet)

Da gibt's bestimmt einige Diskussionspartner

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Glauben halt viele aber hinterher macht der Mann eh was Er will. Findet immer einen Weg.
Geschrieben
Man sollte halt erstmal nachdenken was man selber tun würde in dem Moment. Und auch mal Fehler eingestehen anstatt sich dann ne Affäre zu suchen. Dann scheitert es meisten auch nicht. Die Frauen haben recht wenn Sie vermuten Er geht fremd für was dann noch hinhalten. Da hat man keine Lust mehr.
Geschrieben
Ich glaube dazu gehört ganz viel Reife der Frau! Damit das nicht ausgenutzt wird
Geschrieben
Also für eine platonische FLR Beziehung findest du hier bestimmt einige, die darin aufgehen würden. 😉🙊
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Pop-MOD-Fred:

(Sind das eigentlich nicht alle? :grin: )

Es ehrt dich als Mod, die Abkürzung auch für die Vanillas zu erklären. Mit diesem nutzlosen Nebensatz hast du einem  unvoreingenommenen Meinungsaustausch allerdings einen Bärendienst erwiesen. Wie so viele Threads, wird auch dieses Thema sehr schnell entgleiten.

.....Viel Freude beim Löschen.....

bearbeitet von Kletterer_DD
Geschrieben
Frauen hier machen auch nicht alles richtig, wissen sehr oft nicht was sie wollen und sind von ihren Lastern umhergetrieben um irgendwas haltbares in ihrem Leben zu finden. Hier und anderswo ist Lebensabschnitt, nichts für die Ewigkeit. Heut sucht du Sex und morgen das Leben. Und Frauen brauch Männer auch wenn sie sich selbst erhöhen und sich unerreichbar gebähren. Frau ist auch nur ein Mensch und scheitert ebenso oft wie Du und ich und andere.
Geschrieben
Dir ist hoffentlich klar, dass in einer FLR keine schwachen Opfer-Männer gesucht werden, die in allen anderen Beziehungen gescheitert sind, sondern wirklich charmante Kerlchen, die sich definieren können und die Auserwählte fleißig nach allen Regeln der Kunst zufrieden stellen sollten.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Niobao:

Ich glaube nach zahlreichen gescheiterten Beziehungen, dass genau das zu mir passen würde.

Ein Mann, der dies anstrebt und nicht eine gleichberechtigte Beziehung, der ist für mich persönlich eine "ganz traurige Suppe".  Einer, der es nicht schafft, der Frau ein Gefühl von Geborgenheit und Schutz zu bieten zu können, wann immer sie das möchte.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Dir ist hoffentlich klar, dass in einer FLR keine schwachen Opfer-Männer gesucht werden, die in allen anderen Beziehungen gescheitert sind, sondern wirklich charmante Kerlchen, die sich definieren können und die Auserwählte fleißig nach allen Regeln der Kunst zufrieden stellen sollten.

Kerlchen? KERLCHEN?  Ich glaube, es wird mal Zeit, das jemand "Mädel" zu dir sagt. Wenn sich niemand findet, dann übernehme ich das mit Freuden. ;)

Geschrieben
Kann nur funktionieren, wenn beide wirklich in vielem auf gleicher Wellenlänge sind und setzt beiderseits viel Einfühlungsvermögen voraus
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Kerlchen? KERLCHEN?  Ich glaube, es wird mal Zeit, das jemand "Mädel" zu dir sagt. Wenn sich niemand findet, dann übernehme ich das mit Freuden. ;)

Ich schubs dich gleich... 😬

Geschrieben
Was heutzutage alles ein Fetisch sein soll ist schon erstaunlich. Na dann viel Spaß dabei. Ich könnte mit so einem Typen nichts anfangen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb ElliPyrelli:

Ich schubs dich gleich... 😬

Mach doch wenn du dich traust. ;) Mal ernsthaft. Wegen solchen Menschen wie dir und paar andern, die so entspannt, humorvoll und locker im Forum unterwegs sind, bin ich überhaupt noch angemeldet.

Geschrieben
In den meisten Beziehungen haben eh die Frauen die Hosen an,aber nur die wenigsten Kerle geben es zu 😂
Das dies nun allerdings ne Bezeichnung hat? Man lernt nie aus,danke 🙏
×
×
  • Neu erstellen...