Jump to content

Welches Strapon-Dildo ist zu empfehlen?

Empfohlener Beitrag

Ich ahne, warum du nicht Männer nach ihren Erfahrungen fragst... 

Nimm Kingcock. Größe erstmal klein, sofern du noch keine Erfahrung diesbezüglich hast.

Klein anfangen, nicht zu hart...alles weitere ist ermessensspielraum 😏

Eine Empfehlung von mir, kaufe kein Set. Eines davon ist meistens minderwertig oder totaler Schrott. Kauf den Gürtel und den Dingdong einzeln. Spare nicht zuviel. Doublesilikon Dildos sind vom Feeling her mit die besten. Beim Gürtel sollten nicht zu dünne Bänder dran sein.

(bearbeitet)

Nun denke Sie sollten es alleine für sich selbst entscheiden,ist des Teil zu groß bereitet es Schmerzen,ist des zu klein dauert es Ewig zum Orgasmus oder zur Erfüllung. Jeder Mensch ist anders manche vertragen viel andere nicht somit nicht fragen was Frau bevorzugt sondern selbst finden,würde in diesem Fall etwas suchen wo man diverse Dildo`s auswechseln kann und die Haltebänder um die Hüfte der Frau sollten breit sein,sonst ist es sehr schmerzhaft,für die Frau welche diesen Gürtel nutzt. Diese kommende Seite ist von Dildo-King.de schaue mal dort rein und viel Erfolg. 

bearbeitet von Pop-MOD-Mika
Fremdlink entfernt

P.S.: Es sollte Spaß machen und nicht Schmerzen ,des ist sehr Wichtig

Es ist seeehr schwierig einen passenden zu finden der gut anliegt und nicht scheuert. Jeh nachdem wie wild ihr werden wollt guckt euch gut um und gebt nicht zu wenig Geld aus. Für meine Bedürfnisse habe ich leider noch nicht den perfekten gefunden.

Hab ich das richtig verstanden: du fragst die Frauen, was Männern gut tut? Oder machst du nur eine Vorsortierung? Willst du es für dich selbst besorgen😉 oder fragst du für eine Freundin?

Am 7.5.2026 at 18:46, schrieb Mitsch8512:

Du solltest eher die Männer fragen was sie bevorzugen😂, das Teil steckt in deinem Arsch, nicht in ihrem. Wenn dir eine Frau sagt ihr gefällt 25×7,.viel Spaß mein lieber 😂👍

Pöses Gedankenspiel🤭

Mitsch8512
Vor 20 Minuten , schrieb Eben_ich71:

Pöses Gedankenspiel🤭

Sollte mal darüber nachgedacht werden 😂,.

vor 8 Minuten, schrieb Mitsch8512:

Sollte mal darüber nachgedacht werden 😂,.

Ja absolut 😅

Mitsch8512
Vor 11 Stunden, schrieb Eben_ich71:

Ja absolut 😅

Oder aber es gefällt was andere möchten 😅

vor 19 Stunden, schrieb Myclitisbig:

Gibt es eigentlich mal neue Themen?

Vielleicht kann diese Frage @CaraVirt beantworten?

Strap-on...

Da dürfte der passive eher als der aktive Part, entsprechende Eindrücke vermitteln können...

• Neu erstellen...