Jump to content

Warum ende(n)(ten) lange Beziehungen/Partnerschaften (eure)


TheGamer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mal fremdgepennt
gleich Bett getrennt
und kein Gericht kann heilen...
Geschrieben
Hartz IV und der Tag gehört dir! Übergangsweise ok aber er hat sich drin eingerichtet. Au revoir....
Geschrieben
Und was soll das bringen!? Verstehe nicht was du damit willst! Was bringt dir ein Wort, ohne denn Sinn dahinter 🤔🙄🤔 verstehe einer die Logik. Schönen Freitag
Geschrieben
Nach 22 Jahren. Ich jahrelang in rollende Woche gearbeitet. Und irgendwann auseinander gelebt und geliebt. Kein Fremd gehen von beiden Seiten, nur ein Streit, keine Gewalt in jeglicher Form. Einfach und schleichend passiert. Verstehen uns heute noch super.
Geschrieben
Er war sehr lange krank, dadurch auch impotent. Trennung ging von uns beiden aus und waren noch lange befreundet.
Geschrieben
Als ich immer öfter unsichtbar schien, war ich weg
Geschrieben
Meine letzte Beziehung habe ich beendet, weil er nichts anderes gemacht hat, als zu lügen und mich zu verarschen.
Geschrieben
Meine Ex-Frau hatte nach 13 Jahren einen Latino mit mehr Geld gefunden und die letzte war für mich zwar eine Beziehung, aber sie sah es nur als F+. Daher fehlende Gefühle und Loyalität ihrerseits.
Geschrieben
Für Sex war ich interessant. Für Unternehmungen nicht. Dann habe ich es beendet
Geschrieben
Entwicklung in verschiedene Richtungen...keine innere Harmonie mehr ...kein Gleichklang.
Geschrieben
Die Kommunikation fehlt, mein Mann weiss woran es liegt, ändert aber wenig daran
Geschrieben
Sie hatte Probleme mit mir, von denen sie mir nichts erzählt hat. Sie hat sich zurück gezogen, mich angelogen und dann Schluss geemacht
Geschrieben
Unterschiedliche Entwicklung......Krebs......unerfüllte Sexwünsche ....
Geschrieben
Hatte mich in seinen jüngeren Bruder verliebt.
Geschrieben
Nach 13 Jahren, war die Luft raus. Man lebte sich auseinander und hatte sich nichts mehr zu sagen
Geschrieben
Luft raus, keine Gespräche mehr, keine Lust was an der Situation zu ändern
Geschrieben
Habe meinen Ex zu friedlichen DDR Zeiten kennengelernt und geheiratet. Kinder, die Wende, mit Währungsunion und gänzlich neuem Arbeitsleben haben dann den Alltag komplett auf den Kopf gestellt. Jeder ging damit anders um und entwickelte sich in unterschiedliche Richtungen. Unsere Ehe hielt dies nicht länger aus als 23 Jahre. 🤷‍♀️
Geschrieben
Konnte ihn nach 12 Jahren einfach nicht mehr ertragen.
Geschrieben
Waren knapp 10 Jahre zusammen haben 2 Kinder, dann wurde sie wieder schwanger und das nicht von mir. Es kamen 3 Männer in die nähere Auswahl, aber sie trieb ab und das war das Ende unserer Beziehung
Geschrieben

Ich konnte nicht die Gefühle für sie aufbringen, die sie sich gewünscht hat. Darum habe ich sie gehen lassen, damit sie mit jemand anderem glücklich wird. 

Geschrieben
Kurz und knapp: Menschen ändern sich. Irgendwann, egal was man zusammen erreicht und durchgemacht hat, ändern sich Bedürfnisse, Vorlieben, die eigene Denkweise. Trifft nicht auf jedes Paar zu. Manche sind auch wie Pinguine.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Weil sie/ es vorbei ist/sind/waren. (auch deine) 

×
×
  • Neu erstellen...