Jump to content

Bettnässen in Beziehungen


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Man muss dabei ganz klar unterscheiden: körperliche Probleme oder Absicht. Für letzteres habe ich absolut kein Verständis und null Toleranz!
Geschrieben
Und? Wo ist das Problem, wenn so etwas mal passiert? Ist doch menschlich, Ursachen kann es unterschiedliche geben. So ein Versehen jedoch gleich wieder irgendwie mit einem Fetisch zu verwurschteln, das finde ich - gelinde gesagt - fragwürdig.
Geschrieben
Du hast echt einen "Pinkel Fetisch"..wärst du nicht im Fetisch und BDSM Bereich besser aufgehoben?..evtl auch auf speziellen Seiten ( auch von P.de)..
Irgendwie scheint Urin dein Leben zu bestimmen..ich hoffe das es nicht zu exzessiv ist. Mit dieser Neigung, wird es sicherlich sehr schwer sein, eine langfristige Partnerschaft zu finden.
Geschrieben
Noch nie erlebt und noch nie passiert und wenn sowas ungewollt passiert sollte einfach ein Arzt aufgesucht werden.
.
MfG Royo
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ErgrauterHerr:

Und? Wo ist das Problem, wenn so etwas mal passiert? Ist doch menschlich, Ursachen kann es unterschiedliche geben. So ein Versehen jedoch gleich wieder irgendwie mit einem Fetisch zu verwurschteln, das finde ich - gelinde gesagt - fragwürdig.

Nur bei ihm ist es in der Tat..ein Fetisch. 

LG. 

Geschrieben
Wenn jemand krank ist, kein Problem... Auch wenn jemand träumt auf Klo zu sein und dann ins Bett pullert, OK kann auch passieren (ist aber schon ärgerlicher) wenn mit Absicht ins Bett gepinkelt wird, dann kann ich schon ziemlich sauer werden... Das ist schweinkram und muss nicht wirklich sein. Anders, wenn Vorkehrungen getroffen wurden um die Matratze zu schützen....
  • Moderator
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb fleurton:

Habt ihr es jemals erlebt, dass ein/e Partner/in in einer Beziehung, bei einer Affaire oder einem ONS ins Bett gepinkelt hat? 

Oder ist euch das selbst schon mal vor eurem Partner/in passiert? 

Was waren das für Situationen, und wie die Reaktionen? 

Ist/Wäre das für euch der absolute Lust- und Beziehungs-Killer, oder würdet ihr so was unter "ist nicht schlimm, kann mal passieren" verbuchen? 

Aus diesem Post geht nicht hervor, dass es sich um einen Fetisch handelt.

Was der Themenstarter im Profil stehen hat, ist zweitrangig, um eine Frage oder mehrere Fragen im Forum zu stellen.

Gruss Uyen

Forenteam

Geschrieben
In jungen Jahren hat mir mal eine im Suff ins Bett gepisst. Das Bett war ein Pappbett, das dadurch zusammengefallen ist.
Geschrieben
Gibt schlimmeres!
Mir hat mal eine super nette Dame, nach dem Analverkehr, in die Laken geka…, dass fand ich schon nicht so schön!
Aber auch das hat nichts an meinen Gefühlen zu ihr geändert.
Geschrieben
Nein,ins Bett pinkeln is mir nich passiert,noch hab ich es bei einer Partnerin erlebt.Ein Lustkiller is ins Bett pinkeln auf jeden Fall.Ein Beziehungskiller................kommt auf die Beziehung an.Da müßte ich des Mädel schon arg Liebe um ins Bett pinkeln durchgehe zu lasse.
Geschrieben
Ist mir selbst noch nie passiert und ist auch niemandem bisher in meiner Gegenwart passiert.

Es käme wahrscheinlich auch darauf an, wieso ihm/ihr das passiert wäre. Wenn es einen medizinischen Grund gab, dann wäre das letzte was ich machen würde, die Person zur Sau zu machen.

Wäre es aber sowas wie Vollsuff/Faulheit wäre ich nicht so begeistert. Dann dürfte er/sie sich auch was anhören.
morituritesalutant
Geschrieben

habe ich bisher nicht erlebt und wenn es gesundheitlich gründe hat, dann wäre ich vorbereitet, es sollte nur offen kommuniziert werden.:coffee_happy:

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Xandor:

Hier aber Zeitverschwendung...

Ich wollte damit nur sagen, wenn mich nichts geiler macht wie so ein intimes Leid anderer Leute und ich hier regelmäßig Gleichgesinnte oder Zuspruch suche, dann sollte ich vielleicht mal zum Arzt gehen!

Warum intimes Leid?

Wo ist denn deine Toleranz??

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Quengelchen:

Erlebt hab ich das selbst noch nicht, hab aber von Bekannten gehört dass es im Suff schon mal vorkommen kann. Wenn es aus bekannten Krankheitsgründen passiert, ist es wohl unangenehm, aber kein Beinbruch, nicht Jede/r steht auf Windeln. Das weiß man im Fall des Zusammensein aber in der Regel schon vorher. Blöd ist es, wenn der ONS sowas tut und dann abhaut . Aber ok, kann man ja vorher vorsichtig anbringen, dass man nicht auf NS steht, den Wink sollte wohl Jede/r verstehen. Allerdings sind hier Viele unterwegs, die man dazu nur wecken muss um zu sagen 'Schatziiii , wo darf ich dich anpinkeln?' und die da hellauf begeistert wären. Nein, im Ernst, keine Ahnung wie ich damit umgehen würde, weil es auch einfach schwer vorstellbar für mich ist dass man, sollte man so ein Problem haben, nicht mit dem Partner darüber kommuniziert.

gemeint war aber nicht aus Absicht, sondern ungewollt, also nicht NS

Geschrieben
Naja, als Mama 3 Kinder kann schon Mal das ein oder andere daneben gehen. Habe mir aber noch nie Gedanken darüber gemacht ob es mir peinlich war. Aber im Nachgang, nein war es für mich nicht und mein Partner hat damit auch keine Berührungsängste. Uuppps kann passieren.
Was meinst du wie es im Alter läuft.......
Geschrieben
Nein ist mir noch nie passiert beides nicht. Es gibt ja die Krankheit da ist das nicht schlimm würde aber nicht mit der Person in einem Bett schlafen. Als normaler Erwachsene geht das garnicht
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KarlaLangenfeld:

Warum intimes Leid?

Wo ist denn deine Toleranz??

Erstens weil ich Bettnässen als etwas intimes ansehe und zweitens weil ich denke das Betroffene eher darunter leiden. 

Übertriebene Toleranz war noch nie meine Stärke!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nettesfünfzigerpaar:

Noch nie passiert und wird hoffentlich auch nicht passieren.👍

 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Xandor:

Erstens weil ich Bettnässen als etwas intimes ansehe und zweitens weil ich denke das Betroffene eher darunter leiden. 

Beides wird hier aber überhaupt nicht in Frage gestellt 

Geschrieben

Ärgerlich wenn sein Spätdienst das Beinbeutelventil nicht richtig dichtmacht, denn dann hat der See Gelegenheit sich unbemerkt auszubreiten. Kostet meinen Schlaf, da entweder ich oder der Nachtdienst dann erst mal ein neuen Laken aufziehen muss ( unter ihm) und ne neue Bettdecke suchen. 
Anfangs wars mir noch egal, auf Dauer wird es lästig, gehört aber nunmal bei ihm dazu. Eklig wird's erst, wenn er mich drum bittet es zu ignorieren und einfach weiterzuschlafen. 

Geschrieben (bearbeitet)

..Einnässen/Bettnässen , also Inkontinenz , kommt nun mal unabwendbar , früher oder später , auf sehr viele Menschen zu...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb fleurton:

Beides wird hier aber überhaupt nicht in Frage gestellt 

Das weiß ich. 

Ich kenne meine Pappenheimer!

Geschrieben
...ich würde denken, dass er seltsam ist und ekelhaft, und die Beziehung wäre dann natürlich aus!
Geschrieben
biker3891 Wie, beim ONS bleibt man über Nacht?
Wer hat was von "über Nacht" geschrieben?
×
×
  • Neu erstellen...