Jump to content

In einer F+ aus femininer und maskuliner Sicht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Um die Frauen, die nicht Singles sind, können sich andere streiten. Für mich es ein Ausschlusskriterium. Da hängt zu viel Stress dran, den ich nicht möchte. 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb fruitpunch:

Eine intelligente, tiefgründige Frau hat keine Zeit oder Energie für Typen übrig, die nur an Affären und unverbindlichen Beziehungen interessiert sind. 😉😎

So ein Geschwafel.... nur weil Frau etwas auslebt ist sie nicht automatisch blöd und nicht tiefgründig. 

Wenn es aus irgendwelchen Gründen vorgegeben wäre, Frau müsste sich immer auf den gleichen einlassen und ne Beziehung führen,  würde ich lieber auf Sex verzichten und lieber mein Leben so weiter führen.

Für die einen ist ein Single optimal, für die anderen nicht. Ich möchte einfach keine Beziehung,  aber bei Bedarf mal Sex und da ist unverbindliches sehr recht und habe damit auch schon super Erfahrungen gesammelt 

Geschrieben
😳maskuline Profile? Meine feminine Ader F+ ist totaler Quatsch
Geschrieben
weil frauen gerne ungebunde männer treffen und männer lieber gebundene frauen.?
Geschrieben (bearbeitet)

Jeder Mensch, ob Frau oder Mann hat andere Vorstellung, wie er was, wie ausleben mag.
Wobei Stress mit Mitstreiterinnen, eifersüchtige Ehefrauen oder andere Komplikationen, ich sehr gut verzichten kann und werde.
Es muss halt für alle Beteiligten passen.
Ich verstehe es sehr gut, wenn manche keinen Bock drauf haben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Fakt ist auf jeden Fall, dass es den meisten Männern egal ist, ob Frau gebunden ist oder nicht. Selbst wenn mab ausdrücklich im Profil stehen hat, dass man nicht sucht und keiner durch den Filter kommt, ändert es nix daran, dass viele es trotzdem versuchen. Aber es kommt meiner Meinung nach sehr darauf an, was sie/er sucht. Es gibt Frauen, die wollen schnellen unverbindlichen Sex, da mag der Beziehungsstatus egal sein. Es gibt aber auch diejenigen, die mehr Intimität brauchen, mehr Vertrauen und Drumherum. Da ist eine Konkurrentin um die Aufmerksamkeit des Partners halt anstrengend und unerwünscht.
Geschrieben
Mir ist es wurscht, ob der Mann in einer F+, offenen Beziehung/Ehe ist oder fremd geht, ich will ihn nicht!

Ich will auch keine F+, bei der das "+" im Vordergrund steht und keine Gefühle im Spiel sein dürfen. "Gebundene" Männer kommen erst gar nicht durch meinen Filter, haben sie sich als "Single" angemeldet, ich bekomme es raus (man muss nur die richtigen Fragen stellen) setze ich ihn auf Igno.
Ich bin Single und will nur einen Single, das ist nicht verhandelbar.
Geschrieben

Nicht "Frauen"! Sondern: einige,manche,viele"! In diesem Falle ,sicher "viele oder die meisten"!    ;)   

Wir sind nicht alle gleich!

ich will keine Beziehung mehr!

Mir ist völlig egal,ob er vergeben ist!  Im Gegenteil...vergeben klammert wenigstens nicht so ...:praise:

 

Geschrieben
Ist doch keine Hexerei - bei dem Überangebot von Männern, verringern sich deren Chancen massiv, wenn sie in einer bestehenden - wenn auch unglücklichen - Beziehung oder Freundschaft + stecken. Niemand braucht Drama. Außerdem kann der Mann sich im Fall der Fälle als Ritter in schimmernder Rüstung fühlen, wenn er der Frau das gibt, was deren Partner ihr eben nicht zu geben vermag. "Ich will Dich deinem Mann ja nicht weg nehmen - er bekommt Dich so glücklich und zufrieden wie möglich zurück."
Insgeheim verzichtet niemand gerne auf die Kontrolle. Die Frauen haben sie - die Männer wollen sie.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb fruitpunch:

Eine intelligente, tiefgründige Frau hat keine Zeit oder Energie für Typen übrig, die nur an Affären und unverbindlichen Beziehungen interessiert sind. 😉😎

Doch hat sie...nämlich genau dann,wenn sie ncihts anderes will,als besagte Männer   ;)  

Geschrieben
Ist doch super. So gibt es keine Missverständnisse. Im Gegenzug dazu meide ich Profile wo eine Beziehung gesucht wird.
Geschrieben
Ne frau die sofort annimmt das sie nicht die Exklusive bei ihm ist wenn er eine F+ sucht.. Kann nicht von der Tapete bis zur Wand denken 🤦🏼
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb sensual_soul:

Die Frau hält sich also - egal wo - immer das Hintertürchen für eine Beziehung offen

Das denke ich nicht... ich vermute eher, das hat mit spontanität- letztendlich weniger Verpflichtungen zu tun... ein Single ist einfach zeitlich flexibler😉

Geschrieben
Ich finde viel interessanter, dass es so viele Männer gibt die in offenen Beziehungen leben. Häufig ist dem nämlich gar nicht so. Lässt sich mehr oder weniger schnell auch feststellen.
Ich persönlich bin absoluter Fan von offenen Beziehung und möchte es auch gar nicht anders haben, sofern es für beide gilt.
Als Single kann ich aber sehr gut verstehen, dass Männer in offenen Beziehung häufig eher abgelehnt werden. Ich stelle mich auch nicht gerne hinten an und will auch nicht ständig hören, dass er erst in 2 Wochen oder so wieder Zeit hat, kurzfristig absagt, etc. Spontanität ist da leider oft nicht gegeben. Das ganze bringt meist mehr Frust als Lust.
Geschrieben
Ohje, er hat das Wort Beziehung gesagt, steinigt ihn
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Libidino69:

Hier halten sich doch die meisten - ob Frauen oder Männer - eine Hintertür auf.

Analsex wird halt immer beliebter 😬

Geschrieben
Naja das sind Frauen die Singles sind und vielleicht auch nicht nur vögeln wollen sondern auch mal was unternehmen und sich verlieben möchten, die Aussicht haben wollen auch eine Beziehung führen zu können, das schließt es aus wenn du schon vergeben bist. Das ist doch total logisch und auch das Recht der Frauen, das zu wollen. Männer wollen nur vögeln, bzw können sich damit gut zufrieden geben, allgemein ist es ja so schon von der Natur gegeben, dass Männer die Frauen umwerben und ihren Samen weiter geben wollen, hat was mit der Fortpflanzung zu tun und der Biologie, da ist es für den Mann egal ob er seinen Samen in Folge von Schwangerschaft und Kindern, das mit einer Frau macht, die schon einen Mann hat, da kann sich ja der andere Mann um das Kind kümmern, nur anders rum hätte eine Single Frau ein Problem, wenn sie ein Kind bekommt von jemandem der in einer anderen Beziehung ist, dann wäre Sie allein mit dem Kind und müsste es alleine versorgen. 😉
Geschrieben
Vor 59 Minuten , schrieb tigerlein85:
Ich finde viel interessanter, dass es so viele Männer gibt die in offenen Beziehungen leben. Häufig ist dem nämlich gar nicht so. Lässt sich mehr oder weniger schnell auch feststellen.
Ich persönlich bin absoluter Fan von offenen Beziehung und möchte es auch gar nicht anders haben, sofern es für beide gilt.
Als Single kann ich aber sehr gut verstehen, dass Männer in offenen Beziehung häufig eher abgelehnt werden. Ich stelle mich auch nicht gerne hinten an und will auch nicht ständig hören, dass er erst in 2 Wochen oder so wieder Zeit hat, kurzfristig absagt, etc. Spontanität ist da leider oft nicht gegeben. Das ganze bringt meist mehr Frust als Lust.

Definitiv 👍🙂

Geschrieben
Sind mir alles zu pauschale Aussagen.
Und ja, ich lehne Männer ab, die nicht ehrlich bei ihren Profilangaben sind. Ich will einfach keinen unflexiblen gebundenen Mann treffen, der sich nur bis zum Nachmittag treffen kann, da abends die Partnerin wartet und sie es vermutlich nicht weiß, dass er hier ist. Ich mag einfach Fremgeher nicht.
Ist derjenige in ner offenen Beziehung, kann man drüber reden, aber da muss der Mann mich wirklich umhauen.
Da ist nen Single eher was, da er wie ich keine Verpflichtungen hat.
Ich kann Liebe und Sex auch wunderbar trennen und nur weil ich tollen Sex mit jemandem habe, muss ich mich nicht gleich fest binden. Wiederholungen finde ich trotzdem toll, wenn man weiß, was der andere geil findet. Und wenn nichts anderes vereinbart ist, dann erwarte ich da auch keine Exklusivität, es interessiert mich nicht (mehr).
Sehe das mittlerweile sehr entspannt. Man entwickelt sich ja weiter. 😅
Geschrieben
Also zum einen gehen Frauen wesentlich offener und ehrlicher mit ihren Wünschen und Vorstellungen um. Frauen die in ihren Profilen angeben in einer offenen Beziehung oder was auch immer zu sein haben auch kein Problem damit wenn Mann es ist.

Männer machen in der Regel alles lieber heimlich und können nicht akzeptieren von Frauen nicht gewollt zu werden und lügen daher was deren Beziehungsstand angeht.

Wie wäre es einfach mal nicht immer alles zu pauschalisieren und einfach mal akzeptieren das es Frauen gibt die einfach nicht auf wahlloses rumvögeln stehen!? Es gibt Frauen wie auch Männer die einfach kein Interesse an vergebenen Männern haben egal ob klassisch verheiratet oder in was sonst für einer Beziehung. Diese Frauen geben auch auch nicht an dies zu leben.

Meine Güte die Hintertür lassen sich wohl eher die Männer offen die mit ihrem Beziehungsstatus lügen.

Schreibt doch einfach die an dir das gleiche suchen wie ihr und unterstellt nicht dauernd so dumme Sachen wie Frauen würden sich irgendwelche Hintertüren offen halten oder suchen ihren Traummann oder seien hier nur um ihren Marktwert zu testen, was hier vollkommen unmöglich ist.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb fruitpunch:

Eine intelligente, tiefgründige Frau hat keine Zeit oder Energie für Typen übrig, die nur an Affären und unverbindlichen Beziehungen interessiert sind. 😉😎

DANKE ! Leider haben soviele Männer Angst vor Nähe, sorgen sich um ihre 'Freiheit' oder sind von Exfrauen vorgeschädigt.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Die meisten Frauen haben einfach keinen Bock auf Sex mit ständig wechselnden Männer, da dieser meist langweilig und unbefriedigend ist. Und da die meisten Männer bei Freundschaft+ auch nur das + leben wollen, ist das auch uninteressant. Sich nur alle paar Wochen für eine Nacht oder ein paar Stunden für mehr oder minder guten Sex treffen, reicht wohl vielen Männer , aber den wenigsten Frauen. Ich weiß wovon och spreche. Bin lange genug hier und habe mehr als genug Männer gedatet, endlos geschrieben mit einer Luftnummer am Ende ( poff war er weg ohne Erklärung, als es ums reale Date ging), ONS die nie als ONS geplant waren und, und ......
Es nervt nur noch.

Da gebe ich dir Recht, den Männern reicht das +  hopp, Zack, weg.... Eigendlich kann Frau drauf verzichten, macht depri und wird mit der Zeit uninteressant

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Drakar:

Analsex wird halt immer beliebter 😬

Danke für den Lacher, liege unterm Tisch !

×
×
  • Neu erstellen...