Jump to content

Erektion Problem 🤒🤒


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Happens, versuchs Entspannt zu sehen.
Meist reicht es auch ne kleine Pause von einigen Minuten zu nehmen das lässt einen selbst dann nicht so verkrampfen weil man es auf Teufel komm raus noch versucht.
Letztlich passiert sowas halt ab und zu mal, dass hat nichts mit der Frau oder der eigenen Männlichkeit zu tun.
Mach dich deswegen nicht verrückt :)
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb LovelyMaria-68:
Vermutlich, ist es so einigen, bis zu gar jedem Mann schon einmal passiert..natürlich sind die sogenannten "Super Hengste hier" davon ausgeschlossen 😉
Evtl, zu erregt..im Kopf nicht frei..die Atmosphäre..usw usw.
Und nein, ich würde nicht darüber lachen oder es verurteilen. ❣👸

Eine 2 Chance würdest du geben 🌞

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Lover-AK:

Hallo Leute das eine kann ich euch sagen in meinem Freundeskreis sind Männer die dieses problem sehr oft haben seit der C-Impfung. Die gaben es zu. 

Ach du scheisse...echt...da sieht mans mal...da haben wir schon derbe Nebenwirkungen!  :scream:

Geschrieben
Ich behaupte mal stark und frech das es jedem Mann schon mal passiert ist. Das brauch da nicht unangenehm sein und Frauen haben da eigentlich auch Verständnis
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Attractive_Gent:

Ist schon mal passiert, ja.
Die Dame hatte aber super reagiert :)

Verrätst du uns noch, wie genau die Dame reagiert hat? Was hast du in diesem Moment als "super reagiert" empfunden?

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb HByoung:

Wenn die Frau Empathie hat, dann wird ihr bewusst sein, dass es dir peinlich und unangenehm ist und sich auch ein zweites Mal treffen.
Wenn nicht, dann sch... auf die Alte.

Manche Frauen beziehen so eine Situation allerdings auf sich. "Der kriegt keinen hoch... findet der mich unattraktiv?" - Das die Dame nicht das Problem war, solltest du ihr deswegen sagen.... falls du das nicht schon getan hast.
 

Wichtig ist, dass du dir beim nächsten Treffen nicht zu viele Gedanken wie "Oh man, was ist wenn das wieder passiert?" etc. machst... denn dann passiert das bestimmt wieder. ;)

Meine Güte....

Nicht "Du meine Güte"!    Holly....hat ganz Recht...es ist für die Frau sehr unschön,es frustet....man verliert auch so die Lust auf Sex...ich schreibe auch aus Erfahrrung!   Klar....Männer wünschen sich dann Empatie von der Frau..logo:sweat_smile:....aber würdet Ihr auch so emphatisch sein,bei nicht erfüllten Sex....und einer Fremden ne 2.Chance geben?   Ich denke die Frage erübrigt sich...     ;)   

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Ich1974-2021:

Hm...ich schreibe nun als Frau etwas dazu und mein Empfinden...und ich bin nur ehrlich....also:

ich ahbe es auch mit Männern so erlebt...und ja ,ich denke auch,es ist die Aufregung.    Nur....es ist ja immer aufrgend mit einer neue,fremden Frau....wann also endet der Zustand,des nicht aufgeregt seins,bei einem Mann,der dann dazu neigt?    Iste s für ihn passen,sich nur zum Sex zu treffen?

Und ja,es ist frustrierend für Frauen....wohl nicht für alle,wie ich hier schon las....aber für mich...es ist eben kein befriedigender Sex,nur mit Zunge und Finger...wobei Frau mit Finger,zu lange auch wund werden kann.     Und ja....bei mir hätte er kaum eine Chance,auf ein 2.Mal...ausser er ist mir sehr symphatisch und bemüht sich dennoch um mich,das ich zum Höhepunkt kommen kann.

Einfach meine Meinung...auch wenn mich einige nun vlt.dafür hassen werden.        Und ich denke auch,Männer würden kaum anders denken,wenn sie mit ner Frau unerfüllten Sex hätten...und es mit ihr kaum noch einmal tun...

Danke für die ehrliche Antwort, dann weiß ich ja sympathisch genug wenn es zu einem zweiten Treffen kommt😉

Geschrieben
Das wird viele schon einmal passiert sein, so es nicht regelmäßig vorkommt würde ich mir da keinen Plan machen.
.
MfG Royo
Geschrieben
Einmal kann man es verkraften, aber wenn es jedesmal passiert endet es schnell in Frust.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Cleo:

Verrätst du uns noch, wie genau die Dame reagiert hat? Was hast du in diesem Moment als "super reagiert" empfunden?

Sie war nicht gefrustet bzw nahm es nicht so auf als hätte es an ihr gelegen.
Wir haben beide drüber gelacht und sie half mir dabei, ihn wieder einsatzbereit zu bekommen ^^

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

es ist für die Frau sehr unschön,es frustet....man verliert auch so die Lust auf Sex...ich schreibe auch aus Erfahrrung!

Für den Mann ist es auch unschön. Ganz offensichtlich.
Ob man wegen sowas teil der Wegwerfgesellschaft sein will....

vor 8 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

aber würdet Ihr auch so emphatisch sein,bei nicht erfüllten Sex....und einer Fremden ne 2.Chance geben?   Ich denke die Frage erübrigt sich... 

Richtig, die Frage erübrigt sich, denn die Antwort ist: Natürlich.
Natürlich würde ich einer Frau eine zweite Chance geben, wenn es beim ersten Mal nicht geklappt hat.

Wenn du dich mit einem Mann triffst und du irgendetwas beim ersten Sex mit ihm Falsch machst oder nicht feucht wirst und der Mann gibt dir keine 2. Chance.... würdest du das gut finden?
 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Toni-1550:

Eine 2 Chance würdest du geben 🌞

Auch eine dritte..vierte usw. 

Es kann viele Auslöser dafür geben..ist doch kein Weltuntergang ❣👸

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb LovelyMaria-68:

Auch eine dritte..vierte usw. 

Es kann viele Auslöser dafür geben..ist doch kein Weltuntergang ❣👸

Tolle Einstellung von dir 🌞👍

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Nicht "Du meine Güte"!    Holly....hat ganz Recht...es ist für die Frau sehr unschön,es frustet....man verliert auch so die Lust auf Sex...ich schreibe auch aus Erfahrrung!   Klar....Männer wünschen sich dann Empatie von der Frau..logo:sweat_smile:....aber würdet Ihr auch so emphatisch sein,bei nicht erfüllten Sex....und einer Fremden ne 2.Chance geben?   Ich denke die Frage erübrigt sich...     ;)   

😉😉es kratzt am Ego der Frau......wer Empathie besitzt, schmeißt nicht gleich das Handtuch 

Geschrieben
Hast du nicht mit ihr drüber gesprochen? Sie wird dir sagen können ob es ein weiteren versuch gibt. Zum Erektion Problem, dass passiert, denke ich mal auch gesunden Männer. Sollang es nicht öfter passiert, sollte es auch nicht bedenklich sein
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb schneeflöckchen:

😉😉es kratzt am Ego der Frau......wer Empathie besitzt, schmeißt nicht gleich das Handtuch 

wenn nicht doch bloß sex am jeweiligen Sexpartner zāhlen tut 🙄

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DrallesPrachtweib196:

Aber doch nicht direkt beim ersten Mal.

Ist mir vor 20 Jahren passiert. So geil auf die Frau gewesen und alles feucht . War für mich eine scheiss Situation damals war , heute weis ich das es passiert, Sperma tropfen können vorher abgehen.
Jedenfalls der zweite versuch damals verlief besser .
Heute passieren vielleicht andere Dinge, auch beim Sex lernt man nie aus .

Geschrieben
Ja, Bzw ist mir schon passiert das ich nicht kommen konnte.. liegt vielleicht an zu viel Erwartung an einem selbst oder an zu viel Stress..
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Toni-1550:

Tolle Einstellung von dir 🌞👍

Danke, doch für mich selbstverständlich. 

Ich habe es erlebt, mein Exmann hatte einige Jahre aufgrund von Medikamenten erektionsstörungen.

Und es war furchtbar für ihn..schlimmer für ihn als wie für mich.

Ich habe ihm immer das Gefühl vermittelt, das es keine Tragödie ist und wir daran Arbeiten können. 

Das schlimmste was man einem Mann in diesem Moment antun könnte, wäre es zu verurteilen..sich lächerlich darüber machen..usw.

Mit viel Liebe und Geduld, funktioniert es auch wieder. 

In einigen Fällen, hilft auch der offene Austausch mit dem Arzt, evtl. eine Umstellung der Medikamente. 🤗

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HByoung:

Für den Mann ist es auch unschön. Ganz offensichtlich.
Ob man wegen sowas teil der Wegwerfgesellschaft sein will....

Richtig, die Frage erübrigt sich, denn die Antwort ist: Natürlich.
Natürlich würde ich einer Frau eine zweite Chance geben, wenn es beim ersten Mal nicht geklappt hat.

Wenn du dich mit einem Mann triffst und du irgendetwas beim ersten Sex mit ihm Falsch machst oder nicht feucht wirst und der Mann gibt dir keine 2. Chance.... würdest du das gut finden?
 

natürlich ist es für den Mann unschön,das ist mir klar!     Und das ist für Dich ne Wegwerfgesllschaft?  ich sorge doch für mich...ich weiss,wie es mich gefrustet hat....das riskiere ich kein 2.Mal!   Denn so vergeht mir der Spass an Sex!   Und der Mann ist nicht abhängig von mir...kann er sich ne andere suchen...0 Problem!    

Wie meinst Du ,"Du würdest der Frau ne 2.Chance geben,wenn es beim 1.Mal nicht geklappt hat....wenn Du keinen hoch gekriegt hast?? Das ist mir schon klar....sie konnte ja auch nichts dafür!:joy:

Ich wurde schon nach 2.Male gefragt....ich dikutiere da gar nicht drüber!B|  Eine rbekam mal ne 2.Chance...er hatte abe rnicht total versagt,er stand nur zu kurz und war sonst echt symphatisch und beim 2. Mal,wars auch  Ok.    ;)  

Und was sollte ich beim Sex falsch machen?  War noch nie der Fall...ich bekam nur positive Rückmeldungen ..und feucht werde ich auch immer!  Wäre das nicht der Fall....würde ich auf Sex mit nen Fremden verzichten...eil es ja keinen Zweck hat,weil ich es nicht packe...und ich würde ihn auch vollkommen verstehen,wenn es ihm nnicht gefällt!    Das ist Selbstreflektion....und nicht nur immer erwarten,der andere solle doch vertstehen    ;)  

vor 21 Minuten, schrieb Attractive_Gent:

Sie war nicht gefrustet bzw nahm es nicht so auf als hätte es an ihr gelegen.
Wir haben beide drüber gelacht und sie half mir dabei, ihn wieder einsatzbereit zu bekommen ^^

Nun...ich lasse es mir auch nicht gleich anmerken,wenn ich gefrustet bin...nicht ,wenn er mir sonst symphatsich ist...aber das Echo kommt danach,wenn ich etwas verarbeitet habe...mit einer Freundin über den "Reinfall" gesprochen habe und sie auch sagt "hol den bloss nicht wieder...sowas macht Dich kaputt!"  Sie kennt mich!     ;)        Wenn er dann also wieder fragt,bekommt er eine Absage...oder schon vorher,schriflich,da ich meinen Freust nicht an mich halten  kann :sweat_smile:.   Deswegen...sicher kannst Du Dir erst sein...sie sollte sich tatsächlich wieder mit dir treffen wollen....kannst ja nach einiger Zeit mal wieder nachfragen...    ;)    

vor 19 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Auch eine dritte..vierte usw. 

Es kann viele Auslöser dafür geben..ist doch kein Weltuntergang ❣👸

Dann bist Du hart im nehmen....und schlechter ,unerfüllter Sex,läßt Dir keinen Abstand zu Sex nehmen...dann kriegt Frau das wol hin und dann kann sie so argieren.    Aber nicht,wenn sie damit gar nicht klar kommt....und sich auch fragt:  warum dann überhaupt noch Sex,wenn nicht erfüllend ...nur Enttäuschend...und danahc noch zum Toy greifen.     ;)     Aber für Dich ist es so ok...un ddas ist Ok!

vor 18 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😉es kratzt am Ego der Frau......wer Empathie besitzt, schmeißt nicht gleich das Handtuch 

Nein,es kratzt nicht am Ego der Frau...ich weiss immer,das es nicht an mir liegt!    So dumm bin ich nicht ...oder habe kein Selbstwertgefühl,das ich die Schuld bei mir suche...bei weitem nicht!     Aber es frustet mich zu sehr...kein Bock mehr auf Sex...ich merke es ja nun schon....die Abstände werden grösser!    :(  

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Nein,es kratzt nicht am Ego der Frau...ich weiss immer,das es nicht an mir liegt!    So dumm bin ich nicht ...oder habe kein Selbstwertgefühl,das ich die Schuld bei mir suche...bei weitem nicht!     Aber es frustet mich zu sehr...kein Bock mehr auf Sex...ich merke es ja nun schon....die Abstände werden grösser!    :(  

😏😏😏du bist gefrustet? Was glaubst du wie es ihm geht? Dumm wird gerne als Argument genutzt, wenn Empathie völlig fehlt. 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

😏😏😏du bist gefrustet? Was glaubst du wie es ihm geht? Dumm wird gerne als Argument genutzt, wenn Empathie völlig fehlt. 

 

Du...wir sprechen schon von nen frmeden Mann,oder...der zum Sex kommt?

Es ist natürlcih anders inner Beziehung,wenn das passiert..aber auch dann ,würde ich nicht mher oft Sex ,mit meinem Mann haben wollen,da unbefridiegend...bei alles Rücksichtsnahme!

Und ja,ich bin gefrustet und es tut mir nicht gut!  Und soll ich mir da Gedanken über nen Fremden machen....und aus Mitgefühl nen 2.veruch starte`n???   sag mal,wer bin ich denn....oder was ,ein Versuchskaninchen...die für den mann tut...aber ob ich dabei kaputt gehe ,ist egal???  O...Gott ey....bitte diskutiere nicht auf diesen schwachen Stand der Frau mit mir...da bin ich wei von ab!

Geschrieben
Ruhe bewahren, Vorspiel ausdehnen, erneut probieren. Jede Frau hat doch dafür Verständnis.
Vielleicht den Umgang mit Kondom mal üben. Und son Kondom ist gar nicht so schlecht für Dich, wenn Du mal überlegst, was Du Dir mit Benutzung alles nicht holen kannst.
Geschrieben
Warum fragst du Poppen? Rede doch mit der Frau! Macht ja mehr Sinn, wenn du mit ihr redest und ihr es klärt! Schließlich möchtest du was von ihr!
Und hey...sowas kann einfach mal vorkommen! Gibt ja viele Dinge, an denen es liegen könnte ;)
×
×
  • Neu erstellen...