Jump to content

Bettnässen in Beziehungen


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für mich war es schlimmer... 3. Treffen, eine Geliebte hatte ihren Sphinkter während ihres Orgasmus nicht unter Kontrolle...und kam eine "gross Malheur" wie sie es gesagt hat...ich fand das ekelhaft und ich könnte nicht steif bleiben und meine Erektion kam an diesem Tag nicht zurück...oder an jedem anderen Tag mit ihr trotz mehrere Versuche...
Geschrieben
Das erinnert mich an eine kuriose Geschichte in Südostasien die ich auf einer Rundreise in Erfahrung gebracht habe. In welcher aufgrund äußerlicher Einflüsse, ein mit der Getreideart Oryza Sativa gefüllter, aus netzartigem Gewebe bestehender Behälter, seinen Schwerpunkt so verschob, dass dieser seinen Zustand von einer vertikalen in eine horizontale Lage veränderte. Die umherstenden Einwohner nahmen davon keinerlei Notiz!
Geschrieben
Naja. Habe wohl kaum den Eindruck, das der Teilnehmer hier tatsächlich ein medizinisches Problem ansprechen möchte....
Geschrieben
Ja, ist meiner Freundin bei einem Orgasmus passiert. ist schon ewig her, da waren wir noch sehr jung. Bemerkt haben wir es erst danach. War im Urlaub, Matratratze rumgedreht und fertig, war nicht peinlich.
Geschrieben
Habe schon mehrfach erlebt, dass es bei einer Frau beim Sex gespritzt hat. Zeigt doch nur, wie scharf sie gerade ist...
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb fleurton:

würdet ihr so was unter "ist nicht schlimm, kann mal passieren"

Genau das.  Bisher tauchte das Thema aber nicht auf bei mir :-)

Geschrieben
Das ist eine Krankheit seelisch bedingt
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb fleurton:

Habt ihr es jemals erlebt, dass ein/e Partner/in in einer Beziehung, bei einer Affaire oder einem ONS ins Bett gepinkelt hat? 

Oder ist euch das selbst schon mal .....

  • Nein
  • Nein

 

Geschrieben
Kommt drauf an... Wenn es vor lauter Lust ist, kann das passieren. Wenn es vor Aufregung zu Beginn des Dates passiert, würde ich das auch eher süß finden und helfen, die Situation unauffällig für alle zu "bereinigen". 😇 Wenn es nachts beim Schlafen passiert, würde ich das auch akzeptieren und helfen. Allerdings würde mich das eher abschrecken...
Geschrieben
wenn ich aufm bett liege und mich reiten lasse, mag ich es, wenn sie beim ficken pißt
Geschrieben
Aber trotzdem zum arzt falls Bandscheiben oder prostata Ärger machen
Geschrieben

Kann einem doch auch wegen dem Klo-Traum oder zu viel Alkohol passieren? 

Geschrieben
möchte mir nicht die Matratzen von manchen anschauen...Pfui
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb rostockerleben:

Man muss dabei ganz klar unterscheiden: körperliche Probleme oder Absicht. Für letzteres habe ich absolut kein Verständis und null Toleranz!

 

vor 14 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Wenn jemand krank ist, kein Problem... Auch wenn jemand träumt auf Klo zu sein und dann ins Bett pullert, OK kann auch passieren (ist aber schon ärgerlicher) wenn mit Absicht ins Bett gepinkelt wird, dann kann ich schon ziemlich sauer werden... Das ist schweinkram und muss nicht wirklich sein. Anders, wenn Vorkehrungen getroffen wurden um die Matratze zu schützen....

 

Da muss ich ja mal nachfragen... Es geht ja hier ums Bettnässen. Anscheinend ist euch beiden ein Weg bekannt, wie man absichtlich Bettnässen kann. Bettnässen oder sich einnässen steht doch aber sprachlich für einen Vorgang, über den der Betroffene keine Kontrolle hat. Hat der Betroffene keine Kontrolle darüber, kann er es auch nicht absichtlich machen, oder nicht? Ein Natursekt Fetisch wird absichtlich ausgelebt, das stimmt und das ist sicherlich nicht jedermanns Sache. Davon ist ja hier aber nicht die Rede. Wenn jemand schläft, ist er nicht bei Bewusstsein, was Absicht eigentlich partout schon mal ausschließt. Es schlafwandelt ja auch niemand mit Absicht... Selbst wenn jemand ein solches Problem hat und darüber auch Bescheid weiß, am Abend extrem viel trinkt und dann ins Bett macht, wäre dadurch immer noch keine Absicht abzuleiten, sondern eher Fahrlässigkeit. Absicht liegt in meinen Augen erst dann zweifelsfrei vor, wenn sich jemand vor euer Bett stellt und bei vollem Bewusstsein einfach lospinkelt. 

Von daher die Frage: Welches Szenario habt ihr denn da im Kopf, wenn ihr von Absicht schreibt? Mir fällt keins ein...

bearbeitet von B-Jayyy
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb B-Jayyy:

Da muss ich ja mal nachfragen... Es geht ja hier ums Bettnässen. Anscheinend ist euch beiden ein Weg bekannt, wie man absichtlich Bettnässen kann. Bettnässen oder sich einnässen steht doch aber sprachlich für einen Vorgang, über den der Betroffene keine Kontrolle hat. Hat der Betroffene keine Kontrolle darüber, kann er es auch nicht absichtlich machen, oder nicht? Ein Natursekt Fetisch wird absichtlich ausgelebt, das stimmt und das ist sicherlich nicht jedermanns Sache. Davon ist ja hier aber nicht die Rede. Wenn jemand schläft, ist er nicht bei Bewusstsein, was Absicht eigentlich partout schon mal ausschließt. Es schlafwandelt ja auch niemand mit Absicht... Selbst wenn jemand ein solches Problem hat und darüber auch Bescheid weiß, am Abend extrem viel trinkt und dann ins Bett macht, wäre dadurch immer noch keine Absicht abzuleiten, sondern eher Fahrlässigkeit. Absicht liegt in meinen Augen erst dann zweifelsfrei vor, wenn sich jemand vor euer Bett stellt und bei vollem Bewusstsein einfach lospinkelt. 

Von daher die Frage: Welches Szenario habt ihr denn da im Kopf, wenn ihr von Absicht schreibt? Mir fällt keins ein...

Zitat vom TE: "Habt ihr es jemals erlebt, dass ein/e Partner/in in einer Beziehung, bei einer Affaire oder einem ONS ins Bett gepinkelt hat? "

Wo liest Du etwas vom Bettnässen?? Das hast Du ganz alleine hinein interprätiert und haust es uns nun um die Ohren. Nee, so funktioniert eine Diskussion nicht, darauf habe ich keine Lust. Bleib bitte bei Fakten und der Wahrheit.

Geschrieben
Wenn dann-----Nur mit Absicht gewünscht,mit Folie & Handtüchern.!!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rostockerleben:

Zitat vom TE: "Habt ihr es jemals erlebt, dass ein/e Partner/in in einer Beziehung, bei einer Affaire oder einem ONS ins Bett gepinkelt hat? "

Wo liest Du etwas vom Bettnässen?? Das hast Du ganz alleine hinein interprätiert und haust es uns nun um die Ohren. Nee, so funktioniert eine Diskussion nicht, darauf habe ich keine Lust. Bleib bitte bei Fakten und der Wahrheit.

Ui, schlecht geschlafen?

Ja, das Bettnässen interpretiere ich in die Aussage erstmal hinein. Diese Interpretation ist sicherlich auch viel näher and der Wahrheit, als z.B. die, davon auszugehen, es würde eine absichtliche Tat angesprochen. Das Menschen manchmal unbeabsichtigt ins Bett pinkeln kommt nämlich schon mal vor. Das Phänomen gibt es. Wovon ich aber noch nie gehört habe ist, dass sich Leute vor fremde Betten stellen und da ohne vorherige Absprache einfach reinpinkeln. Warum sollte ich also von dieser Situation ausgehen und nicht von meiner Interpretation, die 100 mal wahrscheinlicher ist?

Das lese ich unter anderem aus dieser Aussage, weil in dem von dir zitierten Satz überhaupt nichts von einer Absicht geschrieben wurde. Würde der TE über absichtliches "ins Bett pinkeln" im Sinne von Natursekt Spielchen schreiben, hätte er das sicher in einem anderen Foren Bereich getan. Nämlich dem für Fetische. Da dies hier aber der Bereich "Der eigene Körper" ist, ist es für mich naheliegender, dass es um ein Malheur geht und nicht um Absicht. Und sicherlich hätte er es dann auch anders ausgedrückt. Denn der Terminus "ins Bett pinkeln" wird in der Regel nicht mit Natursekt Spielchen verstanden, sondern eher mit Inkontinenz. Ferner habe ich diese Interpretation nicht alleine. Da sind ja noch andere Menschen, die das hier im Thread genauso verstehen. Also tu mal nicht so, als hätte ich irgendwas völlig Abwegiges geschrieben, was alleine meine Interpretation sei. 

Fakten und Wahrheit? Welche denn genau? Da der TE nicht explizit von Absicht gesprochen hat, ist deine Interpretation ebenfalls nur eine Interpretation. Und zwar eine, wie ich finde, wesentlich weiter hergeholte, als meine. Von welchen Fakten und Wahrheiten sprichst du also genau?

So diskutiert man nicht, wirfst du mir vor? Ne, so wie du gerade reagiert hast, diskutiert man in der Tat nicht. Ich habe ganz freundlich und sachlich nachgefragt, wie deine Absicht-Aussage zu verstehen ist und meine Gedanken dazu geäußert. Und du blaffst mich daraufhin hier nur blöd mit so nem Zwei-Satz-Kommentar an. Hättest du dir beim ersten Kommi, auf den ich mich bezogen habe, etwas mehr Mühe gegeben, dann wärst du auch so verstanden worden, wie du verstanden werden wolltest. Ist aber nicht mein Problem, wenn du einfach nicht mehr schreibst und deine Gedanken nicht gründlicher ausformulierst.

Wobei du im Übrigen immer noch nicht klar gemacht hast, was du unter absichtlich ins Bett pinkeln verstehst, wenn es in deiner Interpretation eben nicht ums Bettnässen geht, sondern um irgendwas anderes. Also bitte ich dich erneut: Wie ist deine Aussage zu verstehen, wenn du das Thema anders interpretierst? Wie darf ich mir dieses absichtlich ins Bett pinkeln vorstellen? Wirklich so, dass der ONS unabgesprochen und völlig überraschend seinen Natursekt Fetisch auspackt und den im Bett eines Fremden auslebt? So völlig ohne vorherige Absprache, so dass das Gegenüber vollkommen perplex da steht? Oder was schwebt dir da im Kopf rum? Beschreib doch mal die Situation.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb B-Jayyy:

Ui, schlecht geschlafen?

Ja, das Bettnässen interpretiere ich in die Aussage erstmal hinein. Diese Interpretation ist sicherlich auch viel näher and der Wahrheit, als z.B. die, davon auszugehen, es würde eine absichtliche Tat angesprochen. Das Menschen manchmal unbeabsichtigt ins Bett pinkeln kommt nämlich schon mal vor. Das Phänomen gibt es. Wovon ich aber noch nie gehört habe ist, dass sich Leute vor fremde Betten stellen und da ohne vorherige Absprache einfach reinpinkeln. Warum sollte ich also von dieser Situation ausgehen und nicht von meiner Interpretation, die 100 mal wahrscheinlicher ist?

Das lese ich unter anderem aus dieser Aussage, weil in dem von dir zitierten Satz überhaupt nichts von einer Absicht geschrieben wurde. Würde der TE über absichtliches "ins Bett pinkeln" im Sinne von Natursekt Spielchen schreiben, hätte er das sicher in einem anderen Foren Bereich getan. Nämlich dem für Fetische. Da dies hier aber der Bereich "Der eigene Körper" ist, ist es für mich naheliegender, dass es um ein Malheur geht und nicht um Absicht. Und sicherlich hätte er es dann auch anders ausgedrückt. Denn der Terminus "ins Bett pinkeln" wird in der Regel nicht mit Natursekt Spielchen verstanden, sondern eher mit Inkontinenz. Ferner habe ich diese Interpretation nicht alleine. Da sind ja noch andere Menschen, die das hier im Thread genauso verstehen. Also tu mal nicht so, als hätte ich irgendwas völlig Abwegiges geschrieben, was alleine meine Interpretation sei. 

Fakten und Wahrheit? Welche denn genau? Da der TE nicht explizit von Absicht gesprochen hat, ist deine Interpretation ebenfalls nur eine Interpretation. Und zwar eine, wie ich finde, wesentlich weiter hergeholte, als meine. Von welchen Fakten und Wahrheiten sprichst du also genau?

So diskutiert man nicht, wirfst du mir vor? Ne, so wie du gerade reagiert hast, diskutiert man in der Tat nicht. Ich habe ganz freundlich und sachlich nachgefragt, wie deine Absicht-Aussage zu verstehen ist und meine Gedanken dazu geäußert. Und du blaffst mich daraufhin hier nur blöd mit so nem Zwei-Satz-Kommentar an. Hättest du dir beim ersten Kommi, auf den ich mich bezogen habe, etwas mehr Mühe gegeben, dann wärst du auch so verstanden worden, wie du verstanden werden wolltest. Ist aber nicht mein Problem, wenn du einfach nicht mehr schreibst und deine Gedanken nicht gründlicher ausformulierst.

Wobei du im Übrigen immer noch nicht klar gemacht hast, was du unter absichtlich ins Bett pinkeln verstehst, wenn es in deiner Interpretation eben nicht ums Bettnässen geht, sondern um irgendwas anderes. Also bitte ich dich erneut: Wie ist deine Aussage zu verstehen, wenn du das Thema anders interpretierst? Wie darf ich mir dieses absichtlich ins Bett pinkeln vorstellen? Wirklich so, dass der ONS unabgesprochen und völlig überraschend seinen Natursekt Fetisch auspackt und den im Bett eines Fremden auslebt? So völlig ohne vorherige Absprache, so dass das Gegenüber vollkommen perplex da steht? Oder was schwebt dir da im Kopf rum? Beschreib doch mal die Situation.

Du behauptest einfach, es geht hier ums krankhafte Bettnässen, weil Du Dir andere Dinge nicht vorstellen kannst?! Und somit muss Deine Aussage richtig sein? Wow, dass muss man auch erstmal drauf haben! Pippi Langstrumpf lässt grüßen. Du versuchst Dir nicht mal andere Dinge vorzustellen, nöö, es ist wahrscheinlicher, also wird der TE es genauso gemeint haben und alle anderen liegen falsch.

Und was soll der Quatsch mit "dass sich Leute vor fremde Betten stellen und da ohne vorherige Absprache einfach reinpinkeln"?? Das geht auch im liegen, sitze, hocken, Kopfstand machen, usw. Aber genau diese wiederholte Aussage zeigt deutlich, dass Du andere Gedanken möglichst lächerlich machen willst, damit nur Deine eigene als die einzig wahre stehen bleibt. Einfach gruselig so zu agieren...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb B-Jayyy:

 

 

Da muss ich ja mal nachfragen... Es geht ja hier ums Bettnässen. Anscheinend ist euch beiden ein Weg bekannt, wie man absichtlich Bettnässen kann. Bettnässen oder sich einnässen steht doch aber sprachlich für einen Vorgang, über den der Betroffene keine Kontrolle hat. Hat der Betroffene keine Kontrolle darüber, kann er es auch nicht absichtlich machen, oder nicht? Ein Natursekt Fetisch wird absichtlich ausgelebt, das stimmt und das ist sicherlich nicht jedermanns Sache. Davon ist ja hier aber nicht die Rede. Wenn jemand schläft, ist er nicht bei Bewusstsein, was Absicht eigentlich partout schon mal ausschließt. Es schlafwandelt ja auch niemand mit Absicht... Selbst wenn jemand ein solches Problem hat und darüber auch Bescheid weiß, am Abend extrem viel trinkt und dann ins Bett macht, wäre dadurch immer noch keine Absicht abzuleiten, sondern eher Fahrlässigkeit. Absicht liegt in meinen Augen erst dann zweifelsfrei vor, wenn sich jemand vor euer Bett stellt und bei vollem Bewusstsein einfach lospinkelt. 

Von daher die Frage: Welches Szenario habt ihr denn da im Kopf, wenn ihr von Absicht schreibt? Mir fällt keins ein...

Ich denke, das bei vielen Spielarten die gewohnten Begriffe nicht die selben Bedeutungen haben. Da sollten sich einige drüber klar sein. Wenn ein Mensch inkontinent ist und eine Windel braucht, ist es was anderes, als wenn ein Fetischist sich eine Windel anzieht. Obwohl der Fetischist absichtlich die Windel vollpullert nennt es sich trotzdem einnässen.... Auch wenn es nicht durch Krankheit oder etwas anderes zustande kommt. Hier sind definitiv auch shower Spiele mit gemeint, oder das jemand viel trinkt und absichtlich nicht auf die Toilette geht um halt ins Bett zu pullern.... Das ist in meinen Augen schweinkram und vor allem auch teuer, da Bettwäsche und Matratze darunter leiden... 

Geschrieben

😂😂😂

Okay, Satz für Satz... Ist ja anscheinend nötig...

 

vor 29 Minuten, schrieb rostockerleben:

Du behauptest einfach, es geht hier ums krankhafte Bettnässen, weil Du Dir andere Dinge nicht vorstellen kannst?!

Nun behaupte ich? Vorhin schriebst du noch, ich interpretiere. Warum plötzlich die Abstufung von der Interpretation zur Behauptung? Ich habe geschrieben, dass es aufgrund der Formulierung und des Forenbereichs für mich die naheliegendere Interpretation ist, dass es um ungewolltes urinieren ins Bett geht. So verstehe ich das. Ich habe aber nie irgendwo behauptet, dass meine Interpretation die einzig richtige sei. Ob meine Interpretation oder deine richtig ist, spielt aber für meine an dich gestellte Frage keine Rolle. Vollkommen irrelevant. Ich kann mir da auch keine anderen Dinge vorstellen, als entweder ungewolltes urinieren oder eben einen Fetisch. Daher bat ich dich ja darum, das was dir im Kopf rumschwebt mal zu erklären und mich zu erleuchten. Darum windest du dich aber wie ein Aal und versuchst krampfhaft, mich zum Thema zu machen, anstatt deine Aussage einfach mal zu verdeutlichen. Es drängt sich daher der Verdacht auf, dass du dir abgesehen vom Fetisch selber kein Szenario vorstellen kannst, wo jemand absichtlich ins Bett pinkelt. Genau so wie ich. Aber hey, ich warte weiterhin auf deine Ausführungen zum Thema. Falls du es schaffst, dazu endlich mal was zu schreiben, kann ich dich vllt. auch endlich verstehen.

 

vor 43 Minuten, schrieb rostockerleben:

Und somit muss Deine Aussage richtig sein?

Nö, ich habe ja selber gesagt, dass ich keine Aussage tätige, sondern interpretiere. 

 

vor 48 Minuten, schrieb rostockerleben:

Wow, dass muss man auch erstmal drauf haben! Pippi Langstrumpf lässt grüßen. 

Die zwei Sätze mache ich in einem Absatz: Ja mein Guter, wenn du wüsstest, was ich alles so drauf habe. 😉 Du würdest staunen! Zum Beispiel kann ich mit Wissen über Pipi Langstrumpf glänzen: Wusstest du, dass die ein Haus, einen Affen und ein Pferd hat? Und sogar eine Kiste voll Gold von ihrem Daddy? Weißt du, ob ich die hier auf Poppen.de finde? Wäre sicher ne gute Partie.

 

vor 51 Minuten, schrieb rostockerleben:

Du versuchst Dir nicht mal andere Dinge vorzustellen, nöö, es ist wahrscheinlicher, also wird der TE es genauso gemeint haben und alle anderen liegen falsch.

Ich habe nie geschrieben, alle anderen lägen falsch. Wo hast du das gelesen? Wie war das gleich mit der Wahrheit und den Fakten? 😉

Ich habe lediglich geschrieben, dass ich meine Interpretation für wahrscheinlicher halte als die, es ginge um einen Fetisch. Das darf ich; daran ist überhaupt nichts verkehrt.  

 

vor 57 Minuten, schrieb rostockerleben:

Und was soll der Quatsch mit "dass sich Leute vor fremde Betten stellen und da ohne vorherige Absprache einfach reinpinkeln"??

Keine Ahnung, was son Quatsch soll. Ist so das Erste, was mir in den Sinn kam, was nicht unter Bettnässen oder Fetisch verortet werden würde. Da mein Horizont da so beschränkt ist und du über Urin im Bett mehr zu wissen scheinst, als ich, habe ich ja nachgefragt. Aber wie im ersten Absatz schon erwähnt: Du windest dich ja wie ein Aal darum, mal ne klare Aussage dahingehend zu machen. 🤷‍♀️ Du unterstellst mir mangelnden Horizont ( und hast dabei beim Thema Urin im Bett sicher auch Recht ), kommst aber zu Rückfragen dazu nur mit warmer Luft und einer angepissten ( Wortspiel! ) Haltung aus der Höhle. Ja, nu erleuchte mich doch auch endlich und höre auf, beleidigtes 9-jähriges Mädchen zu spielen. Ich frag doch nur...

 

vor einer Stunde, schrieb rostockerleben:

Das geht auch im liegen, sitze, hocken, Kopfstand machen, usw. 

😳 Dein Ernst oder willst du mich verarschen? Was zur Hölle tut das jetzt zur Sache, ob man dabei liegt, steht oder sitzt??? 

 

vor einer Stunde, schrieb rostockerleben:

Aber genau diese wiederholte Aussage zeigt deutlich, dass Du andere Gedanken möglichst lächerlich machen willst, damit nur Deine eigene als die einzig wahre stehen bleibt. Einfach gruselig so zu agieren...

Danke Herr Küchenpsychologe! Ich werde diese Analyse meiner Person, gemacht von jemandem der mich drei Sätze lang kennt, in meinem zukünftigen Leben berücksichtigen. 

Ein 753tes mal: Ich mache mich nicht lustig über deine Gedanken. DENN ICH KENNE SIE JA NICHT, WEIL DU SIE NICHT ÄUßERST!!! Gott verdammich. 

 

Letzte Chance und um zum Thema zurückzukehren: Du hast geschrieben, man müsse zwischen Absicht und körperlichen Problemen unterscheiden. Und ich möchte nur von dir ein, zwei Beispiele haben, wo jemand mit Absicht ins Bett pinkelt. Los, du schaffst das. Ich glaub an dich!

×
×
  • Neu erstellen...