Jump to content

Warum schluckt er sein Sperma nicht?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine Freundin hat mit vor längerer Zeit mal "einen geblasen" und mich dann sofort geküsst. Sie hat das Sperma absichtlich noch im Mund behalten. Das war eher unangenehm und sehr überraschend. Später fand ich es dann ganz OK! Kommt also immer auf die Situation an!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Selene09:

Du produzierst Sperma?😱

...oder vielleicht ist es der Sperma der da noch drin klebt.:grin::clapping:

 

bearbeitet von DrMuschel
Geschrieben

Ich mag meins - ob Spermaknutscherei nachdem ich in ihrem Mund gekommen bin, oder Muschi lecken nachdem ich darin abgespritzt habe, und manchmal sogar, wenn ich mir allein einen runtergeholt habe. Ist zwar nicht besonders lecker, aber ich finde es geil.

Geschrieben

Ich habe überhaupt kein Problem mit meinem Sperma. Aber warum muss ich auch "Schlucken", wenn meine Partnerin es gerne macht? Zudem würde die eigene orale Aufnahme nicht wirklich hinhauen, so gelenkig bin ich dann doch nicht (mehr)… 😉 😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Du produzierst Sperma?😱

Wenn du es so nennen möchtest..😉

Scheidensekret..

Ich erwähnte es, da es so viel kontra gibt..und ich als Frau kein Problem damit habe, mich zu schmecken.

Ich habe auch kein Problem damit das Sperma meines Partners zu schmecken oder mit ihm per Kuss zu teilen..😉🥳

vor 2 Minuten, schrieb DrMuschel:

...oder vielleicht ist es der Sperma der da noch drin klebt.:grin::clapping:

 

Auch dies ist köstlich..😉

Geschrieben

Also unabhängig davon, dass mir kein Grund einfällt warum ich das machen sollte, habe ich per se ein Problem mit dickflüssugen Sachen. Ich bekomme auch keinen Eierlikör oder Baileys runter.
.
Wer Spass dran hat, solls machen. Juckt mich echt wenig, was andere in ihren Schnabel schieben.

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Antrazith:

Meine exfrau hat es damals mal mit mir gemacht und ich fand es geil

Das ist wohl wahr

Geschrieben

Mein Gourmetgaumen kann durchaus auf den Geschmack von Sperma verzichten.

Aber manchmal, wenn die Lust zu groß ist, dann kommt er auch im Mund und dann halt runter das Zeug.

Mamas Blumenkohlsuppe esse ich ja auch...geschadet hat es mir noch nicht.🤷‍♀️

Eigenartig fände ich es allerdings, wenn er ein Problem damit hätte mich hinterher zu küssen.

Hat er aber nicht...also alles gut.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb danielbi55:

Wenn man eine Frau oder Mann innig liebt, nimmt man jede Körperflüssigkeit auf..

Dann schleckerst du auch den Schweiß aus den Achseln?? 😱😱 Nenene.... Pische schmeckt auch nicht unbedingt.... Niemand muss irgendwas wenn man innig liebt... Wenn es gemocht wird, kein Problem, aber wenn nicht, dann halt nicht 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Maria2466:

Wer macht es denn nicht?

Ich will nicht. 

Geschrieben

Es ist doch jedem selbst überlassen, ob sie/er es schluckt und das muss auch in keinster Weise begründet werden.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ertappt:

Ich will nicht. 

Musst du auch nicht. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DrMuschel:

Kommt aber drauf an, wie lange die Spermien drin waren.....- ist wie mit frischem und alten Brot...g

 

Ich sag es ja immer wieder: Poppen.de ist die beste und effektivste Diät eher!☝️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Dave10167:

Zudem würde die eigene orale Aufnahme nicht wirklich hinhauen, so gelenkig bin ich dann doch nicht (mehr)

Wer sich selber einen Blasen kann, der gehört auch in den Zirkus 🤣

Geschrieben

Hetero‘s schlucken kein Sperma, weil Sie sonst bi wären :-) … Im ernst: Kommt doch immer auf die Situation an - und das Gegenüber :-) … Wer hier eine „Relogion“ hat, der hat den Sex noch nicht verstanden ..

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DrMuschel:

...oder vielleicht ist es der Sperma der da noch drin klebt.:grin::clapping:

 

Oooh, das ist echt fies...🙈😂😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

Ich sag es ja immer wieder: Poppen.de ist die beste und effektivste Diät eher!☝️

Denk einfach an "Manna", dann brauchste nicht diäten.....g

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SweetGwendoline:

Dann schleckerst du auch den Schweiß aus den Achseln?? 😱😱 Nenene.... Pische schmeckt auch nicht unbedingt.... Niemand muss irgendwas wenn man innig liebt... Wenn es gemocht wird, kein Problem, aber wenn nicht, dann halt nicht 

Das muss doch jeder selbst wissen was er schleckt vom Partner.. Es gibt bestimmt perverse die Regelblutung oder Axelschweiss mögen, ich nicht.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DrMuschel:

Kommt aber drauf an, wie lange die Spermien drin waren.....- ist wie mit frischen und alten Brot...g

 

 

Seltsamer Vergleich..na, Wenn's dir hilft und dich weiterbringt..schmieren ich dir gerne ne Stulle..

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KatharinaDieGroße:

Oooh, das ist echt fies...🙈😂😂

Nein - das ist nicht fies, das ist dann echt alt....:clapping:

 

×
×
  • Neu erstellen...