Jump to content

Erektion Problem đŸ€’đŸ€’


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du, das passiert jede Menge MĂ€nnern, jeden Alters und jenseits der 40 immer mehr
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb SteffifĂŒrPeter:
ich hoffe mal, du wußtest dir mit lecken oder fingern und hast die situation ĂŒberbrĂŒckt

Ja klar, als wenn ich sie da einfach so liegen lassen wĂŒrde 😉

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb DrallesPrachtweib196:
Du, das passiert jede Menge MĂ€nnern, jeden Alters und jenseits der 40 immer mehr

Dann brauche ich Hilfe, das möchte ich nicht unbedingt öfter erleben

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Malschauen-3357:

Dann brauche ich Hilfe, das möchte ich nicht unbedingt öfter erleben

Wenn es einmal passiert, muß es ja ab dem Zeitpunkt nicht immer so sein.

Ich denke, ich wĂŒrde die konkrete Situation analysieren!

Was hat Dich konkret abgeturnt?

War es wirklich das Kondom oder hast Du etwas anderes als störend oder stressig empfunden!?

War das eine sexuelle Begegnung ohne lange Anlaufzeit oder hattest Du Ruhe, Zeit und Muse, etc


Stressoren wirken sich stark auf die Standfestigkeit aus.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Das kann dem besten Mann, im besten Alter passieren.
Geh zum Urologen und spreche mit ihm darĂŒber.
Das kann Stressbedingt, vielleicht standest unter Druck oder warst total geil, dir ging schon Samen ab , kann viele Ursachen haben.
Geschrieben
Damit bist du nicht alleine, und ich behaupte es liegt fast immer am Kopf, und sicher nicht an der Frau.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb MAGMA79:
Damit bist du nicht alleine, und ich behaupte es liegt fast immer am Kopf, und sicher nicht an der Frau.

Oh ne an der frau lag es sicherlich nicht.đŸ€Ș

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SimpleManWithHeard:

Das kann dem besten Mann, im besten Alter passieren.
Geh zum Urologen und spreche mit ihm darĂŒber.
Das kann Stressbedingt, vielleicht standest unter Druck oder warst total geil, dir ging schon Samen ab , kann viele Ursachen haben.

Aber doch nicht direkt beim ersten Mal.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Cobra185:
Ich hĂ€tte sie zur Sau gemacht wie unfĂ€hig sie ist meine Erektion aufrecht zu halten... .😂😂😂😂😂

dito 🙈😂 genau mein Humor 😅😂😂

Geschrieben

Hm...ich schreibe nun als Frau etwas dazu und mein Empfinden...und ich bin nur ehrlich....also:

ich ahbe es auch mit MĂ€nnern so erlebt...und ja ,ich denke auch,es ist die Aufregung.    Nur....es ist ja immer aufrgend mit einer neue,fremden Frau....wann also endet der Zustand,des nicht aufgeregt seins,bei einem Mann,der dann dazu neigt?    Iste s fĂŒr ihn passen,sich nur zum Sex zu treffen?

Und ja,es ist frustrierend fĂŒr Frauen....wohl nicht fĂŒr alle,wie ich hier schon las....aber fĂŒr mich...es ist eben kein befriedigender Sex,nur mit Zunge und Finger...wobei Frau mit Finger,zu lange auch wund werden kann.     Und ja....bei mir hĂ€tte er kaum eine Chance,auf ein 2.Mal...ausser er ist mir sehr symphatisch und bemĂŒht sich dennoch um mich,das ich zum Höhepunkt kommen kann.

Einfach meine Meinung...auch wenn mich einige nun vlt.dafĂŒr hassen werden.     ;)   Und ich denke auch,MĂ€nner wĂŒrden kaum anders denken,wenn sie mit ner Frau unerfĂŒllten Sex hĂ€tten...und es mit ihr kaum noch einmal tun...

Geschrieben
Ist schon mal passiert, ja.
Die Dame hatte aber super reagiert :)
Königslöwe
Geschrieben
Ist mir vor vielen Jahren auch passiert und das wo er gerade drinnen war. Kurz gestaunt beide und dann drĂŒber gelacht. Beim nĂ€chsten mal nicht einen Gedanken dran verschwendet und es klappt.
Wenn man weis das sowas passieren kann und das völliges normal ist (Wenn es nicht jedes mal so ist) , dann macht man sich auch keinen Stress. Und Stress und zuviel Gedanken darĂŒber, wirken sehr sehr negativ.
Das ist aber in allen Lebenslagen so. Je mehr schlechte Gedanken umso schlechter wird das Ergebniss.
Am besten versuchen das ganze als Erfahrung zu akzeptieren und anschliesend zu ignorieren.
Geschrieben

Hallo Leute das eine kann ich euch sagen in meinem Freundeskreis sind MÀnner die dieses problem sehr oft haben seit der C-Impfung. Die gaben es zu. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jojo-72:

Ich mir auch neulich passiert, habe heraus gefunden liegt an meinen Medikamenten. Muss Bisoprolol nehmen da hat man das wohl schon mal. Wie ist es bei dir, nimmst du auch Medikamente,?

Genau auf dem Medikament, hab ich auch das Problem, Penisring oder die Blaue Tablette hilft da als einziges.

Wenn ich die Bisoprolol absetzen, keine Probleme mehr.

Geschrieben
War es das erste Treffen, wenn nicht könnte es daran liegen, dass du mehr empfindest
Geschrieben

Wenn die Frau Empathie hat, dann wird ihr bewusst sein, dass es dir peinlich und unangenehm ist und sich auch ein zweites Mal treffen.
Wenn nicht, dann sch... auf die Alte.

Manche Frauen beziehen so eine Situation allerdings auf sich. "Der kriegt keinen hoch... findet der mich unattraktiv?" - Das die Dame nicht das Problem war, solltest du ihr deswegen sagen.... falls du das nicht schon getan hast.
 

Wichtig ist, dass du dir beim nÀchsten Treffen nicht zu viele Gedanken wie "Oh man, was ist wenn das wieder passiert?" etc. machst... denn dann passiert das bestimmt wieder. ;)

vor 2 Stunden, schrieb HollyGolightly:

Bei mir gibts nur eine Chance zu performen...wenn er mit Gummis Probleme hat möge er bitte die bekannte blaue Pille nehmen oder es bleiben lassen. Es ist fĂŒr eine Frau sehr unschön, wenn er schlappmacht, vorallem wenn er sich vorher als DER Stecher schlechthin prĂ€sentiert hat. Er wird dann eben an sowas doppelt gemessen.

Meine GĂŒte....

Geschrieben
Warum fragst Du diese "wunderschöne Frau" nicht einfach?
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Lover-AK:

Hallo Leute das eine kann ich euch sagen in meinem Freundeskreis sind MÀnner die dieses problem sehr oft haben seit der C-Impfung. Die gaben es zu. 

Och nö. Nicht schon wieder so eine Corona-Verschwörungstheorie hier. Nehmt euch einen Aluhut, marschiert an den Rand der Erdscheibe und passt auf, dass euch die Echsenmenschen nicht runter schubsen. Sonst kann euch Gates ohne implantierten Mikrochip nicht retten.

Geschrieben
Ist mir auch schon passiert.Als die TĂŒte zum blasen runter war,stand das Rohr wie ne Eins
Geschrieben
Ist mir noch nicht passiert. Ich lege aber auch Wert darauf, dass sich alle wohlfĂŒhlen und kein Leistungsdruck entsteht.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Malschauen-3357:

oder werde ich mich mit ihr nun nicht mehr treffen können?

Weiss nicht, aber gib doch mal die Handynummer der Frau , ich frag se mal 

vor 35 Minuten, schrieb Lover-AK:

 MÀnner die dieses problem sehr oft haben seit der C-Impfung. Die gaben es zu. 

So ein Mist , das die Impfung bei denen nicht das Gehirn aktiviert hat, da muss echt noch nachgebessert werden... Idiotie wegimpfen, dat wÀre was.. 

Geschrieben
Das passiert jedem Mann, und nicht nur einmal. Aber das hat auch seinen Grund, evolutionĂ€r gesehen. Wenn wir aufgeregt sind oder unter Anspannung stehen, sorgt das Adrenalin auch dafĂŒr, dass die "Schwellung" abnimmt. Denn mit einem StĂ€nder kann man schlecht vor Gefahren weglaufen. Denk also einfach immer daran, dass es nicht an dir liegt, sondern die Umgebung nicht die richtige ist. Und rede mit der Frau darĂŒber. Ich habe noch nie erlebt, dass Frauen da kein VerstĂ€ndnis haben.
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Lover-AK:

Hallo Leute das eine kann ich euch sagen in meinem Freundeskreis sind MÀnner die dieses problem sehr oft haben seit der C-Impfung. Die gaben es zu. 

Ich kann seit der Immunisierung mit Biontech neunmal hintereinander! Ich kann Dir sagen, in meinem Freundeskreis sind MĂ€nner , die haben jahrelang keine Sexlust gehabt, ihre Libido ist sprunghaft zurĂŒckgekehrt nach der C-Impfung! Die haben das zugegeben!

×
×
  • Neu erstellen...