Jump to content

Warum schluckt er sein Sperma nicht?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe mein Sperma schon probiert. Schmeckt neutral. Je nachdem was man vorher gegessen hat variiert das. Man muss ja wissen, was man anbietet.

Geschrieben

Fragen gibts--Tzzzz----Also zu einem kann ich zumindest als Heteromann was deutlich sagen,ich stehe auf Mösensaft-Seckt,da ich ein Heteromann bin,und mir Sacksahne weder schmeckt,noch mir ihr Geruch zusagt,da ich eben ein Heterofühlener-schmeckender Mann bin,so einfach ist daß.!!!

Geschrieben

Mein Freund will immer, daß ich ihm etwas von seinem Sperma abgebe, wenn ich ihn ausgesaugt habe. Aber, nee, was ich hab, das hab ich …

Geschrieben

Weil es ihm wahrscheinlich nicht schmeckt 😉 auch nicht jede Frau mag Sperma

Geschrieben

Ich finde Sperma nun nicht eklig, ich giere aber auch nicht danach, es zu schlucken. Männer schmecken da auch total unterschiedlich. Ist bei nem bj "unterwegs" allerdings die "sauberste" Variante. Wenn er nicht in mir landet, mag ich es ja lieber, wenn der warme Erguss sich über Rücken und Po verteilt 🤤
Die Männer, mit denen ich am meisten Spaß beim Sex hatte, hatten auch nie ein Problem damit einen spermaverschmierten Mund o.a. zu knutschen. Andere wiederum schon. Ist vielleicht auch eine generelle Einstellung zu Körperflüssigkeiten.
Andersrum mag ja auch nicht jede Frau ihre eigenen Sekrete... Ist bei mir selbst zyklusabhängig. An den allermeisten Tagen finde ich mich total lecker. Kurz vor der Mens ändert sich das aber 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb suchespass1972:

Wenn es die Situation ergibt kann man sich auch küssen, wenn die Frau es noch im Mund hat, und manchmal eben nicht. Oder man leckt sein Sperma von den Brüsten der Frau und küsst sich dann. Es ist alles situationsabhängig. Sex sollte sowieso immer abwechslungsreich und nicht eine ständige Wiederholung sein. Und dabei kommt es eben immer drauf an worauf man an diesem Tag Lust hat und was sich ergibt Dann kann fast alles passieren. ;)

So sieht es im Realen Leben aus! 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Wolfflow:

Genau so ein Schwachsinn war gemeint...

Erkläre mal, warum das so sein sollte!

Also im Grunde macht es keinen Sinn jemanden etwas zu erklären was derjenige weil es über seinen Horizont liegt als Schwachsinn bezeichnet.  

Grundsätzlich kann man aber nur Dinge verlangen die man bereit ist auch selber zu geben . Verlangen ! Was andere von sich aus machen ist dann wieder etwas anderes.  

Aber um das Thema geht es dir Troll doch gar nicht . 

Geschrieben

Also ich kann nur von mir aus sprechen. Ich bin hetero und aus diesem Grund turnt es mich absolut null an irgendwas mit einem Mann mir vorzustellen, auch nicht wenn es um mein eigenes Sperma geht 😅

Geschrieben

Dschisses..tust du nur so unwissend oder bist es? Warum, wieso, weshalb...aber warum denn nicht...Mennooo!? ...meine Güte...

Geschrieben

Mir schmeckt meins sehr gut,  obwohl ich hetero bin.  Hab's einfach probiert um mit den Frauen mitreden zu können 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Naschpaar6777:

Fragen gibts--Tzzzz----Also zu einem kann ich zumindest als Heteromann was deutlich sagen,ich stehe auf Mösensaft-Seckt,da ich ein Heteromann bin,und mir Sacksahne weder schmeckt,noch mir ihr Geruch zusagt,da ich eben ein Heterofühlener-schmeckender Mann bin,so einfach ist daß.!!!

Denke das es weniger mit Schwul oder Hetero zusammen hängt, sonnst müßte sich ja jede hetero Frau ekeln mich zu küssen, wenn ich sie geleckt habe!
 

Ich brauch auch keine Spermaspiele, doch ekele ich mich nicht vor meinem Sperma! 
Wenn eine Frau bis zum „Ende“ bläst, küsst Du sie danach nicht, auch nicht wenn sie den größten Teil geschluckt oder „entsorgt“ hat? 

Geschrieben

Bitte, das Folgende ist meine ganz persönliche Meinung. Wer seine eigenen Körpersäfte nicht kosten/schmecken/schlucken kann, dem fehlt auch das Verhältnis zu seinen Körper.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Wolfflow:

Dieses Thema war schon etliche male....und die absolut grauenvollsten Antworten waren in etwa:

"Wenn er sein Sperma nicht selbst schluckt, blase ich nicht!"

"Ein Mann, der geblasen werden möchte, muss auch wissen, wie er schmeckt!"

 

Und allerlei ähnlicher sinnloser Phrasen. Auch passend zum lecken einer Frau, squierten, NS .....

Wenn ein Mensch auf Körperflüssigkeiten einer zweiten Person/andere Personen steht, dann soll und darf das so sein. Damit ist das Thema bereits fertig! Es betrifft die gebende Person schlichtweg überhaupt nicht, weder ihre Vorliebe noch die Kenntnis der Vorliebe des Gegenübers.

Man sollte seine eigenen Vorliebe und die der anderen Person schon kennen . Hat was mit Respekt zu tun . 

Und  nicht jede Frau ist geil drauf dir einen zu blasen und zu schlucken . Ja die Blasgeilen Frauen . Ist schon bewundernswert wie selbstlos sich Männer immer zum Blasen zur Verfügung stellen . 

Hier sollte dringend mal das Frauenbild überdacht werden . 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb McNackt:

Man sollte seine eigenen Vorliebe und die der anderen Person schon kennen . Hat was mit Respekt zu tun . 

Und  nicht jede Frau ist geil drauf dir einen zu blasen und zu schlucken . Ja die Blasgeilen Frauen . Ist schon bewundernswert wie selbstlos sich Männer immer zum Blasen zur Verfügung stellen . 

Hier sollte dringend mal das Frauenbild überdacht werden . 

Auch das Frauenbild ist nicht Schwarzweiß, es ist Bund, zumindest weiß es Jeder, der Erfahrung hat! 

Geschrieben

@HansDampf77

Ja aber davon auszugehen das jede Frau gerne bläst ist nicht bunt . Nicht mal schwarz / weiß.  Sondern einfarbig . 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Wer sich selbst nicht schmecken kann, wer sollte es dann??

Ich mag mich schmecken..und ich mag meinen Duft und die Konsistenz..find mich köstlich 😉👸❣ 

... deinen duft und liebessaft ... gemischt mit meinen sperma ... ein sehr erregender mix ... es bestünde suchtgefahr ...

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb McNackt:

@HansDampf77

Ja aber davon auszugehen das jede Frau gerne bläst ist nicht bunt . Nicht mal schwarz / weiß.  Sondern einfarbig . 

Es ist ja die Frage aus welchen Beweggründen sie es macht! 
Macht sie es nur um zu gefallen, geht garnicht! 
Macht sie es weil sie den Genuss des Mannes genießt, ist das schon schön! 
Macht sie es weil sie Blasen geil findet, noch viel geiler! 

vor 24 Minuten, schrieb McNackt:

@HansDampf77

Ja aber davon auszugehen das jede Frau gerne bläst ist nicht bunt . Nicht mal schwarz / weiß.  Sondern einfarbig . 

Naja... ich weiß zwar das es Frauen gibt die nicht gern blasen, doch habe ich noch keine Frau erlebt die es nicht gerne bei mir gemacht hat! Bevor ich eine Frau an meinen Schwanz lasse, passt aber auch schon die Chemie, vorher habe ich keine Lust darauf!!!

Geschrieben

Ich habe nicht vor einen Schwanz zu blasen und mir ist egal wie mein Sperma schmeckt. Also warum sollte ich Sperma probieren?
Da ess ich lieber Schokolade und trink nen Tee.

Geschrieben

ich finde, man schmeckt weniger davon, um so tiefer das eingebracht wird

Geschrieben

@SteffifürPeter das ist klar, da die Geschmacksknospen auf der Zunge liegen.

Geschrieben

Ich möchte kein Sperma schlucken.Schon der Gedanke bereitet mir Übelkeit und Lustlosigkeit.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Contact75:

Dschisses..tust du nur so unwissend oder bist es? Warum, wieso, weshalb...aber warum denn nicht...Mennooo!? ...meine Güte...

Selbstgespräche...schmecken besser als Sperma?

 

Da bin ich anderer Meinung

vor 5 Minuten, schrieb JokerMannheim66:

Ich möchte kein Sperma schlucken.Schon der Gedanke bereitet mir Übelkeit und Lustlosigkeit.

Stelle man sich mal einfach ausgelebt so  vor. Frau oder Mann denken alle so....Warum sind wir dann bei Poppen.de? Und warum haben wir überhaupt alle Irgendwie Körperkontakt. Ist ja ekelig? ..

Cool wenn Frau jedesmal sagt...Dein Sperma ist ja Igitt. Das will ich nicht in mir haben. Aber dennoch nimmt sie es meistens in sich auf. Wie kannst ein mann da noch seine Frau -----ach lassen wir es... 

 

Bisschen  zu starkes Moral - Gefletsche.:scream:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb McNackt:

Also im Grunde macht es keinen Sinn jemanden etwas zu erklären was derjenige weil es über seinen Horizont liegt als Schwachsinn bezeichnet. 

Also wenn der Mann erwartet oder es gerne hätte das seine Frau sein Sperma schluckt.  Sollte er selbst damit auch kein Problem haben.  

DAS soll also ÜBER meinem Horizont liegen, dass was Du als These aufstellst? Das ^^ hast DU behauptet und ich möchte das mal erklärt haben, was dieser Schwachsinn bedeuten soll. Natürlich interessiert mich das Thema, sonst würde ich Beiträge, insbesondere sowas wie von Dir, nicht hinterfragen.

Du solltest weiterhin meinen ganzen Beitrag darüber lesen und die Definition von trollen noch dazu.

vor 3 Stunden, schrieb McNackt:

Man sollte seine eigenen Vorliebe und die der anderen Person schon kennen . Hat was mit Respekt zu tun . ----> Was sonst?

Und  nicht jede Frau ist geil drauf dir einen zu blasen und zu schlucken . ----> Wer sagt das, wo steht das?

Auf was beziehst Du Deine Aussage und Festellungen? Nichts davon habe ich gesagt, behauptet oder sonstwas.

×
×
  • Neu erstellen...