Jump to content

Erektion Problem đŸ€’đŸ€’


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Moin, soetwas kommt mal vor (und Du wirst es auch noch öfter mal erleben), mach Dir keinen Kopf deswegen (okay, das ist leicht gesagt, aber Du bist ja nicht der erste, wie viele MĂ€nner hier ja schon schrieben). Wie hat denn Deine Partnerin reagiert? In den FĂ€llen, wo mir das passiert ist, da hatten die Frauen VerstĂ€ndnis und kein Drama daraus gemacht (mit Fingern und Mund kann man eine Frau auch gut verwöhnen und (Nur-?)Kuscheln hat auch noch keine abgelehnt😊). Wenn die Frau Dich deswegen nicht wiedersehen will, dann ist es ohnehin nicht die Richtige.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Funyboy:

Es gibt kein Schlafen penis nur untÀtige Frauen:) die haben es in der Hand oder im Mund;)

Du musst noch viel lernen..... und nicht nur ĂŒber den menschlichen Körper....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Meist liegt es am Kondom, dass Mann nicht mehr gewohnt ist zu benutzen. Dann macht halt der Seppel schlapp đŸ€”
Geschrieben
Dann hat dich irgendwas im Unterbewusstsein gestört. Mach dir keine Sorgen! Das kann jedem passieren. Und ob du dich mit ihr nicht mehr treffen kannst? Ist eine Frage die hier nicht beantwortet werden kann außer die wunderschöne Frau ist auch hier.
Geschrieben
Normal... Man vögelt ja auch nicht mit gummi... đŸ€
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb flyer1000:
Normal... Man vögelt ja auch nicht mit gummi... đŸ€

Sondern?

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb Sunny24001:
Falls die Schuld dem Anzug angelastet werden soll.... lieber so als mit HIV nach Hause! Egal ob du oder die hĂŒbsche Dame! Hat denke ich was mit Erwartungsdruck zu tun! Und wenn sie in Ordnung ist, wird sie es verstehen@

Ohne MĂŒtze wĂŒrde auch nicht in Frage kommen, selbst wenn dann nix geht.

Geschrieben
Einfach Durch atmen.
Mehr Sauerstoff heißt ein besseres Kreislauf, und bessere Erektionen, egal ob du ein Kondom hast oder nicht
Geschrieben
Ist ein Probleme bei FremdgÀngern.
Diese MĂ€nner sind es nicht gewohnt mit Kondom zu ficken und dann macht er schlapp.
Dazu noch der Erfolgsdruck und aus die Maus.
An der Frau liegt es jedenfalls nicht.
Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb oaFrauMit:
Las dir Zeit .. Entspannung und wieder peting mach das was dich geil macht.. mich macht knutschen wieder an.. und wixe dabei..und gebe schön Fettes Geleitöl auf d Penis bevore ich Gummi ĂŒberziehe..manchmal auch noch faceseating dazu.. und Entspannung...kein Druck........PS nackt im Wald liegen das alleine wĂŒrde mich von impotent machen.. Sex im Wald ja ..aber nicht im Liegen ekelhaft.. der Boden alleine Sand im Getriebe muss man dauernd aufpassen das kein holzstĂŒck und Sand und BlĂ€tter auf die geschlechtsteile kommen, deshalb wĂŒrde ich das ja eher aus meiner eigenen Erfahrung her im Stehen machen komme auf der Wiese ist das was anderes..

Ich hatte extra ein paar decken besorgt also auf dem Boden direkt find ich auch ekelhaft

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Malschauen-3357:

Ist es schon mal jemanden passiert?

Hatte ich auch schon.

Menschen sind nun mal keine Maschinen und wenn jemand glaubt da immun zu sein irrt er sich :-)

DarĂŒber kann man (Frau) natĂŒrlich auch lĂ€stern, aber damit outet man sich als extrem unwissend.

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb Oscar1979:
Morgens um 8 Nackt im Wald ??? Ist das micht kalt ??? đŸ€”

Ist gestern mittag gewesen 😉 der Betrag musste so lang frei gegeben werden.

Geschrieben
Bei mir gibts nur eine Chance zu performen...wenn er mit Gummis Probleme hat möge er bitte die bekannte blaue Pille nehmen oder es bleiben lassen. Es ist fĂŒr eine Frau sehr unschön, wenn er schlappmacht, vorallem wenn er sich vorher als DER Stecher schlechthin prĂ€sentiert hat. Er wird dann eben an sowas doppelt gemessen.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Malschauen-3357:

Ist es schon mal jemanden passiert?Â đŸ€”

...Verstehen Frauen das, oder werde ich mich mit ihr nun nicht mehr treffen können?

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen Du bist da ganz sicher der Erste und Einzige dem das passiert.

Sicher gibt es dazu jetzt schon drei Threads im Frauenforum. Dir bleibt praktisch nur noch die Abmeldung, mit anschließender Erstellung eines neuen Accounts.

Geschrieben
Ist immer die Frau schuld 😂
Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb Shyandhot69:
Mir fehlt in dem Beitrag der Teil in dem steht wie die Frau reagiert hat. Denn aus dem mĂŒĂŸte herausgehen ob sie es versteht oder nicht, ob ihr euch nochmal trefft oder nicht.
Der erste Teil des Textes hört sich an wie "das ist mir passiert", der zweite hört sich an wie "was könnte passieren?" Dazu kommt das du in dem Alter bist in man (n) wissen sollte das Alles möglich ist und dass sowas auch schon Millionen anderer MÀnner passiert ist.

Also schlimm fand sie es wohl nicht aber ich fand es wahnsinnig traurig hatte so schöne Vorstellung was ich machen wollte auch mit ihr schon drĂŒber geschrieben, aber dann das. Muss dann vielleicht wirklich an meinen Erwartungssdruck gelegen haben wenn ich mir die Antworten hier so durch lesen.

Geschrieben
Es kommt drauf an. In der Vergangenheit ist es auch so öfter vorgekommen.... Ich sag mal so, ich bin ein gebrannte Kind inzwischen. Mein Ex Mann hatte definitiv Errektionsprobleme.... Klar, kann einmal passieren, aber wenn das beim 2. Date dann auch nicht wirklich klappt, dann wĂ€re ich raus. Ich habe lange genug mit miesen, bzw gar keinen Sex gelebt. Das mĂŒsste ich mir nicht weiter antun. Was anderes wĂ€re es, wenn wĂ€hrend der Beziehung Probleme auftreten, dann versucht man natĂŒrlich gemeinsam nach Lösungen.... Aber nur n ONS oder Ă€hnliches, da wĂ€re der Mann raus
Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Shyandhot69:

Du musst noch viel lernen..... und nicht nur ĂŒber den menschlichen Körper....

Anscheinend, mache so etwas eigentlich auch nicht, ist eigentlich mein erster Versuch gewesen nach 20 Jahren Ehe đŸ€Ł

Geschrieben
Du liegst morgens um 8 schon mit Frauen im Wald? Respekt... 😂
Geschrieben

Ich wĂŒrde mich nicht noch mal treffen. WĂ€re mir unangenehm und ich denke beim zweiten mal wĂ€re der Druck fĂŒr den Mann noch grĂ¶ĂŸer. Eine Wiederholungsgefahr ist dementsprechend groß. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb fairkehr:
Du liegst morgens um 8 schon mit Frauen im Wald? Respekt... 😂

Ne gestern mittag, beitrag ist erst heute morgen frei gegeben wordenđŸ€ŁđŸ€Ł

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Elli10:

Ich wĂŒrde mich nicht noch mal treffen. WĂ€re mir unangenehm und ich denke beim zweiten mal wĂ€re der Druck fĂŒr den Mann noch grĂ¶ĂŸer. Eine Wiederholungsgefahr ist dementsprechend groß. 

Oh je das möchte ich mal nicht hoffen.

Geschrieben

Das passiert natĂŒrlich mal. Man ist gestresst, nervös oder hat einfach einen schlechten Tag. Die falsche Kondommarke kann den Spaß auch verderben. 
 

Geschrieben
Sind ja alle Menschen und dies ist menschlich.... Und kann passieren... Gibt ja andere Weg um spass zu haben und Formen
×
×
  • Neu erstellen...