Jump to content

Warum schluckt er sein Sperma nicht?


maorolfi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir schlucken beide liebend gern, es geht nichts über einen langen Spermakuss.

Geschrieben

Meine exfrau hat es damals mal mit mir gemacht und ich fand es geil

StaenkerJule
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb maorolfi:


 Wo wird sie bei euch letztlich vertrocknen / entsorgt? 

 

 

Im Kondom wo es auch hingehört... 🙄🤦‍♀️

Geschrieben

Nein, es gibt viele Frauen, die es nicht mögen.

Geschrieben

So lange es mein eigenes ist, habe ich da kein Problem mit

Geschrieben

Häää? Was ist das für eine Frage? Das muss doch jeder für sich entscheiden. Der/die mag es oder auch nicht.

Geschrieben

ich glaub auch nich, dasses was mit homo oder hetero zu tun hat

der punkt iss eher, dasses in manch 'szene' (ich hasse das wort) immernoch vorausgesetzt wird...find ich persönlich schlimm!

ich selbst hab auch mist erlebt, jo...aber ich fands vorher schon eklig

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gimli:

Häää? Was ist das für eine Frage? Das muss doch jeder für sich entscheiden. Der/die mag es oder auch nicht.

Manches darf hier Thematisch wie in der Sesamstraße gefragt werden?

Es muss auch jeder selber wissen ob er antworten möchte! :coffee_happy:

Geschrieben

Ich möchte es nicht schlucken und erwarte auch nicht, dass es sonst jemand tut.

Geschrieben

Sperma ist tödlich für viele Männer wenn Sie es schlucken müssen😂😂😂😂

devoter_bi_boy
Geschrieben

Ja, ein interessantes Thema.
Ich habe fremdes Sperma noch nicht geschluckt. Möchte es aber unbedingt.
Bei mir ist es bei meinem eigenen Sperma so, wenn ich richtig geil bin, will ich es unbedingt auch selbst schlucken. Wenn ich aber gekommen bin und abgespritzt habe, ist die Geilheit weg und der Wille.
Hat jemand einen Tip, wie man dieses Problem umgehen kann ?

Loveitdirty
Geschrieben

Ist doch logisch warum heteros kein Sperma im Mund wollen… was ist den das für ein unnötige Frage. „Unnötig“ verwende ich hier nur weil mein Kommentar sonst gelöscht wird.. fallen mit ein Haufen Wörter ein die hier angebrachter wären..

Geschrieben

Sperma ist keine Sahne. Ob und wie mit Sperma umgehe, kläre ich mit meinem Sexpartner.

OlDirtyBaaaa
Geschrieben

Jeder wie er mag, wer einmal leckt der weiß wie es schmeckt 🤷‍♂️

sinful_dreams
Geschrieben

Nicht jeder Mann kriegt seinen eigenen Schwanz in den Mund. Ironie off.

×
  • Neu erstellen...