Jump to content

Erektion Problem 🤒🤒


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey alle zusammen, folgendes heute ist mir etwas passiert was ich noch nie hatte.
Lag mit einer wunderschönen Frau nackt im Wald, mit einem total geilen Vorspiel.
Aber kaum stecke ich den Anzug über mein bestes Stück und wir wollen richtig loslegen schwillt das Dingen ab.
Ist es schon mal jemanden passiert? 🤔
Ist mir eigentlich super unangenehm gewesen in der Situation und Verstehen Frauen das, oder werde ich mich mit ihr nun nicht mehr treffen können?

Geschrieben
Ich glaub das, das immer was mit dem erwartungsdruck zu tun hat. Ob eingebildet oder real.
Geschrieben
da war der anzug wohl zu eng - drückt das blut wieder in den kreislauf zurück ! fg
Geschrieben
Das kann schon Mal passieren ich finde das nicht schlimm. Es kann verschiedene Ursachen haben warum es so war.
Ich würde mich mit dem Mann noch Mal treffen, aber ob jede Frau das tut kann ich dir nicht sagen.
Kopf hoch grübel nicht so viel darüber.
Geschrieben
Frag sie doch ob sie sich wieder mit dir trifft.
Geschrieben
Das kann schon mal passieren, man sollte sich jetzt nur nicht irgendeinen Druck aufbauen (wobei das auch schon fast ein Druck ist)
Ich sehe keinen Grund Dich nicht mehr mit ihr zu treffen, auch wenn es Dir peinlich ist. Du solltest aber deutlich machen, dass es nicht an ihr lag, denn einige Frauen könnten sich dann evtl. als Ursache für das Abschwellen sehen.
(Ist mir so ergangen)
Geschrieben
Das passiert jedem mal. Selbst mir ;-)
Geschrieben (bearbeitet)

...Überreizung im Hirn.....passiert jwohl edem mal...nächstes mal passt es wieder...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Möchte den sehn,dem das noch nicht nicht passiert ist. Also mach dir kein Kopf! Alles nur menschlich.Wenn du ne coole Lady hast ,ist ne lustige Situation!
Geschrieben
Kopfsache.... bist ja kein single, also vergeben, vielleicht meldete sich dein schlechtes gewissen ....
Geschrieben
Ich denke, so ein kleines Problemchen kennen sehr viele Kollegen...vermutlich ist es eine reine Kopfsache....na ja...es kann eben mal vorkommen.
Wenn die Partnerin für so etwas kein Verständnis aufbringt...dann wäre es für mich die falsche Partnerin...☝😇
Geschrieben
Wenn du seltener mit Mütze schnackelst, dann solltest du den Pfeifenaugust mal dran gewöhnen und dann macht er nich sooo schnell den Knickaugust 😉
Geschrieben
Falls die Schuld dem Anzug angelastet werden soll.... lieber so als mit HIV nach Hause! Egal ob du oder die hübsche Dame! Hat denke ich was mit Erwartungsdruck zu tun! Und wenn sie in Ordnung ist, wird sie es verstehen@
Geschrieben
Kommt in den besten Familien Stammbäumen vor... 🤷🏻‍♂️ Auf in den nächsten Versuch... 🥳🍺👍🏻💉
Geschrieben
Ach.. In ein paar Jahren hat sie das vergessen... 😉 😉 😉
Geschrieben
Da solltest Du Dir wirklich keine Gedanken machen - Ich finde es sogar erstaunlich, dass Dir das noch nie vorher „passiert“ ist. Wir sind halt keine Maschinen. Und wir haben ja noch Finger und Zunge, mit denen wir eine Frau verwöhnen können.
Geschrieben
Viele gute Antworten. Wenn du bisher immer "deinen Mann stehen" konntest, bist du weit weg von einer erektiven Dysfunktion. Falls das deine Sorge sein sollte. Kopf und Schwanz hoch und weiter geht's.
Geschrieben
Ich hätte sie zur Sau gemacht wie unfähig sie ist meine Erektion aufrecht zu halten... .😂😂😂😂😂
Geschrieben
Völlig normal, hatte ich auch schon mal, wenn es nicht ständig so ist würde ich mir keine sorgen machen.
Geschrieben
Grins...das Thema ist auch ne unendliche Geschichte...zum Lachen!
Geschrieben
Ist mir auch schon mehrere Male passiert. Ist wirklich nur Kopfsache. Kleiner Tipp von mir ist, lass sie dir den Gummi überziehen. Das hilft mir. Dann ist man nicht so auf sich fixiert, sondern immernoch auf sie. Alles Gute.
Geschrieben
Ich mir auch neulich passiert, habe heraus gefunden liegt an meinen Medikamenten. Muss Bisoprolol nehmen da hat man das wohl schon mal. Wie ist es bei dir, nimmst du auch Medikamente,?
×
×
  • Neu erstellen...