Jump to content

Warum schluckt er sein Sperma nicht?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich schlucke mein Sperma auch selber. Find ich selbst sehr erregend.

Geschrieben

Ich schlucke auch gerne mein spermar und am liebsten aus der muschi einer Frau

Geschrieben

Also ich bin bi und liebe es wenn mir ein seinen heißen Eierlikör in den Mund spritzt, es schmeckt einfach nur geil ..

Geschrieben

Ich bin doch kein schluckspecht 😅😉

Geschrieben (bearbeitet)

Ich verlange von keiner Frau, dass sie mein Sperma schluckt. Da ich es auch nie probieren werde. Folgedessen ist es nur selbstverständlich, dass sie schluckt, wenn sie darauf steht.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben

Dieses Thema war schon etliche male....und die absolut grauenvollsten Antworten waren in etwa:

"Wenn er sein Sperma nicht selbst schluckt, blase ich nicht!"

"Ein Mann, der geblasen werden möchte, muss auch wissen, wie er schmeckt!"

 

Und allerlei ähnlicher sinnloser Phrasen. Auch passend zum lecken einer Frau, squierten, NS .....

Wenn ein Mensch auf Körperflüssigkeiten einer zweiten Person/andere Personen steht, dann soll und darf das so sein. Damit ist das Thema bereits fertig! Es betrifft die gebende Person schlichtweg überhaupt nicht, weder ihre Vorliebe noch die Kenntnis der Vorliebe des Gegenübers.

Geschrieben

Ich spritze gerne meine Ladung ihr in den Mund. Dann küssen und spielen gemeinsam....

Es ist mir ein Hochgenuss meine Sahne aus ihr heraus zu lecken und selbst zu schlucken, jeden Tropfen.

Sehr lecker !

Ich --> Dafür ;-)

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb McNackt:

Also wenn der Mann erwartet oder es gerne hätte das seine Frau sein Sperma schluckt.  Sollte er selbst damit auch kein Problem haben.  

Genau so ein Schwachsinn war gemeint...

Erkläre mal, warum das so sein sollte!

Geschrieben

Warum sollte man auf Spermaschlucken stehen, wenn man keine Schwänze mag?! Sinnlos! Jeder das was er will...

Geschrieben

Hi grundsätzlich ist e bums. Wer nicht schlucken will. Soll jeder selbst entscheiden. Ich für meinen Teil schlucke mein spermer nicht und ich zwinge bestimmt nicht eine Frau dazu. Und d ich Gott froh drum hetero zu sein werde ich nicht in den🤢🤮 Genuss kommen

Geschrieben

Sperma probieren nachdem man selbst schon gekommen ist, ist eine schlechte Idee.

Geschrieben

Bei meinen Sex Partner und mir ist es so das er sein Sperma schluckt und ich nicht.. seins ist nicht unangenehm .. aber ich mag es einfach nicht schlucken

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb karo069:

Wenn du sonst keine Probleme hast. Macht dir sehr viel Spass hier eine kontroverse und zT. unter die Gürtellinie gehende Disskusion anzustoßen. Und wie erwartet, fallen genug..... Leute auf dein kleines Spielchen rein. So kann man sich auch die lange Weile vertreiben.

Genau, aber lecker ist es doch

vor 2 Minuten, schrieb Sweetpoison5000:

Bei meinen Sex Partner und mir ist es so das er sein Sperma schluckt und ich nicht.. seins ist nicht unangenehm .. aber ich mag es einfach nicht schlucken

Wie geht das ist er Acrobat? Oder schluckt er es aus dem Glas?

Geschrieben

ich schlucke immer mein eigenes sperma, entweder nach einem geilen fick oder wenn ich gewicht habe, schmeckt köstlich

Geschrieben

Ich finde es mega sexy, wenn meine Partnerin mich danach küsst und dabei nach mir schmeckt 😊😊😊

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb GeilesBiPaar42:

Genau, aber lecker ist es doch

Wie geht das ist er Acrobat? Oder schluckt er es aus dem Glas?

Aus meinem Mund oder beim wichsen leckt er es von seiner Hand.. 

Du hast echt keine sexuelle Fantasie 

Geschrieben

Weil es halt nicht jeder mag. Es ist doch kein Muss. Ehrlich gesagt finde ich den Gedanken etwas unangenehm, dass er sein eigenes Sperma von mir leckt oder ähnliches. Nö, muss nicht sein. Aber jeder halt so, wie er mag.

Geschrieben

Könnte ich mir selbst einen blasen, würde ich ein Kondom überziehen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anne2009:

Manche Männer sind schon seltsam.Sich blasen lassen bis zum Happy End,aber dann ekeln beim küssen.Ich finde es nicht schlecht wenn der Mann weiss wie er schmeckt.Ich weiss es von mir ja auch.

Ich finde das küssen danach sehr geil mit der Frau wenn man zusammen damit spielt im Mund ☺️

Geschrieben

Ich schlecke es gerne aus meiner Hand nach dem Wichsen, mag den Geschmack sehr. Wie das von anderen schmeckt weiß ich noch nicht.

Geschrieben

Also wenn man geil ist und sie bläst bis zum Höhepunkt dann find ich das geil sie zu küssen nachdem ich gekommen bin,ich find das erregend

Geschrieben

Mit Männern habe ich sexuell eh nichts am Hut und auf Spermaspiele stehe ich nicht. 
Wenn eine Frau OV mit Aufnahme oder Schlucken macht/mag, kann sie es gern machen, mich stört es auch nicht wenn sie mich dann küsst, doch brauche ich die Spermaspiele nicht. 
Nicht weil ich mich vor meinem Sperma ekele, mir bringt es einfach Nichts. 

Geschrieben

Es gibt Frauen denen es nicht schmeckt, warum nicht auch nicht dem Mann. Manche Frauen mögen auch ihren eigenen Geschmack nicht. Alles ist möglich und damit normal. Gibt es eine Studie bezüglich von schwulen und der Vorliebe für Sperma? Letztlich würde ich vermuten... da diese eher einen Penis bevorzugen und daraus keine Scheidenflüssigkeit fließt liegt es wohl in der körperlichen Gegebenheit. Sozusagen, ein Fisch der im Wasser lebt wird auch kein Schnitzel mögen .

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb devoter_bi_boy:

Bei mir ist es bei meinem eigenen Sperma so, wenn ich richtig geil bin, will ich es unbedingt auch selbst schlucken. Wenn ich aber gekommen bin und abgespritzt habe, ist die Geilheit weg und der Wille.
Hat jemand einen Tip, wie man dieses Problem umgehen kann ?

Heb's doch auf für das nächste Mal.

vor 4 Stunden, schrieb danielbi55:

Wenn man eine Frau oder Mann innig liebt, nimmt man jede Körperflüssigkeit auf..

Sperma, Urin, Blut? Was ist mit Dünnpfiff? Merkste selbst, ne?

×
×
  • Neu erstellen...