Jump to content

Kondom nach dem Sex vergessen


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Mal ne ganz banale Frage.

Habt ihr nach dem Sex schon mal das Kondom in der Vagina vergessen?

Kann ja mal passieren, aus welchen Gründen auch immer, das es nicht am Penis bleibt, wenn er dann nicht mehr vaginal im Einsatz ist bzw. heraus gezogen wird.

Und dann vlt. einfach nicht mehr daran gedacht?

ZeigMirDieStadt
Geschrieben
Definitiv nein! Wie bitte soll sowas passieren?
ZauberLangschwert
Geschrieben
nein nur einen schreck bekommen! *wo ist es denn auf einmal!^^
Geschrieben
Hier werden Fragen gestellt da rollen sich einem ja die Fußnägel auf.
Geschrieben
Ja, und auf der Suche danach ist sie noch zwei Mal gekommen ☺️
Geschrieben
Nope is mir noch nie passiert, was weniger daran liegt das mein Pimmel so gross ist dass das Abziehen eines Kondoms jedesmal zur tortur wird sonder vielmehr daran das ich ein Sparfuchs bin der auf die Umwelt achtet und deshalb Kondome mehrfach verwendet.
Geschrieben

Kondome lieber eine Nummer kleiner als zu groß kaufen ☝️😁

Geschrieben
Ist die Frage wirklich ernst gemeint? 🙈
Nein, sowas ist mir noch nie passiert und wird es auch nicht.
Geschrieben
ist das jetzt ernst gemeint????oder 1. April????Kondom in ihr vergessen???
Geschrieben
Mach dir nen spickzettel👌🏻👍🏻
Geschrieben
Dass die meisten Frauen hier gefühllos sind, was ihre Vagina angeht, wurde ja schon gestern bei dem Thread festgestellt, was sie spüren, wenn das Sperma eingespritzt wird.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Eitert raus, also kein Problem.
Geschrieben
Du solltest deinen Namen auf deine Kondome schreiben damit du sie nach dem waschen wieder zurück bekommst 😂😂😂
Geschrieben
Am besten, wie nach einer OP, n Röntgenbild machen.... Oder eine Checkliste am Anfang machen und dann hinterher noch abhaken, ob alles da ist 🤷‍♀️🤷‍♀️... Ist mir allerdings noch nie passiert
Geschrieben
So werden also die HARIBO-Gummibärchen geboren! Ich dachte immer, die werden in der Erde vergraben, damit daraus ein HARIBO-Gummibaum wird......
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Torero369:

So werden also die HARIBO-Gummibärchen geboren! Ich dachte immer, die werden in der Erde vergraben, damit daraus ein HARIBO-Gummibaum wird......

Klasse!!!! You made my day. 🤣🤣

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ja. Ist mir passiert, dass es abgegangen ist und der Typ hat nix gesagt. Am nächsten Morgen ist es dann in die Toilette geplumpst.
Geschrieben

ich achte peinlichst darauf, dass das nicht passiert, weil ich sonst nix für mein Kondomium (Sammelbuch für Kondome) habe und die Seite leer bleiben würde.

×
×
  • Neu erstellen...