Jump to content

Warum schluckt er sein Sperma nicht?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb danielbi55:

Wenn man eine Frau oder Mann innig liebt, nimmt man jede Körperflüssigkeit auf..

So ein Blödsinn 

Geschrieben

Ich mag mein Sperma, entweder als Spermazungenkuss, oder aus der Muschel geleckt...

Geschrieben

 

Beim einem Mann sollen die Spermien doch immer raus und bei der Frau, rein....:relaxed:

 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Selene09:

Sahne gehört für mich in manche Soße, auf einen Eisbecher oder von mir aus auch auf oder in nen Kuchen.

Mit Sperma hat Sahne nichts zu tun...schmeckt nicht wie Sahne, sieht nicht aus wie Sahne, ist keine Sahne.

Eins haben Sahne und Sperma allerdings gemeinsam: Manche mögen es und andere nicht. Ich sehe keinen Grund das zu hinterfragen. 

Und nicht vergessen 

Einige werden auch dick von Sahne oder sperma 

Geschrieben

Ich heiße nicht Ed von Scheck. Und wenn noch 100 schreien, ich schlucke definitiv nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb wir2ausdel:

Und nicht vergessen 

Einige werden auch dick von Sahne oder sperma 

Jawohl !  Is aber auch sowas von lecker! ;)

bearbeitet von maorolfi
musste sein
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Shyandhot69:

So ein Blödsinn  Auf solche blödsinnigen Fragen antworte ich auch nur blödsinnig... 

 

Geschrieben

Sperma an sich ist lecker, mal dicker, mal dünner, leicht süßlich, nach Alkoholgenuss, das eigene oder fremdes ist da eigentlich gleich. Volle Ladung, oder Tröpfchen, ist eigentlich egal. Auch Spermaküsse sind geil, nettes Thema, meine Dame will auch nicht immer, aber wenn, dann die volle Ladung...

Geschrieben

Ich hab das schon immer gerne gemacht, bis vor wenigen Jahren immer nur von mir selbst, mitlerweile auch eine Vorliebe auch von anderen.
Meine Frau hingegen macht es nur mir zuliebe und nur von mir.

Geschrieben

Warum sollte ich ?
Ich als Mann nehme ja dafür alles das auf -_-
Was mir die Frau gibt

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Leckfreude007:

Ich mag mein Sperma, entweder als Spermazungenkuss, oder aus der Muschel geleckt...

genau so ist es...

Geschrieben

Hatte in der Pubertät keine andere Idee, mein Sperma zu entsorgen, bin sozusagen auf den Geschmack gekommen. Wären nicht die Gefahren durch diverse Krankheiten, würde ich auch gerne mal an einer Spermabar sitzen, und Schwänze abmelken...

Geschrieben

Mir ist egal wer schluckt und wer nicht egal ob Mann oder Frau. Mir ist es auch relativ egal ob Frau meins schluckt das muss sie selbst wissen ich persönlich mache es nicht stehe ja auch nicht auf Männern mein eigenes schlucke ich auch nicht

Geschrieben

Ein richtig langer und intensiver Spermakuss ist etwas unglaublich schönes! 😋

Geschrieben

Das Spermagedöhns ist lästig... Wichtig ist das ein Mann einen geilen Orgasmus hat .. ob mit oder ohne Sperma ist total wurscht.... es ist nett anzusehen wenn's kommt....aber es würde nicht fehlen wenn's nicht käme

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Wer sich selbst nicht schmecken kann, wer sollte es dann??

Ich mag mich schmecken..und ich mag meinen Duft und die Konsistenz..find mich köstlich 😉👸❣ 

Du produzierst Sperma?😱

vor 29 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

🤔🤔🤔wer sich selbst nicht schmecken kann, kann auch andere nicht schmecken.....😏

Ist es nicht eher eine Frage des Wollens statt des Könnens? 

×
×
  • Neu erstellen...