Jump to content

Warum schluckt er sein Sperma nicht?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ! 

Es ist erschreckend was hier für Kommrntare stehen. 

Wenn die Frau den Mann gerne einen blasen möchte dann darf sie das .

Hier wird davon ausgegangen das jede Frau Spaß dran hat . Und dann stellt sich Mann gerne zur Verfügung.  Was ist das für ein Frauenbild ? 

Die meisten Frauen blasen nicht weil sie es so toll finden ,daß sind nur einige wenige , sondern um den Mann was gutes zu tun . 

Werden einige hier nicht verstehen. Aber es gibt Menschen die tun Dinge die ihnen selber gar nicht mal so gut gefallen um anderen eine Freude zu machen. Und man sollte schon wissen warum der Partner / die Partnerin etwas macht . 

 

Gönnerhaft und von oben herab wird dann auch geschrieben das es die Frau ja entscheiden darf . Ach wie nett ! 

Ja aber wenn die Frau entscheidet ob sie bläst oder nicht . Dann kann sie doch auch entscheiden wie . Ob mit oder ohne Kondom , mit oder ohne schlucken oder mit Spermaküsse und gemeinsamen Schlucken.  Wenn der Kick beim blasen für die Frau das gemeinsame Schlucken ist . Dann kann Sie doch entscheiden ob Sie es nur so macht oder nicht . Da ja Sex etwas gemeinsames ist.  Aber das wird als Schwachsinn bezeichnet.  Als einfordern einer Gegenleistung . Damit hat das nur überhaupt nichts zu tun . Aber die Frau hat zu parieren.  Entweder sie bläst oder nicht wenn sie es macht dann so wie es sein soll ohne eigene Vorstellungen einbringen zu dürfen. Das ist ein mehr als Grenzwertiges Frauen und Menschenbild . 

Sich selber nicht einbringen , nichts geben . Sich alles vor den Arsch tragen lassen . Und diese asoziales Verhalten dann noch damit zu begründen das die die den Laden am laufen halten es ja freiwillig machen woraus sich ja für einen selber keinerlei Pflichten ergeben . So funktioniert Partnerschaft nicht und auch nicht Gesellschaft.  

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb McNackt:

Hallo ! 

Es ist erschreckend was hier für Kommrntare stehen. 

Wenn die Frau den Mann gerne einen blasen möchte dann darf sie das .

Hier wird davon ausgegangen das jede Frau Spaß dran hat . Und dann stellt sich Mann gerne zur Verfügung.  Was ist das für ein Frauenbild ? 

Die meisten Frauen blasen nicht weil sie es so toll finden ,daß sind nur einige wenige , sondern um den Mann was gutes zu tun . 

Werden einige hier nicht verstehen. Aber es gibt Menschen die tun Dinge die ihnen selber gar nicht mal so gut gefallen um anderen eine Freude zu machen. Und man sollte schon wissen warum der Partner / die Partnerin etwas macht . 

 

Gönnerhaft und von oben herab wird dann auch geschrieben das es die Frau ja entscheiden darf . Ach wie nett ! 

Ja aber wenn die Frau entscheidet ob sie bläst oder nicht . Dann kann sie doch auch entscheiden wie . Ob mit oder ohne Kondom , mit oder ohne schlucken oder mit Spermaküsse und gemeinsamen Schlucken.  Wenn der Kick beim blasen für die Frau das gemeinsame Schlucken ist . Dann kann Sie doch entscheiden ob Sie es nur so macht oder nicht . Da ja Sex etwas gemeinsames ist.  Aber das wird als Schwachsinn bezeichnet.  Als einfordern einer Gegenleistung . Damit hat das nur überhaupt nichts zu tun . Aber die Frau hat zu parieren.  Entweder sie bläst oder nicht wenn sie es macht dann so wie es sein soll ohne eigene Vorstellungen einbringen zu dürfen. Das ist ein mehr als Grenzwertiges Frauen und Menschenbild . 

Sich selber nicht einbringen , nichts geben . Sich alles vor den Arsch tragen lassen . Und diese asoziales Verhalten dann noch damit zu begründen das die die den Laden am laufen halten es ja freiwillig machen woraus sich ja für einen selber keinerlei Pflichten ergeben . So funktioniert Partnerschaft nicht und auch nicht Gesellschaft.  

So wie es die freie Entscheidung der Frau ist (sein sollte), ob sie Bläst, ob sie ohne/mit Aufnahme macht oder Schluckt, so ist es die Freie Entscheidung des Mannes, ob er mit seinem Sperma spielen, es schlucken will oder nichts von Beiden! 
 

Sicher dürfen Frauen ihre Wünsche Äußern, so wie wir Männer, doch wenn die Wünsche beim Anderen nicht gut ankommt, hat man das zu akzeptieren! 
Das ist für mich kein falsches Welt-oder Frauenbild, das ist gegenseitiger Respekt! 

Ich stehe z.B. nicht so auf Anal, doch wenn eine Frau es sich von mir aktiv wünscht, würde ich es machen, doch dann genieße ich mehr ihre Lust dabei, als mein Empfinden. 
Würde eine Frau mir was reinstecken wollen, würde ich es grundsätzlich ablehnen. 
 

Guter Sex ist nicht 1zu1, er ist kein Nehmen und geben, er ist Einswerden, ANNEHMEN und geben! 
 

Es spielt keine Rolle was Einer macht oder nicht, es kommt darauf an ob man einen gemeinsamen Weg findet! 

 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Meiner persönliche Meinung nach finde ich es wie die kirsch auf dem torte um nach ein lange, ausgibige blowjob zu schlucken. Es gehort dazu.. wurde es komisch finden dass auf dem letzte moment er es rausholen muss weil er nur in mein gesicht spritzen darf.. Bisschen erniedrigen vielleicht aber genau dass gefaellt mir! 

Geschrieben

@McNackt
@HansDampf77-

im endeffekt seid ihr beide gar nich so weit auseinander in eurer meinung, denk

und ja- selbst inner permanenten machtverschiebung klärt man vorher solche dinge..bespricht sie
aber mc hat insofern recht, als dass 95% der kerle es schlicht voraussetzen! das iss fakt...ich bin seit jahren hier und hab dadurch denk n gewissen einblick..ich hab tausende anschreiben in der zeit gehabt, mich mit den meisten auch unterhalten und wenn frau nich bläst, isse eh sofort fake...und da geht fast jeder auch vom schlucken aus

Geschrieben

Das verstehe ich auch nicht, Männer versucht es einfach mal… ist ein richtig geiler Kick😋😋

Geschrieben

@Analfam-
für dich vielleicht, ja
aber es gibt nunmal menschen, die das nich wollen!

ich sag doch auch keinem stino 'lass dich ma spanken'..würden direkt die steine fliegen!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb towel:

@McNackt
@HansDampf77-

im endeffekt seid ihr beide gar nich so weit auseinander in eurer meinung, denk

und ja- selbst inner permanenten machtverschiebung klärt man vorher solche dinge..bespricht sie
aber mc hat insofern recht, als dass 95% der kerle es schlicht voraussetzen! das iss fakt...ich bin seit jahren hier und hab dadurch denk n gewissen einblick..ich hab tausende anschreiben in der zeit gehabt, mich mit den meisten auch unterhalten und wenn frau nich bläst, isse eh sofort fake...und da geht fast jeder auch vom schlucken aus

😳 Ok, ich gehe fast davon aus, wenn ich mit einer Frau intim werde, dass die Frau mir auf Kurz oder „Lang“ einen Bläst. 
Ich gehe nicht davon aus, weil ich es mag und will, sondern weil ich es noch NIE anders erlebt habe! 
Ich gehe auch erstmal davon aus, dass ich auch eine Frau, mit der ich intim werde, Oral verwohnen kann/darf und das sie es genießt. 
Hier habe ich gelesen, einige Frauen mögen passives OV nicht und genießen es nicht,...real habe ich so eine Frau aber noch nie erlebt! 🤷‍♂️

Es gab Situationen in denen ich keinen geblasen bekommen habe, was sehr selten war, dann waren es aber ONE‘s und so schnell lasse ich es von mir auch nicht zu! 
Für mich ist es auch etwas ein „Bonbon“ an der Frau, wenn ich es zulasse, so sehr ich es auch mag und genieße! 
 

Mag sich komisch anhören, wenn ich von „Zulassen“ schreibe, doch ist es bei mir wirklich so! 

So sehr ich es mag, am ganzen Körper verwöhnt zu werden, ggf inklusive OV. Bevor ich mich eine Frau so hingebe, wobei ich meist recht passiv bin, muß ich das Gefühl haben, es „verdient“ zu haben und das die Frau es unbedingt möchte! 
 

Ich habe OV nie gefordert (ok, in Beziehungen, bei denen ich die Frau gut kannte, schon..., doch dann wusste ich das sie es gerne macht)  , darauf kamen die Frauen sonst von selbst drauf! 
 

Von der Aufnahme oder das sie schluckt, gehe ich erstmal nicht aus, da es nach meiner Erfahrung nach, nicht Jede mag. 

Ich mag es aber sehr wenn Sie es macht, was weniger am Schlucken/ an der Aufnahme liegt, sondern das ich dann den Kopf komplett aus machen kann und einfach nur genieße, bis zum Schluss, ohne zwischendurch ein „Anker“ setzen zu müssen!  
 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich mag mein Sperma gerne nach einen blowjob als Kuss. 

Ich meine den Snowball 👍😘

Geschrieben
Kurz und knapp:
Ich möchte das nicht, weil ich hetero bin.
Jede weitere Erläuterung brauche ich da nicht abzugeben und hat jede Person so zu akzeptieren.
Geschrieben
Am 2.8.2021 at 19:06, schrieb Eli_666:

am ende ists geschmackssache, ich denke da kann mans nicht generalisieren. wobei ich schon finde, dass zumindest die kerle die darauf bestehen, dass ihre partner schlucken, es auch mal zuvor selbst probiert haben. sonst ist das ziemlich heuchlerisch :D

So sehe ich das auch. Meine ersten Erfahrungen hatte ich sehr früh im Internat da waren Tempos und Papier überhaupt absolut verboten weil das in der Wäscherei eine riesen Sauerei wurde. Außerdem wurde jeden Morgen die Betten kontrolliert und die Schlafanzüge wurden ja zum lüften über das Fußteil vom Bett gehängt und auch kontrolliert. Also was blieb anderes übrig als seinen Samen zu schlucken oder von einem Kamerad schlucken zu lassen. Übrigens waren wir in der Unterstufe zwischen 40 und 46 Jungs zwischen 11 und 13 Jahren im Schlafsaal, da kam einiges zusammen. Ja und da haben eben viele schlucken gelernt eigenes und von anderen.

Geschrieben

Ganz einfach. Ich mag den Schnodder nicht. Weder Konsistenz noch Geschmack. Auch nicht nach 5 Litern Ananassaft.

Wenn Erdbeer- Rhabarbersaft käme, würde ich vielleicht nochmal drüber nachdenken.

Geschrieben

Weil es drauf ankommt, worauf man steht! Wenn man in der Fantasie schon nicht darauf steht, Sperma zu schlucken, wird es auch nicht in der Realität schmecken. Sex beginnt nunmal in der Fantasie. Das hat mit "Geschmack" nichts zu tun. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb ClaraTransV:

Weil es drauf ankommt, worauf man steht! Wenn man in der Fantasie schon nicht darauf steht, Sperma zu schlucken, wird es auch nicht in der Realität schmecken. Sex beginnt nunmal in der Fantasie. Das hat mit "Geschmack" nichts zu tun. 

wahre worte!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich mag beides ob nun spermaküsse mit meinen saft oder wenn er mir in den mund gespritzt wird ,

finde es geil wenn es gesagt wird zuvor und ich dann es im mund halten kann bevor ich es schlucke oder den anderen küsse

Geschrieben

Ich schicke gerne aus dem Mund und vom Körper meiner Frau. Manchmal auch fremdes Sperma. Ich mag es und der Geschmack spielt für mich keine Rolle.

 

Geschrieben
Am liebsten lecke ich es aus ihr raus…. Stehe ich total drauf….
Ist einfach lecker 😋
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ich verwöhne mich gerne selbst, nach dem abspritzen genieße ich mein eigenes leicht herb schmeckendes Sperma.
Geschrieben

Weil Mann/Frau das macht wozu sie gerade Lust hat. 
Steht meine Partnerin in einer Leggings in der Küche,  dann komme ich manchmal auf den Gedanken eines Quickie. Also Leggings und Slip abstreifen und sie im stehen von hinten nehmen. Nicht immer habe ich dann Lust darauf sie zu drehen um sie auf dem Tisch zu lecken.

Geschrieben

Ich glaube pauschal kann man das kaum beantworten, es ist doch jeder verschieden. Es reicht doch wenn man macht, wozu man Lust hat.

Geschrieben
Am 2.8.2021 at 18:52, schrieb maorolfi:

Was meint ihr? Sperma schlucken ist allein den Frauen vorbehalten?  Warum schluckt er sein Sperma nicht selbst? Gefragt sind alle die Sperma schmecken -  aber auch die, die davor ekeln. Also Männer und Frauen.  Und warum mögen Gay Männer eher Sperma als Hetero Männer und Frauen?  Was habt ihr für Erfahrungen mit der Sahne vom Mann? Wo wird sie bei euch letztlich vertrocknen / entsorgt?  Danke für die Antwort!

Hallo @maorolfi 

Bist Du wirklich der Meinung, dass Gay Männer eher Sperma lieben als Heten oder Frauen ? Ich hätte das jetzt keiner Gruppe zugeschrieben sondern wie immer : jeder wie sie/er es mag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb erft-9260:

Hallo @maorolfi 

Bist Du wirklich der Meinung, dass Gay Männer eher Sperma lieben als Heten oder Frauen ? Ich hätte das jetzt keiner Gruppe zugeschrieben sondern wie immer : jeder wie sie/er es mag

Du wirst es vermutlich nicht glauben aber hier gibt es Mesnchen, die sind der Überzeugung, mann müsse blasen und schlucken sogar gleichsetzen...und zwar in der Form, dass wenn eine Frau bläst und schluckt, der Mann sein eigenes Sperma geschmeckt haben muss....crazy, was?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Du wirst es vermutlich nicht glauben aber hier gibt es Mesnchen, die sind der Überzeugung, mann müsse blasen und schlucken sogar gleichsetzen...und zwar in der Form, dass wenn eine Frau bläst und schluckt, der Mann sein eigenes Sperma geschmeckt haben muss....crazy, was?

jeder wie sie/er mag. Solange man mir meine Meinung lässt, alles easy

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb erft-9260:

jeder wie sie/er mag. Solange man mir meine Meinung lässt, alles easy

Wegnehmen geht auch schlecht.

×
×
  • Neu erstellen...