Jump to content

Warum schluckt er sein Sperma nicht?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde, das ist jedem selbst überlassen ob sie, er es schlucken möchten .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb danielbi55:

Das muss doch jeder selbst wissen was er schleckt vom Partner.. Es gibt bestimmt perverse die Regelblutung oder Axelschweiss mögen, ich nicht.

 

Hab ich doch auch geschrieben 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb LovelyMaria-68:

Seltsamer Vergleich..na, Wenn's dir hilft und dich weiterbringt..schmieren ich dir gerne ne Stulle..

Ist kein seltsamer Vergleich, denn Spermien sterben nach einer gewissen Zeit auch ab =  Biologie!

Aber bitte nicht - ist echt nicht mein Ding.

 

 

bearbeitet von DrMuschel
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Maria2466:

Das sehe ich auch so, Anne. Ich lasse den Mann auch sein Sperma probieren. Es muss ja nicht so eine Menge sein, aber etwas. 

Ganz genau.👍👍👍

Geschrieben

Früher war ich etwas gelenkiger und habe es mir selbst in den Mund gespritzt und natürlich auch geschluckt. Einfach die Beine über den Kopf, wichsen, Mund auf und gut zielen. Wenn jemand etwas hilft geht es einfacher.

Geschrieben

Ich versteh nicht warum Männer ein Problem damit haben ich weder eins mit meinem, noch mit dem anderer Männer

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SweetGwendoline:

Hab ich doch auch geschrieben 😉

Grins... haben wahrscheinlich irgendwie an einander vorbei geredet...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb danielbi55:

Das muss doch jeder selbst wissen was er schleckt vom Partner.. Es gibt bestimmt perverse die Regelblutung oder Axelschweiss mögen, ich nicht.

 

Puh,Glück gehabt,fertig mit Essen.🤣🤣🤣

Geschrieben

Wenn es die Situation ergibt kann man sich auch küssen, wenn die Frau es noch im Mund hat, und manchmal eben nicht. Oder man leckt sein Sperma von den Brüsten der Frau und küsst sich dann. Es ist alles situationsabhängig. Sex sollte sowieso immer abwechslungsreich und nicht eine ständige Wiederholung sein. Und dabei kommt es eben immer drauf an worauf man an diesem Tag Lust hat und was sich ergibt Dann kann fast alles passieren. ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anne2009:

Puh,Glück gehabt,fertig mit Essen.🤣🤣🤣

Hey Popöchen..- hast Du etwa in diesem Outfit,  gegessen ?...rrrrrrr :heart_eyes: g

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DrMuschel:

Ist kein seltsamer Vergleich, denn Spermien sterben nach einer gewissen Zeit auch ab =  Biologie!

Aber bitte nicht - ist echt nicht mein Ding.

 

 

Erst Röhren wie ein Walfisch und ein auf Pitiplatsch machen..das sind mir die richtigen..tzzz..

So wirst du nie groß und stark..🥳

Geschrieben

Ich denke es hat überhaupt nichts mit der sexuellen Orientierung zu tun.

Ich mag das Zeug und bei vielen denke ich ist es auch Abhängig von der Situation , denke wenn man richtig heiß und geil auf den anderen ist und in Extase ' Ich will alles von Dir & mir glaube ich schmeckt es halbwegs .  Das geile dabei steht da mer im Fordergrund.

Naja  und  für mich als bi gilt nach wie vor egal ob W/ M , es wird gegessen was auf d.Tisch kommt.

( nach m.Hygienerichtlinien , HIV   etc.) 

G.Gruß  

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DrMuschel:

Hey Popöchen..- hast Du etwa in diesem Outfit,  gegessen ?...rrrrrrr :heart_eyes: g

 

 

Das wüsstest gern,näää😁😁😁😁

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Selene09:

Wie furchtbar!😱 Wo bleibt denn da die Lebensqualität?😉

Ja, ich weiß... All die leckeren Dinge die ich da im Leben verpasse 😱 direkt erst mal in die Ecke stellen und ne Runde schämen 😅
😂

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Selene09:

Ist es nicht eher eine Frage des Wollens statt des Könnens? 

🤔nein es ist überwinden können....Wovor ekelt man sich, z.b. vor sich selber? 😏

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

🤔nein es ist überwinden können....Wovor ekelt man sich, z.b. vor sich selber? 😏

Muss man sich denn zwingend überwinden können?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

Muss man sich denn zwingend überwinden können?

🤔anscheind schon, sonst wäre die Probe des eigenen Körper Duft, gar kein Hindernis. 

Geschrieben

Ich habe kein Problem damit, kommt auch öfters vor wenn ich es mir selber mache das ich mein Sperma in den Mund nehme u auch schlucke. 

Habe auch rein aus Neugier von einem anderen das Sperma probiert auch da hatte ich kein Problem mit 

Man sollte wissen wie es schmeckt bevor man es anderen gibt

Geschrieben

Ich schlucke mein Sperma selbst, wenn ich "muss". Empfinde dabei keinen Ekel und muss mich auch nicht überwinden.

Geschrieben

Meine steht mega drauf wenn ich in ihr komme und sie danach Lecke und es macht mir überhaupt nichts aus

Geschrieben

Ich lasse mein Sperma in meinem Körper! Es wird bereits viel zu viel Sperma sinnlos vergossen... das muss ein Ende haben!

Geschrieben

Finde mich und meinen Auserwählten lecker.. Und nach dem Schlucken, hat mich bis dato - jeder Mann geküßt, ohne Ekel.. Und ich ihn, nach meinem Erguss! 😉 

Geschrieben

Hallo ! 

Also wenn der Mann erwartet oder es gerne hätte das seine Frau sein Sperma schluckt.  Sollte er selbst damit auch kein Problem haben.  

×
×
  • Neu erstellen...