Jump to content

Wifesharing, eure Erfahrungen ?


TwisterBo1605

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schon erlebt ,im Swinger Club !!
Privat hier kaum,da meistens ,beim Paar ,Frau nicht erschienen war ,oder war sich nicht im klaren,ob überhaupt Lust vorhanden war!!
Nichts desto trotz ,geben wir nicht auf !!!
Geschrieben
Einzelne Männer zu finden die ehrlich sind und kommen ist schon schwer....man sollte es nicht glauben ..aber Paare zu finden bei denen die Frauen existent ist ...vom Profil hier weiß... Lust auf einen zweiten/anderen Mann hat ...und auch alle noch Zeit für ein Treffen haben....das ist die Nadel im Heuhaufen. Hin und wieder klappt es...aber selten.
Geschrieben
Hallo erst einmal.
Also ich habe als Solo-Mann schon mehrere Paare getroffen die Wifesharing machen.
Ja es ist schwer hier jemanden zu finden, da meiner Einschätzung nach, gefühlt 90% der Paar-Profile nur von Männern betrieben werden und somit Fake sind. Aber wenn man(n) immer freundlich bleibt beim Anschreiben, wird man fündig und hat ne Menge Spaß. 😉
Geschrieben
Ich bin keiner der alles mit jedem teilt und meine Freundin,die würde ich erst recht nicht teilen
Geschrieben
Das nur der Mann erscheint bei einem Treffen mit einem Paar Profil haben wir tatsächlich schon öfter gehört. Ist nur echt blöd das viele scheinbar dadurch dann meistens schon davon ausgehen das es bei uns auch so ist. Und wir als echtes Paar Schwierigkeiten haben andere zu finden die es ernst meinen und uns ernst nehmen! Im Moment werden wir oft angeschrieben, man schreibt etwas hin und her und auf einmal kommt einfach keine Antwort mehr.☹️🙄 keine Ahnung was mit den Leuten hier los ist.🤷🏻‍♀️
Geschrieben

Hey Lilly-only. Auch Menschsring ist auch drin 🤣🤣🤣

Geschrieben
Ich denke, dass planen und verabreden funktioniert nur bedingt.
Wir haben es gerne spontan entschieden.
Wenn „Sie“ während eines Restaurant Besuches und dem zweiten Glas Rotwein, Lust verspürte, sind wir noch in eine Cocktailbar.
Wenn ein hübscher Kerl zu gehen war, wurde es ganz einfach geklärt.
Oder direkt zum Parkplatz.

War immer sehr geil.
Geschrieben
Ich wurde schon 2x von einem Ehepaar, als Mitspieler eingeladen.
Dieses Pärchen versteht sich aber blind und die beiden sind sich bei dem Thema vollkommen einig.

Ich persönlich glaube aber auch, daß das nicht bei jedem Pärchen klappen würde und so mancher Beziehung schaden könnte.
Geschrieben
Sorry, das war Partnertausch aber kein Wifesharing. Beim Wifesharing wird die Ehefrau/Partnerin mit anderen Männern geteilt. Dabei guckt der Wifesharer entweder nur zu, nimmt die Rolle eines Cuckholds ein oder es kommt zu einem klassischen MMF (er spielt dann mit). Das kann sowohl auf Partys sein oder im privaten Umfeld. Sie ist dann das Hotwife und er ergötzt sich an der Lust seiner Frau. Oft wird auch von Frau vorführen gesprochen wenn es um eine der Ausprägungen geht.
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb DE_PH:

Wir sind auch Anfänger mit diesem Thema und hatten bereits erfolgreiche Erfahrungen mit jemandem gemacht, den wir hier auf Popcorn kennengelernt haben. :) Der wichtige Teil ist, dass du und dein Partner auf derselben Seite sein sollten und dass die dritte Person auch die Grenzen versteht, die ihr gezogen habt. 😊

Da kann ich euch nur zustimmen. 

 

Geschrieben
Leider bis jetzt noch keine Erfahrung mit einem Paar sammeln können,ist von uns bis jetzt nur kopfkino geblieben
Geschrieben
Möchte lobend erwähnen das englische Begriffe in Beiträgen von Moderatoren verständlich erklärt werde.
Geschrieben

Habe ein wenig aufgeräumt und Anprangerungen und Beleidigungen, wie die daraus folgenden Reaktionen entfernt.
Das Profil des TE steht hier nicht zur Debatte. Also bitte sachlich antworten, oder gar nicht, wenn man nichts beitragen kann.

LG,

Pop-MOD-Jonathan, Forenteam

Geschrieben

Nur weil Ich Nymphomanisch veranlagt bin darf Ich keine Fetisch Neigungen Haben. Und ein großes Danke an das Forenteam. Es geht um Erfahrungen und evtl Austausch. 

Geschrieben
Das nennt sich dann Fakes... Aber so ist das im Internet leider nun mal 🤷‍♂️

Ich habe Wifesharing in meiner Vergangenheit mit einer Partnerin erlebt. Es war muss ich zugeben eine mega geiles Erlebnis. Dabei stand sie stets im Mittelpunkt und wir haben gemeinsam, oder oft such ich dafür Männer ausgesucht, welche sie in meinem Beisein ficken durften. Es gab Grenzen und Vorlieben für jüngere Sexpartner. Ich hatte meinen Spaß daran zu sehen, wie sie genommen wurde. Am Ende war stets ich an der Reihe und es waren Orgasmen für uns beide, die wir "alleine" nicht erlebt hätten. Manchmal war es auch eine Art Vorführung mit verbundenen Augen oder Glory Hole... Genial, wenn ich an die leider vergangene Zeit zurück denke.

Mit Paaren selbst hatten wir jedoch keine Erfahrung gemacht, um da die Frau sozusagen zu tauschen - nur mit Männern. Da gab es dann kein Fake Problem, nur dass ab und an nicht jeder zum Treffen erschien. Aber so ist das eben.
Geschrieben

Ich war der Lover bei einem Paar und es war prickelnd, solange die Fronten geklärt sind. Ich war dann nur temporär ihre Nr.1.

Es hat meistens zugeschaut, ab und zu nur im Nebenzimmer (und durfte zuhören), meist lag er daneben und hat sich mal mit mir mal danach verwöhnt.

 

Es kommt eben auf die Chemie untereinnder an und daß das Paar sich versteht und alle Fragen zum Thema Eifersucht vorher geklärt sind:-)

Geschrieben
Zuverlässige Männer zu finden ist echt nicht so leicht. Da kann ich mich nur anschließen. Meine Ex und ich haben uns um nicht enttäuscht zu werden nie zu sehr auf ein Date gefreut und erst wenn es auch wirklich geklingelt hat. Am liebsten waren uns deswegen die, die uns bei der Anreise ihren Live Standort zur Verfolgung geschickt haben. Allerdings war es in unserer Beziehung eher das Cuckolding als das Wifesharing, da ich zwar auch mal geswitcht habe, aber doch eher devot bin als dominant (und froh wenn ich meinen Namen hier am 7.7. endlich ändern darf). Wir hatten Paare eigentlich nur in Clubs und nie bewusst gesucht, sondern nur jüngere Männer mit größeren Schwänzen, die möglichst bi sein sollten. Vor allem wenn ich persönlich dabei sein sollte/musste/durfte war das wichtig, da sie es liebte mich als Schwanzmädchen vorzuführen und mich den fremden Schwanz ihrer Lover lutschen zu lassen bzw. deren Sperma von und aus ihr zu lecken. Eine ja sehr verbreitete Spielart bei der es einfach von Vorteil ist, wenn im Profil nicht nur hetero steht. Auch wenn viele dann plötzlich angeblich trotzdem bi sind, nur um die Frau zu bekommen, was beim Date dann aber oft zur Enttäuschung wird. Aber auch wenn ich nicht vor Ort war und zu Hause, nebenan oder im Auto warten musste, sollte er kein Problem haben, wenn ich per Handy zugeschaut habe oder mit ihrem Handy Fotos und kurze Videos für mich gemacht wurden bzw. sie mir das volle Kondom als Trophäe mitgebracht hat. Bei Paaren im Club war es dann meistens nur ein FMF Dreier, wo ich natürlich auch nur zuschauen durfte, denn andere Frauen waren für mich immer tabu.
Geschrieben
Ich war bisher immer der Meinung, das ein MMF eine Form des Wifesharing ist.
Denn ein Wifesharer konzentriert sich ausschließlich auf die eigene Partnerin und teilt diese zum eigenen Lustgewinn mit einem anderen Mann.
Wenn jedoch noch eine andere Frau dazu kommt, dann ist das eher swingen...
Geschrieben
Hallo erst einmal.
Also ich habe als Solo-Mann schon mehrere Paare getroffen die Wifesharing machen.
Ja es ist schwer hier jemanden zu finden, da meiner Einschätzung nach, gefühlt 90% der Paar-Profile nur von Männern betrieben werden und somit Fake sind. Aber wenn man(n) immer freundlich bleibt beim Anschreiben, wird man fündig und hat ne Menge Spaß. 😉
Geschrieben

Ich durfte das schon erleben und ich liebe es.

Wobei der Mann mal zugesehen hat oder auch mitmachte.

Auch kam es vor, das ich dem Paar mal zugesehen habe und auch die Liebe zwischen dem Paar gespürt habe

 

Es gab immer die Möglichkeit (gerade bei einem Paar, wo es das erste mal ist) das Treiben abzubrechen. Sowohl von der Frau, die vielleicht zu nervös ist, als auch vom Mann, der dann mit der Situation doch nicht klar gekommen ist.

Wichtig ist halt die Sympathie zwischen allen dreien. Selbst dann hatte ich auch schon, das ein intimes Date aus obeb genannten Gründen abgebrochen wurde.

 

Hier ist natürlich auch das Fingerspitzengeühl des Mannea gefragt, um der Frau, Mann oder beide das schlechte Gewissen zu nehmen.

Wenn Paar den richtigen 3. gefunden hat, kann es ein ganz tolles Erlebnis werden

×
×
  • Neu erstellen...