Jump to content

Warum schluckt er sein Sperma nicht?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke, das ist einfach Geschmackssache 🤭

 

Und man soll davon ja ganz schlimme Verstopfung bekommen. Hat die Nachbarin der Oma eines Exfreundes meiner Cousine mal erzählt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb maorolfi:

Selbstgespräche...schmecken besser als Sperma?

 

Da bin ich anderer Meinung

Stelle man sich mal einfach ausgelebt so  vor. Frau oder Mann denken alle so....Warum sind wir dann bei Poppen.de? Und warum haben wir überhaupt alle Irgendwie Körperkontakt. Ist ja ekelig? ..

Cool wenn Frau jedesmal sagt...Dein Sperma ist ja Igitt. Das will ich nicht in mir haben. Aber dennoch nimmt sie es meistens in sich auf. Wie kannst ein mann da noch seine Frau -----ach lassen wir es... 

 

Bisschen  zu starkes Moral - Gefletsche.:scream:

Ich bin bei poppen.de um mich zu unterhalte und zum Gedankenaustausch. Was andere mache oder alle denke war nach meiner Lesart nich gefragt. Auch laß ich jedem seinen Grund hier zu sein gelte. 

 

Auch was Frau von Sperma hält hat meiner geringen Meinung nix mit der Frage im Beitrag zu tun. 

 

Zum Moral gefletsche......ach lassen wir es. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb McNackt:

Also wenn der Mann erwartet oder es gerne hätte das seine Frau sein Sperma schluckt.  Sollte er selbst damit auch kein Problem haben.  

Wieso? 
Ich hab noch nie Sperma probiert und werde es nie probieren. Da hat noch keine meiner Freundinnen ein Problem mit gehabt.


Und wäre das auf andere Dinge übertragbar? Küsst du nur Frauen, die selbst bereit sind Frauen zu küssen?

bearbeitet von HByoung
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb HansDampf77:

Denke das es weniger mit Schwul oder Hetero zusammen hängt, sonnst müßte sich ja jede hetero Frau ekeln mich zu küssen, wenn ich sie geleckt habe!
 

Ich brauch auch keine Spermaspiele, doch ekele ich mich nicht vor meinem Sperma! 
Wenn eine Frau bis zum „Ende“ bläst, küsst Du sie danach nicht, auch nicht wenn sie den größten Teil geschluckt oder „entsorgt“ hat? 

Nein ich ekele mich nicht vor meinem Sperma,aber deswegen,muß ich es ja auch nicht selbst in einer menge mögen,und anderes sowieso nicht,und Nein ich habe auch kein Problem damit meine,oder eine Frau zu küßen,wenn sie mein Sperma gern genascht hat.!

Was das küßen von mir,nach dem lecken angeht,haben meine Frau,wie auch andere die wir intim kennen ebenso kein Problem,da Sie Bi-veranlagt sind.!

Wir kennen einen Mann der Schwul ist,und einen von einem Paar der Bi-veranlagt ist,und beide mögen Sperma,aber auch nicht von jedem,mit dem Sie Sex haben,auch ich-wir mögen,jeder von uns wie veranlagt,nicht von jeder-jedem Die genitalen Säfte,aber von jenen wo die ganze Chemie gut passt.!

Es versteht eben jeder wie er es eben verstehen will.!!! M.F.G Wir  ;-)

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Wer sich selbst nicht schmecken kann, wer sollte es dann??

Ich mag mich schmecken..und ich mag meinen Duft und die Konsistenz..find mich köstlich 😉👸❣ 

Ich hab selber auch schon in meine Hand gespritzt und es danach abgeleckt.  Später dann die letzten Tropfen was noch nach gekommen sind mit meine Finger von Eichel abgewischt und abgeleckt. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb canis56:

Ich hab selber auch schon in meine Hand gespritzt und es danach abgeleckt.  Später dann die letzten Tropfen was noch nach gekommen sind mit meine Finger von Eichel abgewischt und abgeleckt. 

Und ...? Köstlich?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wolfflow:

Und ...? Köstlich?

So schlimm ist das nicht. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb canis56:

So schlimm ist das nicht. 

...aha...nicht so "schlimm"...Du Märchenerzähler.

@LovelyMaria-68 hat ausgesagt, dass sie sich selbst köstlich findet!

Du reagierst darauf....indem Du sie zitierst....und deinen Sabber von der Hand ..usw.

Wow.....nicht sooo schlimm, aha, wie geil.

Und nein..ich will gar nix..und auch Dich nicht blöde anmachen oder bloßstellen....aber schlau war das irgendwie nicht...so gar nicht.

 

Viel Erfolg Dir weiterhin....

Geschrieben

Ich habe einmal die Erfahrung unfreiwillig gemacht und dann gebrochen weiter finde ich sperma schlucken einfach nur widerlich und wer mich zwingt der darf die für von außen schließen und nimmer wider kommen

Geschrieben

Weils die meisten einfach nur angeekelt sind! Das essen beeinflusst nun mal das Sperma und davor haben die meisten Männer Angst!

Geschrieben

Irgendwie ist es hier voll klebrig... Hier lese ich nur mit Schutzausrüstung. 😁

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Seit wann schlucken alle Frauen .... Bin bi aber ob das gegenüber schluckt oder nicht ist für nicht wichtig mich erregen andere Spielereien .. meine Erregung steigert sich wenn das gegenüber erregt wird und ich die Erregung steigern kann dazu muss es nicht sperma schlucken

Geschrieben

Ich habe mal meins aus Neugier ausprobiert und fand es ganz schmackhaft. Ich weiß aber nicht, ob das immer gleich schmeckt. Und das möchte im Selbsttest auch eher nicht rausbekommen.

Geschrieben

Ich habe mit meinem und fremdem sperma keine Probleme!

Z.b eine Story die mir Spaß macht:
Wenn ich mit einem Paar Sex habe, dann blase ich ihn bis er kommt und küsse die Frau mit seinem Mannes Saft im Mund.

Geschrieben

Weil es Ihm nicht schmeckt? Oder Er sich dann Schwul vorkommt. 

Oder es nicht so toll schmeckt wie der es sich gedacht hat. 

Oder es nur der Frau vorbehalten bleiben soll. 

Fragen über Fragen 😉

 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Diva95:

Weil es Ihm nicht schmeckt? Oder Er sich dann Schwul vorkommt. 

Oder es nicht so toll schmeckt wie der es sich gedacht hat. 

Oder es nur der Frau vorbehalten bleiben soll. 

Fragen über Fragen 😉

 

Wenn man es von einer Frau erwartet, sollte man es selber auch machen, also sein eigenes.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb BWAnfängerPaar:

Wenn man es von einer Frau erwartet, sollte man es selber auch machen, also sein eigenes.

Ja eben, erwarten und es auch machen ist was anderes.  Es ist aber nicht immer Selbstverständlich. 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Diva95:

Ja eben, erwarten und es auch machen ist was anderes.  Es ist aber nicht immer Selbstverständlich. 

Sollte es aber sein, wer es erwartet muss es auch selber machen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BWAnfängerPaar:

Sollte es aber sein, wer es erwartet muss es auch selber machen.

Das ein Mann es "erwartet" ist nicht das Thema dieses Threads. Selbst wenn ein Mann erwartet, dass die Partnerin bläst und schluckt, woher will er das denn wissen?, ausser beide sprechen darüber und sie stimmt zu ODER sie tut es eben oder auch nicht, dann In der Praxis also. Wieso aber führt eine Erwartungshaltung dazu, etwas selbst auch ausführen zu müssen? Was für ein doofes Gesichht macht denn ein Mann, wenn SIE Analsex erwartet...?

Geschrieben

@Wolfflow-
das isses selbe wie der gerne gebrachte spruch 'wenn sie geleckt werden will, muss sie auch blasen'
bei manchen gehts nur um gegenleistung, denk ich manchma

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb towel:

@Wolfflow-
das isses selbe wie der gerne gebrachte spruch 'wenn sie geleckt werden will, muss sie auch blasen'
bei manchen gehts nur um gegenleistung, denk ich manchma

"Wer leckt wird auch geblasen!"...ja genau so ein Scheiß und dann nehmen die Leute solche witzig gemeinten T-Shirt Sprüche auch noch ernst...

Es geht wohl um völlig sinnfreie Vergleichsanstellungen...aufzwingen von Vorlieben des Gegenübers...was weiß ich....

Es hat mir auch noch Niemand eine plausible Antwort auf die simple Frage gegeben:

"Wenn eine Frau zehn Männer bläst und deren Sperma schluckt, warum müssen dann diese zehn Männer ihr eigenes Sperma schlucken?"

Und die Nummer mit..."Wenn ein Mann erwartet"...kann man getrost vergessen. Sex passiert im Einklang und ist immer Einvernehmlich...und ja, blasen und schlucken ist tatsächlich Sex!

Geschrieben

isses auch, ja logisch!
aber für die meisten zählt da wohl nur 'wenn der bock die ricke...'und so^^

aufzwingen von vorlieben...aufzwingen von pauschalisiertem 'das muss xy aber'...i know
nervig, das!

@Wolfflow

Geschrieben

Einfache Antwort auf die Kernfrage: weil er es nicht mag oder nie probiert hat. Vielleicht empfindet man(n) es als unrein oder mag die Konsistenz nicht, die Gründe sind sicher mannigfaltig wie die jeweilige Beschaffenheit und Tagesform.
Anm. d. Red.: die Antwort gilt auch für Frauen, Divers, TV, TS, whatever Hamster, Kaninchen, Katzen, Hunde, Pferde, Ärzte, Sklaven etc.

Just my two cents

Geschrieben

Frage mich wie du darauf kommst das er sein sperma nicht schluckt? Ich persönlich stehe total auf Spermaküsse mit meinem Sperma. Hier gilt wie immer geil ist was gefällt. Das gender abhängig zu machen liegt mir fern.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb towel:

@Wolfflow-
das isses selbe wie der gerne gebrachte spruch 'wenn sie geleckt werden will, muss sie auch blasen'
bei manchen gehts nur um gegenleistung, denk ich manchma

Nein es geht eben nicht um Gegenleistung. Es geht nicht um ich tue für dich nur was wenn du auch was für mich machst.

Es geht darum das es der Mann erwartet das die Frau ihm einen bläst und schluckt . Weil das einfach so geil ist und jeder Frau Spaß macht . Dann findet es der Mann aber ekelig wenn die Frau ihn anschließend küssen will . Ob nun Spermaküsse oder andere . Sie soll seine Körperflüssigkeit schlucken  während er sich vor seiner eigenen ekelt . Da steht halt auch ein gewisses Frauenbild dahinter . 

Es geht nicht um Gegenleistung.  Es geht darum von anderen alles zu erwarten ohne selbst etwas zu geben . 

 

×
×
  • Neu erstellen...