Jump to content

"Trennungsschmerz" mit Freunden/Bekannten bzw. bei einseitiger Liebe?


Nu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RavenHamburg:

Wäre DiCaprio nicht Ende der 90er auf Reise mit der Titanic gefahren, wäre dein Wunsch sicher in Erfüllung gegangen 😉

Hinterher gesprungen wäre ich aber nun auch nicht. Da ist sie wieder...die Sache mit dem Sternzeichen. Außerdem hätte ich den Klunker verhökert. Off Topic - sorry

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Nussija:

Naja ich stelle vielleicht auch selbst zu hohe Ansprüche und will vielleicht ein Idealbild haben. - Ich hab genaue Vorstellungen und die werden nur von nem Bruchteil der Kerle erfüllt. Außerdem schrieb ich ja schon ist der Großteil eh entweder hetero, nicht interessiert oder vor allem schon vergeben. Da hat man ja keine Chance.

Und das andere mit einer Frau ist nur eine Fantasie die ich verwirklichen möchte, ich hab gar kein Interesse an einer Beziehung mit einer Frau, weil mir die meisten Frauen zu anstrengend und emotional gesteuert sind. (Die Meisten ≠ "Alle")

Alles klar 👌 🤣😂😄 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Shyandhot69:

Ich hab nicht gesagt das du nicht auf den Mund gefallen bist und es geht auch nicht darum etwas nicht offen zu äußern., sondern die Art des "Wie".

Was meinst du denn was es bringt, wenn zig Chemnitzer sagen das es dort nicht schön ist.... ? Wenn mir etwas nicht gefällt muss ich versuchen das bestmögliche draus zu machen oder etwas ändern, allein, mit anderen oder professioneller Hilfe.

Wenn dir ja niemand helfen kann, du alles weißt, dann hast du doch alles damit es dir besser geht. Wenn nein, was genau stellst du du dir denn vor, was passieren muss, damit du glücklich bist? 

Natürlich geht es indirekt in dich, auch wenn du es anders formuliert hast, warum solltest Du ansonsten den Post aufmachen und von Erfahrungen anderer hören wollen? Es beschäftigt dich und bei dir soll sich was ändern, weil es für dich ein Problem ist:

- die zwei Erfahrungen die du im EP erläuterst

- dann schreibst du: Ich habe keinen Partner oder Partnerin.... noch nie einen oder eine gehabt, das ist ja das Problem. 

und 

- Kerle die ich interessant/niedlich finde, die mögen mich nicht, haben kein Interesse oder sind entweder hetero oder wenn doch schwul meist vergeben. Letzteres ist eig. fast zu 90% immer der Fall und das tut irgendwie immer weh wenn man das Profil öffnet und dann liest "vergeben" :'( 

Jo und die Kerle die was von mir wollen sind meist widerliche Typen die viel älter sind als ich oder die nur ne schnelle Nummer aufm Rastplatz wollen - oder welche die mit meinen Haaren spielen wollen, statt sich selber welche wachsen zu lassen.

Du wünscht dir Nähe, Beziehung aber hast wahrscheinlich innerlich Angst das dir das Ganze noch mal passiert, das strahlst du vielleicht aus. Und genau das muss halt geklärt werden. 

Ich hab halt eine offene Art und Weise. Wenn andere mich wie Dreck behandeln dürfen sie nicht erwarten, dass ich ihnen dann noch den Stiefel lecke. Es sei denn es ist ein Dom/Domina und diese Spielerei ist vorher so ausgemacht. (Und das ist aber def. wohl nicht im Alltag der Fall).

Klar will ich von anderen hören, aber nicht unbedingt damit es mir hilft, sondern einfach weil es mich interessiert und ggbfls. auch meine Theorie belegt. Immerhin das einzige was ich machen kann, wenn ich schon keine "Studie" in Auftrag geben kann wie von vielen gerne immer gewünscht. Und wenn ich mich damit bestätigt fühle, dann fühle ich mich auch etwas besser, das stimmt schon. Da ich aber aus der Statistik schon wusste, dass es vielen so ergangen ist, wollte ich anderen mit der Eröffnung des Topics zeigen: "Ihr seid da echt nicht alleine, es geht vielen so. Vor allem bei der ersten großen Liebe."

Und klar wünsche ich mir Nähe, aber ich bin halt auch ein Klammeraffe weil ich eben eine zwanghaft-abhängige Störung hab wie bereits geschrieben. Und die kommt auch tw. daher, dass ich eben so Erfahrungen gemacht hab und auch dem Tod schon oft genug von der Schippe gesprungen bin und daher weiß wie fragil das Leben ist und daher am liebsten soviel Zeit wie möglich mit einer Person verbringen würde die mir gut tut, die mich auch mag und wo vieles auf Gegenseitigkeit beruht. - Und jap, ich weiß, dass es oft so klingt als suche ich mein eigenes Ebenbild. Aber ich sag's mal so: Wenn ich nen Typen niedlich finde, dann werd ich auch den seine Macken akzeptieren und evtl. auch niedrigere Wahrnehmung/Wissen usw. - Nur muss da erstmal auch ein Typ den ich niedlich finde 1) nicht bereits vergeben sein, 2) schwul sein, 3) sich auch für mich interessieren. Und meistens ist alles Dreis nicht der Fall.

Geschrieben
Damals in der Schulzeit ja, aber das ist lange her.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Nussija:

Ich hab halt eine offene Art und Weise. Wenn andere mich wie Dreck behandeln dürfen sie nicht erwarten, dass ich ihnen dann noch den Stiefel lecke. Es sei denn es ist ein Dom/Domina und diese Spielerei ist vorher so ausgemacht. (Und das ist aber def. wohl nicht im Alltag der Fall).

Klar will ich von anderen hören, aber nicht unbedingt damit es mir hilft, sondern einfach weil es mich interessiert und ggbfls. auch meine Theorie belegt. Immerhin das einzige was ich machen kann, wenn ich schon keine "Studie" in Auftrag geben kann wie von vielen gerne immer gewünscht. Und wenn ich mich damit bestätigt fühle, dann fühle ich mich auch etwas besser, das stimmt schon. Da ich aber aus der Statistik schon wusste, dass es vielen so ergangen ist, wollte ich anderen mit der Eröffnung des Topics zeigen: "Ihr seid da echt nicht alleine, es geht vielen so. Vor allem bei der ersten großen Liebe."

Und klar wünsche ich mir Nähe, aber ich bin halt auch ein Klammeraffe weil ich eben eine zwanghaft-abhängige Störung hab wie bereits geschrieben. Und die kommt auch tw. daher, dass ich eben so Erfahrungen gemacht hab und auch dem Tod schon oft genug von der Schippe gesprungen bin und daher weiß wie fragil das Leben ist und daher am liebsten soviel Zeit wie möglich mit einer Person verbringen würde die mir gut tut, die mich auch mag und wo vieles auf Gegenseitigkeit beruht. - Und jap, ich weiß, dass es oft so klingt als suche ich mein eigenes Ebenbild. Aber ich sag's mal so: Wenn ich nen Typen niedlich finde, dann werd ich auch den seine Macken akzeptieren und evtl. auch niedrigere Wahrnehmung/Wissen usw. - Nur muss da erstmal auch ein Typ den ich niedlich finde 1) nicht bereits vergeben sein, 2) schwul sein, 3) sich auch für mich interessieren. Und meistens ist alles Dreis nicht der Fall.

Wenn Du so ein "Klammeraffee " bist und so sehr Waerme brauchst....und dem hinterjagst....und nur das Dein Ziel ist...und sonst kaum noch etwaz Prioritaet in Deinem Leben hat....und Du Dich so sehr von einer liebeneden Person abhaengig machst....nun , dann sehe ich schwarz...wenn sich das nicht erfuellt     :(    

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Nussija:

Ich hab halt eine offene Art und Weise. Wenn andere mich wie Dreck behandeln dürfen sie nicht erwarten, dass ich ihnen dann noch den Stiefel lecke. 


Und klar wünsche ich mir Nähe, aber ich bin halt auch ein Klammeraffe weil ich eben eine zwanghaft-abhängige Störung hab wie bereits geschrieben. Und die kommt auch tw. daher, dass ich eben so Erfahrungen gemacht hab und auch dem Tod schon oft genug von der Schippe gesprungen bin und daher weiß wie fragil das Leben ist und daher am liebsten soviel Zeit wie möglich mit einer Person verbringen würde die mir gut tut, die mich auch mag und wo vieles auf Gegenseitigkeit beruht.

Ich bin auch offen, allerdings, wenn mich jemand schlecht behandelt, ( was so gut wie nie vorkommt) behandel ich die Person so, wie ich gern behandelt werden möchte, nett, höflich, mit Respekt.... wäre ich anders, wäre ich kein Stück besser als diese Person. 

Und an dieser Störung musst du halt arbeiten und noch mal, was auch andere geschrieben haben, bevor dich jemand mag, musst du dich selbst mögen. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Miss_Verständnis:

So waren meine letzten 22 Jahre. Krass, dass es noch andere Menschen gibt, die so leben.

Tjoa so is das wenn nichts ordentliches mehr auf dem Markt ist 🤷‍♀️

Geschrieben
Einseitig verliebt war ich bisher erst einmal im Leben. Als ich es bemerkt habe das von der anderen Seite nix an Gefühlen rüber kommt, habe ich es beendet und gut ist. Kein Grund ihm nachzutrauern.
Geschrieben
Freundschaft zwischen Frau und Mann dürfte selten funktionieren. In der Regel ist es immer mehr.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sina-SM:

Freundschaft zwischen Frau und Mann dürfte selten funktionieren. In der Regel ist es immer mehr.

aber nur in der Regel..... also 1 x im Monat :P

Geschrieben
Kann es sein, dass du ziemlich oft... Überreagierst?
Geschrieben
Du bist echt labil irgendwie... Wie kommst du durchs Leben denn?
Geschrieben
Klingt nach starken ausgeprägten Verlustängsten. Nunja und Angst ist selten ein guter Berater. Obliegt halt Dir die Frage zu stellen ob es für Dich mit Einbußen Deiner Lebensqualität verbunden ist und wenn ja eben daran zu arbeiten, nötigenfalls auch mit Hilfe von aussen.

Ich habe in meinem Leben sehr oft und hart lernen müssen mit Verlust umzugehen, sei es der Suizid meines Vaters, körperliche und emotionale Gewalt durch meine Mutter, Verlust des Freundeskreises durch häufige Umzüge, etc. Das ist zwar nichts was ich irgendjemandem wünsche, aber es hat mich geschult loslassen zu können. Im Umkehrschluss tue ich mich mit Bindung schwerer, weil sich mein gegenüber mein Vertrauen etwas aufwendiger "erarbeiten" muss. So hat halt jeder ein Päckchen zu tragen und es gibt auch kein pauschales "krankhaft" oder nicht. Das muss jeder für sich selbst erkunden, wie oben erwähnt "Stichwort Lebensqualität".
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Nussija:

Ich wohne aber auch in einer Scheiß-Gegend in der nichts los ist und wenig Menschen in meinem Alter wohnen. Und diejenigen die es sind, die sind meist schon vergeben und die Weiber haben alle schon mindestens 1 Kind.
Dann bin ich auch noch Freiberufler und das im Osten, wo man eh schon kein Geld weiter verdienen kann, vor allem nicht wenn nur Assifirmen hier sind, also wird das auch so schnell nichts mit nem Umzug. XD
 

Ich war jahrelang in psychologischer Behandlung v. a. wegen meiner Magersucht, am Ende hab ich eher meinen The***uten therapiert und geholfen. Ich versuche einfach das alles zu kompensieren durch sehr viele Bekanntschaften udn Freundschaften, da weiß ich wenigstens dann, dass ich doch nicht "so alleine" bin und das andere auch von mir profitieren bzw. auch Spaß an Dingen haben die ich so mache ^^

Bei meiner Klassenkameradin bin ich nicht sicher ob sie es wirklich wusste, dass ich in sie verknallt war. Und dass ich immer noch Hass auf den Typen hab, der mich auch auf's Übelste behandelt hat und auch meine Schulsachen beschmutzt hat, mich bespuckt hat usw., das ist eig. relativ.  - Bei meinem Bekannten, der wusste das schon und deswegen haben wir uns auch gegenseitig da bissl fertig gemacht.

Du musst bei dir ausloten ob es möglich ist das mit der Freundin anzusprechen und vor allem schauen ob sie bereit ist zuzuhören und zu verstehen, dass du evtl. nichts von ihr willst und das nur Gefühle waren. Im Übrigen hat statistisch gesehen jeder Kerl und auch jedes Mädel das in der pubertären Zeit, dass die sich in unerreichbare Menschen verknallen. Manchmal sind diese Gefühle nur 2 Tage da und dann beim nächsten Tag aufwachen komplett weg.

Es waren nur Denkanstöße von mir ich kann dir nur empfehlen das zu tun 

Geschrieben
Ich kann dir nachfühle.Ich tue mir schwer eine Frau mental an mich ran zu lasse.Wenn die Frau dann jedoch in meinem Herzen is und es erfolgt eine Trennung,leide ich sehr stark und auch über Jahre.
morituritesalutant
Geschrieben

wenn etwas beendet ist, dann habe ich keine intensive gefühle  mehr für diese person, das würde mich nur "belasten" und wäre der aktuellen partnerin gegenüber auch nicht zumutbar.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb sand-feet:

Hast Du ein eigenes Leben?

 

vor 2 Stunden, schrieb Contact75:

Du bist echt labil irgendwie... Wie kommst du durchs Leben denn?

Klar hab ich ein eigenes Leben und ich wurschtel mich halt irgendwie durch, wie jeder andere wohl auch. Aber wie erwähnt, wollte ich einfach auch nur mal etwas ansprechen was offenbar auch viele betrifft ^^

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nussija:

 

Klar hab ich ein eigenes Leben und ich wurschtel mich halt irgendwie durch, wie jeder andere wohl auch. Aber wie erwähnt, wollte ich einfach auch nur mal etwas ansprechen was offenbar auch viele betrifft ^^

Ja ok, ich wollte dich auch wirklich nicht beleidigen oder gar angreifen, liegt mir fern. Aber ich Z.b hab mir harte Schale zugelegt...hab auch viel Bockmist mitgemacht.

Geschrieben
Schade das mein Post mit deiner Antwort, oder Diagnose gelöscht wurde. Dann wäre einiges klar.....🙄
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Schade das mein Post mit deiner Antwort, oder Diagnose gelöscht wurde. Dann wäre einiges klar.....🙄

meinst du diese Aussage? "😖😖😖......ein gesunder Kopf wird darauf keine Antwort haben"

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Nussija:

meinst du diese Aussage? "😖😖😖......ein gesunder Kopf wird darauf keine Antwort haben"

🙄🙄🙄nein das davor.....was ich dir geschrieben hatte was mein Empfinden war und du mir mir deine Diagnose geantwortet hast.  

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...