Jump to content

Fantasien - Wirklichkeit werden lassen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sehr viele Fantasten hier nur jeder zente lebt sich echt aus und setzt Fantasie in Taten um .
Problem ist auch Leute die sich nicht zeigen wollen auch nicht auf Nachfrage. Soll halt jeder machen wie er will, nur wenn man hier was treffen will muss man Geduld mit bringen

Geschrieben

Na ja teilweise ist poppen schon wie eine Kinderseite für Erwachsene. Natürlich gehört auch eine vernünftige Kommunikation dazu aber wenn ich mal in den Chats mit lese frage ich mich schon warum der Chat zb. Sie will Ficken heißt und sie dann darüber unterhalten wird wer wieviele Blumen im Garten gepflanzt hat. 👏🤷‍♂️

Geschrieben

Ich habe leider die Erfahrung gemacht, das die meisten Frauen es bei ihren Träumen belassen.
Schade eigentlich, wo das Leben doch so kurz ist.

Geschrieben

Alles schon ausgelebt und weiter dabei =) 

Es braucht allerdings schon einiges an Geduld, Frustrationstoleranz und Erfahrung mit Sexdatingportalen, um halbwegs effektiv die passenden Kontakte zu knüpfen. Und wer verzweifelt sucht, ist ohnehin schon raus. 

 

Aber ich stimme dem TE zu: es macht sehr den Eindruck, dass viele ihre Fantasien nicht oder nur sehr minimal ausleben. Und eine offene und tolerante Kommunikation scheint mir oft das fehlende Glied zur Erfüllung vieler Sexträume zu sein. Andererseits: alles erfüllt zu bekommen, nach dem man sich sehnt, führt auf kurz oder lang auch zu Langeweile, irgendwann ist man satt und die Dinge verlieren ihren Reiz - oder man kommt auf immer konkretere und abgedrehtere Fantasien, bei denen die Möglichkeit zur Realisierung reichlich gering ist. Von daher: dranbleiben, nicht verzagen, und gern den ein oder anderen Schweinkram für später aufheben ;)

Geschrieben

Wir wiederholen unsere Fantasie schon seit gut 20 Jahren und du bist beim Umsetzen 🤔? Wir können nur dazu ermuntern und euch sagen, jeden Tag die ihr wartet, " ist einen trauriger Tag!"

Geschrieben

manches kann frau umsetzen, anderes bleibt fanta. man braucht auch kopfkino

Geschrieben

Es ist tatsächlich interessant zu lesen, wie viele Damen hier scheinbar freiwillig an der Illusion fest halten, während die Männer fast durchweg das Umsetzen in die Realität bevorzugen.
Ich zähle mich persönlich auch dazu... sollte eine Fantasie in der Auslebung enttäuschend gewesen sein, habe ich wenigstens keinen Grund mehr, dieser nachzuträumen und Platz für neues, ohne später Untätigkeit bedauern zu müssen.

Geschrieben

Viel probiert, einiges erlebt und noch ein paar Sachen offen. Funktioniert quasi wie eine To Do Liste...

Geschrieben

Mich mit Männern zu treffen ist Wirklichkeit. Mehr als genug.

Geschrieben

99% Schaumschläger :-)…hier und in der echten Welt da draußen :-)

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Gladiole1:

Jeder erfüllte Wunsch ist ein zerplatzer Traum.
Ist viel dran an dem Satz, finde ich.
Manche Dinge erfülle ich mir aber doch 😉

😉😉😉schöner Spruch....ähnlich wie, ich möchte unbedingt haben, und stelle fest, brauche ich nicht und gefällt mir nicht. 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Wühlmaus:

Eine davon ist MMF, die anderen verrate ich nur dem jeweiligen Partner

alles gut... das gehört auch in die "eigenen" 4 wände...

Geschrieben

Hier wird immer mehr geträumt 😉

Geschrieben

Als ich jung war hatte ich mir irgendwie nicht getraut viele Ding zu probieren aber irgandwann habe ich es gelernt , mich auszutauben und einfach das machen, was ich darauf bock habe auch ohne zu fragen ! . Vertrauen und Zeit spielen auch eine große Rolle .

Geschrieben

Also wir als paar arbeiten daran,das unsere Fantasien war werden. Die ein oder andere haben wir schon umgesetzt. Für andere Fantasien fehlt uns noch der Mitspieler oder mehrere 🤔

Leider ist es schwierig hier wirklich zuverlässig Männer zu finden, bei 30 Dates kommt einer und der passt leider nicht in der sympathie. Alles schon versucht. Wir suchen daher aktiver in Clubs und co.
Zu viel heiße Luft hier.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb EinAbenteurWert:

Es ist tatsächlich interessant zu lesen, wie viele Damen hier scheinbar freiwillig an der Illusion fest halten, während die Männer fast durchweg das Umsetzen in die Realität bevorzugen.
Ich zähle mich persönlich auch dazu... sollte eine Fantasie in der Auslebung enttäuschend gewesen sein, habe ich wenigstens keinen Grund mehr, dieser nachzuträumen und Platz für neues, ohne später Untätigkeit bedauern zu müssen.

Ich kenne einige Frauen die ***igungsphantasien haben, Diese nicht wirklich ausleben wollen, was ich gut verstehen kann! 
Diese Phantasie halbwegs glaubhaft umzusetzen, ist nicht ganz einfach und könnte in der Realität unschön enden! 
 

Ich hatte auch schon Phantasien die ich nicht ausleben will und in der Realität wohl auch nicht schön für mich gewesen wären! Ein Traum, eine Phantasie, ist als Dieses ggf. reizvoll, doch nicht immer die Umsetzung! 

Geschrieben

Diesen Eindruck habe ich auch , meine Mausi und ich setzten es um solange es niemand stört und nicht zu gefährlich ist

Geschrieben

Ja, definitiv hab ich da fast alles ausprobiert 😎.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb andreharz:

Hier wird immer mehr geträumt 😉

Es gibt auch noch eine offline Welt. Ach da kann man seine Fantasien ausleben.

Geschrieben

Es gibt noch was, was fehlt wenn der Sexgott auf meiner Seite ist dann klappt das schon 🙃😉😝😜

Geschrieben

Ich hab schon alles gemacht was ich wollte...

×
  • Neu erstellen...