Jump to content

In einer F+ aus femininer und maskuliner Sicht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die böse Frau, die dich anketten will! Vielleicht geben (einige) Männer ungern Dinge an, die ihre Attraktivität eventuell bei irgendjemandem schmälern könnte. Außerdem hält sich der ein oder andere immer noch für einen besonders erfolgreichen/guten "Stecher", wenn er selbst gaaaaanz viele Gespielinnen hat. Wenn nun aber diese Frauen auch mit anderen verkehren... Uiuiui, das kann man doch nicht zugeben!

So, nun viel Spaß mit beiden extremen Ansichten. 🙄
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb WeißeLöwin:

DANKE ! Leider haben soviele Männer Angst vor Nähe, sorgen sich um ihre 'Freiheit' oder sind von Exfrauen vorgeschädigt.

Naja, so pauschal kann man es nicht sehen, zumindest in meinen Alter, da gibt es durchaus noch Männer die weder geschädigt sind, noch Angst vor Nähe haben.
Bei denen um die 30-40 sind einfach die Frauen oftmals einfach nur scheiße und es gibt viele die einen gewissen Anspruch haben und diesen auch suchen.
Warum sollte ich mich zb. mit weniger zufrieden geben, als ich es mir wert bin?
Bin sehr gut alleine lebensfähig und bin auf keine Frau angewiesen und verlange das gleiche auch von der Frau 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Linda0512:

Immer wieder witzig was sich manche Männer hier so einbilden. Einfach mal darüber nachdenken, dass viele Frauen nicht auf vergebene Männer stehen und somit auch auf den ganzen Stress, der damit vebrunden ist, keine Lust haben. Und ganz ehrlich... eine Beziehung mit jemanden wollen, der fremd geht? Das ist schon ziemlich widersprüchlich.

mit vergebenen Männer ist es echt schwer und man kann nicht so wie man will🙄irgendwann kommt der Gedanke,, 2te Geige,, zu sein, die Zeiten zum treffen sind begrenzt. Beziehung mit jemanden der vergeben ist uns sich hier und da sexpartner sucht kann man eigendlich auch schon ausschließen. Ich könnte ihm nicht vertrauen und ohne vertrauen kann man das vergessen

Geschrieben

Bei uns haben gebundene keine Chance !!!

zu Kompliziert !!!!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Teufelchen73:

Da gebe ich dir Recht, den Männern reicht das +  hopp, Zack, weg.... Eigendlich kann Frau drauf verzichten, macht depri und wird mit der Zeit uninteressant

Genau so ist es . Guter, erfüllender Sex macht mich glücklich, motiviert mich und mach mich auch im Beruf und Alltag noch leistungsfähiger. das wollte ich hier finden und im besten Fall einen der dauerhaft mein Bett teilt, damit ich jeden Tag Sex UND Zuneigung verschenken und bekommen kann. Statt dessen musste ich hier lernen meine Frustrationstoleranz extrem zu erhöhen, Männer die mir wirklich am Herzen lagen einfach abzuhaken, damit ich nicht nach jedem Luftikus Schokolade esse, Rotwein trinke und Trübsinn blase. Die Zeit, die ich hier in 3 1/2 Jahren investieret habe, unendliche Stunden geschrieben, Dates die wenig befriedigend waren etc stehen in keiner Relation zu den wenigen wirklich schönen Erlebn issen, die aber auch leider keine dauerhafte Fortsetzung fanden. Es lag wirklich nie an mir. Einige Männer die sich in Luft aufgelöst hatten, kommen nach Monaten aus der Versenkung, verschwinden wieder, tauchen wieder auf und denken dann wir machen da weiter, wo er vor Monaten ohne Erklärung aufgehört hat. Never in the Leben !

Wenn ich nicht so ein starkes Selbstbewußtsein hätte und eine tiefe innere Zufriedenheit mit mir selbst, wäre ich hie zur Alkoholikerin geworden, noch dicker vor lauter emotionale Essen oder in den Rhein gegangen. Da das aber kein Mann wert ist, versuche ich es immer wieder bis zum nächsten Deja Vu. Ist aber auf die Dauer echt ermüdend. Ich werde nicht jünger, würde gerne ankommen und möchte endlich ( möglichst) täglich Sex mit dem gleichen Mann und dazu intelligente Gespräche, schönen Humor, gemeinsames Kochen und nette Unternehmungen.

Der Mann muss mich nicht finanzieren und bekommt ein wundervolles, nicht besitzergreifendes und eifersuchtsfreies, warmherziges und einfühlsames Menschengeschenk. Er muss es nur wirklich wertschätzen können.

Das ist doch nicht zuviel verlangt !

Geschrieben (bearbeitet)

Kann man auch umgekehrt formulieren: für viele Typen (anscheinend auch dich) sind Frauen in Beziehungen super: da droht nicht die Gefahr, dass man sich zu sehr mit ihnen als Mensch auseinandersetzen muss. Die belästigen einen weniger damit, dass sie quatschen wollen oder - oh Schreck! - Gefühle entwickeln. Diese schlimmen Weiber sollten eh alle zu Elitepartner abwandern. Gleich rausfiltern, wenn die sich hier anmelden. Übrig bleiben die unkomplizierten 3-Loch-Modelle. 👍

bearbeitet von Kurvenwunder
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Baldorama:

Naja, so pauschal kann man es nicht sehen, zumindest in meinen Alter, da gibt es durchaus noch Männer die weder geschädigt sind, noch Angst vor Nähe haben.
Bei denen um die 30-40 sind einfach die Frauen oftmals einfach nur scheiße und es gibt viele die einen gewissen Anspruch haben und diesen auch suchen.
Warum sollte ich mich zb. mit weniger zufrieden geben, als ich es mir wert bin?
Bin sehr gut alleine lebensfähig und bin auf keine Frau angewiesen und verlange das gleiche auch von der Frau 🤷‍♂️

Lies mal meine Antwort auf Teufelchen, die mich zitiert hatte. Ich bin in dem Alter und der persönlichen Situation, in der ich keinen Versorger brauche ( habe mich auch in 10Jahren Partnerschaft + 18 Jahren Ehe immer selbst versorgt und 50% der Kosten für alles Gemeinsame getragen), ich kümmere mich seit 30 Jahren um alles selbst ( mein Mann war wegen verschwiegener Depression meist nur in der Lage seinen Job zu machen ), hab mit Selbstständigkeit und 12 Stunden Job drei tolle Kinder großgezogen und brauche den Mann nicht zum Leben sondern als Partner auf Augenhöhe. That's all, aber viele scheuen davor zurück es überhaupt ansatzweise auszuprobieren.

Hätte ich meinem Mann nach 10 Jahren als Paar, Zusammenleben und gemeinsamen Haus, nach einem sehr schweren Motorradunfall nicht im Rollstuhl sitzend einen Heiratsantrag gemacht, hätte er mich nie gefragt, aus Angst vor der Veranwortung ( seine Worte ). Die Verantwortung hatte ich dann zum größten Teil.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Genau so ist es . Guter, erfüllender Sex macht mich glücklich, motiviert mich und mach mich auch im Beruf und Alltag noch leistungsfähiger. das wollte ich hier finden und im besten Fall einen der dauerhaft mein Bett teilt, damit ich jeden Tag Sex UND Zuneigung verschenken und bekommen kann. Statt dessen musste ich hier lernen meine Frustrationstoleranz extrem zu erhöhen, Männer die mir wirklich am Herzen lagen einfach abzuhaken, damit ich nicht nach jedem Luftikus Schokolade esse, Rotwein trinke und Trübsinn blase. Die Zeit, die ich hier in 3 1/2 Jahren investieret habe, unendliche Stunden geschrieben, Dates die wenig befriedigend waren etc stehen in keiner Relation zu den wenigen wirklich schönen Erlebn issen, die aber auch leider keine dauerhafte Fortsetzung fanden. Es lag wirklich nie an mir. Einige Männer die sich in Luft aufgelöst hatten, kommen nach Monaten aus der Versenkung, verschwinden wieder, tauchen wieder auf und denken dann wir machen da weiter, wo er vor Monaten ohne Erklärung aufgehört hat. Never in the Leben !

Wenn ich nicht so ein starkes Selbstbewußtsein hätte und eine tiefe innere Zufriedenheit mit mir selbst, wäre ich hie zur Alkoholikerin geworden, noch dicker vor lauter emotionale Essen oder in den Rhein gegangen. Da das aber kein Mann wert ist, versuche ich es immer wieder bis zum nächsten Deja Vu. Ist aber auf die Dauer echt ermüdend. Ich werde nicht jünger, würde gerne ankommen und möchte endlich ( möglichst) täglich Sex mit dem gleichen Mann und dazu intelligente Gespräche, schönen Humor, gemeinsames Kochen und nette Unternehmungen.

Der Mann muss mich nicht finanzieren und bekommt ein wundervolles, nicht besitzergreifendes und eifersuchtsfreies, warmherziges und einfühlsames Menschengeschenk. Er muss es nur wirklich wertschätzen können.

Das ist doch nicht zuviel verlangt !

Du sprichst mir aus der Seele☝️☝️Es ist wirklich so wie Du beschreibst, aber dieses,, ankommen,, habe ich längst abgehakt. Jedesmal ziehe ich irgendwelche kuscheltypen an, die kein sex mehr wollen, brauchen oder wie auch immer🙄🙄😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Teufelchen73:

Du sprichst mir aus der Seele☝️☝️Es ist wirklich so wie Du beschreibst, aber dieses,, ankommen,, habe ich längst abgehakt. Jedesmal ziehe ich irgendwelche kuscheltypen an, die kein sex mehr wollen, brauchen oder wie auch immer🙄🙄😂

Ich ziehe die mit psychischen Problemen an, die Schüchternen, Unentschlossenen oder die, die Sex wollen und können ( selten genug), aber auf keinen Fall mehr wollen.

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb WeißeLöwin:

Lies mal meine Antwort auf Teufelchen, die mich zitiert hatte. Ich bin in dem Alter und der persönlichen Situation, in der ich keinen Versorger brauche ( habe mich auch in 10Jahren Partnerschaft + 18 Jahren Ehe immer selbst versorgt und 50% der Kosten für alles Gemeinsame getragen), ich kümmere mich seit 30 Jahren um alles selbst ( mein Mann war wegen verschwiegener Depression meist nur in der Lage seinen Job zu machen ), hab mit Selbstständigkeit und 12 Stunden Job drei tolle Kinder großgezogen und brauche den Mann nicht zum Leben sondern als Partner auf Augenhöhe. That's all, aber viele scheuen davor zurück es überhaupt ansatzweise auszuprobieren.

Hätte ich meinem Mann nach 10 Jahren als Paar, Zusammenleben und gemeinsamen Haus, nach einem sehr schweren Motorradunfall nicht im Rollstuhl sitzend einen Heiratsantrag gemacht, hätte er mich nie gefragt, aus Angst vor der Veranwortung ( seine Worte ). Die Verantwortung hatte ich dann zum größten Teil.

Ich rede da nicht von deiner persönlichen Situation, sondern vom allgemeinen her. 😉
Das es ab einen gewissen Alter immer schwerer wird, dass ist mir durchaus bewusst.
Ich wollte damit eigentlich sagen, dass gerade meine Generation und jünger ein starkes Problem damit haben, dass Frauen oft nur noch die Beine breit machen können und sonst nichts gebacken kriegen (trifft nicht auf jede zu, doch gefühlt ist es dieMehrheit).
Da ist es doch nur verständlich, dass sich die Männer über eine f+ die Frau erstmal auf Herz und Nieren untersucht, um nicht hinterher ein böses erwachen zu haben.
Viele sind unfähig zu kochen, putzen, waschen, Kinder sind zu anstrengend und der Mann soll sich kümmern und arbeiten wollen die auch nicht, denn dafür suchen die sich ja einen Mann.
Also, bevor ich zb mir so etwas ins Haus hole, führe ich lieber erstmal einige Jahre ne f+ und lerne dadurch die Frau genau kennen und wenn ich sehe dass es eine genau solche Frau ist, nun dann kann ich die viel einfacher in die Wüste schicken ohne das die mir zu viel Kopfschmerzen bereitet 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Baldorama:

Ich rede da nicht von deiner persönlichen Situation, sondern vom allgemeinen her. 😉
Das es ab einen gewissen Alter immer schwerer wird, dass ist mir durchaus bewusst.
Ich wollte damit eigentlich sagen, dass gerade meine Generation und jünger ein starkes Problem damit haben, dass Frauen oft nur noch die Beine breit machen können und sonst nichts gebacken kriegen (trifft nicht auf jede zu, doch gefühlt ist es dieMehrheit).
Da ist es doch nur verständlich, dass sich die Männer über eine f+ die Frau erstmal auf Herz und Nieren untersucht, um nicht hinterher ein böses erwachen zu haben.
Viele sind unfähig zu kochen, putzen, waschen, Kinder sind zu anstrengend und der Mann soll sich kümmern und arbeiten wollen die auch nicht, denn dafür suchen die sich ja einen Mann.
Also, bevor ich zb mir so etwas ins Haus hole, führe ich lieber erstmal einige Jahre ne f+ und lerne dadurch die Frau genau kennen und wenn ich sehe dass es eine genau solche Frau ist, nun dann kann ich die viel einfacher in die Wüste schicken ohne das die mir zu viel Kopfschmerzen bereitet 🤷‍♂️

Da kann ich dir zum Teil zustimmen, hängt aber auch davon ab in was für einem Umfeld man sich so bewegt. Meine Tochter und meine drei Nichten ( 25- 37) sind alle top ausgebildet/studiert, arbeiten, haben tolle Ehemänner, jeweils drei Kinder ( meine Tochter noch nicht, sie studiert noch), können kochen und bekommen alles auf die Reihe. Schau dich einfach mal woanders um. Erstmal alle aussortieren deren Lebensinhalt Schmincke und Klamotten sind, die am liebsten Reality TV schauen, die denken der Dalai Lama wäre eine neue Bubble-Teesorte und Carolin Kebekus eine Ballermanngröße. Es ist gar nicht so schwer, die zu erkennen, die zun blöd zum Leben sind. 

Ach kochen, putzen, waschen und Kinderversorgen sollte heute auch jeder Mann können und wollen. Die Männer meiner Nichten können das.

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Baldorama:

Ich rede da nicht von deiner persönlichen Situation, sondern vom allgemeinen her. 😉
Das es ab einen gewissen Alter immer schwerer wird, dass ist mir durchaus bewusst.
Ich wollte damit eigentlich sagen, dass gerade meine Generation und jünger ein starkes Problem damit haben, dass Frauen oft nur noch die Beine breit machen können und sonst nichts gebacken kriegen (trifft nicht auf jede zu, doch gefühlt ist es dieMehrheit).
Da ist es doch nur verständlich, dass sich die Männer über eine f+ die Frau erstmal auf Herz und Nieren untersucht, um nicht hinterher ein böses erwachen zu haben.
Viele sind unfähig zu kochen, putzen, waschen, Kinder sind zu anstrengend und der Mann soll sich kümmern und arbeiten wollen die auch nicht, denn dafür suchen die sich ja einen Mann.
Also, bevor ich zb mir so etwas ins Haus hole, führe ich lieber erstmal einige Jahre ne f+ und lerne dadurch die Frau genau kennen und wenn ich sehe dass es eine genau solche Frau ist, nun dann kann ich die viel einfacher in die Wüste schicken ohne das die mir zu viel Kopfschmerzen bereitet 🤷‍♂️

Was für ein Blödsinn, alleine das so zu schreiben... Kannst du nicht kochen und putzen.
Das ist der Grund warum viele Frauen lieber Freundschaft + haben... Weil das der nette Kerl erstmal testet ob das ein Mäuschen ist das alles für ihn schmeißt und dann bitte auch arbeiten geht. Das ist das womit deine Generation noch nicht klarkommt.
Die meisten Frauen arbeiten und regeln ihr Leben alleine und verzichten dann gerne auf Männer die so denken. Und dann ist es auch ihr recht die Beine breit zu machen um einfach mal abzuschalten. Ist ja nicht so das Männer keine flitchen sind sie alles besteigen wollen und das dann aber okay ist.
Ein Mann ist da mindest genauso eine schlampe wenn nicht noch größere.
Solche Aussagen sind sooo unnötig...

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb ruzonamHH:

Was für ein Blödsinn, alleine das so zu schreiben... Kannst du nicht kochen und putzen.
Das ist der Grund warum viele Frauen lieber Freundschaft + haben... Weil das der nette Kerl erstmal testet ob das ein Mäuschen ist das alles für ihn schmeißt und dann bitte auch arbeiten geht. Das ist das womit deine Generation noch nicht klarkommt.
Die meisten Frauen arbeiten und regeln ihr Leben alleine und verzichten dann gerne auf Männer die so denken. Und dann ist es auch ihr recht die Beine breit zu machen um einfach mal abzuschalten. Ist ja nicht so das Männer keine flitchen sind sie alles besteigen wollen und das dann aber okay ist.
Ein Mann ist da mindest genauso eine schlampe wenn nicht noch größere.
Solche Aussagen sind sooo unnötig...

Also ich brauche keine Frau um zu überleben und kann durchaus alles alleine machen, nur sehe ich es nicht ein, irgendeiner hirnverbrannten RTL tussi den arsch hinterher zu tragen.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Baldorama:

Also ich brauche keine Frau um zu überleben und kann durchaus alles alleine machen, nur sehe ich es nicht ein, irgendeiner hirnverbrannten RTL tussi den arsch hinterher zu tragen.

Eine Frau kann das auch, es wird ihr nur nicht einfacher gemacht.dasgeht schon beim Gehalt los...
Das sollte man sich erstmal mit befassen bevor man so ein Schwachsinn verbreitet...

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb ruzonamHH:

Eine Frau kann das auch, es wird ihr nur nicht einfacher gemacht.dasgeht schon beim Gehalt los...
Das sollte man sich erstmal mit befassen bevor man so ein Schwachsinn verbreitet...

Ahh ja, dazu sage ich jetzt dann mal lieber nichts 🤦‍♂️

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb sensual_soul:

In maskulinen Profilen scheint es verpönt zu sein, anzugeben, dass man in einer F+, offener Beziehung / Ehe o.ä. steckt und diese lebt.

Bei femininen Profilen ist das wurscht, da streiten sich die Handvoll Männer drum, welche in die nähere Auswahl gerückt sind um die Gunst der Frau, welche diese Option angibt.

Warum ist das so?

Für meine Begriffe denke ich, ist der Frau das immer ein Dorn im Auge, zu sehen, dass sie ihn im Falle des Falles nicht für sich allein haben kann... Die Frau hält sich also - egal wo - immer das Hintertürchen für eine Beziehung offen.

Willkommen in der Natur, willkommen im Leben, willkommen in der Biologie!

Wie viele Tierarten gibt es, wo das Weibchen um das Männchen balzt?

Die Frau entscheidet, wann, wo, mit wem und in welcher Form. Einfach besser balzen als die Konkurrenz oder die Evolution siebt aus.

 

 

 

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Da kann ich dir zum Teil zustimmen, hängt aber auch davon ab in was für einem Umfeld man sich so bewegt. Meine Tochter und meine drei Nichten ( 25- 37) sind alle top ausgebildet/studiert, arbeiten, haben tolle Ehemänner, jeweils drei Kinder ( meine Tochter noch nicht, sie studiert noch), können kochen und bekommen alles auf die Reihe. Schau dich einfach mal woanders um. Erstmal alle aussortieren deren Lebensinhalt Schmincke und Klamotten sind, die am liebsten Reality TV schauen, die denken der Dalai Lama wäre eine neue Bubble-Teesorte und Carolin Kebekus eine Ballermanngröße. Es ist gar nicht so schwer, die zu erkennen, die zun blöd zum Leben sind. 

Ach kochen, putzen, waschen und Kinderversorgen sollte heute auch jeder Mann können und wollen. Die Männer meiner Nichten können das.

vor einer Stunde, schrieb WeißeLöwin:

Ich ziehe die mit psychischen Problemen an, die Schüchternen, Unentschlossenen oder die, die Sex wollen und können ( selten genug), aber auf keinen Fall mehr wollen.

Schüchtern bin eher ich, aber nur beim ersten date☝️da haste ne Beziehung 2,5 jahre lang mit einem 10Jahre jüngeren..... Sexmuffel🙄, hab dann nach 3 Monaten,,kein sex,, die beziehung beendet. Danach kam der jetzige, 2Jahre in einer Beziehung, die ersten 3 Monate gab es sex😂☝️er stimmte jetzt einer offenen beziehung zu.... Also ganz ehrlich? Ich suche schon ne wohnung, sowas geht gar nicht.jetzt ne F+, der aber verheiratet ist und eher weniger Zeit hat und gleich wieder zu Frauchen muss. Das ist doch alles nicht mehr schön mit der männerwelt, oder😭😂

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Tiefkuehlpizza:

Willkommen in der Natur, willkommen im Leben, willkommen in der Biologie!

Wie viele Tierarten gibt es, wo das Weibchen um das Männchen balzt?

Die Frau entscheidet, wann, wo, mit wem und in welcher Form. Einfach besser balzen als die Konkurrenz oder die Evolution siebt aus.

 

 

 

😀👍So ist es.

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Shyandhot69:

So ein Geschwafel.... nur weil Frau etwas auslebt ist sie nicht automatisch blöd und nicht tiefgründig. 

Wenn es aus irgendwelchen Gründen vorgegeben wäre, Frau müsste sich immer auf den gleichen einlassen und ne Beziehung führen,  würde ich lieber auf Sex verzichten und lieber mein Leben so weiter führen.

Für die einen ist ein Single optimal, für die anderen nicht. Ich möchte einfach keine Beziehung,  aber bei Bedarf mal Sex und da ist unverbindliches sehr recht und habe damit auch schon super Erfahrungen gesammelt 

Es heißt aber auch nicht, dass wenn eine Frau etwas mehr als Sex möchte, wie zum Beispiel gemeinsame Untersuchungen, Gespräche und Zeit due man außerhalb von Sex möchte, gleich eine feste Beziehung möchte. Ich finde es aber interessant dass es Frauen gibt die mit Männern überhaupt nichts zu tun haben, außerdem rein raus und Tschüss und sich sonst nur mit Frauen in ihrer Freizeit beschäftigen, oder so. Aber ist auch mal cool sowas zu hören, Daumen hoch. 😂

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Laura1993:

Es heißt aber auch nicht, dass wenn eine Frau etwas mehr als Sex möchte, wie zum Beispiel gemeinsame Untersuchungen, Gespräche und Zeit due man außerhalb von Sex möchte, gleich eine feste Beziehung möchte. Ich finde es aber interessant dass es Frauen gibt die mit Männern überhaupt nichts zu tun haben, außerdem rein raus und Tschüss und sich sonst nur mit Frauen in ihrer Freizeit beschäftigen, oder so. Aber ist auch mal cool sowas zu hören, Daumen hoch. 😂

Das mit den Untersuchungen, das musst mir mal genauer erklären 🙈🤣🤪

Also ich kenne jetzt nicht nur Frauen oder unterhalte mich nur mit Frauen oder so, ganz im Gegenteil ich habe schon immer sehr viele männliche Kontakte gehabt und verstehe mich mit ihnen sehr gut. Ich habe von Beziehung bis Ehe und Kinder alles gehabt, von daher lebe ich jetzt und da hat kein Mann platz.. ;-)..ich kann gott sei dank sehr gut allein sein, allein etwas unternehmen und habe Hobbies :-)

Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb WeißeLöwin:
Die meisten Frauen haben einfach keinen Bock auf Sex mit ständig wechselnden Männer, da dieser meist langweilig und unbefriedigend ist. Und da die meisten Männer bei Freundschaft+ auch nur das + leben wollen, ist das auch uninteressant. Sich nur alle paar Wochen für eine Nacht oder ein paar Stunden für mehr oder minder guten Sex treffen, reicht wohl vielen Männer , aber den wenigsten Frauen. Ich weiß wovon och spreche. Bin lange genug hier und habe mehr als genug Männer gedatet, endlos geschrieben mit einer Luftnummer am Ende ( poff war er weg ohne Erklärung, als es ums reale Date ging), ONS die nie als ONS geplant waren und, und ......
Es nervt nur noch.

Vorsicht, ich meine mit der F+, dass der- oder diejenige auf seinem Datingprofil darauf aufmerksam macht in einer solchen zu sein, nicht zwingend eine zu suchen! Das Gegenüber liest dies und denkt sich dann natürlich, dass es hpts um Sex geht. Aber warum sollte es auch was anderes sein? Man hat ja mit seinem Partner diese Abmachung getroffen. Und da wäre es für die Beziehung nicht so gut, wenn die potentiellen Betthupferl meinen, sie müssten jemanden an sich reißen. Für länger...

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Baldorama:

dass Frauen oft nur noch die Beine breit machen können und sonst nichts gebacken kriegen (trifft nicht auf jede zu, doch gefühlt ist es dieMehrheit).
Da ist es doch nur verständlich, dass sich die Männer über eine f+ die Frau erstmal auf Herz und Nieren untersucht, um nicht hinterher ein böses erwachen zu haben.
Viele sind unfähig zu kochen, putzen, waschen, Kinder sind zu anstrengend und der Mann soll sich kümmern und arbeiten wollen die auch nicht, denn dafür suchen die sich ja einen Mann.
Also, bevor ich zb mir so etwas ins Haus hole, führe ich lieber erstmal einige Jahre ne f+ und lerne dadurch die Frau genau kennen und wenn ich sehe dass es eine genau solche Frau ist, nun dann kann ich die viel einfacher in die Wüste schicken ohne das die mir zu viel Kopfschmerzen bereitet 🤷‍♂️

Wo genau ist es fest verankert, das Frau das können "muss" und nur dann für eine Beziehung geeignet ist? 

Ich kann das alles, aber sollte ich je noch mal eine Beziehung eingehen, sind es auch genau die Dinge, nach denen ich u. a. auch einen Mann aussuchen werde. Denn ich werde nicht anfangen ihn zu bemuttern... und dass sind auch nicht die "Qualitäten" die er in mir sehen soll. Wenn, gibt es da nur ein "Wir". 

Frauen, die es nicht könne oder nicht wollen als "so etwas" zu bezeichnen, ist übrigens,  völlig daneben. 

Was machst du denn, wenn die F+, all deine gewünschten Voraussetzungen hat und dann kommst du mit deinem Partnerschaftsgedöns, nachdem du sie getestet hast, um die Ecke und dann will sie wirklich nur F+? 

 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Shyandhot69:

Wo genau ist es fest verankert, das Frau das können "muss" und nur dann für eine Beziehung geeignet ist? 

Ich kann das alles, aber sollte ich je noch mal eine Beziehung eingehen, sind es auch genau die Dinge, nach denen ich u. a. auch einen Mann aussuchen werde. Denn ich werde nicht anfangen ihn zu bemuttern... und dass sind auch nicht die "Qualitäten" die er in mir sehen soll. Wenn, gibt es da nur ein "Wir". 

Frauen, die es nicht könne oder nicht wollen als "so etwas" zu bezeichnen, ist übrigens,  völlig daneben. 

Was machst du denn, wenn die F+, all deine gewünschten Voraussetzungen hat und dann kommst du mit deinem Partnerschaftsgedöns, nachdem du sie getestet hast, um die Ecke und dann will sie wirklich nur F+? 

 

Zu allererst hilft mal richtig lesen, denn ich habe nicht alle gesagt.
Dann habe ich mit keiner Silbe gesagt, dass ich all diese Dinge nicht beherrsche und auch nicht das ich bemuttert werden müsste.
Ich setze nur voraus, dass die dazu selbst in der Lage ist und sonst nichts.
Wie es dann hinterher aufgeteilt wird, das ist dann etwas ganz anderes.
Ein Mann kann durchaus ein Mindestmaß an Ansprüche stellen und so weit hergeholt ist die Stigmatisierung auch wieder nicht.
Zu der Sache mit der f+, da muss ich sagen, dass man sowas schon recht früh weiß und wenn nichts weiter laufen soll, dann ist es halt so, denn ich suche nicht auf biegen und brechen etwas ernstes.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.8.2021 at 08:39, schrieb fruitpunch:

Eine intelligente, tiefgründige Frau hat keine Zeit oder Energie für Typen übrig, die nur an Affären und unverbindlichen Beziehungen interessiert sind. 😉😎

So eine Frau hat es nicht nötig überhaupt auf dieser Seite zu sein. ;)

bearbeitet von HByoung
×
×
  • Neu erstellen...