Jump to content

Fantasien - Wirklichkeit werden lassen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Problem is dass man hier als männliches normalomitglied ziemlich ausgebremst wird, mit dem Fantasie ausleben. Man schlichtweg nicht die möglichkeit jemand zu kontaktieren.

Geschrieben

Bei passender Sympathie ist alles möglich

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

 dennoch meine sexuelle Neugier macht mich äußerst experimentierfreudig..😉

😉😉😉mit dem Richtigen Partner erweiter ich meine Grenzen bis auf die totalen Tabus. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb NeugierigeEhefrau:

Leider sind es nur Gedanken Träume Fantasien, liegt aber an meinem Mann

da mal abhilfe schaffen 

Geschrieben

Ich würde liebend gerne mehr ausprobieren und meine Fantasie ausleben, ob gut oder nicht kann ich hinterher sagen, aber da fehlt mir die passende Frau....für alle anderen viel Erfolg 👍🍀

Geschrieben

Nicht jede Fantasie muss in die Realität umgesetzt werden. Genau wie Träume, auch Träume müssen sich nicht immer erfüllen. Manchmal zerstört die Realität den schönsten Traum, die wunderbarste Fantasie. In den Träumen, der Fantasie ist es so wie wir es uns vorstellt, wie man es möchte. Lassen wir einige davon einfach in unseren Gedanken, sonst haben wir ja keine mehr und das wäre wirklich schade… 😉

Geschrieben

Ja,ich lasse meine Fantasie real werden und bin immer erstaunt wie unerfahren ich doch bin .Wo andereschon längst busensex praktizierten bin ich noch beim blowjob zu erforschen wie es mir dabei geht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉mit dem Richtigen Partner dehnt ich weite ich meine Grenzen aus, bis auf die totalen Tabus. 

So sollte es sein..das erforschen seiner Lust..sich dabei völlig wohlfühlen und Vertrautheit genießen und geben, ohne Hemmungen..😉😉❣ ( bis auf die eigenen Gesetzen Grenzen) 

Das entdecken geimensamer neue Gelüste/Spiele..seine Grenzen testen ( süßer Schmerz) 😉

Geschrieben

Viele Fantasien erledigen sich doch meist spontan und eher durch Zufall. Wenn man den offen durch die Welt schreitet. Sowas regelrecht zu planen bringt meist nur ein negatives Feedback.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Schäfchen80:

daß hier viele mehr reden, als sie tatsächlich umsetzen.

Sieht man allein schon an den ganzen Kommentaren hier... 🤷‍♀️

Geschrieben

Wenn sich die zwei Richtigen finden geht alles. Und wenn sich sogar noch mehr als alles bisher Erträumte fast wie von selbst ergibt, dann weiß man definitiv, daß sich die zwei Richtigen gefunden haben.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Das entdecken geimensamer neue Gelüste/Spiele..seine Grenzen testen ( süßer Schmerz) 😉

😉😉😉die tiefen Abgründe der Seele, welche gelebt werden wollen....💖😉

Geschrieben

Es kommt drauf an, was es für Fantasien sind. Eigentlich habe ich mir schon alles erfüllt, was ich mal unbedingt machen wollte.
Aktuell habe ich noch so 2-3 Sachen, aber dafür braucht es ja auch den Richtigen.
Und dann gibt es da die Fantasien und Träume, wo ich hinterher denke: "Hab ich das gerade wirklich gedacht?" 😱 DIE dürfen z.B. Fantasien bleiben.

Geschrieben

Sichelich hat Man viele Phantasien, die man mit der entsprechenden Partnerin auch gerne umsetzen würde.

Selbst, wenn man eine Dame gefunden hat, muß man manche Phantasien vorschtig angehen lassen, um die Partnerin nicht zu überfordern.

Außerdem ist es nicht verkehrt, wenn manche Phntasien auch Phantasien bleiben.

So kann es auch sein, kann es sein, das manche Phantasien, dieevtl. auch die Frau hat, nicht umgesetzt werden können, weil es körperlich einfach nicht möglich ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Im realen Leben passiert sicherlich mehr als die meisten Dauerforisti sich vorstellen können.
Das ist dann wie in den erotischen Textbeiträgen hier, nur geiler. ;)

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben

Wir haben unsere Fantasie umgesetzt, haben schon seit Jahren einen Hausfreund. Klappt sehr gut und auch mit Bi Spiele, grinsellll.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Schäfchen80:

Lasst ihr eure Fantasien wahr werden?

Dann , wenn es Sinn macht . 

vor 4 Stunden, schrieb Schäfchen80:

Sind die Frauen da auch mutig oder belassen sie es lieber beim Träumen? 

" Meine " Frauen standen mir da an Mut in nichts nach .

Ob Das aussagekräftig ist , kann ich nicht beurteilen . 

Geschrieben

Ich würde mich freuen jemanden hier überhaupt aus der Nähe zu finden 😃 dann kann man über solche Probleme nachdenken. Grundsätzlich ist es ja eine Sache der Absprache.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Schäfchen80:

Ich habe den Eindruck, daß hier viele mehr reden, als sie tatsächlich umsetzen.

Lasst ihr eure Fantasien wahr werden?

Zunächst einmal muss man zwischen Plänen und Fantasien trennen. Lässt man Fantasien häufig wahr werden, dann waren es keine Fantasien, sondern nur konkrete Pläne. Pläne geben konkrete Ziele vor, Fantasien nur die Richtung.

Wenn sich die Lebensumstände so ändern, das bisherige Fantasien plötzlich erreichbar erscheinen und sie durch Pläne ersetzt werde (die wiederum Raum für neue Fantasien lassen), dann ist man diesen wieder ein Stückchen näher gekommen.

 

vor 4 Stunden, schrieb Schäfchen80:

Sind die Frauen da auch mutig oder belassen sie es lieber beim Träumen? 

Muss man mutig sein, um Träume nicht Träume sein zu lassen und sie durch übereilte Handlungen zu gefährden? Betrifft dies überwiegend Frauen und wenn es so ist, warum? Trifft dies auf Alpträume gleichermassen zu und spielt das eigene Geschlecht dabei eine Rolle?

Geschrieben

Moin, ein Traum ist es Phantasien, ihre und meine, mit der richtigen Frau verwirklichen zu können, ob wir das dann tun, oder es bei der Phantasie belassen, das wird sich dann zeigen. Vielleicht ist die eine oder andere Phantasie als solche schöner als sie in Wirklichkeit zu erleben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NeugierigeEhefrau:

Mal entführt werden ins Reich der Sinne der Lüste und Begierde, das ist so das was ich hier gerne mal erleben möchte

Doch so passiv?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Schäfchen80:

Sind die Frauen da auch mutig oder belassen sie es lieber beim Träumen? 

bin sehr unmutig. voll der schisser.  traue mich nicht zu träumen, zähle lieber schäfchen. . hab es auf papier niedergeschrieben und habe es nicht gut versteckt.

ich sollte mich wohl besser " die unmutige gardi " nennen. :joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich glaube, du findest hier alles. Männer und Frauen die ihre Fantasien wahr werden lassen, andere, die ihre Fantasien lieber weiterhin träumen, und diejenigen, die hinterher enttäuscht sind.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Nacktselfiefotograf:

Zunächst einmal muss man zwischen Plänen und Fantasien trennen. Lässt man Fantasien häufig wahr werden, dann waren es keine Fantasien, sondern nur konkrete Pläne. Pläne geben konkrete Ziele vor, Fantasien nur die Richtung.

Wenn sich die Lebensumstände so ändern, das bisherige Fantasien plötzlich erreichbar erscheinen und sie durch Pläne ersetzt werde (die wiederum Raum für neue Fantasien lassen), dann ist man diesen wieder ein Stückchen näher gekommen.

 

Muss man mutig sein, um Träume nicht Träume sein zu lassen und sie durch übereilte Handlungen zu gefährden? Betrifft dies überwiegend Frauen und wenn es so ist, warum? Trifft dies auf Alpträume gleichermassen zu und spielt das eigene Geschlecht dabei eine Rolle?

Chapeau; lebensnah differenziert und in treffende Worte gefasst!

×
  • Neu erstellen...