Jump to content

Fantasien - Wirklichkeit werden lassen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Fantasien und Wünsche, die ich bisher hatte, habe ich auch umgesetzt :)

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Klaudina:

Nein Realität. Und muss die jeder unfreiwillig miterleben. Fantasien ausgelebt öffentlich sind eine Zumutung. 

Warum hast nicht deinen Unmut freien Lauf gemacht und es unterbunden.
Bin auf ca 60 Rockkonzerten gewesen, aber das nie erlebt, außer einmal da hat der Gitarrist, von Molly Hatchet mit einem jungen Mädchen geflirtet.

Geschrieben

ich weiss, was du meinst!
aber selbstreflektierte menschen phantasiern nich über 'undinge'...oder?
(dasses manche tun, steht ausser frage)

und dazu würd ich dich eigentlich zählen

@glaubensfrage

Geschrieben

Fantasien hin oder her, die richtige Partnerin ist wichtiger.

Falls sich diese nicht noch ewig versteckt, dann ist auch Missionarstellung mit Licht aus OK!

 

Geschrieben

Wir sagen nicht einfach nein , wir probieren aus , das was uns von den Phantasien in der Realität gefällt bleibt festvim Programm alles andere hat man aber ausprobiert und aussortiert . Das ist wie beim essen

Geschrieben

Fantasien Wirklichkeit werden lassen? Hier??? Glaub, das wird schwierig bei der Phantasielosigkeit der Mode von Nicht-Antworten und NDB.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Schäfchen80:

Ich habe den Eindruck, daß hier viele mehr reden, als sie tatsächlich umsetzen.

Lasst ihr eure Fantasien wahr werden?

Sind die Frauen da auch mutig oder belassen sie es lieber beim Träumen? 

Bisher hatte ich noch nicht den richtigen Partner dafür mit dem man irgendwas umsetzen konnte. Ich denke man findet schnell jemanden der mit zieht, aber fuer mich gehören einige Sachen in eine feste Beziehung, da man das vollste vertrauen braucht, reden kann ect...... Aber man soll ja nicht aufgeben✌️😂

 

  • Moderator
Geschrieben

Es sind diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Es geht hier nicht um Nicknamen, sondern ob man seine Fantasie auslebt oder es beim Träumen belässt.
Bitte bleibt sachlich und themenbezogen in euren Antworten.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

dein "Eindruck" trügt (hier) nicht... :-)
viel Erfolg, bei der Suche nach IHR...! ;-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb towel:

bin ich wirklich so anders?

Sooo anders vermutlich nicht. Anders halt. Iss doch normal. 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben (bearbeitet)

Für alle, die eine Internetseite benötigen, um ihre Fantasien wahr werden zu lassen, wird es wohl immer nur Fantasie bleiben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Tja@Popeye2000 du benötigst keine Internetseite, klar, du lebst in ihr. Und alle ausser dir sind natürlich blöd.

Geschrieben

Ich versuche schon meine Phantasien aus zu leben. Nur pass ich auf mit dem ich was mache.

Geschrieben

fragt eine Frau? ... (ein Schelm, wer böses denkt :smiling_imp:)

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Popeye2000:

Für alle, die eine Internetseite benötigen, um ihre Fantasien wahr werden zu lassen, wird es wohl immer nur Fantasie bleiben.

Natürlich stimme ich Dir zu das im realen Leben und hier auf dieser Seite schwierig ist jemanden kennenzulernen, unmöglich scheint es aber nicht zu sein sonst hätte diese Seite nicht so viele Mitglieder.

Geschrieben

Im waren realen Leben kann man auch viel reden und keine Taten folgen lassen, das muss nicht nur hier auf der Seite so sein.
Natürlich habe ich auch meine Fantasien und Wünsche, ich bin der Meinung man soll diese auch ausleben, aber nicht mit jeden dazu gehört großes Vertrauen.
Gruß Andreas

Geschrieben

Ich bin am Anfang offen mit meiner Phantasie hier umgegangen, aber da sie wohl nicht hier richtig reinpasst (was viele sagten) habe ich die Info darüber aus meinem Profil entfernt.

Ich habe selbst noch nie meine Phantasie ausleben dürfen und sehe hier ganz ehrlich auch nicht die Chance dazu.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb thecrazyfox:

fragt eine Frau? ... (ein Schelm, wer böses denkt :smiling_imp:)

Dachte ich auch sofort....kein Echtheitscheck....

Geschrieben

Das gehört ein wenig zum Jargon. Ich stehe aber auch eher auf guten und ehrlichen Sex als auf Sprüche wie dreiloch-Schlampe oder Vollspritzluder. Ein Schäferstündchen mit einem süssen Schäfchen, dafür bin ich schon zu haben 😉

Geschrieben

Mit dem richtigen Partner ist Alles möglich...

Geschrieben

Wenn man die richtige Person trifft , zu der sich das richtige Gefühl entwickelt ,  lässt  sich alles umsetzen . 

Geschrieben

In unserer Konstellation, haben wir eine sehr offene Kommunikation.
Er kennt meine Fantasien, bis ins Detail und möchte mir diese, auch gerne erfüllen.
Ob die Umsetzung dann, allerdings auch so toll ist, wie beim Kopfkino, wird sich zeigen.
Manchmal ist es ja real, dann doch nicht so toll, wie im Vorfeld gedacht, oder halt noch schöner…

Geschrieben

Ach, ich würde meine Fantasie, im uboot bei 3.000 m Tiefe mit Sichtfenster nach draußen, gerne umsetzten 

×
  • Neu erstellen...