Jump to content

In einer F+ aus femininer und maskuliner Sicht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb sensual_soul:

Vorsicht, ich meine mit der F+, dass der- oder diejenige auf seinem Datingprofil darauf aufmerksam macht in einer solchen zu sein, nicht zwingend eine zu suchen! Das Gegenüber liest dies und denkt sich dann natürlich, dass es hpts um Sex geht. Aber warum sollte es auch was anderes sein? Man hat ja mit seinem Partner diese Abmachung getroffen. Und da wäre es für die Beziehung nicht so gut, wenn die potentiellen Betthupferl meinen, sie müssten jemanden an sich reißen. Für länger...

Das jemand der angibt in einer F+ zu sein, trotzdem noch andere Sexdates sucht ist hier eher selten. Ist mir in 3 1/2 Jahren, unendlich vielen Kontakten und endlosem Schreiben noch nicht untergekommen. Männer die nicht Single sind und heimlich Sex suchen jede Menge, Männer in (angeblich oder tatsächlich) offener Beziehung einige. Männer die offen sagen, dass sie sich nur zum Spaß mit mehreren treffen eine Handvoll. Männer die (angeblich) etwas Dauerhaftes suchen, F+, auch mit Option auf mehr einige. 

Männer suchen F+, weil es keine Verpflichtung mit sich bringt, sie sich in ihrer 'Freiheit' nicht eingeschränkt fühlen. Wenn ein Mann angibt in einer F+ zu sein, kann man als Frau doch trotzdem eine Beziehung mit hm anstreben, er hat ja keine feste Partnerin und schaut sich auch selber weiter um, sonst würde man sich ja nicht mit ihm treffen können.. Verstehe deinen Ansatz nicht. F+ ist KEINE BEZIEHUNG, zumindest von Seiten der Männer nicht.

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Baldorama:

Zu allererst hilft mal richtig lesen, denn ich habe nicht alle gesagt.
Dann habe ich mit keiner Silbe gesagt, dass ich all diese Dinge nicht beherrsche und auch nicht das ich bemuttert werden müsste.
Ich setze nur voraus, dass die dazu selbst in der Lage ist und sonst nichts.
Wie es dann hinterher aufgeteilt wird, das ist dann etwas ganz anderes.
Ein Mann kann durchaus ein Mindestmaß an Ansprüche stellen und so weit hergeholt ist die Stigmatisierung auch wieder nicht.
Zu der Sache mit der f+, da muss ich sagen, dass man sowas schon recht früh weiß und wenn nichts weiter laufen soll, dann ist es halt so, denn ich suche nicht auf biegen und brechen etwas ernstes.

Kannst du dir vorstellen wieviele Männer ich kennengelernt habe die zu nichts in der Lage waren, weder handwerklich noch sonst was.
Ich bin in meine Wohnung und habe da alles allein gemacht, wogegen ich Männer kennengelernt habe die es nicht mal schaffen ihre Bude in Ordnung zu halten wo Mutti noch alles macht🤷‍♂️🤷‍♂️ garnicht mal so selten wie man vermuten würde. 😅 😅

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb ruzonamHH:

Kannst du dir vorstellen wieviele Männer ich kennengelernt habe die zu nichts in der Lage waren, weder handwerklich noch sonst was.
Ich bin in meine Wohnung und habe da alles allein gemacht, wogegen ich Männer kennengelernt habe die es nicht mal schaffen ihre Bude in Ordnung zu halten wo Mutti noch alles macht🤷‍♂️🤷‍♂️ garnicht mal so selten wie man vermuten würde. 😅 😅

Ich genau den Gegenpart 🤷‍♂️
Hab bis jetzt nur eine Hand voll Frauen kennengelernt, die nicht nur die Beine breit machen können und shoppen.

Geschrieben
Genau.. Und auch Mutti alles machen lassen und sicher haben die auch nicht ihr eigenes Geld verdient 🤔
Sorry aber shoppen gehen und Beine breit machen bedeute nicht das man sonst nicht weiter kann, mal davon ab muss man auch mal sehen das in dem Zusammenhang die Mannen genauso nur rumficken und überall andocken wollen, also warum darf Frau das nicht ubd dann trotzdem für sich sorgen können... 🤷‍♂️🤷‍♂️
Das ist für die Selbständigkeit völlig irrelevant..
Geschrieben
Donnerstag um 15:41, schrieb ruzonamHH:

Kannst du dir vorstellen wieviele Männer ich kennengelernt habe die zu nichts in der Lage waren, weder handwerklich noch sonst was.
Ich bin in meine Wohnung und habe da alles allein gemacht, wogegen ich Männer kennengelernt habe die es nicht mal schaffen ihre Bude in Ordnung zu halten wo Mutti noch alles macht🤷‍♂️🤷‍♂️ garnicht mal so selten wie man vermuten würde. 😅 😅

Oh ja

Geschrieben
Donnerstag um 16:46, schrieb Baldorama:

Ich genau den Gegenpart 🤷‍♂️
Hab bis jetzt nur eine Hand voll Frauen kennengelernt, die nicht nur die Beine breit machen können und shoppen.

Falsches Milieu, warscheinlich ziehen dich dann halt genau die Frauen an die nur ihre Beine machen können und shoppen...

Geschrieben

Das wirklich aller aller letzte, was ich will, ist einen Mann für mich allein. Ehe man sich's versieht, will er einen dann auch für sich ganz allein und klebt an einem... von festen Beziehungen habe ich genug. 

×
×
  • Neu erstellen...