Jump to content

Fantasien - Wirklichkeit werden lassen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dafür muss der Mann aber auch eine Chance bekommen. Aber durch die vielen Tastenerotiker hier ist es sehr schwierig.

Geschrieben

Hier ? Also wen ich oft lese was da steht .... und dan die selbe habe .... kommt als Antwort oft das die wünsche zu weit auseinander liegen .... aha ... tja viele schreiben was und es entspricht nicht der Wahrheit.....

Geschrieben

Was ich erleben möchte, erlebe ich auch.

Geschrieben

Mir scheint es unmöglich hier jemanden kennenzulernen. Dabei bin ich immer sehr höflich und an meinem Gegenüber interessiert aber da kommt so gut wie nie was zurück. Tja nu...

Geschrieben

Ich glaube, dass es hier tatsächlich leichter fallen kann... Allerdings sorgt das bei einigen dafür, dass sie die Gelegenheit auf einem Silbertablett suchen, das nötige Maß an Verständnis und Entgegenkommen versäumen aufzubringen und sich somit selbst ein Bein stellen.

Geschrieben

Unser Eindruck nach 10 Jahren.... hier setzten die Frauen ihre wünsche, ob nun alleine oder in ein Paar Profie - in der Breite ihre Wünsche auf subtile Weise hartnäckiger um , als manch ein Mann.
"Männer" setzten sie oftmals nur vor der Tastatur um...

Geschrieben

Fantasien habe ich nur gibt es keine und sind nicht ehrlich

Geschrieben

Oh ja Sex mit der fremden die einfach in deine Wohnung kommt und ohne ein Wort los legt, war schon mega krass und heftigst geil kann ich nur sagen

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉zum umsetzen gehört für mich persönlich sehr viel Vertrauen.....dann klappt es auch.

Beide Seiten sollten schon auf ihre Kosten kommen, dazu gehőrt Vertrauen richtig 😊🌞😊🌞

Geschrieben

Es gibt (zum Glück) noch eine andere Welt, als wie nur "diese Plattform!" ; °)

Geschrieben

Viel geredet und geschrieben wird hier im Forum. Mehr Action gibt's im Chat und mehr gepoppt wird nach den Dating-Inseraten

Geschrieben

Also rein sexuell lass ich meine Wünsche grade mit einer ganz besonderen Frau wahr werden, wir wissen beide was wir wollen, jeder hat sein Leben, wad auch gelebt wird, aber im sexuellen Bereich kann ich, dank ihr endlich alles umsetzen, was mir so durch den kopf geht...und es ist der hammer

Geschrieben

Dazu sind hier zu viele blender unterwegs, und sich wirklich auf jemanden einlassen zu wollen, da fehlt auch der wille!

Geschrieben

Es gibt für mich als Frau ein Kopfkino seit über 15 Jahren,in der Zeit nur 2 Mal umgesetzt, was wohl auch weiterhin ein Traum bleibt....eine Freundschaft+ mit einer Frau 😁

Geschrieben

Tja, wie das einer schon schrieb, oder waren es schon mehrere...😯..?
Für die Frauen ist das hier wie auf dem silbernen Tablett, uns so verhalten sich auch SEHR viele!
Kommt ja ständig Nachschub unerlässlich....
Und so gehören viele der nur noch suchenden an, und werden wohl auch nie finden..
Und ihre Fantasien....beim nächsten...

Will nicht damit sagen, das alle, aber wie auch schön jemand schrieb, ich versuche immer höflich zu bleiben... Und das fällt oft sehr schwer bei den Returns............

Geschrieben

Bis jetzt habe ich da nur positive Erfahrungen gemacht. Zwar nicht ausschließlich hier, aber die melisten Frauen, die ich miit erotischem Hintergrund getroffen haben, waren da absolut nicht zurückhaltend, wenn die Sympathie gestimmt hat.

Geschrieben

Nicht jede Frau ist ein "Angsthase" und nicht jede Fantasie muss umgesetzt werden. Bei vielen ist es völlig ausreichend, dass sie in der Fantasie funktionieren.

Geschrieben

Von den Frauen, die ich hier kennengelernt habe, distanzierte sich mehr als die Hälfte bei den Treffen - z. T. auch ungemein charmant 😊 - von den in den Profilen beschriebene Profilen. Sehr schade, aber es war trotzdem immer schön 😉

Geschrieben

Fantasien muss man ausleben und erleben

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Tschampus:

Tja, wie das einer schon schrieb, oder waren es schon mehrere...😯..?
Für die Frauen ist das hier wie auf dem silbernen Tablett, uns so verhalten sich auch SEHR viele!
Kommt ja ständig Nachschub unerlässlich....
Und so gehören viele der nur noch suchenden an, und werden wohl auch nie finden..
Und ihre Fantasien....beim nächsten...

Will nicht damit sagen, das alle, aber wie auch schön jemand schrieb, ich versuche immer höflich zu bleiben... Und das fällt oft sehr schwer bei den Returns............

Die Quantität macht aber noch keine Qualität.
Die bisherigen Dates, die erschienen sind, waren alle Frauen.
Die Männer haben sich dann einfach nicht mehr gemeldet oder hatten die Ausrede, dass sie auf einmal meine Nachrichten nicht bekommen haben...

Geschrieben

Leider sind hier viele Tasten neurotiker unterwegs! Das stimmt hier ein Paar für einen 3er mmf zu finden oder cockold!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Toni-1550:

Beide Seiten sollten schon auf ihre Kosten kommen, dazu gehőrt Vertrauen richtig 😊🌞😊🌞

😉😉😉Vertrauen kann ich ich ohne Gefühle eben nicht.....

×
  • Neu erstellen...