Jump to content

Kondom


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer ist dafür zuständig, dass es übergezogen wird und wer entsorgt es anschließend 🤔

Geschrieben
Solche Fragen sind immer wieder lustig. Wie wäre es damit, dass man sich treiben lässt und es einfach jemand macht? Zuständigkeiten helfen hier nicht. Außer man möchte es vereinbaren. Es gibt hierzu (und zu so vielen anderen Themen) einfach keine Allgemeingültigkeit Regeln. Zum Glück!
Geschrieben

Mann und Frau sind in der Lage das zutun und tun es wahrscheinlich auch hin und wieder mal... Und entsorgen tut die person die grad zum Müll geht.. Hier wirst du keine absolute Antwort finden

Geschrieben
Der Inhalt kommt in die Biotonne,der Gummi in Restmüll...
ZauberLangschwert
Geschrieben
Immer der der fragt und den spaß haben will auserdem sollte es eine verstänlichkeit sein!^^
Geschrieben
Der Gedanke ans nutzen sollte beide kommen, er/sie können es ins Vorspiel einbinden und je nach Ortschaft wird es mitgenommen und nicht im Wald entsorgt oder eben in den Müll geschmissen......
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb 1xela1:

Wer ist dafür zuständig, dass es übergezogen wird und wer entsorgt es anschließend 🤔

Natürlich der mann

Geschrieben
Da mir meine Gesundheit und mein Konto ( Unterhaltszahlungen) sehr viel bedeuten kümmere ich mich liebend gerne darum
Geschrieben
Häh? Wer es drüber zieht ergibt sich doch beim 'Akt'... Und bislang habe immer ich es anschließend entsorgt...
Es geht ja gerade darum, dass meine Partnerin eben NICHT mit dem Inhalt in Berührung kommt.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Ja, für einige ist dieses Thema "dämlich"

Nö, ist es nicht.

Nur was soll man schreiben?

Die Frau?

Gibt ja nicht nur Sex mit Frau?

×
×
  • Neu erstellen...