Jump to content

Warum schluckt er sein Sperma nicht?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Wegnehmen geht auch schlecht.

Ich glaube es geht da nicht so sehr um "wegnehmen", sondern eine Meinung aufzwingen zu müssen. Wenn z.B. ein Mann seiner Sexpartnerin blasen und schlucken aufzwingen will, ist das für mich genauso falsch, als wenn nachher irgendwer ankommt und dann eindringlich fordert, dass er den AfterShotKiss unbedingt haben muss.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb erft-9260:

Ich glaube es geht da nicht so sehr um "wegnehmen", sondern eine Meinung aufzwingen zu müssen. Wenn z.B. ein Mann seiner Sexpartnerin blasen und schlucken aufzwingen will, ist das für mich genauso falsch, als wenn nachher irgendwer ankommt und dann eindringlich fordert, dass er den AfterShotKiss unbedingt haben muss.

So weit ging und geht meine Einlassung gar nicht.

Wenn hier jemand einen Thread eröffnet und fragt: "Schluckt ihr?"....dann ist das völlig ohne jeden Zwang formuliert. Aus der simplen Fragestellung folgen hier Antworten wie:

Wenn eine Frau schlucken soll, dann muss der Mann auch sein Sperma geschmeckt haben!----> Völliger Schwachsinn, denn das war nicht die Fragestellung und eine Voraussetzung gab es auch nicht!

Egal....war nur ein Einwurf, nicht weiter wichtig.

 

Geschrieben

Hallo @Wolfflow

Ich habe mich mit meiner Antwort wohl eher auf diesen Bereich deiner vorherigen Antwort bezogen:

Zitieren

Du wirst es vermutlich nicht glauben aber hier gibt es Mesnchen, die sind der Überzeugung, mann müsse blasen und schlucken sogar gleichsetzen...und zwar in der Form, dass wenn eine Frau bläst und schluckt, der Mann sein eigenes Sperma geschmeckt haben muss....crazy, was?

... gemschmeckt haben MUSS ...

 

Alles gut zwischen uns beiden. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb erft-9260:

Hallo @Wolfflow

Ich habe mich mit meiner Antwort wohl eher auf diesen Bereich deiner vorherigen Antwort bezogen:

... gemschmeckt haben MUSS ...

 

Alles gut zwischen uns beiden. 

Die Geister, die ich rief...und tadaaa:

 

×
×
  • Neu erstellen...