Jump to content

Erektion Problem 🤒🤒


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vielleicht warst du zu aufgeregt, ungewohnte Umgebung. Gibt bestimmt viele Auslöser. Aber egal , passiert halt.
Geschrieben
Las dir Zeit .. Entspannung und wieder peting mach das was dich geil macht.. mich macht knutschen wieder an.. und wixe dabei..und gebe schön Fettes Geleitöl auf d Penis bevore ich Gummi überziehe..manchmal auch noch faceseating dazu.. und Entspannung...kein Druck........PS nackt im Wald liegen das alleine würde mich von impotent machen.. Sex im Wald ja ..aber nicht im Liegen ekelhaft.. der Boden alleine Sand im Getriebe muss man dauernd aufpassen das kein holzstück und Sand und Blätter auf die geschlechtsteile kommen, deshalb würde ich das ja eher aus meiner eigenen Erfahrung her im Stehen machen komme auf der Wiese ist das was anderes..
Geschrieben
Wenn Sie sich nun nicht mehr mit dir treffen will, ist das für dich kein Verlust.
Geschrieben
Das kennt doch jeder Mann und wenn noch nicht wird er es irgendwann noch kennen lernen!
Wenn eine Frau dabei ist sollte sie Verständnis dafür haben!!!
Geschrieben
Zu jung für erektionsstörung . Mach dir keinen Kopf .
Geschrieben
Fragen über Fragen......
Sonja, Vera, Arabella
Reden schnell und immer schneller,
Geben selbst an Vormittagen
Antwort auf die letzten Fragen.
Stammt der Menschen vom Affen ab?
Stumpft das Kind beim Gaffen ab?
Macht die Frau beim Schaffen schlapp?
Wie lang ist ein Giraffengrab?
Wo werden die Karaffen knapp?
Schafft der Papst die Pfaffen ab?
Legt m(M)an(n) im Bett die Waffen ab?
Was tun, wenn ich 'nen Schlaffen hab'?
Das sind wirklich große Fragen.
Wer wird uns die Antwort sagen?
Schäfer, Fliege, Türk und Meiser ...
Werde ich bei denen weiser?
... ha'm so interessante Themen.
Schadet Blasmusik aus Bremen?
Muss ich mich für Durchfall schämen?
Oder mir den Arsch eincremen?
Sie hat die Macht,
Mit ihrer ganzen Pracht,
Die ganze Nacht dir zu geben,
Was im Leben dein Bestreben war:
Zu fühlen, sie zu spüren, zu berühren!
Dabei führen mich diese Dinge in die Irre,
Ich werd kirre und ganz wirre.
Mir wird schwindlig vor den Augen,
Darum mach ich sie jetzt zu,
Denn alles, was ich will,
Bist nur du, nur du!
Only you ...
- Nur du, nur du! Alles, was ich will, bist du!
... can make this world seem like.
- Ich bin bereit (bereit)!
Only you ...
- Mein Held, mein Held!
... can make the darkness bright.
- Bei dir, da seh' ich Sterne!
Only you and you alone can have through me like you do ...
- Nur zu, worauf wartest du?
... and fill my heart with love for only you
- Keiner macht mich an wie du!
Das ist längst noch nicht die Krönung.
Nachts kommt dann die volle Dröhnung.
Naddl, Feldbusch, Lilo Wanders ...
Eurem Otti wird ganz anders!
Omas, die sich tättowieren,
Um Opas so zu stimulieren.
Elfen, die ihr Bein rasieren.
Priester, die das Schwein halbieren.
Luden, die für Schmutz kassieren.
Schniedel, die den Wutz massieren.
Frauen, die beim Servieren frieren.
Iren, die nach Bieren gieren.
Und ich seh auf allen Vieren
Harald Junke einmaschieren.
Will der wieder randalieren?
Oder darf man gratulieren?
Hat er's nicht mehr mit den Bieren,
Hat er's etwa mit den Nieren?
Soll mich gar nicht interessieren,
Bin dabei, auf sie zu stieren.
Sie hat die Macht,
Mit ihrer ganzen Pracht,
Die ganze Nacht dir zu geben,
Was im Leben dein Bestreben war:
Zu spüren, sie zu fühlen, zu berühren!
Dabei führen mich diese Dinge in die Irre,
Ich werd kirre und ganz wirre.
Mir wird schwindlig vor den Augen,
Darum mach ich sie jetzt zu,
Denn alles, was ich will,
Bist nur du, nur du!
Only you ...
- Nur du, nur du! Alles, was ich will, bist du!
... can make this world seem like.
- Ich bin bereit (bereit)!
Only you ...
- Mein Held, mein Held!
... can make the darkness bright.
- Bei dir, da seh' ich Sterne!
Only you and you alone can have through me like you do ...
- Nur zu, worauf wartest du?
... and fill my heart with love for only you
- Keiner macht mich an wie du!
Only you ...
- Nur du, nur du! Alles, was ich will, bist du!
... can make this world seem like.
- Ich bin bereit (bereit)!
Only you ...
- Mein Held, mein Held!
... can make the darkness bright.
- Bei dir, da seh' ich Sterne!
Only you and you alone can have through me like you do ...
- Nur zu, worauf wartest du?
... and fill my heart with love for only you
- Keiner macht mich an wie du!
Geschrieben
Liegt vlt. daran, dass du laut zu wenig Sex in den letzten 3 Jahren hattest. Oder dein Unterbewusstsein hat dir einen Strich gemacht.
Geschrieben
Mir fehlt in dem Beitrag der Teil in dem steht wie die Frau reagiert hat. Denn aus dem müßte herausgehen ob sie es versteht oder nicht, ob ihr euch nochmal trefft oder nicht.
Der erste Teil des Textes hört sich an wie "das ist mir passiert", der zweite hört sich an wie "was könnte passieren?" Dazu kommt das du in dem Alter bist in man (n) wissen sollte das Alles möglich ist und dass sowas auch schon Millionen anderer Männer passiert ist.
Geschrieben
Vielleicht ist Outdoor auch einfach nichts für dich. Ungewohnte Geräusche und die Möglichkeit entdeckt zu werden ist ja nun auch nicht jedermanns Sache. Irgendwas wird dich im Unterbewusstsein wohl gestört haben. Also, vielleicht nächstes Mal wieder ins gute alte Bett und schauen was passiert. Und am besten gar nicht mehr an den Wald denken… 😉
Geschrieben

wohl jedem schon mal passiert oder vor geilheit vorher abgespritzt mach dir nicht so viele

gedanken beim nachstenmal klapst betimmt wieder

Geschrieben
Ist mir schon mehrmals passiert...aber war nie ein Drama. Etwas Geduld beiderseits - dann geht das schon wieder...
Geschrieben

Ich verstehe diese Frage nicht. Muss denn Mann immer können und immer seinen Mann stehen. Ich würde an solch einem " Missgeschick" keinen Gedanken verschwenden. Zumal es kein Missgeschick ist, sondern eine normale Reaktion deines Körpers. Gummi zu eng, Gedanken abgelenkt, was auch immer. Wenn Du dir jetzt auch noch Sorgen wegen der Frau masst, dann ruf sie an und vereinbare ein neues Treffen. Ganz einfach.

Geschrieben

Erst zu Hause vögeln und sich einspielen und kennenlernen.....dann geht Outdoor immer....

Geschrieben
Vielleicht haben dich die Vögel beim Vögeln gestört? Nee, mal ohne Quatsch:
Vielleicht war die Umgebung doch nicht passend? Reizüberflutung? Zu viel Ablenkendes? Gedanken schweifen ab, aufgrund Umgebung oder anderer Gedanken?

Wie hat sie denn reagiert?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Malschauen-3357:

Hey alle zusammen, folgendes heute ist mir etwas passiert was ich noch nie hatte.
Lag mit einer wunderschönen Frau nackt im Wald, mit einem total geilen Vorspiel.
Aber kaum stecke ich den Anzug über mein bestes Stück und wir wollen richtig loslegen schwillt das Dingen ab.
Ist es schon mal jemanden passiert? 🤔
Ist mir eigentlich super unangenehm gewesen in der Situation und Verstehen Frauen das, oder werde ich mich mit ihr nun nicht mehr treffen können?

Ich habe von Frauen gehört, die sehr negativ darauf reagieren... Aber das käme mir jetzt nicht in den Sinn, jemanden dafür anzugreifen oder ein schlechtes Gefühl zu geben. Der Körper macht manchmal leider wie ihm beliebt, ohne dass wir in diesem Moment etwas daran ändern könnten. Wer dafür kein Verständnis aufbringt, ist keinen weiteren Gedanken wert. 

Das einfachste ist zu fragen, ob sie dich wiedersehen will, dann weißt du es sofort. 😊

Und der Mensch ist eben keine Maschine...!

bearbeitet von Yenna
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Malschauen-3357:

Verstehen Frauen das, oder werde ich mich mit ihr nun nicht mehr treffen können?

Du wirst sie nicht mehr treffen können und hier wirst du jetzt auch keinen Ersatz mehr finden. :coffee_morning:

Geschrieben
Hallo,
ja das ist ein Problem, dass ich nur zu gut kenne, seit meiner Jugend schon. Damals schon, war hängen im Schacht, wenn ich ein Kondom drüber zog. Das ist mir bis heute erhalten geblieben, obwohl einige Versuche da auch gut ausgingen, zu mindest eine Weile, nur mit der Ausdauer die ich habe, ohne diesen Schutzmantel, ist das nicht zu vergleichen. Das ist keine Latexallergie, das wird sich wohl irgendwie mental und im Kopf abspielen, so ein innerer Widerwille, den man selber nicht steuern kann, wie auch die feine Körpersprache nicht. So habe ich wohl auch einige Kinder mehr wie viele andere. Habe in den Jahren jedoch schon mehrere Männer kennengelernt die das Problem auch haben.
Ob, eine hoch erregte Frau, dafür Verständnis hat weiß ich nicht. Besser sollte man dann ja vorab über die Art der Verhütung reden und auch diese Problem benennen. Bei flüchtigen Bekanntschaften wollte ich nicht auf Verständnis hoffen. Die meisten Partnerschaften scheitern, weil nicht, über wesentliches gesprochen wird.
Geschrieben
Deinem Profil nach, bist du verheiratet....ist das zuhause bei deiner Frau auch schon mal vorgekommen?
Wenn nein, warst du im Wald nicht entspannt und hast vielleicht Muffe gehabt, es könnte euxh jemand beobachten....wie hat denn deine Lady auf deinen Hänger reagiert?
Geschrieben
Es gibt kein Schlafen penis nur untätige Frauen:) die haben es in der Hand oder im Mund;)
Geschrieben
alternativ könntests natürlich auch iher Nr. hier posten und wir reden mit ihr :-). Nein, im ernst, Probleme sollte man immer besprechen, mit der Person mit der man das Problem hat und wenn diese Person, in dem Fall Frau, nicht reden will, bzw. kein Verständnis hat, dann hast du kein Problem, dann wiar sie wirklich "nur wunderschön".
×
×
  • Neu erstellen...