Jump to content

"Trennungsschmerz" mit Freunden/Bekannten bzw. bei einseitiger Liebe?


Nu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi:v:

Ich habe mich laufend ,früher ,nur in die verleiebt,die nciths von mir wiessen wollten...kenne das nur zu gut!    ;)   Und die die sich für mich interessierten,waren für mich ein totales Nogo!   Mit ein Grund,weshalb ich fast nur Single war...und darin immer eingefleischter wurde  ;)  

Aber ich trug so ewtas nicth lange mit mir rum...."aus den Augen aus dem Sinne"  ...ich bin aber auch recht kühl...habe ich nun shcon bemerkt.und anders...nun ,wo ich mich mehr mit  dieseer Themantik befasse....also das zwischen Mann und Frau   ;)  ich befasse mich nun erst mehr damit,seid einem Jahr,seiddem Aus mit meinem Ex,weil ich doch sehr veliebt war und es seine Zeit brauchte,um da ganz von ab zu sein...erst da befasste ich mich erst mit diesen Gefühlskram und Liebe und so.    ;)  

Es war für mich vorher kein Thema...ich weis,eisig:snowflake:...verliebte ich mich nciht,was auch eher selten war,hatte ich kein Verlangen nach Liebe und das ist für einen selbst auch nur ein vorteil,wenn man doch auf nichts trift,das passt!   ;)   Meine Freundin sagt immer:ich bin gesegnet....das Beziehung ,Männer,für mich kaum je Thema waren und ich auch nun nahc meinen Ex,wiedr so kühl davor stehe!:muscle:   Ich brauchs einfacht nciht...keine Ahnung,wie das kommt,da ich ja nicht erst so wurde,sondern so geboren bin...also nicht zu vergelcihen mit anderen Frauen,die sich sicher alle mal ne warmherzige Beziehung wünschten.

Deshalb ist es für mich auch schwer..mich verständlcih zu machen...oder das man mich sieht wie ich bin....oder es nervt,wenn man aus der Art schlägt und sich ständig erklären muss,weil man über mich denkt,wie über die meisten Frauen ...und so bin ich nicht ..und so will ich nicht sein!

 

Anders sein,ist am Schwersten   ;)    :muscle:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Hi:v:

Ich habe mich laufend ,früher ,nur in die verleiebt,die nciths von mir wiessen wollten...kenne das nur zu gut!    ;)   Und die die sich für mich interessierten,waren für mich ein totales Nogo!   Mit ein Grund,weshalb ich fast nur Single war...und darin immer eingefleischter wurde  ;)  

Aber ich trug so ewtas nicth lange mit mir rum...."aus den Augen aus dem Sinne"  ...ich bin aber auch recht kühl...habe ich nun shcon bemerkt.und anders...nun ,wo ich mich mehr mit  dieseer Themantik befasse....also das zwischen Mann und Frau   ;)  ich befasse mich nun erst mehr damit,seid einem Jahr,seiddem Aus mit meinem Ex,weil ich doch sehr veliebt war und es seine Zeit brauchte,um da ganz von ab zu sein...erst da befasste ich mich erst mit diesen Gefühlskram und Liebe und so.    ;)  

Es war für mich vorher kein Thema...ich weis,eisig:snowflake:...verliebte ich mich nciht,was auch eher selten war,hatte ich kein Verlangen nach Liebe und das ist für einen selbst auch nur ein vorteil,wenn man doch auf nichts trift,das passt!   ;)   Meine Freundin sagt immer:ich bin gesegnet....das Beziehung ,Männer,für mich kaum je Thema waren und ich auch nun nahc meinen Ex,wiedr so kühl davor stehe!:muscle:   Ich brauchs einfacht nciht...keine Ahnung,wie das kommt,da ich ja nicht erst so wurde,sondern so geboren bin...also nicht zu vergelcihen mit anderen Frauen,die sich sicher alle mal ne warmherzige Beziehung wünschten.

Deshalb ist es für mich auch schwer..mich verständlcih zu machen...oder das man mich sieht wie ich bin....oder es nervt,wenn man aus der Art schlägt und sich ständig erklären muss,weil man über mich denkt,wie über die meisten Frauen ...und so bin ich nicht ..und so will ich nicht sein!

 

Anders sein,ist am Schwersten   ;)    :muscle:

Das erste was du hier schreibst geht mir halt nur so - hab ich auch schonmal erwähnt. Kerle die ich interessant/niedlich finde, die mögen mich nicht, haben kein Interesse oder sind entweder hetero oder wenn doch schwul meist vergeben. Letzteres ist eig. fast zu 90% immer der Fall und das tut irgendwie immer weh wenn man das Profil öffnet und dann liest "vergeben" :'( 

Jo und die Kerle die was von mir wollen sind meist widerliche Typen die viel älter sind als ich oder die nur ne schnelle Nummer aufm Rastplatz wollen - oder welche die mit meinen Haaren spielen wollen, statt sich selber welche wachsen zu lassen.

Geschrieben
Menschen kommen, Menschen gehen. Meine Beziehung ist nach 19 Jahren in Brüche gegangen und ich bin ihr heute so viel wert wie ein Sack Reis. Obwohl sie Fremd gegangen ist. Meine Freundschaften habe ich aus Liebe zu ihr so vernachlässigt, daß ich heute keine mehr habe. Aber, nimm es nicht persönlich. Auch wenn es wehtut. Menschen leben alleine! Sie suchen sich nur andere Leute, bis sie dieser Überdrüssig sind. Dann schmeißen sie dich weg und haben neue Beziehungen oder Freundschaften. Echte Freunde sind selten. Daher, Kopf hoch, Mund abwischen und weiter machen. Vielleicht findest du ja den Menschen der an deiner Seite mit dir Kämpft. Viel Glück
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Nussija:

Das erste was du hier schreibst geht mir halt nur so - hab ich auch schonmal erwähnt. Kerle die ich interessant/niedlich finde, die mögen mich nicht, haben kein Interesse oder sind entweder hetero oder wenn doch schwul meist vergeben. Letzteres ist eig. fast zu 90% immer der Fall und das tut irgendwie immer weh wenn man das Profil öffnet und dann liest "vergeben" :'( 

Jo und die Kerle die was von mir wollen sind meist widerliche Typen die viel älter sind als ich oder die nur ne schnelle Nummer aufm Rastplatz wollen - oder welche die mit meinen Haaren spielen wollen, statt sich selber welche wachsen zu lassen.

Du..sag mal,ist es denn wirklich so wichtig,ich meine Liebe ..oder Beziehung.oder geliebt zu werden...für Dich?

Für mich ist es das ja nicht.    ;) 

Wenns bei Dir in diesem Bereich auch nicht so klappt...vlt.solltest Du Dir andere Aufagebn oder Ziele im leben setzen?  Was dich eben auch erfüllt und glücklich macht!"    ;)   Das leben oder gLück ist nicht von einem anderen Mesnchen abhängig!   Schau doch,was Dich sonst nocht interesseiren könnte:   Sport....Reisen.... Freunde und Bekannte...Tiere....verschidene Themen und Aufagben,halt.     ;)  

Lass dieses mit Beziehung und co.doch mal beseite...lass es neben her locker laufen...fixiere Dich da nicht drauf!   Steh zu Dir ...lebe Deine Leben....geh in die Natur,schöpfe Kraft   !      nehme Abstand von diesem Thema,das Dir ja nicht gut tut...und ja zermürbt.   ich habe den Eindruck,das wäre eine Befreiung für Dich....und ein Weg,zu glücklich sein!:muscle:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Shyandhot69:

Zu deinen Worten, "Scheiß-Gegend, Weiber, Assifirmen" habe ich die Tage ja schon was gesagt. 

Wenn man mitliest erkennt man das, egal wer was sagt, du weißt es, es wurde schon dies und das gemacht, du therapiert dein The***uten, irgendwie liegt es fast immer an den anderen. Du versuchst zu kompensieren mit "vielen" Freunden und Bekannten, brauchst Bestätigung von anderen. 

Ja, es ist sicherlich richtig, Anerkennung gut tut, aber dadurch wird sich bei dir nichts ändern, du musst erstmal lernen dich selbst zu lieben, dich zu schätzen und dazu brauchst du Hilfe, von jemand geschulten und nicht von hier und das Wichtigste, genau das musst du erstmal selbst verstehen, wollen und zulassen. 

 

 

Und ich hab auch schonmal gesagt, dass ich nicht auf den Mund gefallen bin und die Dinge so klar offen sage wie sie sind und wie sie auch die meisten sehen. Du wirst von vielen Chemnitzern hören, dass die Stadt und alles drumherum echt Scheiße ist. Und die Frauen hier prüde, voreingenommen, reserviert usw. sind XD - Ich werde mich auch diesbezüglich nicht ändern.

Und was die "Hilfe" angeht steht auch schon was dazu da und die Schulmedizin hilft mit ihren ihren veralteten Denkweisen à la Freud auch nicht viel weiter.

Der Topic soll aber vor allem Erfahrung anderer sammeln und nicht mich zum Thema haben.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nussija:

Aber das ist nicht das Thema, ich will ja schließlich wissen wie es anderen ergeht.

😖😖😖......ein gesunder Kopf wird darauf keine Antwort haben

Geschrieben
Das hört sich für mich eher so an als wenn du dich nicht mit der Realität auseinander setzten kannst ..
Und dir ziele setzt die nie zu erreichen sind ...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ich1974-2021:

Du..sag mal,ist es denn wirklich so wichtig,ich meine Liebe ..oder Beziehung.oder geliebt zu werden...für Dich?

Für mich ist es das ja nicht.    ;) 

Wenns bei Dir in diesem Bereich auch nicht so klappt...vlt.solltest Du Dir andere Aufagebn oder Ziele im leben setzen?  Was dich eben auch erfüllt und glücklich macht!"    ;)   Das leben oder gLück ist nicht von einem anderen Mesnchen abhängig!   Schau doch,was Dich sonst nocht interesseiren könnte:   Sport....Reisen....fute Freunde und Bekannte...Tiere....verschidene Themen und Aufagben,halt.     ;)  

Lass dieses mit Beziehung und co.doch mal beseite...lass es neben her locker laufen...fixiere Dich da nicht drauf!   Steh zu Dir ...lebe Deine Leben....geh in die Natur,schöpfe Kraft   !      nehme Abstand von diesem Thema,das Dir ja nicht gut tut...und ja zermürbt.   ich habe den Eindruck,das wäre eine Befreiung für Dich....und ein Weg,zu glücklich sein!:muscle:

Das Problem ist einfach nur, dass ich schon so viele Sachen im Leben gemacht hab, deren Ergebnis niemanden interessiert. Von daher macht vieles auch keinen Spaß mehr, vor allem wenn man es nur alleine erleben kann und niemanden groß hat, der ähnliche Erlebnisse hatte mit dem man drüber reden und lachen kann. Sei es z.B. das Skispringen oder Rennfahren.

Im Moment erfüllt mich halt Börse, meine Kunst und meine Bekannten  - aber mehr ist da nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Denno81:

Obwohl sie Fremd gegangen ist. Meine Freundschaften habe ich aus Liebe zu ihr so vernachlässigt, daß ich heute keine mehr habe.

Menschen leben alleine! Sie suchen sich nur andere Leute, bis sie dieser Überdrüssig sind. Dann schmeißen sie dich weg und haben neue Beziehungen oder Freundschaften. 

Warum ist sie denn fremdgegangen? Das macht man ja selten einfach so. 

Ich kann für mich sagen, das ich zu 90% mit den Menschen/Männern, mit denen ich etwas hatte, noch Kontakt hab oder zumindest mit reden oder auch schreiben kann. 

Wenn du so eine Meinung darüber hast, bei dir das öfter so ist, bin ich mir nicht sicher ob das nur an den anderen liegt.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb ertappt:
Nein.

Hilfreichster Kommentar heute 😆😂😂
- Sarkasmus off

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nussija:

Und ich hab auch schonmal gesagt, dass ich nicht auf den Mund gefallen bin und die Dinge so klar offen sage wie sie sind und wie sie auch die meisten sehen. Du wirst von vielen Chemnitzern hören, dass die Stadt und alles drumherum echt Scheiße ist. Und die Frauen hier prüde, voreingenommen, reserviert usw. sind XD - Ich werde mich auch diesbezüglich nicht ändern.

Und was die "Hilfe" angeht steht auch schon was dazu da und die Schulmedizin hilft mit ihren ihren veralteten Denkweisen à la Freud auch nicht viel weiter.

Der Topic soll aber vor allem Erfahrung anderer sammeln und nicht mich zum Thema haben.

Wenn Du Erfahrungen anderer sammeln möchtest, könnte es  hilfreich sein, nicht zu kommentieren, sondern aufzunehmen was die Menschen Dir zu erzählen haben.

Und noch hilfreicher könnte es dabei sein, Dich selber und Deine Problemlagen ganz außen vorzulassen.

Bei der Lösung und im Umgang damit scheinst Du alles besser zu wissen.

Oder habe ich Dich falsch verstanden ?

Geschrieben

Ich bin ja der Meinung, dass dieser Thread das Potenzial hat, genau so lustig zu werden, wie der andere Thread.

An seiner Ausdrucksweise und seinem Schreibstil, kann man noch arbeiten. Das hat auch noch Potenzial. :relaxed:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DrallesPrachtweib196:

Wenn Du Erfahrungen anderer sammeln möchtest, könnte es  hilfreich sein, nicht zu kommentieren, sondern aufzunehmen was die Menschen Dir zu erzählen haben.

Und noch hilfreicher könnte es dabei sein, Dich selber und Deine Problemlagen ganz außen vorzulassen.

Bei der Lösung und im Umgang damit scheinst Du alles besser zu wissen.

Oder habe ich Dich falsch verstanden ?

Ich weiß generell meistens vieles besser weil ich mir viele Dinge auch durchlese und auch zuhöre. Ich bin bisschen wie die Borg und assimiliere das Wissen und die Erfahrung anderer zu meinem Nutzen. - Aber wenn du hier auf den Thread hinaus willst. Es stellen hier Leute auch Fragen an mich, soll ich die etwa unbeantwortet lassen? =/

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nussija:

Ich weiß generell meistens vieles besser weil ich mir viele Dinge auch durchlese und auch zuhöre. Ich bin bisschen wie die Borg und assimiliere das Wissen und die Erfahrung anderer zu meinem Nutzen. - Aber wenn du hier auf den Thread hinaus willst. Es stellen hier Leute auch Fragen an mich, soll ich die etwa unbeantwortet lassen? =/

vor 1 Minute, schrieb Nussija:

Ich weiß generell meistens vieles besser weil ich mir viele Dinge auch durchlese und auch zuhöre. Ich bin bisschen wie die Borg und assimiliere das Wissen und die Erfahrung anderer zu meinem Nutzen. - Aber wenn du hier auf den Thread hinaus willst. Es stellen hier Leute auch Fragen an mich, soll ich die etwa unbeantwortet lassen? =/

Dann kann ich mir nicht erklären, warum es bei Dir liebestechnisch so bescheiden läuft.

Erkenntnis führt nicht zu Verhaltensänderungen !

Und was Du hier darfst und was nicht, entscheiden ganz alleine Du und der Support 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Nussija:

Das Problem ist einfach nur, dass ich schon so viele Sachen im Leben gemacht hab, deren Ergebnis niemanden interessiert. Von daher macht vieles auch keinen Spaß mehr, vor allem wenn man es nur alleine erleben kann und niemanden groß hat, der ähnliche Erlebnisse hatte mit dem man drüber reden und lachen kann. Sei es z.B. das Skispringen oder Rennfahren.

Im Moment erfüllt mich halt Börse, meine Kunst und meine Bekannten  - aber mehr ist da nicht.

na,guck...immerhin : Börse,Kunst und Bekannte!:thumbsup:

Und es ist doch egal,wie andere ergebnisse von dir sehen...Du tust es für Dich,also bleib dran!   :muscle:

Und wie wärs ,wenn Du mal nen Aufruf machst ,zwecks Gleichgesinnter zur Freizeitgestaltung?  ich meine nun  nicht hier...aber versuchen,kann mans ja auch hier....aber sonst vlt.in ner zeitung...facekock....Ortgruppen.  

Du musst etwas  tun...nur man selbst kann für sich etwas tun!   :muscle:

Geschrieben
Keine Freunde, keine Freundschaften 🤷‍♀️
Keine Beziehungen, keine Gefühle / Liebe = keine Verletzung oder Traurigkeit..... Kurz und knapp meine letzten 10 Jahre 😂
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

na,guck...immerhin : Börse,Kunst und Bekannte!:thumbsup:

Und es ist doch egal,wie andere ergebnisse von dir sehen...Du tust es für Dich,also bleib dran!   :muscle:

Und wie wärs ,wenn Du mal nen Aufruf machst ,zwecks Gleichgesinnter zur Freizeitgestaltung?  ich meine nun  nicht hier...aber versuchen,kann mans ja auch hier....aber sonst vlt.in ner zeitung...facekock....Ortgruppen.  

Du musst etwas  tun...nur man selbst kann für sich etwas tun!   :muscle:

hier in Chemnitz ist diesbezüglich nix los, dank der Stadtregierung, die alles was Underground ist unterdrückt und jegliche eigene Kunst- und Kulturszene versauern lässt. Man holt lieber Prestige und Kommerz von außen ran und rühmt sich damit Geld an "Künstler" rauszuschmeißen die nicht von hier sind, aber unsere Stadt verschandeln mit ihrem Gelumpe.

Geschrieben
Mich berührt, was Du von Deinem Liebeskummer berichtest.
Deutet alles auf Traumata hin…
Insofern wäre fachkundige und professionelle Begleitung/Coaching sicher gut
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nussija:

Habt Ihr auch solche Erlebnisse gehabt? Entweder, dass Ihr euch verliebt habt und die Gegenseite will nix von euch wissen oder sieht euch nur als Freund? Oder halt, dass Ihr das Ende einer Freundschaft schlimmer empfunden habt als das Ende einer Beziehung?

Einseitig verliebt eigentlich nur Ende der 9ziger in Leonardo di Caprio. Ich war mir sicher, dass wir uns treffen und er sich unsterblich in mich verlieben würde. Weiss auch nicht, was da schief gelaufen ist. Ansonsten mache ich das gerne am Sternzeichen fest. Skorpione verlieben sich nicht so leicht und wenn, dann gerne in sich selber.

Allerdings habe ich auf meinem Lebensweg eine Freundin verloren. Sie ist leider psychisch erkrankt und hat alle Freunde und Bekannten nach und nach von sich gestoßen. Das ist jetzt 6 Jahre her und ich finde es nach wie vor sehr schade.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Mich berührt, was Du von Deinem Liebeskummer berichtest.
Deutet alles auf Traumata hin…
Insofern wäre fachkundige und professionelle Begleitung/Coaching sicher gut

Naja ich stelle vielleicht auch selbst zu hohe Ansprüche und will vielleicht ein Idealbild haben. - Ich hab genaue Vorstellungen und die werden nur von nem Bruchteil der Kerle erfüllt. Außerdem schrieb ich ja schon ist der Großteil eh entweder hetero, nicht interessiert oder vor allem schon vergeben. Da hat man ja keine Chance.

Und das andere mit einer Frau ist nur eine Fantasie die ich verwirklichen möchte, ich hab gar kein Interesse an einer Beziehung mit einer Frau, weil mir die meisten Frauen zu anstrengend und emotional gesteuert sind. (Die Meisten ≠ "Alle")

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb MolligeSie37RE:

Keine Freunde, keine Freundschaften 🤷‍♀️
Keine Beziehungen, keine Gefühle / Liebe = keine Verletzung oder Traurigkeit..... Kurz und knapp meine letzten 10 Jahre 😂

So waren meine letzten 22 Jahre. Krass, dass es noch andere Menschen gibt, die so leben.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Nussija:

Und ich hab auch schonmal gesagt, dass ich nicht auf den Mund gefallen bin und die Dinge so klar offen sage wie sie sind und wie sie auch die meisten sehen. Du wirst von vielen Chemnitzern hören, dass die Stadt und alles drumherum echt Scheiße ist. Und die Frauen hier prüde, voreingenommen, reserviert usw. sind 
Und was die "Hilfe" angeht steht auch schon was dazu da und die Schulmedizin hilft mit ihren ihren veralteten Denkweisen à la Freud auch nicht viel weiter.

Der Topic soll aber vor allem Erfahrung anderer sammeln und nicht mich zum Thema haben.

Ich hab nicht gesagt das du nicht auf den Mund gefallen bist und es geht auch nicht darum etwas nicht offen zu äußern., sondern die Art des "Wie".

Was meinst du denn was es bringt, wenn zig Chemnitzer sagen das es dort nicht schön ist.... ? Wenn mir etwas nicht gefällt muss ich versuchen das bestmögliche draus zu machen oder etwas ändern, allein, mit anderen oder professioneller Hilfe.

Wenn dir ja niemand helfen kann, du alles weißt, dann hast du doch alles damit es dir besser geht. Wenn nein, was genau stellst du du dir denn vor, was passieren muss, damit du glücklich bist? 

Natürlich geht es indirekt in dich, auch wenn du es anders formuliert hast, warum solltest Du ansonsten den Post aufmachen und von Erfahrungen anderer hören wollen? Es beschäftigt dich und bei dir soll sich was ändern, weil es für dich ein Problem ist:

- die zwei Erfahrungen die du im EP erläuterst

- dann schreibst du: Ich habe keinen Partner oder Partnerin.... noch nie einen oder eine gehabt, das ist ja das Problem. 

und 

- Kerle die ich interessant/niedlich finde, die mögen mich nicht, haben kein Interesse oder sind entweder hetero oder wenn doch schwul meist vergeben. Letzteres ist eig. fast zu 90% immer der Fall und das tut irgendwie immer weh wenn man das Profil öffnet und dann liest "vergeben" :'( 

Jo und die Kerle die was von mir wollen sind meist widerliche Typen die viel älter sind als ich oder die nur ne schnelle Nummer aufm Rastplatz wollen - oder welche die mit meinen Haaren spielen wollen, statt sich selber welche wachsen zu lassen.

Du wünscht dir Nähe, Beziehung aber hast wahrscheinlich innerlich Angst das dir das Ganze noch mal passiert, das strahlst du vielleicht aus. Und genau das muss halt geklärt werden. 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Shyandhot69:

Warum ist sie denn fremdgegangen? Das macht man ja selten einfach so. 

Ich kann für mich sagen, das ich zu 90% mit den Menschen/Männern, mit denen ich etwas hatte, noch Kontakt hab oder zumindest mit reden oder auch schreiben kann. 

Wenn du so eine Meinung darüber hast, bei dir das öfter so ist, bin ich mir nicht sicher ob das nur an den anderen liegt.

 

Hi, natürlich gab es Gründe dafür, daß sie Fremd gegangen ist. Was ich im Nachhinein sogar nachvollziehen kann. Die Sache dabei ist nur, daß man sich 19 Jahre ein Leben geteilt hat und nun nur noch Luft ist. Das ist hart und unmenschlich. Finde ich. Auch wenn man nicht mehr der Mann fürs Leben ist, hat man doch den Respekt verdient das man ordentlich und menschlich mit jemandem umgehen kann. Es kommt natürlich auch immer darauf an wie sich die Wege trennen. Wenn man darüber spricht und beide sich klar sind, ist das was anderes, wie betrogen und belogen zu werden. 

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Kyra1811:

Einseitig verliebt eigentlich nur Ende der 9ziger in Leonardo di Caprio. Ich war mir sicher, dass wir uns treffen und er sich unsterblich in mich verlieben würde. Weiss auch nicht, was da schief gelaufen ist. Ansonsten mache ich das gerne am Sternzeichen fest. Skorpione verlieben sich nicht so leicht und wenn, dann gerne in sich selber.

Allerdings habe ich auf meinem Lebensweg eine Freundin verloren. Sie ist leider psychisch erkrankt und hat alle Freunde und Bekannten nach und nach von sich gestoßen. Das ist jetzt 6 Jahre her und ich finde es nach wie vor sehr schade.

Wäre DiCaprio nicht Ende der 90er auf Reise mit der Titanic gefahren, wäre dein Wunsch sicher in Erfüllung gegangen 😉

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb MolligeSie37RE:
Keine Freunde, keine Freundschaften 🤷‍♀️
Keine Beziehungen, keine Gefühle / Liebe = keine Verletzung oder Traurigkeit..... Kurz und knapp meine letzten 10 Jahre 😂

Riskier' es bitte trotzdem irgenwann nochmal...

×
×
  • Neu erstellen...